6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leb ich hinterm Mond oder wie kommt es dazu dass sich auch Vergebene bei Tinder anmelden?

Bzw wie der Herr meinte nur so halb vergeben sind, aber das Treffen direkt vorgeben wollen wann wo und wie...und das ohne vorher Nummern zu tauschen?

Das geht gar nicht.

Hinter der Venus, meine Liebe.

Jeder Mensch hat seine eigenen moralischen Vorstellungen und die romantische ist stark am schwinden. Überdauert ja nun auch schon 200 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei Tinder schon einmal eine Dame gesehen, die hatte ihr Hochzeitsfoto im Profil!

Egal ob die noch verheiratet ist, verwitwet oder geschieden - was für eine verdammte Message soll das sein?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh mit dem "GPS-Faker"? Oder welche App war das?

Ich habe "FakeGPS Free" in Verwendung gehabt.

Die Fotos und Profiltexte von den Tinder-Damen sind teilweise so dermaßen daneben. (Für welche Zwecke diese Frauen auch immer angemeldet sind.) Habe schon Likes verteilt, in der Hoffnung, dann ihr Profil kommentieren zu "dürfen".

Ich werde mich sicher nicht mit einer Frau treffen, die ausschließlich einen feministischen Mann sucht.

Ich meine: Seriously?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;) ich hab auch ne vorliebe für feministen. die sind besser im bett. fieldtestet!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos und Profiltexte von den Tinder-Damen sind teilweise so dermaßen daneben. (Für welche Zwecke diese Frauen auch immer angemeldet sind.) Habe schon Likes verteilt, in der Hoffnung, dann ihr Profil kommentieren zu "dürfen".

HAHA, kenn ich!

Aber nicht nur in die negative Richtung. Lese auch immer wieder mal extrem witzige und clevere Kommentare, da tuts dann doppelt weh, wenn der Like einseitig bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr euer Foto mal mit dieser Seite getestet? Damit soll die Attraktivität mit einem Algorithmus ermittelt werden. Das Alter wird schon mal recht gut geschätzt, find ich.

https://howhot.io/

Artikel dazu: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/howhot-algorithmus-macht-den-schoenheits-check-a-1070898.html

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst natürlich schon berücksichtigen, dass das Alter ermittelt wird, an dem ihr das Photo aufgenommen habt ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab welche von gestern genommen. eins mit brille, eins ohne. das mit brille war 21 und unteres ende der skala. das ohne 19 und oberes ende der skala.

so viel dann dazu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Godlike" und 7 Jahre jünger soll ich sein. Nettes Ding ;)

Manche Typen sagen dir das sogar im RL...mir eingeschlossen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Godlike" und 7 Jahre jünger soll ich sein. Nettes Ding ;)

Manche Typen sagen dir das sogar im RL...mir eingeschlossen ;)

Steht auch als dicker Pluspunkt auf deinem User-Flipchart!

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr euer Foto mal mit dieser Seite getestet? Damit soll die Attraktivität mit einem Algorithmus ermittelt werden. Das Alter wird schon mal recht gut geschätzt, find ich.

Artikel dazu: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/howhot-algorithmus-macht-den-schoenheits-check-a-1070898.html

Jemand mal die zugehörige App Blinq getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Jemand mal die zugehörige App Blinq getestet?

Test wurde eingeleitet, erste Resultate laut Anbieter frühestens in drei Tagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand so etwas erlebt?

Schreibe mit einer Erasmus-Studentin aus Finnand. Gespräch läuft sehr gut. Sehr viele Gegenfragen von ihr. Wir tauschen Nummern aus. Sie schreibt mir in Whatsapp mit Ihrer finnischen Nummer. Ein Tag später bin ich von ihr auf Tinder gelöscht. Ich schreibe ihr in Whatsapp einen Treffpunkt für ein Treffen. Nachricht wird gelesen und ich werde sofort in Whatsapp geblock.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!?!?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jemand so etwas erlebt?

Schreibe mit einer Erasmus-Studentin aus Finnand. Gespräch läuft sehr gut. Sehr viele Gegenfragen von ihr. Wir tauschen Nummern aus. Sie schreibt mir in Whatsapp mit Ihrer finnischen Nummer. Ein Tag später bin ich von ihr auf Tinder gelöscht. Ich schreibe ihr in Whatsapp einen Treffpunkt für ein Treffen. Nachricht wird gelesen und ich werde sofort in Whatsapp geblock.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!?!?!

Jo, allerdings von der Gegenseite: Hab ich 2-3 Mal gemacht - als ich mir nicht sicher war, ob sie wirklich fotogene Bilder drinn hatte und ich daraufhin ihr FB-Profil samt restlichen Fotos erstöbert habe, die mir absolut nicht gefallen haben. Daher habe ich diese Frauen gelöscht.

Bei den Meisten ist es kein Problem, den FB-Account rauszufinden. Frauen sind übrigens nicht dümmer und handhaben das wahrscheinlich genauso.

Am Besten Privatsphären-Einstellungen auf dem eigenen FB-Profil zurückschrauben, v.A. was die Fotos betrifft und noch besser - stell authentische Bilder rein, dann ersparst Du Dir sowas und einen WTF-Moment seitens der Frau beim Date gleich auch.

KA, ob es bei Dir daran lag, aber durchaus möglich, wenns keinen anderen stichhaltigen Grund, wie langweiliges, ewiglanges Rumgeschreibsel von Dir gab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand so etwas erlebt?

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!?!?!

Jo, allerdings von der Gegenseite: Hab ich 2-3 Mal gemacht - als ich mir nicht sicher war, ob sie wirklich fotogene Bilder drinn hatte und ich daraufhin ihr FB-Profil samt restlichen Fotos erstöbert habe, die mir absolut nicht gefallen haben. Daher habe ich diese Frauen gelöscht.

Bei den Meisten ist es kein Problem, den FB-Account rauszufinden. Frauen sind übrigens nicht dümmer und handhaben das wahrscheinlich genauso.

Am Besten Privatsphären-Einstellungen auf dem eigenen FB-Profil zurückschrauben, v.A. was die Fotos betrifft und noch besser - stell authentische Bilder rein, dann ersparst Du Dir sowas und einen WTF-Moment seitens der Frau beim Date gleich auch.

Hab nur ein Fakeprofil auf FB und dort ist auch nichts zu sehen.

Google Image Search spuckt keine Ergebnisse aus. Sie scheint keine Fakebilder zu verwenden.

Bei Facebook habe ich sie auch nicht gefunden (mit Graph-Search eigentlich recht easy).

KA, ob es bei Dir daran lag, aber durchaus möglich, wenns keinen anderen stichhaltigen Grund, wie langweiliges, ewiglanges Rumgeschreibsel von Dir gab.

Nee ne halbe Stunde geschrieben...

Naja danke für die Antwort. Wird mir zuviel PDM XD.

Was mann nicht alles macht um nicht zu lernen....

bearbeitet von vorne und hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Kurzer Zwischenbericht von der Blinq-App... Wurde mittlerweile akzeptiert... App ähnelt Tinder (matchen, chatten etc.) mangels geeigneter Userinnen (da war echt nur eine aus meiner Umgebung (Wien) dabei, muss der Versuch vertagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand so etwas erlebt?

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!?!?!

So sind Frauen :down:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand so etwas erlebt?

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?!?!?!

So sind Frauen :down:
Update:

Mir fällt ein, das ich zeitgleich in WhatsApp Thorsten Legat als Profilbild reingestellt habe. Vllt hat sie Angst bekommen?

bearbeitet von vorne und hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.