6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt nochmals mindestens 200 Likes verteilt :-D

Immer noch kein Match. Da stimmt doch irgendwas nicht? Wenn ich auch so hässlich wär, da hätte sich doch bestimmt mal eine verklickt? :laugh:

Ok, hatte wohl zu wenig Geduld. Gestern kamen die ersten Matches..

Und ich merke, dass ich von Online Game keine Ahnung habe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was antworte ich auf die frage:

hast du denn eher ernste absichten oder nur was lockeres?

Dass du hier die Frage stellst und erst mal auf eine Antwort darauf wartest...

was haltet ihr von:

" das wird sich zeigen wenn ich dich kennen gelernt habe ;)

oder ein bisschen krasser: "wird sich zeigen wenn wir sex hatten ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was antworte ich auf die frage:

hast du denn eher ernste absichten oder nur was lockeres?

Dass du hier die Frage stellst und erst mal auf eine Antwort darauf wartest...

was haltet ihr von:

" das wird sich zeigen wenn ich dich kennen gelernt habe ;)

oder ein bisschen krasser: "wird sich zeigen wenn wir sex hatten ;)"

das zweite ist mega fürn arsch, frauen werden online so schon von penis fotos und sex anfragen überschwemmt, du bist damit in ihren augen nur ein weiterer kerl der es nötig hat. "Ich gehe komplett ohne Erwartungen an online Treffen und möchte dich erstmal kennen lernen. Und du?"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dir twisted!

erneute reaktion von ihr:

"soso :D

kannst du hier vl noch ein ganzkörper bild reinstellen?

So wie ich auch"

spätestens jetzt sollte eig. klar sein was sie will, oder? :P

hab aber keine lust mich zum hampelmann zu machen. hab auch ein paar bilder drinne wo man

meinen oberkörper sieht und erkennt das ich recht sportlich bin. was will sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dir twisted!

erneute reaktion von ihr:

"soso :D

kannst du hier vl noch ein ganzkörper bild reinstellen?

So wie ich auch"

spätestens jetzt sollte eig. klar sein was sie will, oder? :P

hab aber keine lust mich zum hampelmann zu machen. hab auch ein paar bilder drinne wo man

meinen oberkörper sieht und erkennt das ich recht sportlich bin. was will sie?

Nein, muss nichts heißen, es gibt Frauen, die dir Naktbilder schicken und davon erzählen wie sie mit dir ficken wollen, aber im Endeffekt nie Zeit für ein Treffen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage nach dem was suchst du hier gehört wohl zu den Top 5 der Standardfragen.

1.Vorname (falls der nicht aus dem Nick ersichtlich, gut bei Tinder ist es der Facebookname aber der kann ja auch Schlaubi Schlumpf sein)

2.Beruf

3.warum auf dieser Seite (Tinder,lovoo etc.)

4.wie lange Single

5.schonmal getroffen online

Fragen 3-5 da kickt man sich wenn man zu offen antwortet oder zu plump. Daher finde ich es eine sehr gute Frage hier ans Forum.

Das mit den noch ein Foto und noch ein Foto: da würd ich einfach sagen, wenn du wirklich gute Fotos drin hast die klar machen wie du in real aussiehst: das du hier nicht zum Bildertausch bist, man erkennt wer du bist und du sowieso ein Treffen bevorzugst, dann spart man sich das Bilder schicken.

bearbeitet von ischgucke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es reicht auch nur ein Bild aus und wo man nur das Gesicht sieht...

Ich hatte mal ein Fakeaccount mit einem Bild von so einem Modeltypen, wo man nur das Gesicht sehen konnte und da wurde ich von welchen angeschrieben und hatte viele Matches, einfach unglaublich, was nur ein einziges Bild ausmachen kann, obwohl der Rest war genau so wie auf meinem normalen Profil, aber da habe ich kaum Matches und werde fast nie angeschrieben...

Bild ist also das wichtigste im Online Game, der Rest ist Scheiß Egal, erst recht eurer Spruch unter dem Bild oder ob ihr jetzt nur hi oder hi, wie gehts dir schreibt..

bearbeitet von SecretPower90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir einen neuen FB Account erstellt und wollte mich über diesen bei Tinder anmelden. Telefonnummer angegeben, um den Code zu bekommen, erhalte allerdings nur folgende Fehlermeldung: Fehler beim Anfordern des Tokens zur SMS-Verifizierung. Versuche es später erneut.

Das geht jetzt schon über 2 Tage so. Jemand einen Tipp?

Ich hatte mit meinem Sony Xperia ständig Probleme, weil die Codeeingabe zeuerst nicht funktioniert hat, und er dann nicht einmal mehr angefordert werden konnte.

Meine Lösung: Zuerst ältere Version installieren (über Browser), bei mir war es V 3.2.1.

Danach über App-Store Update der App.

Und siehe da: Mein User blieb eingeloggt.

(Dabei hat das verknüpfte fb Profil sogar 0 Freunde. Angeblich müsste man nämlich 50 Freunde haben, so wie es überall behauptet wird.)

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu Bildern ist ja eh alles gesagt worden, aber stellt unbedingt welche rein, die nicht geschönt sind und so aussehen, wie man in Natura selbst. Den Ersteindruck, den man von Bildern hat, kann man dann bei realen Treffen nur schwer umkehren.
Was bringen viele Matches durch geschönte/gefakte Bilder, wenn ihr in echt anders ausseht? Wenn Euch etwas daran liegt, mit den Frauen zu schlafen, ist es eine ziemlich dumme Sache sich virtuell geschönt zu präsentieren, wenn man real nicht mit den geposteten Bildern mithalten kann.

Und Fragen oder Angaben zum Thema was suchst du hier/warum bin ich hier angemeldet sollte man auch unbedingt vermeiden.
Rationalisiert nicht den Humbug, den viele Frauen in ihren Subtext stellen; Keine ist auf Tinder angemeldet um einen Bowlingpartner oder sonstwas zu finden. Auch ist es Unsinn, beziehungswillige Frauen von vornherein auszuschließen, wenn ihr keine Beziehung wollt. Rumkriegen kann man die ganz genauso, wie solche, die aus was weiß ich was für von ihnen angeführten Gründen angemeldet sind, die nicht primär mit Sex zu tun haben.

Tinder ist bloß die Kontaktaufnahme. Es ist im Augenblick des Treffens vollkommen egal, woher Ihr die Frau kennt, ob über Tinder oder über sonstwo. Da ist dann der Tinder-Aspekt völlig obsolet und es geht schlicht um gekonntes Verführen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde gerne auch mal eure meinung zu meinem derzeitigen problem hören. habe momentan jeden tag etwa 1 match, ab hb6-hb8 alles dabei.

die meisten antworten, bei einem großteil davon bekomm ich die nummer und dates fanden auch schon statt. habe hierbei auch schon 2 gelayed, die jedoch hb6 waren. nun habe ich aber auch die erfahrung machen müssen, dass bei drei hb's das date nur 1h ging und nicht wirklich interesse da war. habe in whatsapp ein paar tage später nochmal unverbindlich nach einem 2. date gefragt, dabei kam aber von beiden die antwort dass sie mich super nett und sympatisch fanden, ich aber nicht ihr typ sei. das date war jeweils spazieren gehen und war wirklich etwas langweilig, was aber auch an ihr lag. mit manchen menschen liegt man eben sofort auf einer wellenlänge und mit manchen eben nicht. habe mir trotzdem mega gedanken gemacht, dass sie mich eben live nicht so gutaussehend wie auf den bildern empfanden was auch durch den spruch, ,,dass ich nicht ihr typ sei" bedingt ist. wie würdet ihr das bewerten? im clubgame und auch sonst habe ich schon einige hb's kennengelernt, die auch attracted waren und bei denen auch mal ein lay heraussprang. momentan machen mir die absagen aber sehr zu schaffen! beziehe alles auf mich und blende meine ganzen erfolge fast aus und sehe nur noch die negativen erlebnisse...

das einzige was mich momentan, auch in bezug auf tinder, beruhigt, ist dass mein bester kumpel, der bei frauen (auch im realen leben) wirklich gut ankommt und locker 60 matches pro woche macht, nach dates auch absagen mit der gleichen antwort bekommen hat...

meinungen und tipps hierzu?! würde mich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde gerne auch mal eure meinung zu meinem derzeitigen problem hören. habe momentan jeden tag etwa 1 match, ab hb6-hb8 alles dabei.

die meisten antworten, bei einem großteil davon bekomm ich die nummer und dates fanden auch schon statt. habe hierbei auch schon 2 gelayed, die jedoch hb6 waren. nun habe ich aber auch die erfahrung machen müssen, dass bei drei hb's das date nur 1h ging und nicht wirklich interesse da war. habe in whatsapp ein paar tage später nochmal unverbindlich nach einem 2. date gefragt, dabei kam aber von beiden die antwort dass sie mich super nett und sympatisch fanden, ich aber nicht ihr typ sei. das date war jeweils spazieren gehen und war wirklich etwas langweilig, was aber auch an ihr lag. mit manchen menschen liegt man eben sofort auf einer wellenlänge und mit manchen eben nicht. habe mir trotzdem mega gedanken gemacht, dass sie mich eben live nicht so gutaussehend wie auf den bildern empfanden was auch durch den spruch, ,,dass ich nicht ihr typ sei" bedingt ist. wie würdet ihr das bewerten? im clubgame und auch sonst habe ich schon einige hb's kennengelernt, die auch attracted waren und bei denen auch mal ein lay heraussprang. momentan machen mir die absagen aber sehr zu schaffen! beziehe alles auf mich und blende meine ganzen erfolge fast aus und sehe nur noch die negativen erlebnisse...

das einzige was mich momentan, auch in bezug auf tinder, beruhigt, ist dass mein bester kumpel, der bei frauen (auch im realen leben) wirklich gut ankommt und locker 60 matches pro woche macht, nach dates auch absagen mit der gleichen antwort bekommen hat...

meinungen und tipps hierzu?! würde mich freuen

Sei keine Pussy...

bearbeitet von SecretPower90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Tinder einen Bug?

Habe meinen Account gelöscht und neu installiert. Seit dem gar keine Matches mehr. Davor so 3-4 pro Woche im Schnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor zwei Tagen neu gestartet, knapp 50 Matches. Eine Zeit lang war's aber auch dürftig bei mir, trotz Neustart. Hier übrigens mal was neues zum Algorithmus:

http://www.gq-magazin.de/auto-technik/handy-apps/geheimes-tinder-ranking-hot-or-not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gerade in einem Artikel gelesen das wohl 42% der tinder nutzer fest liiert sind (30% davon sogar verheiratet ) und nur ihren marktwert testen möchten ^^

herzlichen Dank auch XD

auf matches kann man sich vielleicht einen runterholen aber echte Aussagekraft hat es nicht

bearbeitet von salazey
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf matches kann man sich vielleicht einen runterholen aber echte Aussagekraft hat es nicht

... und genau aus diesem Grund bin ich bei Tinder :bunny:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Tinder einen Bug?

Habe meinen Account gelöscht und neu installiert. Seit dem gar keine Matches mehr. Davor so 3-4 pro Woche im Schnitt

Ne

Testweise auf Männer-Suche eingestellt:

Matches ohne Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Tinder einen Bug?

Ne

Testweise auf Männer-Suche eingestellt:

Matches ohne Ende

Bist du schwul?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.