6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na ja,

Tatsache ist: Tinder läuft nicht bei mir xD

Ein entscheidender Faktor, den viele vergessen, ist die Location. Bei jeder Stadt unter 200k wird's schon eng. Bei mir sind's 550k, damit bekomme ich dann bei selektiven Liken 15-30 Matches am Tag... Tinder ist hier allerdings auch verdammt populär, ist in Deutschland nicht in jeder Großstadt der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen. Einmal auf Dienstreise getindert, bam, 15 Matches in wenigen Stunden. Dafür brauche ich in meinem aktuellen Wohnort (ca. 50T) Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yea... mal wieder nach langem ein Match... uuuund verdammt heiß. Erst mal von Fake ausgegangen aber holla die Erdnussfee sie ist real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yea... mal wieder nach langem ein Match... uuuund verdammt heiß. Erst mal von Fake ausgegangen aber holla die Erdnussfee sie ist real.

Schön dass wir bereits beim Tagebuch angekommen sind.

Habe eine heute nach ihrer Lieblingsmarmelade gefragt. War Erdbeere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Größe, wenn du über 1,80 bist, zwischen 1,75 und 1,80 optional, darunter besser nicht, findet sie noch früh genug raus.

Ich nehm normalerweise 5 Worte, die mich beschreiben. 3 Adjektive aus den klassischen "was alle Frauen angeblich wollen" Kategorien

Also zum beispiel 3 der folgenden intelligent, humorvoll, sportlich, ehrlich, charmant, ...

Dazu noch zwei Substantive, die meine Interessen wiederspiegeln. Beispiele hierfür: Serienjunky, Fitnessgott, Filmfanatiker, Vollzeitnerd, Musikfreak, ...

Halt nicht ganz so ernst gehalten.

Und am Besten noch mit "Hey" openen und fertig ist dein generischer 08/15 Typ. Das sind alles ausgenudelte Klischees. Du bist humorvoll? Na klasse, findet mich meine Oma auch. Wäre ja auch zu schwer, dann tatsächlich etwas humorvolles zu schreiben, was das demonstriert. Zzz. Nach monatelangen ominösen Tinderexperimenten und Anschauen von Männerprofilen ad nauseam² kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass dieser Quark jeder 2. Typ hat.

Das ist doch kein Bewerbungsgespräch, und es gibt auch nichts zu verkaufen. Unter dem Strich ist da nur ein Ziel: Interesse wecken. Ich kriege mit ziemlicher Regelmäßigkeit Nachrichten von Frauen, die meinen Profiltext erfrischend finden. Auf maddafakkin Tinder. Ein Girl das ich date hat mir sogar wortwörtlich gesagt, dass meine Profilbeschreibung der Hauptauslöser war. Ich behaupte einfach mal, dass es im Gegensatz nicht dazu passiert, dass dir Frauen schreiben "Hey du ehrlich? Echt jetzt? Wow ich auch!". Was du machst ist, dich als regulärer Dude zu geben, der sich durch nichts abhebt. Wenns für dich klappt, schön. Das Ding ist halt, dass du dich der Gnade aussetzt, ob die Frau dich (deine Fotos) auf Anhieb derart attraktiv findet, dass sie darüber hinwegsieht.

Weiß auch nicht was jeder zweite Typ mit der Körpergröße hat, keine einzige Frau hat jemals danach gefragt. Ich hab bei mir drinstehen, dass ich 139cm groß bin und keine Probleme bisher gehabt.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich hab als Profilbeschreibung drinstehen "taller than you - sapiosexual"

Sapiosexuell = fährt ab auf kluge, intelligente Personen.

Läuft gut

Ulbert HG12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größe, wenn du über 1,80 bist, zwischen 1,75 und 1,80 optional, darunter besser nicht, findet sie noch früh genug raus.

Ich nehm normalerweise 5 Worte, die mich beschreiben. 3 Adjektive aus den klassischen "was alle Frauen angeblich wollen" Kategorien

Also zum beispiel 3 der folgenden intelligent, humorvoll, sportlich, ehrlich, charmant, ...

Dazu noch zwei Substantive, die meine Interessen wiederspiegeln. Beispiele hierfür: Serienjunky, Fitnessgott, Filmfanatiker, Vollzeitnerd, Musikfreak, ...

Halt nicht ganz so ernst gehalten.

Und am Besten noch mit "Hey" openen und fertig ist dein generischer 08/15 Typ. Das sind alles ausgenudelte Klischees. Du bist humorvoll? Na klasse, findet mich meine Oma auch. Wäre ja auch zu schwer, dann tatsächlich etwas humorvolles zu schreiben, was das demonstriert. Zzz. Nach monatelangen ominösen Tinderexperimenten und Anschauen von Männerprofilen ad nauseam² kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass dieser Quark jeder 2. Typ hat.

Das ist doch kein Bewerbungsgespräch, und es gibt auch nichts zu verkaufen. Unter dem Strich ist da nur ein Ziel: Interesse wecken. Ich kriege mit ziemlicher Regelmäßigkeit Nachrichten von Frauen, die meinen Profiltext erfrischend finden. Auf maddafakkin Tinder. Ein Girl das ich date hat mir sogar wortwörtlich gesagt, dass meine Profilbeschreibung der Hauptauslöser war. Ich behaupte einfach mal, dass es im Gegensatz nicht dazu passiert, dass dir Frauen schreiben "Hey du ehrlich? Echt jetzt? Wow ich auch!". Was du machst ist, dich als regulärer Dude zu geben, der sich durch nichts abhebt. Wenns für dich klappt, schön. Das Ding ist halt, dass du dich der Gnade aussetzt, ob die Frau dich (deine Fotos) auf Anhieb derart attraktiv findet, dass sie darüber hinwegsieht.

Weiß auch nicht was jeder zweite Typ mit der Körpergröße hat, keine einzige Frau hat jemals danach gefragt. Ich hab bei mir drinstehen, dass ich 139cm groß bin und keine Probleme bisher gehabt.

Also ich les regelmäßig, dass sie mich wegen dem Intelligent gematcht hätten und werde auch immer wieder nach der größe gefragt, seit ich sie nicht mehr drin stehen habe. Denke aber, dass das immer vom Typ Frau abhängt.

Kannst uns aber gerne erleuchten, wie dein Profiltext aussieht.

Edit 1: Dass man nicht mit Hey oder Hi, wie gehts öffnet ist mir auch klar.

Edit2: Bei der Sache mig der Körpergröße geht es eigentlich eh nur darum, dass fast jede Frau lieber einen größeren Mann hat. Ich kenne deine Profilbilder nicht aber denke, dass die 139 als Ironie auf den Großteil der anderen Profile gesehen werden, weil es schon wieder zu unrealistisch wirkt. Hast du es schon mal mit 163 oder so versucht?

bearbeitet von mrsummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na ja,

Tatsache ist: Tinder läuft nicht bei mir xD

Ein entscheidender Faktor, den viele vergessen, ist die Location. Bei jeder Stadt unter 200k wird's schon eng. Bei mir sind's 550k, damit bekomme ich dann bei selektiven Liken 15-30 Matches am Tag... Tinder ist hier allerdings auch verdammt populär, ist in Deutschland nicht in jeder Großstadt der Fall.

In welchem Städten ist es denn populär?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theorie: Wenn man aussehenstechnisch nicht zu den top ca 10 - 5% gehört, ist Tinder nicht so der Knaller oder? HB8-9 hat mehr als genug Auswahl und verliert bei den ganzen Matches auch einfach den Überblick (deswegen oft einfach keine Antwort mehr und man denkt, man hätte was anderes schreiben sollen) und mittelmäßig aussehende denken, sie hätten was besseres verdient.

Wenn man im daygame ne Nummer abgreift, ist das schon was ganz anderes.

Gibts Alternativen zu tinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Man muss seinen Tinderaccount mit facebook koppeln. Können die Leute, dann auch mein facebook Profil sehen oder wie ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, dient denke ich eher als Vorbeugung vor Fakes, da man eine bestimmte Anzahl an Freunde auf FB haben muss? Bin mir nicht 100% sicher, aber es wird keiner mitbekommen, dass du auf Tinder bist wegen Facebook.

Deine potenziellen Matches sehen eure gemeinsamen Freunde, gemeinsame Interessen und die Bilder , welche du für Tinder verwendest müssen auf FB oben sein ( kannst aber auf " privat einstellen, so, dass sie keiner sieht )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch einzeln bestimmen, was von deinem Facebook Profil für Tinder freigegeben wird.

Mindestanzahl an Freunden gibt es so weit ich weiß nicht. Beeinflusst aber angebluch die Ergebnisse und Zahl der Matches negativ, wenn man zu wenig hat. Hab dshingehend aber noch nie was wirklich repräsentatives gehört. Nur Gerüchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ne Frage zum Zeitmanagement;

Habe nie wirklich OG ausprobiert und mir letzte Woche Tinder geholt. Alles in allem so, wie ich es mir erwartet habe, ziemlich oberflächlich, aber zweckdienlich und unterhaltsam, aber auch wahnsinnig zeitaufwendig, wenn man es ernsthaft betreibt.
Habe sehr selektiv ausgewählt und binnen zwei Tagen rund 30 Matches, ein dutzend Nummern und auch schon ein paar Dates ausgemacht.

Da ich bis dato kaum Erfahrungen im OG habe: Wie bekommt ihr da zeitlich hin? Ich bin berufstätig, studiere und habe ein recht ausgefülltes Privatleben, mit viel Sport und auch Frauen, die ich nicht über OG kennengelernt habe.

Allein durch die paar Tage mit Tindern, habe ich so gut wie jeden Tag ein Date ausgemacht; mache auch teilweise zwei Dates pro Tag aus, um alles unter einen Hut zu bringen, weil sowieso davon auszugehen ist, dass eines nicht zustande kommt.

Also habt ihr nen Masterplan fürs Zeitmanagement in Bezug auf OG bzw. Tinder? Wie handhabt ihr das?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frage war ernst gemeint. Mit Flakes usw. pendelt sich das Ganze sowieso ein, schon klar.
Aber OG scheint mir doch sehr zeitaufwendig zu sein, wenn man es ernsthaft betreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage zum Zeitmanagement;

Habe nie wirklich OG ausprobiert und mir letzte Woche Tinder geholt. Alles in allem so, wie ich es mir erwartet habe, ziemlich oberflächlich, aber zweckdienlich und unterhaltsam, aber auch wahnsinnig zeitaufwendig, wenn man es ernsthaft betreibt.

Habe sehr selektiv ausgewählt und binnen zwei Tagen rund 30 Matches, ein dutzend Nummern und auch schon ein paar Dates ausgemacht.

Da ich bis dato kaum Erfahrungen im OG habe: Wie bekommt ihr da zeitlich hin? Ich bin berufstätig, studiere und habe ein recht ausgefülltes Privatleben, mit viel Sport und auch Frauen, die ich nicht über OG kennengelernt habe.

Allein durch die paar Tage mit Tindern, habe ich so gut wie jeden Tag ein Date ausgemacht; mache auch teilweise zwei Dates pro Tag aus, um alles unter einen Hut zu bringen, weil sowieso davon auszugehen ist, dass eines nicht zustande kommt.

Also habt ihr nen Masterplan fürs Zeitmanagement in Bezug auf OG bzw. Tinder? Wie handhabt ihr das?

Welche Stadt?

(Zum [Nicht]-Problem kann ich nicht helfen.....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In welchen Städten das gut läuft würde mich nach wie vor auch interessieren.

Und warum ist Tinder eigentlich so beliebt? Ich habe das Gefühl, dass auf lovoo tausend mal so viel los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habt ihr ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass in größeren Städten oder Ballungszentrenbder Anteil an HB6-9 deutlich höher ist als in kleineren Städten?

Mein Studienort hat 500k Einwohner, dort habe ich mittlerweile quasi alle durch und ca. 30 Matches. Geliked wurden nur HB6-9, das waren aber vielleicht jede 7-10 maximal.

Die Metropolregion in der meine Eltern leben hat ca. 3 Millionen Einwohner, hier ist der HB6-9 Anteil mit ca jeder 5. deutlich höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem ich mich etwas mehr FB zugewandt habe, sprich Freundesliste drastisch vergrößert, Interessen hinzugefügt, bekomme ich deutlich mehr Vorschläge und somit auch mehr Matches in meiner näheren Umgebung. Einbildung oder haben auch andere schon diese Erfahrung gemacht? Bilder hatte ich im Übrigen nicht verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Seit dem ich mich etwas mehr FB zugewandt habe, sprich Freundesliste drastisch vergrößert, Interessen hinzugefügt, bekomme ich deutlich mehr Vorschläge und somit auch mehr Matches in meiner näheren Umgebung. Einbildung oder haben auch andere schon diese Erfahrung gemacht? Bilder hatte ich im Übrigen nicht verändert.

Würde sagen, das ist Einbildung...

Bei mir ist so, dass ich seit ein paar Wochen darüber "nachdenke", mit einem neuen Foto neu zu starten, dann es aber aus Bequemlichkeit bleiben lasse. Dann denke ich immer, die Wiese ist halt abgegrast, dann kommen doch immer "neue" vorbei. Ich denke, Frauen machen ab und an einen kompletten Tinder-Neustart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Nicht zum ersten Mal bekam ich gestern ein Match (angeblich in Wien), wo man bei genauerer Lektüre der Profil-Lyrik entnehmen konnte, dass die Dame in Kiew/Ukraine wohnt. Kennt das noch wer ?

Anderes tidbit

mit der Zeit gewöhnt man sich daran und akzeptiert es, dass Rausgeswiped-werden / Whatsapp geblockt werden die moderne Ausprägung des Flakes ist. Entsprechend kurz halte ich daher die Dialoge in Tinder und hole mir zügig Telefonnummer / Desinteresse ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht zum ersten Mal bekam ich gestern ein Match (angeblich in Wien), wo man bei genauerer Lektüre der Profil-Lyrik entnehmen konnte, dass die Dame in Kiew/Ukraine wohnt. Kennt das noch wer ?

das kommt auf allen internationalen Datingseiten häufig vor, ich erlebe das ständig bei okcupid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.