6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

da gilt aber dann dasselbe:Klar, der Faker hat vieleicht ein Ziel, aber der kriegt auf sein geklautes Modelfoto ja auch 100 likes am Tag... da muss der dann genauso auswählen, welche Kerle er davon verarscht und für welche er keine Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele matches kriegt ihr Jungs hier im Schnitt auf Tinder?
Ich lese Leute die massenweise matches kriegen, ich weiß allerdings dass das entweder übertrieben ist, oder dass hier Männermodels uterwegs sein müssen...

Kann mich jemand aufklären? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele matches kriegt ihr Jungs hier im Schnitt auf Tinder?

Ich lese Leute die massenweise matches kriegen, ich weiß allerdings dass das entweder übertrieben ist, oder dass hier Männermodels uterwegs sein müssen...

Kann mich jemand aufklären? ;-)

Viele Zahlen halte ich auch für etwas aufgerundet.

Ich bekomme im Schnitt so 2 Matches pro 10 Likes die ich gebe. Kann dir aber sagen das die meisten davon dann leider entäuschend sind, die sehen zwar gut aus aber haben sonst entweder nichts auf dem Kasten oder geben sich keine Mühe beim Onlinegame. Ist nur ganz selten mal eine dabei mit der ich mich auch wirklich treffen will nachdem man hin und hergeschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also keine Ahnung was bei abläuft, aber ich kann mich nicht beschweren.

Nicht viel schreiben, schnell nach Nr. fragen so kann man schnell die Fakes aussortieren und das gute das man anhand des Namens die Mädels auch relativ gut bei FB "stalken" kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe jetzt tinder seit zwei Monaten etwa und jeden Tag meine Portion ge-hottet.

Fazit:

3 Matches! 2 ug und eine schwarze.

Was mache ich falsch? :D

An meiner Ausstrahlung kann es nicht liegen sowas habe ich nicht. Aber hier sind haufenweise Leute die vor Matches platzen. XD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte da mal ne frage was ist da schief gelaufen.

Ich: Du siehst nett aus. Du bist ab jetzt meine neue Freundin.

Sie: Okay und wann heiraten wir ?

Ich: Hahaha da ist aber jemand ziemlich vorschnell bevor ich dich heirate

muss ich erstmal wissen wie gut du kochen kannst ?

Sie: garnicht , der man kocht für mich

Ich: Lässt sich bestimmt einrichten!

Mach das mehr so Hobby mäßig aber du musst das dann ja essen ?

also würde vorschlagen nächste Woche Donnerstag bei mir !

19 Uhr nur wäre es ziemlich freundlich wenn du mir vorher deine

Telefonnummer geben würdest damit ich sicherstellen kann das du kein

60 jähriger pädophiler Kinderschänder bist....

Sie: Vielleicht bist du ja so einer

Ich: Ne normalerweise sitze ich im Park und klaue alten Damen die Handtasche .....

bearbeitet von OCB_BLACK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmhh, erstmal Satzzeichen helfen ungemein;-)

Du eierst ein bisschen rum, und versuchst krampfhaft den Witz weiter zu führen, aber ohne ihr den nötigen Comfort zu geben.

Ich hätte vielleicht geschrieben: "Also keiner von uns möchte bei einem Tinderdate die Axt in den Schädel bekommen, dann lass uns einfach gemeinsam erstmal die Zutaten kaufen, und wenn tatsächlich einer mit der Axt ankommt, können wir immer noch davon rennen;-)"

Aber im Textgame sind andere bestimmt besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohn in ner Stadt und habe darum wohl Matches ohne Ende, weil die Auswahl einfach riesig ist.

Aber von über 80 Matches hab ich noch keine bei der ich irgendwie sehe, dass ein Date daraus wird. Viele schauen nur alle 4-5 Tage mal rein. Andere antworten einfach nicht mehr obwohl das Gespräch gerade super am laufen schien.

Aber ich denke das liegt einfach an der Masse. Wie gesagt ich hab auch jeden Tag so 4 bis 6 neue Matches und ich denke bei Frauen ists noch deutlich mehr.

Ich finde das schwierig, denn bei der Auswahl kann man kaum rausstechen.

Klar jetzt kommt sicher wieder dieses "du bist der Preis Mindset" Ding, aber im Ernst. Wenn ihr 10, 15 Matches (in ner Stadt sicher nicht zu hoch gegriffen) am Tag habt, fällt euch ein Typ, der sich ne Weil nicht meldet oder mit dem ihr mal nett geschrieben habt garnicht mehr auf. Der geht denk ich in der Masse unter. Ist jedenfalls mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Schon mal drauf gekommen die Frauen die dich interessieren anzuschreiben und nach einem Date zu fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LegalAlien sind sichern auch paar Fakes dabei, 10-15 Matches am Tag ist schon echt enorm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Tinder ist doch - so wie ich das verstanden habe - mit Facebook verknüpft. In Facebook bin ich mit meinem Klarnamen, also dem echten Namen. Ist man bei Tinder dann auch mit dem echten Namen angemeldet oder mit einem Pseudonym und nur die Fotos sind aus Facebook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder ist doch - so wie ich das verstanden habe - mit Facebook verknüpft. In Facebook bin ich mit meinem Klarnamen, also dem echten Namen. Ist man bei Tinder dann auch mit dem echten Namen angemeldet oder mit einem Pseudonym und nur die Fotos sind aus Facebook?

Mit deinem Facebook Vorname .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Mit deinem Facebook Vorname .

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr 10, 15 Matches (in ner Stadt sicher nicht zu hoch gegriffen) am Tag habt, fällt euch ein Typ, der sich ne Weil nicht meldet oder mit dem ihr mal nett geschrieben habt garnicht mehr auf. Der geht denk ich in der Masse unter. Ist jedenfalls mein Eindruck.

Genau da liegt das Problem bei Onlinegame, die Konkurrenz ist riesig und man muss schon mit irgendwas aus der Masse herausstechen oder eben optisch zu 100% ihr Typ sein damit man mehr Aufmerksamkeit bekommt als die 100 anderen Kerle die ihr geschrieben haben. Standardaussehen in Kombination mit Standardopener bringt einen da meistens nicht weiter.

Ist wie mit der superheißen Frau im Club die an dem Abend schon 20 mal angegraben wurde, wenn man da als 21ter kommt und das selbe macht wie die anderen davor hat von von Anfang an sehr schlechte Karten, wenn man was neues aufregenderes ist was sie noch nicht kennt siehts besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal drauf gekommen die Frauen die dich interessieren anzuschreiben und nach einem Date zu fragen?

Klar ich und millionen andere. Wie ich schon sagte ist es halt schwer da rauszustechen, denn bei der Masse an Matches hab sogar ich Mädels denen ich noch nicht mal angeschrieben habe. Ich gehe davon aus ne attraktive Frau hat sicher nochmal mehr Matches.

Das ist ja mein Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat Premium. Steht keine 5 Kommentare weiter oben.

Bei mir auch nichts. War jetzt mal wieder 5 Tage drin, 5-6 Matches aber alle HB6+. 100% Antwortquote und alles Tippertussies. Hatte bei allen das Gefühl, da wäre nur ne Menge Langeweile am Start und deswegen meldet man sich mal bei Tinder an. Wer will solche Frauen schon kennenlernen...wohne zudem noch auf dem Dorf im Umkreis von Hamburg (50km).

Noch vor einem halben Jahr lief es deutlich besser, trotz schlechterer Fotos.

Wie wärs denn dann mit der Premiumversion von Tinder?! Kannst dort deinen Standort bekanntlich ändern, welchen du dann auf HH switchen könntest. Die meisten Frauen aus HH werden wohl keinen allzu großen Radius haben, sodass deine Auswahl vom Dorf kommend nunmal verdammt gering ist. Und solltest du dann ein paar Dates am Start haben, kannst du die beispielsweise für ein Wochenende alle abklappern.

Hamburg ist außerdem ein Tinderparadies. Selten so viele hübsche und datewillige Matches gehabt.

Bei mir auch nichts. War jetzt mal wieder 5 Tage drin, 5-6 Matches aber alle HB6+. 100% Antwortquote und alles Tippertussies. Hatte bei allen das Gefühl, da wäre nur ne Menge Langeweile am Start und deswegen meldet man sich mal bei Tinder an. Wer will solche Frauen schon kennenlernen...wohne zudem noch auf dem Dorf im Umkreis von Hamburg (50km).

Noch vor einem halben Jahr lief es deutlich besser, trotz schlechterer Fotos.

Schon etwas her, aber netter Tipp:

Wer sich die Tinder Prem Gebuehr sparen will, kann sich Apps wie `locito` holen, mit denen man den GPS Standort des Handys manipulieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mich nicht durch die ganzen 138 Seiten hier quälen: Hab ihr einen Stadardspruch, den ihr nach einem Match raushaut? Ich weiß, dass das nicht Sinn der sache ist, aber ich finde, auf Tinder gibt es verdammt viele Fakes und die muss man erstmal separieren.

Deswegen hätte ich gernen einen Copy&Paste Opener für die erste Nachricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mich nicht durch die ganzen 138 Seiten hier quälen: Hab ihr einen Stadardspruch, den ihr nach einem Match raushaut? Ich weiß, dass das nicht Sinn der sache ist, aber ich finde, auf Tinder gibt es verdammt viele Fakes und die muss man erstmal separieren.

Deswegen hätte ich gernen einen Copy&Paste Opener für die erste Nachricht...

Such doch einen von online opener Thead da gibt es einige ganz coole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich hab letztens von mir ein Selfie-Foto gemacht, vor blauem Himmel am Berg, ich war unrasiert, müde aber recht glücklich, gab 15 Matches

denke, ich trüben Zeiten kann man durchaus mit einem sonnigen Foto was reissen, sehr ernst nehme ich den Tinderkram eh nicht und (meiner Ansicht ganz wichtig) Tindernachrichten ausschalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's paar gute Beispiele für den "About me" Bereich bei Tinder?

Den hatte ich bislang immer leer.

habe "student at day, ryan gosling double at night" plus größenangabe drin. englisch, da ich im ausland studiere.. größenangabe, weil redpill und so...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.