6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt mal die App geupdated, seitdem ist die App unbenutzbar und stürzt andauernd ab. Kann nicht mal mehr auf ein Profil klicken, geschweige denn mein Profilfoto ändern.

Nun muss ich wohl doch meine Wohnung verlassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch im Schnitt bei 20 Herzchen nur einen typisch deutschen Namen wie Maria oder Isabell und die Ida entpuppte sich eben als Norwegerin :O

Wenn dir deutsche Namen so super wichtig sind probier's mal bei arierscout24.de...

Naja man will schon eher jemanden treffen, der vom Umfeld her genauso ist wie man selbst oder zumindest in der nähe wohnt.

Ich habe nichts gegen Menschen aus anderen Ländern oder Leuten mit (in "unseren Breiten") exotischen Namen, das sollte nicht abwertend sein, aber ich treffe mich lieber mit Jemandem, der ein ähnliches Umfeld hat, das hat nichts damit zu tun wie ich generell darüber denke.

On topic:

Nun scheint die App zu funtionieren und in meinem angegebenen Radius von 50 km zu suchen, ich hatte heute noch kein Match mit jemandem der mehrere tausend km entfernt ist :)

Bin gerade mit einer netten jungen Dame am schreiben, die meinte, dass sie in einer Woche umzieht und nur noch für kurze Zeit hier ist - das klingt wie ein Sonderangebot bei MC Donalds.

Ich habe das gefühl wenn man net, ja schon fast schüchtern ist (nach dem Motto: Ich bin neu hier, wie sind deine Erfahrungen mit der App...) , klappt es bei Tinder auch, anders in echt, aber erstmal abwarten, ob sich ein treffen ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt eigentlich ein Tinder-Match DTF?

Oder anders gefragt, womit verbaue ich mir mehr Chancen: Wenn ich versuche voll durchzueskalieiren oder wenn ich es nicht mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt eigentlich ein Tinder-Match DTF?

Oder anders gefragt, womit verbaue ich mir mehr Chancen: Wenn ich versuche voll durchzueskalieiren oder wenn ich es nicht mache?

was heisst voll durcheskalieren? gleich an die Muschi fassen? fu wirst schon merken wie weit du gehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja man will schon eher jemanden treffen, der vom Umfeld her genauso ist wie man selbst oder zumindest in der nähe wohnt.

Wenn das dein Wunsch ist. Aber was sagt der Vorname über das Umfeld oder den Wohnort eines Menschen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird einem echt jedes Wort im mund umgedreht... Ich mag einfach keine Profile mit BIldern auf denen eine ganze Gang drauf ist, in einer Turnhalle, oder wo alles in arabischen Zeichen geschrieben ist, sogar der Name... Können wir damit jetzt abschließen, ich bin kein Rassist oderso, aber denk doch was du willst.

On Topic: Sie war sehr dtf, wir sind recht schnell zu ihr gefahren, allerdings war sie nach 40 min schon fertig und wollte, dass ich ihr auf den Rücken ejakuliere...

War also eher ein Quicky, aber wenigstens ist meine "Durststrecke vorüber" .

Sie ist dann duschen und ich hab mich verpisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche warten auch erst ein paar Tage und schauen ob du es wirklich ernst meinst und dann noch was schreibst, aber bei 10 Matches ist das echt weird

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und zu... passiert es mir aus versehen, dass ich eine Frau matche, die mir nicht gefällt. so in eile und automatischer wischbewegung ^^
Und.... jedesmal, wenn mir das Malör passiert ist und ich es dann gemerkt hab.... musste ich die Frau nicht anschreiben. Sie hat nämlich MICH angeschrieben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich von lovoo

Meist die dicken lesben die nicht mal Frauen abkriegen und jetzt wieder auf Männer umschwenken.

Oder halt welche mit Kind. Sehen zwar meist nicht schlecht aus aber sind halt immer ziemlich eingeschränkt bei dates. Will nicht gleich mit nem Kind umher irren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Matches keine schreibt zurück... wtf was ist da los?

Was schreibst du denen denn?

Und, ja, passiert, dass viele gar nicht erst zurückschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab beim letzten Familientreffen mal rausgehauen, dass es Frauen viel einfacher haben an seuxuelle Interaktionen zu kommen. Einfach auf Tinder zehn mal liken und gleich sind zehn Matches da.

Da meint meine Cousine: "Stimmt. Aber von den zehn Matches sind neun Trash."

Beste Freundin meinte auch, dass ihr LTR keine Chance im Online-Game gehabt hätte.

Schaut euch mal im SC um. Da gibts auch hübsche Frauen.

#80/20-law

#allornothing-law

#sub8-law

-> Trifft nur auf OG zu

-> Über den Freundeskreis werden die meißten viel mehr Chancen haben

Nachtrag

"Stimmt. Aber von den zehn Matches sind neun Trash."

Aus männlicher Sich würde das eher so aussehen: "Stimmt. Und von dem zehn Matches ist einer Trash."

Hat mir auch zugestimmt, dass Männer um Erfolg zu haben NumbersGame fahren bis eine anbeisst und Frauen erst mal schauen wer sich alles in ihrem verfügbaren mate-pool befindet und dann den besten auswählen.

bearbeitet von FlyingSuicide
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Bin mathematisch nicht so bewandert, aber sind 9 von 10 wirklich 80%?

#damussichnochmalnachrechnen

#bevorichscheißepostesucheichstatistiken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

benutze meinen Lovoo opener zum cold approachen... der recht gut funktioniert...

"Hey du hast ne süsse Nase :D.. sag was ist DIEE Hauptatttraktion in deiner Stadt die man unbedingt mal erlebt haben muss..."

So krieg ich auch gleich raus wo die wohnt und obs zu weit ist oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

benutze meinen Lovoo opener zum cold approachen... der recht gut funktioniert...

"Hey du hast ne süsse Nase :D.. sag was ist DIEE Hauptatttraktion in deiner Stadt die man unbedingt mal erlebt haben muss..."

So krieg ich auch gleich raus wo die wohnt und obs zu weit ist oder nicht...

Funktioniert anscheinend doch nicht so gut.

Bei diesem Smilie + "DIEEEEEEEEEE" wundert mich jedoch gar nichts.

PS: süß mit ß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf lovoo läufts, ok das die in DIE erst letztens umgewandelt... sollte ich vielleicht wieder ändern.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mathematisch nicht so bewandert, aber sind 9 von 10 wirklich 80%?

80/20 bezieht sich auf den Durchschnitt.

Wenn die Frau gut aussieht sieht das eher nach 90/10 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass du, poporella, schon mit "Bonn an" seltsame Sachen getippt hast.

Manchmal ist weniger echt mehr. Und wie groß ist überhaupt dein Radius, dass sie zu weit weg sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass du, poporella, schon mit "Bonn an" seltsame Sachen getippt hast.

Manchmal ist weniger echt mehr. Und wie groß ist überhaupt dein Radius, dass sie zu weit weg sein könnte?

hast nur falsch verstanden weil in tinder wird ja nicht angezeigt wo man herkommt.

Ich wohne im Rheinland da gibs viele kleine Dörfer... ich entscheide nach dem Aussehen obs mir Wert is mehr als 25km zu investieren.

Ich machs die nächsten matches wieder mit "Hi" sehen ob das besser läuft. Aber denke die Attraktion reicht bei Tinder nicht aus, dass die zurückschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebe seit geraumer Zeit in Bangkok. Meine Tinder Liste ist mit etlichen hundert Foto 7-10 voll gematched. Lol.. Langweilig... jap jap.. :) Hab davon in drei Monaten zwei getroffen.

Warum soll ich mich mit Tinder Mädels treffen wenn ich im Club schon der Star bin? Selbst bei den Farang Ladies genieße ich sehr hohen Value.

Ne Thai hat's so erklärt... 20-30% der Thai Männer sind arbeitslos und saufen, weitere 20% schwul oder lady boys weitere 20-30% arm / ungebildet... und dann musst du noch einen passenden in deinem Alter finden. Die besonders hübschen Thai Damen bekommen die Farangs (westliche Ausländer) die sie lieben, der Rest muss sich mit den älteren Farang Herren oder den übrig gebliebenen Thai Männern begnügen. Da besonders viele hübsche Thai Damen einen Farang haben wollen (nein nicht nur wegen dem relativen Wohlstand, da spielen auch so Sachen rein wie.. dass sie keine Lust auf Thai Traditionen mehr haben, westliche Männer besser zuhören können, gebildeter sind und Frauen genereller als gleichberechtigt betrachten, dazu optisch eher an Filmstars erinnern und i.d.R. besser / männlicher als die Thai-Männer gebaut sind - gibt's auch ne Studie von nem Thai Soziologen zu) wirkt sich das auf das Konkurrenzverhalten der Farang Ladies aus. Sprich es herrscht Herren-Mangel. Eine Farang Lady nimmt eher nicht einen Thai-Herren weil im Durchschnitt wesentlich kleiner und optisch schlechter gebaut. Es gibt auch große sehr hübsche Thai Männer - so ist es nicht - aber die sind nicht in der Mehrheit. Das Mangelprinzip erhöht die Attraktivität der verbleibenden Männer - dazu gibts soziopsychologische Studien. Die Ladies gamen einem hier wirklich zum Teil nach ein paar Drinks... sogar im Beisein meiner FB mit krassen Flirtversuchen und Ohr flüstern im Vorbeigehen "ich will dich mit nach hause nehmen" etc...

Eigentlich genieße ich das nur. :))

bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.