6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch meist zu faul für Opener.

Dann: "Hallo NAME, was geht?"

Fertig. Damit kann eine Frau zumindest etwas anfangen.

Wir haben uns ja geliked. Also einfach nur ein Gespräch starten, ohne ein WTF in ihr auszulösen. Easy.

Mal ehrlich: Was soll denn "Bonn an" heißen?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neo: "Hey ***, was geht?"

HB: "Der Tag"

neo: "Soll Johnny Walker kommen?"

HB: "***Str.5

neo: "10 min."

:lol:

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Doenermafia... will wissen wo die wohnt weil Radius is bei 40km eingestellt, und dann weiß ich gleich obs sich lohnt mit der weiter zu chatten oder nicht... weil ich fahr nicht für jede 40km. Deswegen will ich das schnell herauskriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Dann schreib das doch bitte so, dass man es versteht. "Hallo Name, bist du aus Bonn?" Wenn du das unbedingt im Opener machen musst. Könnte halt auch locker deine zweite Frage sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist sehr erheblich, wie ich immer mehr feststelle! Groß und hübsch, ganz anderes Game als klein und hübsch oder whatever... kleine brauchen viel mehr social skillz... große brauchen oft nur Türkenkralle udn "hey Mädchen DVD abend oder was " hahah das ist deren Game :D es kommt immer wieder alles zurück aufs Aussehen wie Berlin Banger auch sagt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin Wayner?!

Man sollte lieber Greenberts Beiträgen Aufmerkamkeit schenken. Die helfen weiter. Sympatischer Kerl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurios, mit den Bilder die ich am beschissensten finde habe ich die meisten Matches...

http://imgur.com/Dgyf3nR

http://imgur.com/M35Y2IF

@Greenbert

Bin jetzt auch dazu über gegangen direkt ein Treffen auszumachen bevor ich die Nummer von ihr hole.

Das scheint auch gut zu klappen - aber: schreibst du in der Zwischenzeit mit den Damen via WhatsApp o.Ä. oder meldest du dich erst ein Tag / Paar Stunden vor dem Treffen?

Mir kommt das immer so blöd vor sich die Nummer zu holen, dann kurz anschreiben so das sie meine Nummer hat und dann Funkstille, wobei ich auch nicht wüsste was ich schreiben würde :D

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

90% meiner Matches sind Attention Whores. Meine anfängliche Euphorie ist verflogen.

Edit: 15 wollen kein Date bzw haben angeblich keine Zeit oder antworten nicht. Bleiben 47 über, ich matche aktuell nicht mehr. Bin jetzt ne Woche ca. angemeldet. 1 Date war ne Katastrophe, 2 Flakes und für Mittwoch und Donnerstag ist noch was ausgemacht.

Feintuning ist angesagt.

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

90% meiner Matches sind Attention Whores. Meine anfängliche Euphorie ist verflogen.

Copy that

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass diese Zeiten mit dem OG...

Geständnis eines EX-PU Nerds mit einem latenten Hang zur Koiliebe:

Ich habe noch nicht einmal ein internetfähiges Zell-Phone. Meins hat noch Tasten...

Puhh, jetzt ist es raus.

neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage gab es bestimmt schon xmal..Gibt es irgendwo einen guten Tinderguide? Also mir geht es Hauptsächlich um die Bilder. Meine sind mittlerweile knapp n Jahr alt und ziemlich Amateurhaft. Läuft auch so ganz gut, aber da ich mich doch ziemlich verändert habe (zum positiven :P) würde es mit schlauen photos bestimmt noch deutlich besser laufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht mal so tolle Hobbys wo es sich lohnt von n Foto von mit mir zu machen :(

Wenn ich da n Bild von mir beim Krafttraining rein stelle, bin ich nicht besser als 1000 andere Typen die ihr Sixpack zeigen bei solchen Datingsachen (hab nicht mal n Sixpack)

Und vor meinem Auto oder Moped posen, dafür bin ich schon zu alt und ziemlich peinlich, auch wenns meine Hobbys sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kugelbär,

als PUper muss ich Dir ja wohl nicht sagen, dass Du da sowohl Dein mindset überdenken, als auch an Deinem InnerGame kneten solltest und nicht nur marginal, mein bester.

neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: 15 wollen kein Date bzw haben angeblich keine Zeit oder antworten nicht. Bleiben 47 über, ich matche aktuell nicht mehr. Bin jetzt ne Woche ca. angemeldet. 1 Date war ne Katastrophe, 2 Flakes und für Mittwoch und Donnerstag ist noch was ausgemacht.

Feintuning ist angesagt.

Ja, ist nicht nur bei dir so.

Insgesamt viel weniger matches als frueher.

Vermutlich ist tinder bei normalen Frauen schon wieder out und deshalb gibts nur noch wenige Neuanmeldungen.

Uebrig sind Reste, attention whores, UE30-suchewasernstes + die wenigen fickrigen Neuanmeldungen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm auch laufend zu spät, nicht nur bei tinder " nee du ich brauch mal ne Pause von dem ganzen Dating, muß mich wieder mehr um meine Freunde kümmern bla bla" sowas schon 2 mal passiert :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Das Forum hier verkommt zur Selbsthilfegruppe für die Erfolglosen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Das ist es schon immer gewesen. Wenn du kein Loser gewesen wärst oder bist, hättest du PU nicht nötig.

Frag dich mal, warum du hier bist.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es schon immer gewesen. Wenn du kein Loser gewesen wärst oder bist, hättest du PU nicht nötig.

Frag dich mal, warum du hier bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feintuning ist angesagt.

Was erwartest du in Hamburg? ;-) Wohne auch hier. Habe im letzten Jahr 4-5 Monate Tinder genutzt. Mein Textgame ist gut - sehr gut. Hatte viele Dates. Frauen waren eher mäßig heiß im real life. Am Ende kein bock mehr auf irgendwelche Treffen gehabt. Ich habe oft abgesagt/verschoben. 95 % der Weiber gestört.

Ne Menge Matches hast du aber. Da besteht auf jeden Fall noch potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin Wayner?!

Man sollte lieber Greenberts Beiträgen Aufmerkamkeit schenken. Die helfen weiter. Sympatischer Kerl.

wir wissen ja nicht wie groß der ist und wie der ausshiet, das muss man wissen um einschätzen zu können ob sein Game mit meiner Statur/ Aussehen passt.

Eigentlich müßte hier jeder kleines profilbild und größe angeben zu jedem eröffneten thread... das bringt sonst oft sehr wenig. Denn Game is nicht 1:1 übertragbar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin Wayner?!

wir wissen ja nicht wie groß der ist und wie der ausshiet, das muss man wissen um einschätzen zu können ob sein Game mit meiner Statur/ Aussehen passt.

Eigentlich müßte hier jeder kleines profilbild und größe angeben zu jedem eröffneten thread... das bringt sonst oft sehr wenig. Denn Game is nicht 1:1 übertragbar.

http://www.pickupforum.de/topic/123495-tinder/page-94#entry1982631

Und 180 cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was trauriger ist: ein Match am Tag oder dass du einen Fake ernsthaft nach seiner/ihrer Nummer fragst

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.