6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Greenbert88

OkCupid ist nur eine Plattform. Funktioniert aber nur in großen Städten.

Ich habe übrigens noch nie eine Frau von diesen Plattformen auf der Straße getroffen, ka würde mir da keinen Hirnfick machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holy Shit Alerio! Klasse geschrieben, aber ich wusste bei deinem Beitrag nicht ob ich lachen oder weinen soll!

z.B. "ich sehe überall Narben, sie erzählt mir, dass sie Borderlinerin ist und 8 Monate in der Geschlossenen verbracht hat.

Ich flank sie weg (doesnt matter - had sex)."

Ich schätze du führst durch dein Online-Game eine entsprechende Selektion durch, anders kann ich mir diese Komibnation (hoher Anteil extremer Pschos plus hoher Anteil FC) nicht erklären.

Dass sich fast die Hälfte nach dem FC um 180-Grad von dir abwendet ist auch ungewöhnlich und schreit nach einem kleinen bisschen Selbstreflexion.

Auf Nr. 7 bin ich trotzdem irgendwie neidisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in so eine 500 000 Einwohner Stadt sollte OkCupid dann eigentlich laufen? Muss ich mal alles ausprobieren. Tinder ist die einzige App die ich bisher nur Probiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holy Shit Alerio! Klasse geschrieben, aber ich wusste bei deinem Beitrag nicht ob ich lachen oder weinen soll!

z.B. "ich sehe überall Narben, sie erzählt mir, dass sie Borderlinerin ist und 8 Monate in der Geschlossenen verbracht hat.

Ich flank sie weg (doesnt matter - had sex)."

Ich schätze du führst durch dein Online-Game eine entsprechende Selektion durch, anders kann ich mir diese Komibnation (hoher Anteil extremer Pschos plus hoher Anteil FC) nicht erklären.

Dass sich fast die Hälfte nach dem FC um 180-Grad von dir abwendet ist auch ungewöhnlich und schreit nach einem kleinen bisschen Selbstreflexion.

Naja ich versteh das nicht wie man so eine Layquote hinkriegt, das hört sich bisi geschönt an.... das sind sicher mehr als 3% was ja so standart sein soll.

Poste doch mal n Foto oder bist du ein +1.80m Riese?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Selektion durchführe, dann nur unbewusst. Einige würden jetzt sagen "Gleiches zieht gleiches an." Also vielleicht bin ich auch ein Psycho. ;)

Das mit den 180°-Drehungen hat meiner Meinung nach nur bedingt etwas damit zu tun, dass die Mädels nen Knacks haben und ist generell viel eher darauf zurückzuführen, dass ich ein großes Problem habe, Vertrauen aufzubauen, wodurch es häufig zu Buyer's Remorse kommt.

HB Nr.7 war echt extrem glücklich - v.a. weil SIE mich angeschrieben hat und ich mich eigentlich an dem Tag bei lovoo abmelden wollte.

Mich für eine 2. Runde zu qualifizieren, habe ich aber durch einige unglückliche Umstände nicht geschafft.

a) Ich war an dem Tag Baby-sitten und war deswegen eher im Kuschelmodus, sie hingegen wollte richtig weggeflankt werden, was ich ihr nicht bieten konnte - einfach weil ich nicht im Banger-Frame drin war.

b) Ich habe wie oben geschrieben zu wenig Vertrauen aufgebaut. Wir haben einfach nach 20 minütiger Massage losgevögelt und danach bin ich abgedüst.

c) Ich habe aus Versehen mein Massageöl bei ihr vergessen und sie empfand das als Zeichen von Ankern, es wirkte also needy auf sie und sie kommunizierte mir das auch im Anschluss an das Date - da konnte ich mich nicht mehr rausreden.

Naja, die Erfahrung war's trotzdem wert.

@ poporella: Nein, an meinen Berichten ist - was die Quote anbelangt - nichts geschönt. und ich bin 1,84m und würde mich auf einer Skala von 1 bis 10 als 8 einstufen, falls das erheblich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja danke, is sehr erheblich... krieg bei lovoo mehr Dates klargemacht als bei tinder

Tinder läuft bei mir gar nicht.... alle matches melden sich nicht.

Und die die sich gemeldet haben verlaufen noch in der app oder auf whats app im Sande.... iwas kommt immer dazwischen..

soo sieht das bei mir aus:

bei den oberen drei keine Rückmeldung, der Rest is im Sande iwo verlaufen...
0a70b38246fd70cd6a87b0bf9029bda3.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holt euch mal Tinder fürs windows phone. Wenn ihr keins habt einfach über den Emulator laufen lassen am PC.

Der Tinder clon "Timber" greift auf die selbe datenbank zu wie Tinder nur das es 100% free ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Greenbert: Sag mal wenn du komplett HH in deinem Tinder Radius drin hast, müssten da doch ohne Ende angezeigte Frauen kommen oder nicht? Ich decke auch ganz HH ab, ohne dort direkt zu wohnen, aber mir werden immer nur häppchenweise HBs angezeigt. Nach maximal 5 Minuten gibts angeblich keine Personen mehr in der Umgebung. Das kann doch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Timber ist zwar 100% free, aber greift auch nur auf die Freeversion von Tinder zu, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Also in so eine 500 000 Einwohner Stadt sollte OkCupid dann eigentlich laufen? Muss ich mal alles ausprobieren. Tinder ist die einzige App die ich bisher nur Probiert habe.

Schau halt mal, wie viele Leute das bei dir nutzen. OKCupid ist in Hamburg gut vertreten.

@Greenbert: Sag mal wenn du komplett HH in deinem Tinder Radius drin hast, müssten da doch ohne Ende angezeigte Frauen kommen oder nicht? Ich decke auch ganz HH ab, ohne dort direkt zu wohnen, aber mir werden immer nur häppchenweise HBs angezeigt. Nach maximal 5 Minuten gibts angeblich keine Personen mehr in der Umgebung. Das kann doch nicht sein.

Ja, "unendlich" trifft es ganz gut. Natürlich kriegst du viele Dislikes, weil den Frauen 40km+ schon zu weit weg sind. Wer in Hamburg sucht hat es leichter, wenn er selbst auch in Hamburg wohnt. Ist einfach so, denn die App ist ja auch dazu da, sich schnell zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp. Welchen Emu haste denn laufen?

Gar keinen. Ich hab ein Windows Phone. Kannst ja mal das probieren.

Timber ist zwar 100% free, aber greift auch nur auf die Freeversion von Tinder zu, oder nicht?

Du kannst:

- swipes rückgängig machen. Sogar 4 hintereinander ^^

- EDIT: Out of likes today.. Dafuq. Ist gerade das erste mal passiert.

- die location ändern

Steht alles hier.

bearbeitet von FlyingSuicide
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

What the fuck...

itig. Dem typing skillz. Was meint ihr, wie viel APM die hat?

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bestimmt LoveLings kleine Schwester. Da ist Vorsicht geboten. Außer du willst in die fremden Welten der Schamanen eingeführt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Das ist bestimmt LoveLings kleine Schwester. Da ist Vorsicht geboten. Außer du willst in die fremden Welten der Schamanen eingeführt werden.

Hahaha, wollt gerade fragen, ob jemand noch nen Opener braucht. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich wohne In nem Vorort von HH (20km bis zum HBF) aber trotzdem werden kaum Leute angezeigt. Das ist dann wohl eher nen technisches Problem mit der App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Naja ich wohne In nem Vorort von HH (20km bis zum HBF) aber trotzdem werden kaum Leute angezeigt. Das ist dann wohl eher nen technisches Problem mit der App.

Ja, das kann definitiv nicht sein. Kommst du nicht mal dazu, deine Likes zu verbrauchen oder hast du Plus?

EDIT: Ich habe echt keinen Bock mehr zu schreiben...hab das so über gerade. Es kommen immer mehr Matches und das ist zu viel Aufwand. Bin am Überlegen mal was direktes zu probieren. Suche unkomplizierte Affäre oder sowas in der Art...Vorschläge?

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poporella,

Wie zur Hölle schreibst du denn die Frauen an? Was soll das überhaupt heißen "Bonn an ???"

Da würde ich auch nicht drauf antworten, wär mir halt echt zu doof. Auch die drei Fragezeichen... was soll das? Eins reicht doch. Aber bitte schreib das nie wieder.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch nicht verstanden?!?! Kann es sein, dass das pseudo-cool rüberkommen soll? Raumstattion an Erde?

Wenn mir eine Frau schreibt, finde ich "Liebe Grüße, Gruß xy" oder sonstwas echt abtörnend, verkrampft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poporella,

Wie zur Hölle schreibst du denn die Frauen an? Was soll das überhaupt heißen "Bonn an ???"

Da würde ich auch nicht drauf antworten, wär mir halt echt zu doof. Auch die drei Fragezeichen... was soll das? Eins reicht doch. Aber bitte schreib das nie wieder.

Bei Tinder benutze ich 0 Opener entweder nur Hi... oder bonn an ??? wenn ich nicht weiß woher dei kommt. Hat mir mal einer gesagt dass Opener in meiner Altersklasse uncool wären egal ob ich viel jüngere Frauen oder gleichaltrige antexte.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Das ist doch Quark. Denk dir humorvolle oder interessante Opener aus. Kein Toilettenhumor. Ist doch klar, dass da keine Antworten kommen, wenn schon der Einstieg boring ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popo, änder das mal. Siehst ja, dass wir das auch nicht verstehen. Dachte erst, die Nachrichten sind abgeschnitten, nicht vollständig dargestellt.

Wie gesagt: Erde an Raumstation.. Zeichensetzung wäre auch nicht verkehrt, Gruß XY - klingt vielleicht bei manchen wie nen Gruß vom Opi Alfred. Nicht falsch verstehen; der Name kann cool sein, aber hier wirkt's echt antiquarisch..

bearbeitet von HiGrade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Popo,

dann lieber: Bis du auch durst? Isch habb so geil.

neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OKCupid habe ich aufm PC ausprobiert, 6 Leute nur :-o

Sind auf dem Smartphone womöglich mehr, da andere Plattform?

Lovoo war auch nicht die Masse, wenn ich mich recht erinnere.

Wißt Ihr, im Grunde sollte man "don't give a fuck" drauf geben, aber ich steche aus der Masse schon etwas heraus.

Ich laufe nicht mit den anderen einfach so mit, einer von vielen, daher kann ich mich auch nicht irgendwie benehmen und verstecken. Wenn ich irgendwo etwas einkaufe, da mal reklamiere (alles freundlich) usw. erinnern die sich noch nach einem Jahr daran. Das ist krass. (auch zuletzt in einer knapp 300K Stadt). Kommen mir Frauen entgegen, alleine, in Gruppen, mit Freund, habe ich besten Augenkontakt mit denen und die bleiben auch meist an meinen kleben. Vielleicht sollte ich da mal ansetzen.

Meine Güte, Grippe um diese Zeit. ;-)

Carlos, bist du das!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.