6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich fand an der story jetz nix besonderes, erinnert mich an meine Dates :D mit meiner letzten lag ich auch Arm in Arm, Arsch an Arsch Schulter an Schulter im Bett, haben uns über Sex und unsere Tinder Dates unterhalten, sie moche Arschficks :D ... war ein 2 Tages Date un da is au nix gelaufen... aber deswegen muß die Frau doch keinen an der Klatsche haben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Credits to poporella

Mein Opener:

Und auch nur hier für ein bischen Internetaufmerksamkeit, weil nötig hast dus ja sicher nicht dich hier rumzutreiben?;)

http://gyazo.com/7a98abddca0bcb0f995ba5d86eba1ff5

EDIT 1: Naja,

vielleicht isses auch nur ein fake Profil

EDIT 2:

Dafuq,

die hat als Whatsapp Profilbild ein Kind mit drauf. Shice

bearbeitet von FlyingSuicide
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

Würde mir eine Frau diesen passiv aggressiven Internetaufmerksamkeitsopener schicken wäre meine Antwort "Nicht immer von dir selber auf andere schließen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir eine Frau diesen passiv aggressiven Internetaufmerksamkeitsopener schicken wäre meine Antwort "Nicht immer von dir selber auf andere schließen".

mein original opener impliziert ein Kompliment, das darf man meiner Meinung auch nicht wegfallen lassen, weil sonst is des nur aggro.

Aber ja der funktioniert gut, mußt nur am gleichen oder nächsten Tag noch das Date klar machen... sonst flaken die natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ja der funktioniert gut, mußt nur am gleichen oder nächsten Tag noch das Date klar machen... sonst flaken die natürlich.

Naja, eine vom fünf ist darauf angesprungen. HB7 aber schon 27.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Dafuq,

Das "könne sie nicht". Dann kam noch: Sie kann das auch nicht mit Tinder und so...sie wird das jetzt erstmal wieder deinstallieren, das ist nichts für sie. Sie kann es nicht. Sie muss jemanden langsam kennenlernen, sehen wie er sich bewegt, wie jemand spricht und dann möchte sie sich verabreden, aber nicht von heut auf morgen bei ihr.

Sie war kurz vorm Heulen, hatte glasige Augen. Ich meinte nur sie bräuchte sich da nicht so reinsteigern, hätte einfach was sagen sollen und es wäre OK gewesen. Angezogen, sie in den Arm genommen "nett dich kennengelernt zu haben" umgedreht und gegangen.

--------------------------

Ganz grob war es so. Ich bin noch durcheinander. Heftige Nummer für mich, die hat KÖRPERLICH echt null Ablehnung gezeigt und war voll bei mir. Sie hatte Spaß.

Bin jetzt am Überlegen ob die Kleine einfach nur fertig ist und überfordert war, oder ich evtl. schneller hätte durcheskalieren müssen. Kann ja aber nicht sein, wenn sie sich beim KC schon anstellt.

Hat für sie wohl von Anfang an nicht gepasst schätze ich, war anscheinend keine Anziehung vorhanden.

OG scheint ja ne richtige Goldgrube zu sein. :rofl:

Trotzdem Respekt dass ihr euch da durchkämpft.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Credits to poporella

[...]

EDIT 1: Naja,

vielleicht isses auch nur ein fake Profil

EDIT 2:

Dafuq,

Mach mal lieber ganz schnell die Nummer da unkenntlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Mercie Greenbert für deine Einblicke. :)

Ich finde den Aufwand den du betreibst nicht mal so groß. Das Geschreibe hält sich für mich absolut in grenzen und ist gut aufgebaut. Sympatisch, witzig und findest schnell den close zur Date frage. Genau diese Mischung zu finden, da tue ich mir persönlich schwer mit. Deshalb kann man da schon was mitnehmen finde ich.

Und zum Aussehen. Also ich bin zwar keine Frau, aber du schaust für mich über dem Durchschnitt aus. Durchschnitt bedeutet für mich, dass man wie die breite masse aussieht. Wenn ich mir so die breite masse aber anschaue ( habe viel mit Menschen zu tun ), dann müssten die ja alle Unterdurchschnittlich sein. Der eine ist übergewichtig, der andere hat wenig Haare auf dem Kopf, ein anderer wiederum eine schlechte Haut oder ist zu klein. Bei sehr vielen kommen sogar mehrere dieser Merkmale hinzu. Alleine wenn ich sehe, wie viele Männer sich gehen lassen. Das ist für mich Durchschnitt! Aber du hast anhand deines Gesicht Foto nicht eines dieser Merkmale. Aber hier scheint sowieso generell alles kritischer gesehen zu werden im Forum.

Und beim Date hattest du eben Pech mach dir nichts draus. Vielleicht ging es der wirklich nicht so gut, oder doch zu schnell. Für viele Frauen ist Tinder eben doch nichts und merken das erst später. Aber vorwerfen kannst du dir eigentlich nichts. Das hat auch nichts mit OG zu tun, dass kann auch beim Kennenlernen im Streetgame oder im Club genauso gut passieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fixed. Weiß auch nicht was mit mir manchmal los ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu spät! Yeah endlich ein #NC. ?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu spät! Yeah endlich ein #NC. ?

Wenn du auf 27-jährige Mutter stehst...

Ich weiß nicht ob ich da überhaupt Bock drauf hab. 45 km fahren für einen Lay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Dann direkt mal ne MILF geballert. Easy. Außerdem könnte es auch ihr Neffe sein. Oder das Kind einer Freundin... Oder sie arbeitet in der Kita... Also ran da!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fand an der story jetz nix besonderes, erinnert mich an meine Dates :D mit meiner letzten lag ich auch Arm in Arm, Arsch an Arsch Schulter an Schulter im Bett, haben uns über Sex und unsere Tinder Dates unterhalten, sie moche Arschficks :D ... war ein 2 Tages Date un da is au nix gelaufen... aber deswegen muß die Frau doch keinen an der Klatsche haben?

Made my day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Made my day!

Ja hey, wer so Dates nicht kennt der lügt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat geflaked. Tough Life. Hab den Spruch "gute Mädchen machen einen gegen Vorschlag" genommen. Sie meinte"ja". Jetzt erst mal freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen reagieren nicht gut auf den Spruch "mach n Gegenvorschlag" muß man anders verpacken glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen reagieren nicht gut auf den Spruch "mach n Gegenvorschlag" muß man anders verpacken glaub ich.

Naja. Hab ja geschrieben

gute Mädchen machen einen gegen Vorschlag

Klingt nicht ganz so krass.

Was schreibst du denn in so einem Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle für die Erfahrungsberichte! Dank auch an Greenbart fürs Bild!

Wollte auch ins OG reinschnuppern und eure Meinung hören. Das Problem ist nur, dass ich wie manche in meinem Alter Ü30+ kein Smartphone habe. Mit einem Emulator lief Tinder nicht, jetzt nen neues Handy holen wegen Tinder? Ist ja mehr auf dem absteigenden Ast, wie ich lese, ich meine vom Material her.

Weiteres Problem ist mein Wohnort, bin erst hingezogen : touristische Kleinstadt

Hier ist die Hölle los, dass SG kaum einen Sinn macht. Abseits kann man es mit den Studentinnen versuchen, aber was soll ich euch sagen. Bin in diesem Bereich tätig und habe daher viel Kontakt mit denen; was da aber unterwegs ist... Unglaublich viele sind einfach nur fertig, mit denen würde ich mich nicht treffen wollen (ähnlich dem hier geschilderten "Frauenknacks").

Hinzu kommt noch, dass man sich öffentlich zur Schau stellt und seinen "Ruf" schädigen kann. Inwieweit trifft das auf Tinder zu, wie ist das mit den Bildern (sind die generell abrufbar oder nur, wenn man "angeboten" wird)?

Ich habe ein gewisses Auftreten, bin größer als der Durchschnitt, werde von immer mehr Leuten gegrüßt und falle auf! Will heißen, dass ich in den Köpfen der Leute bleibe.

Mit dem Aussehen könnte ich viel anstellen, gehe als Modell durch und wirke auch jünger als Ü30. Der Abstand zu den +20-jährigen ist aber vorhanden, klar. Mit den Bildern könnte ich ankommen, beim Alter müsste ich wahrs. schummeln. Da ich aber kein Student mehr bin, nicht mehr direkt die Sau rauslassen kann und nicht in oder in der Nähe Bonn, Köln, Hamburg oder Berlin wohne - wie "gefährlich" könnte das für einen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Jo guter Post Alerio. In meinem Kaff sind ab 18:00 Uhr die Straßen tot. Danke für die Warnung. Ich habe versucht hier zu streeten, aber alles was man hier closed sind Grashalme.

Die Frau vom Donnerstag hat mir gestern Abend geschrieben und gefragt, ob wir Freunde bleiben wollen. :crazy:

EDIT: Das war aber mein erstes misslunges Tinder-Date bisher. Musste so schlimme Erfahrungen bisher nicht so oft machen. Bin mal gespannt, was da noch kommt... Desweiteren: Je normaler, durchschnittlicher die Chicks, desto weniger Wracks. So zumindest meine Theorie.

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat geflaked. Tough Life. Hab den Spruch "gute Mädchen machen einen gegen Vorschlag" genommen. Sie meinte"ja". Jetzt erst mal freeze.

Guter Spruch :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinzu kommt noch, dass man sich öffentlich zur Schau stellt und seinen "Ruf" schädigen kann. Inwieweit trifft das auf Tinder zu, wie ist das mit den Bildern (sind die generell abrufbar oder nur, wenn man "angeboten" wird)?

Ich habe ein gewisses Auftreten, bin größer als der Durchschnitt, werde von immer mehr Leuten gegrüßt und falle auf! Will heißen, dass ich in den Köpfen der Leute bleibe.

Mit dem Aussehen könnte ich viel anstellen, gehe als Modell durch und wirke auch jünger als Ü30. Der Abstand zu den +20-jährigen ist aber vorhanden, klar. Mit den Bildern könnte ich ankommen, beim Alter müsste ich wahrs. schummeln. Da ich aber kein Student mehr bin, nicht mehr direkt die Sau rauslassen kann und nicht in oder in der Nähe Bonn, Köln, Hamburg oder Berlin wohne - wie "gefährlich" könnte das für einen werden?

Also ich hatte nie ein Problem mit 'Rufschädigung' durch Lovoo selbst, außer durch HB Nr.8, weil sie Lügen verbreitet hat. Dafür kann Lovoo aber nichts.

Mich hat auch eigentlich niemand den ich kenne, auf meine Präsenz bei Lovoo angesprochen. Allerdings habe ich die Profile von einigen ehemaligen Mitschülerinnen gesehen - die einen Freund haben - Warmer Wechsel incoming.

Streeten würde ich allerdings in der Kleinstadt niemals durchziehen. Wenn ich hier 3 Tage streete, steh ich in 4 Tagen in der Zeitung.

Klar, man wird nicht wie Julien Blanc zum 'Most Hated Man In The World', aber unter Umständen zum 'Most Rejected Man In The Kleinstadt'.

Allerdings werde ich im letzten Semester einfach alles anbaggern, was mir vor die Füße kommt.

Danach werde ich mich in dieser öden Provinz sowieso nie wieder blicken lassen.

Pickup is a Numbers Game. Wer das ganze ernsthaft betreiben will, brauch on- wie offline eine exorbitante Anzahl an Probandinnen.

Also entweder man sucht sich eine Stadt mit mindestens 200.000 Einwohnern und/oder mindestens 20.000 Studentinnen (siehe bspw. Mainz)

oder man hat nach nem halben Jahr alles abgegrast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Um den Ruf mache ich mir keine Sorgen. Ich nutze aber auch sowas wie Lovoo nicht. Nur Tinder. OKCupid würde ich nutzen, wäre ich Hamburger. In Großstädten eine der besten Apps.

Mein Date für morgen hat gerade geflaked. Angeblich Grippe und sie meldet sich, wenn sie wieder gesund ist. Wir alle wissen, dass das nicht passieren wird. :P

Hab nur geschrieben "Kein Problem, gute Besserung."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OKCupid habe ich aufm PC ausprobiert, 6 Leute nur :-o

Sind auf dem Smartphone womöglich mehr, da andere Plattform?

Lovoo war auch nicht die Masse, wenn ich mich recht erinnere.

Wißt Ihr, im Grunde sollte man "don't give a fuck" drauf geben, aber ich steche aus der Masse schon etwas heraus.

Ich laufe nicht mit den anderen einfach so mit, einer von vielen, daher kann ich mich auch nicht irgendwie benehmen und verstecken. Wenn ich irgendwo etwas einkaufe, da mal reklamiere (alles freundlich) usw. erinnern die sich noch nach einem Jahr daran. Das ist krass. (auch zuletzt in einer knapp 300K Stadt). Kommen mir Frauen entgegen, alleine, in Gruppen, mit Freund, habe ich besten Augenkontakt mit denen und die bleiben auch meist an meinen kleben. Vielleicht sollte ich da mal ansetzen.

Meine Güte, Grippe um diese Zeit. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.