6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu Tinder, es liegt sicher nicht an meiner sozialen Kompetenz dass ich bei tinder so wenig matche kriege :D

Es sind immer andere Faktoren schuld aber nie du selber, denk mal drüber nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Tinder, es liegt sicher nicht an meiner sozialen Kompetenz dass ich bei tinder so wenig matche kriege :D

Es sind immer andere Faktoren schuld aber nie du selber, denk mal drüber nach

ja was soll das denn nun, was hat der Match mit der sozialer Inkometenz zu tun die ihr mir vorwerft... was das denn nun für ein altbackener Vergleich.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung, Achtung, auf der A8 Richtung München befindet sich ein Geisterfahrer. Drosseln sie ihre Geschwindigkeit, ordnen sie sich rechts ein und überholen sie nicht!!

Du wunderst dich dann auch, warum die im Radio nur von einem Geisterfahrer berichten, immerhin kommen dir 100e entgegen... Dass du Richtung Stuttgart unterwegs bist, stört dich dabei auch nicht...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit dem ich das nimmer so ernst nehme was ihr hier so labert is ja schon lustig nä? Was sagt der Banger noch, es is scheiß egal was ihr für einen Charrakter habt bei diesem Bilderwettbewerb ... schon klar soziale Kompetenz matched viele likes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht mehr hier weil sie mit der Wahrheit und ihren Schwächen nicht klar gekommen ist. Null Selbstrefflektion und absolute Realitätsverweigerung/-verzerrung.

Vielleicht auch, weil sie keinen Bock mehr hatte, für deine Erhabenheit Futter zu liefern. Du bist ja vor allem damit aufgefallen, schlechte Witze zu ihrer Person zu machen. Auch wenn du jetzt bissel Sehnsucht hast.

Das halbe Forum der Ansicht, dass LoveLing einen Schaden hat

Ich wäre vorsichtig, die Meinung dieses Forums in irgendeiner Weise für relevant zu halten. Und dies dann auch noch mit wehender Fahne als Argument anführen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Ich wäre vorsichtig, die Meinung dieses Forums in irgendeiner Weise für relevant zu halten. Und dies dann auch noch mit wehender Fahne als Argument anführen.

Nun reisst du das n bischn aus dem Kontext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Komischer weise läufts bei mir immer besser wenn ich mich aus diesem forum fern halte weil Zwanfsurlaub.. und mich hier niemand zulabert bzw ich deswegen dann mit dem dauerreflektieren aaufhören kann hahah das bringt gar nix.

Dumme Frage, aber warum bleibst du dann nicht dem Forum fern? Das wäre doch die einfachste Lösung, um deinen Erfolg zu steigern. (Insofern es da wirklich einen kausalen Zusammenhang gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun reisst du das n bischn aus dem Kontext.

Wieso? Der Satz steht genau so da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht verwunderlich , nehme mal an bei dem Test wurden die Frauen nicht nach Aussehen selektiert sondern alles geliked. Dass UG´s bei solchen Plattformen gerne ja zu sowas sagen sollte ja schon bekannt sein.

UBs meinst du wohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bitte zeig mal die Bilder. Tippst du bei jeder auf like, oder nur bei attraktiven Frauen? 50 Schönheiten wirds in einem Kuhdorf ja kaum geben.

So Anspielungen auf die zeitgenössische Serienkultur könnt ich nicht verwenden, da völlige Ahnungslosigkeit. Von Games of Thrones weiß ich immerhin, dass das eine erfolgreiche Serie ist, von The Walking Dead hör ich zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Ja, bitte zeig mal die Bilder. Tippst du bei jeder auf like, oder nur bei attraktiven Frauen? 50 Schönheiten wirds in einem Kuhdorf ja kaum geben.

So Anspielungen auf die zeitgenössische Serienkultur könnt ich nicht verwenden, da völlige Ahnungslosigkeit. Von Games of Thrones weiß ich immerhin, dass das eine erfolgreiche Serie ist, von The Walking Dead hör ich zum ersten mal.

Ich suche mit Umkreis 45km. Hamburg mit drin. Ob attraktiv oder nicht hat mit Kuhdorf ja nichts zu tun.

Ich like nur attraktive, schlanke Frauen. In HB1-10 kann ich es dir nicht sagen, weiß nicht wie man das einordnen soll. Sie sind hübsch.

Game läuft grob dann so:

Opener

Sie geht drauf ein (Da kommen super Antworten wie zb frische Unterwäsche, Schokolode, meine beste Freundin oder Filme, Serien) Kann man alles sehr geil verwenden. Wenn hier schon Serien oder Filme genannt werden versuche ich direkt einen Close auf DVD-Abend. Wenn sie keinen Bock drauf hat und ein Treffen an neutralem Ort vorschlägt -> Ist okay, nehme ich. Zickt sie rum -> Next.

Ich dann meist: "Ist kacke, damit gehen wir auf jeden Fall drauf, pass auf so geht das....blablub"

Dann kommt meist sowas wie: "Ja, du hast wirklich Ahnung, ich glaube ich habe meinen Mann und Beschützer für die Apokalypse gefunden."

Dann mein Close auf Date: "Sehr schön, dann besprechen wir alles weitere persönlich bei einem Kaffee, Donnerstag oder Freitag 16:00 Uhr sind bei mir frei. Wähle."

Verschiedene Reaktionen folgen, zb eine vorhin:

"Achso ist das, ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, worauf das hinausläuft."

"Aber es funktioniert."

"Donnerstag 16:00 Uhr steht."

Bisher habe ich 5 Dates am Start. Mit dem Rest schreibe ich noch bzw. hole mir nur die Nummern, weil mein Kalender voll ist. Hab auch noch was anderes zu tun. Matches kommen immer mehr, ich wurde bisher nicht gelöscht, hatte aber kurz vor dem Close schon paar Mädels, die dann "keine Zeit" oder "bereits verabredet" sind. Denen schreibe ich dann ganz offensiv "Gegenvorschlag?" So kam ich zb auch noch zu einem der Dates, statt Freitagabend oder Samstagabend findet der DVD-Abend jetzt Donnerstag statt. Mir recht.

Jetzt bin ich mal auf Flakes gespannt. Dates sind toll, aber Lays zählen. Solange nichts rumkommt, ist alles nur Zeitvertreib.

PS: Ich poste hier morgen mal paar Verläufe, bin jetzt zu müde den Scheiss noch zu übertragen, hochzuladen etc. Da kommt aber safe was von mir.

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo wäre cool, wenn auch Bilder kämen. Dann kann man das alles bisschen besser einordnen. Aber freut mich für dich das es läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Opener: Hey Name, 5 Dinge ohne die du eine Zombie Apokalypse nicht überstehen würdest?

Gefällt mir, habe ich mal übernommen und befindet sich jetzt in der Testphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

@IC: Lass mal hören, wie der bei dir so läuft. Interessiert mich.

Hier jetzt paar Screens Leute. Ich wurde heute nach Feierabend angeschrieben, ob ich nicht Bock hätte was trinken zu gehen. Leider viel zu spät gesehen und ich hatte die Dame nicht auf dem Radar, ist einfach zu viel momentan. Dass man überhaupt angeschrieben wird und Frauen den ersten Schritt machen ist aber schon krass genug, wie viel man mit bisschen Strategie und dem Umstellen der Bilder erreichen kann und ich bin wirklich totaler Durchschnittstyp und relativ jung aussehend für meine 26. :o

Hier 3 Beispiele, die gute J hat mich angeschrieben, daher kam kein Opener zum Einsatz.

EDIT: 200kb maximal, meine Bilder sind zu groß. Muss nen Hoster finden.

Falls irgendwas nicht ordnungsgemäß zensiert wurde, bitte sagen. Hole das dann nach. Hoffe es geht so.

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Kranker Typ, aber scheint wohl zu funktionieren :D

Soweit so gut. Jetzt müssen diese Dates aber auch stattfinden. Morgen gehts los, ich bin schon gespannt. Der DVD-Abend von heute hat sich zb schon auf morgen verschoben, dafür habe ich das Kaffee-Date versetzt auf einen Tag in der nächsten Woche. Ist ja klar, was Prio hat. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.