6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ferndiagnose: Woran liegts? Wieso geben die mir ihre Nummer und wollen sich dann nicht treffen? Kann ja eig nur an schlechtem Textgame liegen, oder gibts noch andere Gründe? Ich mein, wenn sie wirklich keine Zeit haben, aber ein Treffen durchaus interessant fänden, würden sie nen Gegenvorschlag machen oder? Sollte ich erneut einen Vorschlag machen für ein Treffen oder ihr "ich hab keine Zeit" unbeantwortet lassen? Weil, wnen Interesse besteht, kommt ja meistens etwas à la "keine Zeit, aber was hältst du denn von dem und dem Tag?" zurück.

Habe größtenteils das gleiche Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferndiagnose: Woran liegts? Wieso geben die mir ihre Nummer und wollen sich dann nicht treffen? Kann ja eig nur an schlechtem Textgame liegen, oder gibts noch andere Gründe? Ich mein, wenn sie wirklich keine Zeit haben, aber ein Treffen durchaus interessant fänden, würden sie nen Gegenvorschlag machen oder? Sollte ich erneut einen Vorschlag machen für ein Treffen oder ihr "ich hab keine Zeit" unbeantwortet lassen? Weil, wnen Interesse besteht, kommt ja meistens etwas à la "keine Zeit, aber was hältst du denn von dem und dem Tag?" zurück.

Ja manchmal brauch man nur ein falcshes Wort sagen und Frau ist OFF, so wie hier, hat sich nicht mehr gemeldet, obwohl von ihr viel Initiative kam um das Kochdate zu orgenisieren:

3386439666928964c58abea1dd4a16b2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir vor 2 Jahren ne Ukulele zugelegt, aber mir fehlt das musikalische Talent und vor allem hat die Motivation gefehlt.

Bevor ich das Ding an Thomann zurückgeschickt hab, hab ich noch ein Poserbild damit gemacht.

Funktioniert wirklich gut. Wenn dann beim Date die Frage nach der Ukulele kommt, sag ich einfach, dass ich sie im Zug verloren hab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir vor 2 Jahren ne Ukulele zugelegt, aber mir fehlt das musikalische Talent und vor allem hat die Motivation gefehlt.

Bevor ich das Ding an Thomann zurückgeschickt hab, hab ich noch ein Poserbild damit gemacht.

Funktioniert wirklich gut. Wenn dann beim Date die Frage nach der Ukulele kommt, sag ich einfach, dass ich sie im Zug verloren hab.

Und sie kaufen dir das ab ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Ich hatte zuletzt auch ne HB, die viel Invest/Interesse zeigte. Konnte mir gar nicht so recht zusammenreimen, warum die so hooked war. Jedenfalls wollte sie sich treffen, ich habe zwei Vorschläge gemacht und daraufhin war sie dann wie vom Erdboden verschluckt in Tinder nicht mehr aktiv und da ich keine NC mehr mache kam halt nichts bei rum.

Eine andere HB hat mich mal 1-2 Monate nachdem ich sie auf Tinder angeschrieben habe auf Facebook gestalkt. Damals noch mit NC und sie hatte angeblich ihr Handy verloren. Jedenfalls schickt sie einen Invite, schreibt mich an usw. und nach 5-6 Nachrichten plötzlich keine Antwort mehr. Habe sie dann irgendwann Wochen später kommentarlos wieder rausgelöscht. Muss dazu sagen, dass ich neugierig war und wissen wollte, was von ihr kommt. Daher Invest niedrig gehalten. Wahrscheinlich hat sie erwartet, dass ich ein Treffen vorschlage. Naja.

Wenn es funktioniert, ist Tinder ne geile Sache. Oftmals verlaufen diese Kontakte aber einfach im Sand und man hat das nicht unter Kontrolle. Hinzu kommt, dass Tinder mittlerweile weiter verbreitet ist und damit kommen dann auch die Tussen mit Aufmerksamkeitsdefizit von Lovoo rübergeschwappt.

Wenn dann beim Date die Frage nach der Ukulele kommt, sag ich einfach, dass ich sie im Zug verloren hab.

Wie sind die Reaktionen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja manchmal brauch man nur ein falcshes Wort sagen und Frau ist OFF, so wie hier, hat sich nicht mehr gemeldet, obwohl von ihr viel Initiative kam um das Kochdate zu orgenisieren:

3386439666928964c58abea1dd4a16b2.png

Ok, aber in dem Fall erkennt man doch, dass die Frau nicht will und sich viele Flakeoptionen offen hält....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt? ich dachte mit den ganzen smileys und so die Nachfragerei die wär on... egal

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob das bisher Pech war oder eine "Masche" der Mädels ist: Habe bei Tinder bisher echt zu 100% Frauen gefunden, die direkt sagen, dass sie nicht auf einen ONS oder eine Affaire aus sind - wollen alle "was ernstes". Hab ich da Pech gehabt oder ist das nur ein Möglichkeit, sich "besser" darzustellen. Im Sinne von "Ich bin nicht so leicht/schnell zu haben"?

Andere Frage: Wie Hoch ist die Chance auf Erfolg, wenn man direkt im Profiltext sagt, dass es einem um einen ONS geht? Ich fürchte mal 0, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Andere Frage: Wie Hoch ist die Chance auf Erfolg, wenn man direkt im Profiltext sagt, dass es einem um einen ONS geht? Ich fürchte mal 0, oder?

Du sollst das nicht direkt sagen, kannst es aber durchblicken lassen. Das ist meiner Ansicht nach die beste Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst das nicht direkt sagen, kannst es aber durchblicken lassen. Das ist meiner Ansicht nach die beste Alternative.

Hättest du -oder jemand anderes- eine Idee, wie man das gut indirekt rüberbringen kann? Also eher doppeldeutig und nicht zu plump?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Hättest du -oder jemand anderes- eine Idee, wie man das gut indirekt rüberbringen kann? Also eher doppeldeutig und nicht zu plump?

Muss man dir alles vorkauen? Bisschen Eigeninitiative bitte. Außerdem bin ich selbst nicht auf Tinder unterwegs.

Edit: Weil ich heute meinen sozialen Tag habe: http://revolutionarylifestyledesign.com/how-to-get-laid-on-ok-cupid-how-i-banged-9-new-girls-in-a-month/

Das ist zwar für OKCupid, aber er beschreibt ganz gut, wie man nur fickwillige Frauen selektiert.

bearbeitet von Dudeism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du versuchen kannst (habe ich selbst jeodch nicht fieldtestet) ist, im Profil zu schreiben, dass du in einer offenen Beziehung wärst. Solltest du eine FB haben, wäre das vielleicht auch nicht soooo mega gelogen. Damit sprichst du dann die Frauen an, die eh nur ein Abenteuer suchen. Noch dazu, erzeugt es etwas Attraction, da du ja scheinbar kein needy AFC bist und eine Freundin hast.

Was mich aber mal interessiert: Wie kommt es denn dazu, dass diese Statements "Ich suche keine ONS/Affäre" fallen? Ich bin jetzt schon eine ganze Weile bei tinder und das kam wirklich noch nie in einem Gespräch vor. Auch die Frage "Was suchst du hier bei tinder?" hatte ich bei unzähligen Chats erst ein einziges Mal. Mach dir mal ein paar Gedanken zu deiner GesprächsFÜHRUNG, vielleicht leitest du unbewusst immer zu diesemThema. Da liegt der Hund vielleicht eher begraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mir aufgefallen, dass echt viele Frauen das schon in ihrem Profiltext haben. Kann natürlich sein, dass sie schon 1000 Mal plump in Sachen "Ey...bock zu vögeln?" angeschrieben wurden, und somit die Vollhonks selektieren wollen!?

bearbeitet von Raymond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

20131115104730.jpg

Es gibt halt eine gewisse Asymmetrie. Der Erfolg bei Frauen steigt ganz grob relativ zu eigenen Attraktivität an, während bei Männern der Erfolg exponentiell mit zunehmender Attraktivität ansteigt.

dibujo.jpg?w=1280

Irgendwo stimmt das Pareto-Prinzip. 20% der besten Männer haben 80% des gesamten Erfolges bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle Frauen wollen nur die 10% Männer egal wie sie ausschaut. so ist das. Männern is das eher kack egal. Die Frau bringt da massivst Oberflächlichkeit rein ins Spiel.
Sie geht mehr nach dem Aussehen als der Mann und zwar unabhängig davon wie sie ausschaut... Obwohl Frau ja genau das Gegenteil behauptet hahah Woher kommt das?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Was du versuchen kannst (habe ich selbst jeodch nicht fieldtestet) ist, im Profil zu schreiben, dass du in einer offenen Beziehung wärst. Solltest du eine FB haben, wäre das vielleicht auch nicht soooo mega gelogen. Damit sprichst du dann die Frauen an, die eh nur ein Abenteuer suchen. Noch dazu, erzeugt es etwas Attraction, da du ja scheinbar kein needy AFC bist und eine Freundin hast.

Was mich aber mal interessiert: Wie kommt es denn dazu, dass diese Statements "Ich suche keine ONS/Affäre" fallen? Ich bin jetzt schon eine ganze Weile bei tinder und das kam wirklich noch nie in einem Gespräch vor. Auch die Frage "Was suchst du hier bei tinder?" hatte ich bei unzähligen Chats erst ein einziges Mal. Mach dir mal ein paar Gedanken zu deiner GesprächsFÜHRUNG, vielleicht leitest du unbewusst immer zu diesemThema. Da liegt der Hund vielleicht eher begraben.

Das mit der offenen Beziehung hookt. Hatte das mal eine Zeit bei Friendscout und Lovoo drin und auch im Club Game erwähnt. Die Mädels hängen förmlich an deinen Lippen. Der Trick ist, ihr ASD nicht zu triggern nicht nur über die offene Beziehung zu reden, sondern das Babe (wie sonst auch zu (ver)führen).

Bezüglich "kein ONS" im Profiltext. Einfach ignorieren und subtiler Gamen, etwas mehr Comfort in die Texte und mit Zweideutigkeiten zurückhalten.

Viele Frauen sind von "Lust zu ficken?" Openern genervt und versuchen dem etwas zu entgehen, das heißt aber nicht, dass sie nicht verführt werden wollen oder einem "sexuellen Abenteuer" gegenüber nicht offen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedeutet Moderately-attractive = Leicht oder so eben über dem Durchschnitt?

medium, die will schon keine Frau mehr, aber Männer wollen diese Frauen genauso wie highly attractive, kaum ein Unterschied...

Das is der riesen Knacks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dann heißt es doch auch, dass deutlich mehr Männer im Online Game aktiv sind, weil selbst die sehr attraktiven Männer gegenüber den sehr attraktiven Frauen einen geringen Dating Pool haben.

Männer: 130

Frauen: 2025

Wahrscheinlich gibts da auch ein paar Attention Whores, die nur geliked werden wollen. Aber das erlärkt selbst nicht diese enorme Lücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Verhalten bildet einfach die Realität ab.

Die Männer gehen auf Masse, in der Hoffnung die Wahrscheinlichkeit auf einen Lay zu erhöhen. Das versetzt Frauen in die Lage nur die Besten auszusuchen und den Rest als Trophäen zu sammeln.

Ich hab mir das letztens von einer Bekannten zeigen lassen, die ich als HB6 einstufen würde. Von 10 Typen die sie nach rechts schiebt, sind 9 Matches. Das löst bei ihr den Reflex aus nur die Top-Typen nach rechts zu schieben, da sie sowieso fast immer ein Match bekommt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie kaufen dir das ab ? :lol:

Ja, ich bekomme ganz viel Mitleid und die Bemerkung 'Oh, ich schenk dir eine neue zum Geburtstag :)' entgegengebracht.

Ich denk mir dann nur 'Hoffentlich nicht'.

Nebenbei erwähnt ein sehr guter Post vom Berliner Banger. Allerdings sollte man seine Aussagen nur auf's OG beziehen.

Vis-a-vis sind Frauen wesentlich weniger oberflächlich und legen viel mehr Wert auf einen interessanten Charakter, Mut und Selbstvertrauen.

Da man diese Werte aus ein paar Profilangaben und einem Haufen gestellter Bilder nur schlecht herausfiltern kann (es sei denn, man spielt auf einem der Bilder Ukulele) sind die Damen der Schöpfung gezwungen, die rein auf's Aussehen angepasste männliche Bewertungsmethode heranzuziehen.

Esther Vilar schrieb in 'Die Dressur des Mannes' in etwa: 'Die Frauen werden so wie die Tiere nach Schönheit bemessen, die Männer hingegen nach ihrem Nutzen für die Gesellschaft. Würde man die Frauen der Gattung homo sapiens zuordnen, würden sie untergehen.'

Dieses Berwertungsschema bezieht sich aber nunmal auf das echte Leben und nicht auf das - 1971 noch nicht vorhandene - Internet.

Frauen sind deshalb aber nicht männerfeindlich - sie halten den Männern lediglich den Spiegel entgegen.

Nur weil Männer auch die HB5 oder HB6 nehmen, sind sie deswegen ja nicht weniger oberflächlich, nur weniger wählerisch, weil sie nehmen müssen, was in ihrem beschränkten Pool an Auswahlen angeboten wird. (siehe oben stehende Grafik)

Edit: Ich habe mir gerade den Blog vom Berliner Banger angesehen. Köstlich! Kann ich wirklich nur jedem ans Herz legen!

Ich mag seine direkte Art. Meiner Meinung nach sind die Beiträge von BB generell viel wertvoller als etwa die von Fastlane.

'I wanna fuck you so hard with the rage of 1000 virgin sluthaters while awakening Elliot Rodger from his grave so he can whipe out all hypergamous whores.'

Und darauf gibt sie ihm ihre Nummer.

LOL

Das ist meine Art von Humor.

bearbeitet von Alerio
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.