6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Deleted User

@Stardrink

Ich komm aus einer Großstadt und auch bei mir ist Tinder nicht sonderlich erfolgreich. Und auch ich würde mich als attraktiv einschätzen, allerdings investiere ich nicht ganz soviel in OG. Wenn ich mal Like dann zurzeit nur bei Tinder, und die Bilder sind jetzt auch nicht mega Professionell. Aber das waren sie vor 4-5 Jahren auch nicht, und da war es eindeutig einfacher zumindest als ich noch bei Knuddels aktiv war.

Was ich ein bisschen merkwürdig finde ist, dass ich wirklich nur Matches vom Südländischen Typ Frau bekomme. Serbin, Russin, Tunesierin und zwei Albanerinnen waren meine letzten Matches. Die meisten davon sogar sehr attraktiv, aber z.B. eine Blondine oder Rothaarige war bis jetzt noch nie dabei. Ich scheine das Interesse nur von diesem Typ Frau zu erwecken, und dabei liebe ich doch alle Frauen. :D Ich frag mich halt wieso das so ist. Dabei sehe ich eigentlich durchhaus Interessant aus. Südländischer Typ, Blaue Augen, 3-Tagbart, Sportlich, volles Haar habe ich auch. Wenn das für ein Deutschen Mann Durchschnitt sein soll, dann möchte ich gerne mal einen überdurchschnittlichen sehen.^^ Mit 1.80 bin ich auch nicht der kleinste und wie ein Nerd präsentiere ich mich auch nicht.

Ok, Bilder sind nun nicht Professionell aber ich erkenne doch als Frau trotzdem, dass dort ein Attraktiver Mann dahinter steckt. Wieso soll ich mich als Mann auf Bilder derart Präsentieren für eine Fick App wie Tinder?? Zumal die meisten Frauen da auch ganz normale Bilder drin haben.

Hmm, okay. Bin ja ungern Spielverderberin, aber auf den Bildern, die du im Aussehensthread gepostet hast, siehst du mMn halt "nur" durchschnittlich aus. So wie jeder 2./3. Typ, den man so täglich auf der Straße sieht. Normal eben. Live und in Farbe mag das allerdings durchaus anders sein.

Und gut, ich kenn mich mit diesen Fick Apps nicht so aus, aber wenn ich nur Vögeln will, hol ich mir halt auch das Sahneschnittchen ins Bett. Und nicht das Butterbrot.

AlphaFux/BetaBux in Reinkultur.

ja gut, dann nimm halt du das butterbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@toffife

Danke für dein ehrliches Feedback! :)

Das verrückte ist ja, dass ich eigentlich ein Selbstvertrauen habe wie eine Karotte, aber wenn es ums aussehen geht ich mich selber als sehr gut aussehend einschätzen würde. Mir könnten 1000 Leute etwas anderes sagen aber dennoch würde ich nichts das geringste an meinem aussehen ändern wollen. Ich scheine nun entweder der völlig unfotogene Typ zu sein, oder aber ich habe ein völlig verzehrtes Bild über mein persönliches Erscheinungsbild.

:lol: Kenne ich......

(Wobei ich andererseits außerhalb dieses Forums noch nicht oft explizit über mein Aussehen gesprochen habe....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

@Stardrink

Ich komm aus einer Großstadt und auch bei mir ist Tinder nicht sonderlich erfolgreich. Und auch ich würde mich als attraktiv einschätzen, allerdings investiere ich nicht ganz soviel in OG. Wenn ich mal Like dann zurzeit nur bei Tinder, und die Bilder sind jetzt auch nicht mega Professionell. Aber das waren sie vor 4-5 Jahren auch nicht, und da war es eindeutig einfacher zumindest als ich noch bei Knuddels aktiv war.

Was ich ein bisschen merkwürdig finde ist, dass ich wirklich nur Matches vom Südländischen Typ Frau bekomme. Serbin, Russin, Tunesierin und zwei Albanerinnen waren meine letzten Matches. Die meisten davon sogar sehr attraktiv, aber z.B. eine Blondine oder Rothaarige war bis jetzt noch nie dabei. Ich scheine das Interesse nur von diesem Typ Frau zu erwecken, und dabei liebe ich doch alle Frauen. :D Ich frag mich halt wieso das so ist. Dabei sehe ich eigentlich durchhaus Interessant aus. Südländischer Typ, Blaue Augen, 3-Tagbart, Sportlich, volles Haar habe ich auch. Wenn das für ein Deutschen Mann Durchschnitt sein soll, dann möchte ich gerne mal einen überdurchschnittlichen sehen.^^ Mit 1.80 bin ich auch nicht der kleinste und wie ein Nerd präsentiere ich mich auch nicht.

Ok, Bilder sind nun nicht Professionell aber ich erkenne doch als Frau trotzdem, dass dort ein Attraktiver Mann dahinter steckt. Wieso soll ich mich als Mann auf Bilder derart Präsentieren für eine Fick App wie Tinder?? Zumal die meisten Frauen da auch ganz normale Bilder drin haben.

Hmm, okay. Bin ja ungern Spielverderberin, aber auf den Bildern, die du im Aussehensthread gepostet hast, siehst du mMn halt "nur" durchschnittlich aus. So wie jeder 2./3. Typ, den man so täglich auf der Straße sieht. Normal eben. Live und in Farbe mag das allerdings durchaus anders sein.

Und gut, ich kenn mich mit diesen Fick Apps nicht so aus, aber wenn ich nur Vögeln will, hol ich mir halt auch das Sahneschnittchen ins Bett. Und nicht das Butterbrot.

AlphaFux/BetaBux in Reinkultur.

Gefolgt von dem Klassiker von allen weiblichen Raschlägen:

Und wenn du dich gut findest, dann bleib wie du bist. :)

Ja nu, meinetwegen. Wenn's dich glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du dich gut findest, dann bleib wie du bist. :)

Und wenn er richtig heisse Frauen voegeln will, sollte er sich eine anstaendige Frisur zulegen und andere Klamotten.

Danach wird er sich bestimmt nicht schlechter fuehlen. Nur meine subjektive Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, weil das nur von Klamotten und der Matte abhängt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Für den Anfang wäre eine klare "Ordnung" sicherlich ganz gut. Kompetentere Beratung gibt's im Frisurenmegathread.

Beim Bart bin ich für "Ganz oder gar nicht" und die paar Härchen sehen nach einem klaren Fall für "gar nicht" aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir gestern Abend erst wieder runtergeladen. Ich hab an meinem "alten" Profil nix geändert. Da steht nur: Ich bin ein gut erzogener junger Mann. Dazu 1 Profilbild und ein cooler Vorname. Kann mich über Matches nicht beschweren :good:

Ich würde ins Profil auch gar nicht viel schreiben. Da steht oft so ein Quark drin ... bleibst doch viel geheimnisvoller ohne viel blabla.

Edit:

Ich hab gestern Abend hier im Forum irgendwo gelesen, dass einer im Profil stehen hatte (in die Tüte gesprochen): "Wegen Studium und Arbeit bleibt mir nur Zeit für sexuelle Kontakte!"Und das hat scheinbar gut geklappt. Überlege das jetzt auch in dem Stil zu machen. Macht das noch jemand so?

bearbeitet von Goldguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe vor ein einigen Tagen Tinder installiert und dort ein paarmal auf das rote Herz geklickt. Nun habe ich drei "interessierte" Kontakte gefunden.

Da ich keine Ahnung habe, wie das in der Praxis abläuft, mal hier ein paar simple Fragen:

• Genügt es für die Kontaktaufnahme einfach "Hi, wie gehts dir?" zu schreiben oder hat man damit im Allgemeinen nur geringe Chancen, soll heißen man muss sich (mit den Infos aus Bildern und Text) etwas kreativeres ausdenken?
  • Wie viele Herzdamen antworten auf eure Kontaktaufnahme?
  • Wie lange wartet ihr mit der Kontaktaufnahme nach einem "Treffer"? Ich hab es da nicht so eilig, würde das aber nicht als Nachteil einschätzen.
  • Achtet ihr auf Wochentag und Uhrzeit für die Kontaktaufnahme? Jetzt hätte ich gerade Zeit, aber Samstagabend ist wohl in vielen Fällen ein ehr ungünstiger Zeitpunkt. Ich favorisiere Sonntag Nachmittag

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte man mit dem folgenden Satz im Profil bei Tinder umgehen:
"Nicht an Machos interessiert"
Ignorieren oder kann man da ruhig drauf eingehen? Gab bei dem Mädel ein "Match" und ich hab einen Opener verwendet.
Interessiert mich jetzt ob man auf den oben genannten Punkt eingehen sollte?

• Genügt es für die Kontaktaufnahme einfach "Hi, wie gehts dir?" zu schreiben oder hat man damit im Allgemeinen nur geringe Chancen, soll heißen man muss sich (mit den Infos aus Bildern und Text) etwas kreativeres ausdenken?

Ich hab auch erst seit ein par Tagen Tinder installiert und habe ein par Insperationen aus dem Forum genommen was die Opener angeht. Hab z.B. den "Ich glaube die App empfhielt uns zu heiraten" Opener genutzt, der kam gut an.

• Wie viele Herzdamen antworten auf eure Kontaktaufnahme?

Ein relativ kleiner Teil, wenn ich überlege wie vielen Mädels ich ein "like" gegeben habe.

• Wie lange wartet ihr mit der Kontaktaufnahme nach einem "Treffer"? Ich hab es da nicht so eilig, würde das aber nicht als Nachteil einschätzen.

Ich hab mich dann innerhalb der nächsten 15min bei ihr gemeldet.

Sind nur meine Erfahrungen und ich bin auch noch nicht lange dabei. Wenn da jemand Verbesserungspotenzial sieht, gerne melden.

VG

bearbeitet von dergroßepilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi großerpilot und Danke für die Antworten,

Wie sollte man mit dem folgenden Satz im Profil bei Tinder umgehen:
"Nicht an Machos interessiert"
Ignorieren oder kann man da ruhig drauf eingehen? Gab bei dem Mädel ein "Match" und ich hab einen Opener verwendet.
Interessiert mich jetzt ob man auf den oben genannten Punkt eingehen sollte?

Ich würde ehr nicht darauf eingehen, es sei denn dir ist was Gutes dazu eingefallen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Frauen einen Haufen unterirdischer Anfragen bekommen und naiv meinen, solche Sätze würden Sie in Zukunft davor bewahren. Und/oder, weil Tinder einen speziellen Ruf hat, dienen solche Sätze als Rechtfertigung auch trotz Tinder-Profils ein anständiges Mädchen zu sein.

"Ich glaube die App empfiehlt uns zu heiraten"

Diesen Spruch oder hier ja Opener genannt, finde ich ganz ok. Ich mach mir mal meine Gedanken, vielleicht fällt mir ja ein eigener ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Lass diese peinlichen Sprüche einfach weg und schreib sie ganz normal an, wenn sie Interesse hat, wird sie antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass diese peinlichen Sprüche einfach weg und schreib sie ganz normal an, wenn sie Interesse hat, wird sie antworten.

Ich glaub ich hatte das schon mal geschrieben. In tinder werden die meisten überhäuft mit Nachrichten. Damit man da auf ein "wie gehts" antwortet muss der kerl ne 10 sein...

Aber was profilbezogenes ist ganz nett z.b. :-) oder irgendwas anderes aber nur Hi wie geht's hm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. In tinder werden die meisten überhäuft mit Nachrichten.

Dachte ich mir auch. Mit sowas hebt man sich aus der Masse hervor.

Antworten waren u.a. " Echt ? Kann sie das ;) " oder " Bestimmt ;) "

bearbeitet von dergroßepilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Ich glaub ich hatte das schon mal geschrieben. In tinder werden die meisten überhäuft mit Nachrichten. Damit man da auf ein "wie gehts" antwortet muss der kerl ne 10 sein...

Aber was profilbezogenes ist ganz nett z.b. :-) oder irgendwas anderes aber nur Hi wie geht's hm ...

Wer vorab wählerisch ist (und das sind die meisten Frauen) wird nicht überhäuft mit Nachrichten sondern nur von denen angeschrieben die einen so oder so optisch interessieren. Auf ein Hallo gefolgt von ihrem Namen hab ich meist bei Tinder rund 80 % Antwortquote. Mit anderen Openern verbessert sich das zumindest bei mir nicht, ganz im Gegenteil.

Zu wenig Antworten und kaum Dates liegt meist an Bildern die zwar gut sind und auf denen man sehr sympatisch wirkt aber zu wenig Attraktivität rüber bringt. Lässt sich ab und an schon mit gutem Textgame retten, aber so macht man kein effektives OG.

bearbeitet von Xerosc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Habe ich gesagt, er soll "Hi, wie gehts?" schreiben? Ich wüsste zumindest nicht wo. Profilbezogen geht immer. Ist noch nie vorgekommen, dass ein Match nicht geantwortet hat.

So Sprüche wie der oben sind einfach affig und ich kann schon fast garantieren, dass so ein Shit häufiger fällt als "Hi, wie gehts?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich eine 10 :angel:

Sag mal, matched du Jungs, die dir gar nicht so richtig gefallen? Also wo du nicht augenlimpernd antwortest, ganz egal, was er schreibt?

Das klingt ja fast nach einem Notfall!

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche mich beim Anschreiben immer aufs Profil zu konzentrieren, respektive die Bilder. "Was ist den Schuhkartons auf dem Schrank?" oder wenn wir die gleichen "Likes" bei Facebook haben, kann man darauf auch top eingehen. Ich geh direkt mit ner Frage rein und Antwort kommt so gut wie immer. Generell ihren Namen zu schreiben bringts aber! Ist gleich persönlicher.

Aber oft sind die Mädels da so meeega trocken und die ersten Nachrichten schon so zäh, dass ich auch keinen Bock mehr habe. Aber egal, es wird immer wieder neue Matches geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bin ich eine 10 :angel:

Sag mal, matched du Jungs, die dir gar nicht so richtig gefallen? Also wo du nicht augenlimpernd antwortest, ganz egal, was er schreibt?

Das klingt ja fast nach einem Notfall!

;-) Aber ein richtiger Notfall ! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer vorab wählerisch ist (und das sind die meisten Frauen) wird nicht überhäuft mit Nachrichten sondern nur von denen angeschrieben die einen so oder so optisch interessieren. Auf ein Hallo gefolgt von ihrem Namen hab ich meist bei Tinder rund 80 % Antwortquote. Mit anderen Openern verbessert sich das zumindest bei mir nicht, ganz im Gegenteil.

Zu wenig Antworten und kaum Dates liegt meist an Bildern die zwar gut sind und auf denen man sehr sympatisch wirkt aber zu wenig Attraktivität rüber bringt. Lässt sich ab und an schon mit gutem Textgame retten, aber so macht man kein effektives OG.

Jup. Ich like bei Tinder nur die Männer, die mir auf den ersten Blick so gut gefallen, das ich sie wirklich kennenlernen möchte. Wenn es dann matched, prima! Und wenn er mich anschreibt, noch besser, dann antworte ich auch. Und wenn er mich nicht anschreibt? Dann mach ich eben den ersten Schritt. Alles easy. ?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Sucheinstellungen auf "nur Frauen" aber trotzdem wird bei ca. jedem vierten Profil ein Mann angezeigt. Ist das bei euch auch so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Sucheinstellungen auf "nur Frauen" aber trotzdem wird bei ca. jedem vierten Profil ein Mann angezeigt. Ist das bei euch auch so ?

Ne bei mir werden nur Frauen angezeigt.

Um zu Lernen bzw. mir was abzuschauen, lasse ich auch manchmal Männer anzeigen. Das Verhältnis Mann zu Frau steht gefühlt bei 1 zu 4. Das kann doch nicht sein? Es sind doch bestimmt mehr Männer aus Frauen auf Tinder unterwegs.

bearbeitet von BlackFor3st

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne bei mir werden nur Frauen angezeigt.

Um zu Lernen bzw. mir was abzuschauen, lasse ich auch manchmal Männer anzeigen. Das Verhältnis Mann zu Frau steht gefühlt bei 1 zu 4. Das kann doch nicht sein? Es sind doch bestimmt mehr Männer aus Frauen auf Tinder unterwegs.

Vielleicht werden nur die Männer angezeigt, die auch Männer suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.