6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe heute morgen die windowsphone tinder app entdeckt und habe mit ca. 30min liken (selektiv und nicht rage liken) 18matches geholt. bin selbst überrascht, vielleicht ein beginner bonus oder so. Aber mit etwas Mühe sollte doch da bei jedem hier etwas brauchbares abfallen...

Nicht wirklich.

Entweder man befolgt die beiden Tinder-Regeln oder man kann es sein lassen.

Als durchschnittlicher Mann ist Tinder mittlerweile ziemlich nutzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eben auch ein paar neue Bilder getestet und filtere gerade die raus, die wirklich bei dem anderen Geschlecht anzukommen scheinen.

Mal sehen wie weit ich mich im OG aufpeppen kann.

Gauner, kann man dein Gesicht vielleicht per privat Nachricht sehen? Das ist ja sowieso das A und O beim OG :-) Wird natürlich nicht verbreitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stardrink

Ich komm aus einer Großstadt und auch bei mir ist Tinder nicht sonderlich erfolgreich. Und auch ich würde mich als attraktiv einschätzen, allerdings investiere ich nicht ganz soviel in OG. Wenn ich mal Like dann zurzeit nur bei Tinder, und die Bilder sind jetzt auch nicht mega Professionell. Aber das waren sie vor 4-5 Jahren auch nicht, und da war es eindeutig einfacher zumindest als ich noch bei Knuddels aktiv war.

Was ich ein bisschen merkwürdig finde ist, dass ich wirklich nur Matches vom Südländischen Typ Frau bekomme. Serbin, Russin, Tunesierin und zwei Albanerinnen waren meine letzten Matches. Die meisten davon sogar sehr attraktiv, aber z.B. eine Blondine oder Rothaarige war bis jetzt noch nie dabei. Ich scheine das Interesse nur von diesem Typ Frau zu erwecken, und dabei liebe ich doch alle Frauen. :D Ich frag mich halt wieso das so ist. Dabei sehe ich eigentlich durchhaus Interessant aus. Südländischer Typ, Blaue Augen, 3-Tagbart, Sportlich, volles Haar habe ich auch. Wenn das für ein Deutschen Mann Durchschnitt sein soll, dann möchte ich gerne mal einen überdurchschnittlichen sehen.^^ Mit 1.80 bin ich auch nicht der kleinste und wie ein Nerd präsentiere ich mich auch nicht.

Ok, Bilder sind nun nicht Professionell aber ich erkenne doch als Frau trotzdem, dass dort ein Attraktiver Mann dahinter steckt. Wieso soll ich mich als Mann auf Bilder derart Präsentieren für eine Fick App wie Tinder?? Zumal die meisten Frauen da auch ganz normale Bilder drin haben.

check das mal: http://www.pickupforum.de/topic/123495-tinder/page-54#entry1906781

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

@Stardrink

Ich komm aus einer Großstadt und auch bei mir ist Tinder nicht sonderlich erfolgreich. Und auch ich würde mich als attraktiv einschätzen, allerdings investiere ich nicht ganz soviel in OG. Wenn ich mal Like dann zurzeit nur bei Tinder, und die Bilder sind jetzt auch nicht mega Professionell. Aber das waren sie vor 4-5 Jahren auch nicht, und da war es eindeutig einfacher zumindest als ich noch bei Knuddels aktiv war.

Was ich ein bisschen merkwürdig finde ist, dass ich wirklich nur Matches vom Südländischen Typ Frau bekomme. Serbin, Russin, Tunesierin und zwei Albanerinnen waren meine letzten Matches. Die meisten davon sogar sehr attraktiv, aber z.B. eine Blondine oder Rothaarige war bis jetzt noch nie dabei. Ich scheine das Interesse nur von diesem Typ Frau zu erwecken, und dabei liebe ich doch alle Frauen. :D Ich frag mich halt wieso das so ist. Dabei sehe ich eigentlich durchhaus Interessant aus. Südländischer Typ, Blaue Augen, 3-Tagbart, Sportlich, volles Haar habe ich auch. Wenn das für ein Deutschen Mann Durchschnitt sein soll, dann möchte ich gerne mal einen überdurchschnittlichen sehen.^^ Mit 1.80 bin ich auch nicht der kleinste und wie ein Nerd präsentiere ich mich auch nicht.

Ok, Bilder sind nun nicht Professionell aber ich erkenne doch als Frau trotzdem, dass dort ein Attraktiver Mann dahinter steckt. Wieso soll ich mich als Mann auf Bilder derart Präsentieren für eine Fick App wie Tinder?? Zumal die meisten Frauen da auch ganz normale Bilder drin haben.

Hmm, okay. Bin ja ungern Spielverderberin, aber auf den Bildern, die du im Aussehensthread gepostet hast, siehst du mMn halt "nur" durchschnittlich aus. So wie jeder 2./3. Typ, den man so täglich auf der Straße sieht. Normal eben. Live und in Farbe mag das allerdings durchaus anders sein.

Und gut, ich kenn mich mit diesen Fick Apps nicht so aus, aber wenn ich nur Vögeln will, hol ich mir halt auch das Sahneschnittchen ins Bett. Und nicht das Butterbrot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sahneschnittchen machen aber dick. ^^

Und für ne LTR das Butterbrot? Nicht das Sahneschnittchen? Hm.. Ich mag da für alles das Erdbeertörtchen haben..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagtmal, wie hoch ist eure Flakerate circa ? Also von den Matches von denen ihr die Nummer bekommt ? Mir ist das inzwischen schon öfter passiert. Von Tinder recht schnell zu Whatsapp, dann versucht recht schnell ein Treffen auszumachen und irgendwann werd ich als Match entfernt und geblockt. Eben erst wieder passiert. Nachdem das Datum stand und ich ihr dann einen konkreten Vorschlag gemacht hab, kam der Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Sahneschnittchen machen aber dick. ^^

Und für ne LTR das Butterbrot? Nicht das Sahneschnittchen? Hm.. Ich mag da für alles das Erdbeertörtchen haben..

Ja ja ja... Erdbeertörtchen sind natürlich das Nonplusultra. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an alle Cat-Tinderellas:

Hebt ihr euch von der Masse der Frauen ab beim texten?

Ich bekomme die ganze Zeit "was machst du in deiner Freizeit?", "Was genau machst du beruflich?" und co zu lesen. Ich habe Dank der coolen 3rd Party app. Eh schon scripttexte gespeichert und brauch diese nur noch markieren. Eigentlich ganz praktisch, aber dann doch etwas mechanisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme die ganze Zeit "was machst du in deiner Freizeit?", "Was genau machst du beruflich?" und co zu lesen. Ich habe Dank der coolen 3rd Party app. Eh schon scripttexte gespeichert und brauch diese nur noch markieren. Eigentlich ganz praktisch, aber dann doch etwas mechanisch...

Wieso kopiert man Texte :P schon mal was von Individualität gehört??

Wenn du willst dass sich die Girls von der Masse abheben solltest du dich selber auch von der Masse der Männer abheben ;-) man kriegt immer nur was man gibt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil , wenn man ehrlich ist, den Beruf "Busfahrer" nicht von Chat zu Chat total kreativ umschreiben kann, zumindest nicht ad hoc...

Kannst auch "Penetrations Experte", oder "Rythmische Reproduktionsgymnastik Trainer" schreiben.. aber dann gibts ja wieder die Fraktion Frauen, die auf sowas kein Bock haben...

Wenn du willst dass sich die Girls von der Masse abheben solltest du dich selber auch von der Masse der Männer abheben wink.png man kriegt immer nur was man gibt :-p

ist genauso doof.

Wenn sie ne 0815 Frage stellt, gibts ne 0815 Antwort. Vice versa.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du willst dass sich die Girls von der Masse abheben solltest du dich selber auch von der Masse der Männer abheben ;-) man kriegt immer nur was man gibt :-p

"Hi, wie gehts?" :P

nur weil ich die Antwort auf die Frage, an jedes HB schicke, heißt es ja nicht, dass ich genauso antworte wie alle anderen.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage so etwas nur als Gegenfrage, wenn der Mann vorher nach meinen Hobbys oder meinem Beruf gefragt hat. Ganz ehrlich, bei Tinder interessieren mich solche Dinge eigentlich wenig. Wenn mir einer gefällt, dann will ich den treffen und nicht tagelang über seine Vorliebe für antike Standuhren texten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage so etwas nur als Gegenfrage, wenn der Mann vorher nach meinen Hobbys oder meinem Beruf gefragt hat. Ganz ehrlich, bei Tinder interessieren mich solche Dinge eigentlich wenig. Wenn mir einer gefällt, dann will ich den treffen und nicht tagelang über seine Vorliebe für antike Standuhren texten.

nun bring mir nicht bei aus der Ausnahme wieder die Regel zu machen, jetzt hat man mich grad davon überzeugt, dass Hb5+ erst nach ellem langen Gechatte bereit sind sich zu treffen...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Durschnittsmann sind diese Apps nutzlos.

ach wieso, ein match = ein instant-FC in drei Monaten, dafür hat sichs doch gelohnt...ha .. bei tinder kann man wenigstens sein date nicht durch beschissene texterei verlieren...da reicht ja hallo wie gehts was machst du so lass mal dann und wann treffen... eigentlich die perfekte app für mich... leider zu selten matches...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@toffife

Danke für dein ehrliches Feedback! :)

Das verrückte ist ja, dass ich eigentlich ein Selbstvertrauen habe wie eine Karotte, aber wenn es ums aussehen geht ich mich selber als sehr gut aussehend einschätzen würde. Mir könnten 1000 Leute etwas anderes sagen aber dennoch würde ich nichts das geringste an meinem aussehen ändern wollen. Ich scheine nun entweder der völlig unfotogene Typ zu sein, oder aber ich habe ein völlig verzehrtes Bild über mein persönliches Erscheinungsbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Na, das ist doch super so. Und ich wollte dir auf keinen Fall einreden, dass du schlecht aussiehst. Tust du nicht. Aber so wahnsinnig aus der Masse stichst du halt auch nicht heraus. Meine subjektive Meinung.

Und wenn du dich gut findest, dann bleib wie du bist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

@Stardrink

Hmm, okay. Bin ja ungern Spielverderberin, aber auf den Bildern, die du im Aussehensthread gepostet hast, siehst du mMn halt "nur" durchschnittlich aus. So wie jeder 2./3. Typ, den man so täglich auf der Straße sieht. Normal eben. Live und in Farbe mag das allerdings durchaus anders sein.

Und gut, ich kenn mich mit diesen Fick Apps nicht so aus, aber wenn ich nur Vögeln will, hol ich mir halt auch das Sahneschnittchen ins Bett. Und nicht das Butterbrot.

AlphaFux/BetaBux in Reinkultur.

Gefolgt von dem Klassiker von allen weiblichen Raschlägen:

Und wenn du dich gut findest, dann bleib wie du bist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.