6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir alle finden einen Weg an unser Ziel zu kommen ;). Die einen in Deutschland die anderen im Ausland ;). Mich wuerde viel mehr die Qualitaet der Frauen mal interessieren die so gedatet wird, ich richte dies mal konkret an Pupsdochmal ??? Wie schaffst du überhaupt 4-5 Dates in einer Woche zeitlich, nehme dir das auf alle Fälle ab aber man ist ja mit anderen Dingen des Alltags auch noch beschäftigt auser man sieht gut aus und ist Student oder hat keinen Job ??? Lieben Gruß

Mich interessiert das auch sehr, ich wollte nur nicht danach fragen weil ich das Gefühl hatte dass es dann heißt "NEIN PRIVATSPHÄRE WAS DENKST DU DIR" usw.

Dachte dann ich frage zumindest nach einem Pic vom Pupsdochmal!

Tinder hat ganz nette Mädchen wenn man unbedingt was bangen möchte. Die allerdings wirklichen Babes machen vielleicht 10% der ganzen App aus, können die anderen ja selbst auch mal testen..bin gespannt wer DIE kriegt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[17:39, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: So...dann bekommst du jetzt auch mal meine nr...wie heißt du eigentlich

[17:58, 2/3/2015] Alfred: Alfred und du

[17:59, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: Melanie...

[18:17, 2/3/2015] Alfred: Hey Melanie sehe grad erst wir wohnen ja schon so n bischen weiter von einander entfernt.. da können wir unseren Bruch nur an nem WE machen..

[18:21, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: Du wohnst in Bonn oder? Ja des könnte tatsächlich zum Problem werden...da ich am WE echt selten frei hab...

[18:26, 2/3/2015] Alfred: Zwischen Bonn un Koblenz.. 1h fahrt immerhin... was arbeitest denn schönes

[18:27, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: Küche...Köchin...

[18:44, 2/3/2015] Alfred: Das is natürlich schwierig, wann hast denn Ruhetag.

[18:45, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: Unterschiedliche...aber meistens unter der Woche...

[18:47, 2/3/2015] Alfred: Ich bin ja Freiberufler deswegen frag ich

[18:47, 2/3/2015] Alfred: Bin einigermassen flexibel...

[18:48, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: Okay...naja vllt lässt sich da ja mal was einrichten...

[18:50, 2/3/2015] Alfred: Sagst halt mal ne woche im Voraus bescheid...

[18:53, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: Ja das lässt sich einrichten?so u.jetzt geh ich mal in die Wanne und nehm nen Erkältungsbad...bin total krank...

[19:09, 2/3/2015] Alfred: Ohhh du sollst die Security heiss machen, nicht mich..

[19:11, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: ??ach wenn ich dich heiss mach dann kommt da was anderes wie ich geh in die Wanne?

[19:12, 2/3/2015] Alfred: ? was denn

[19:14, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: Das das jetzt kommt wusste ich???...hmmm das heb ich mir auf wenn ma uns treffen sollten...am Handy schreiben ist doch blöd?

[19:17, 2/3/2015] Alfred: Fettnäpfchen hast dir selbst gelegt.. bin aber vollkommen deiner Meinung. Gute Besserung

[19:18, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: Ja das ist wohl war...aber wenn du ja meiner Meinung bist...geht's ja wieder?Danke schön u.dir noch nen Schöne abend?

sehe 1 Woche später ich bin geblockt oder chat gelöscht...

[23:08, 2/10/2015] Alfred: Hi Melanie, alles klar bei dir...

Zu needy, aber dennoch zu unverbindlich, keine konkrete Ansage und langweilig. Ne Woche im voraus!? Wo ist die Spontanität?

1h Fahrtzeit zu viel? sowas hätte ich gar nicht angesprochen. Du lieferst ihr ja praktisch einen Grund keinen Bock auf Dich zu haben und es taucht als "Problem" in ihrem Kopf auf...

"Vielleicht mal", "das ist natürlich schwierig", "vielleicht lässt sich da ja mal etwas einrichten" (distanziert , dritte person singular!), Schuldzuweisen "das fettnäpfchen hast du dir selbst gelegt" (du übernimmst keine verantwortung),

Wahrscheinlich hat in der Zeit ein anderer spontan die Gelegenheit beim Schopf gepackt und die Kleine ... ;-)

Hättest besser mit ihr telefoniert... Bei dem Textgame musst Du Dich aber auch nicht wundern...

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ging um den Ruhetag den müßte ich ja erfahren
wie meinst das mit Verantwortung übernehmen, wofür?
Wahrscheinlich hab ich das bei meinem FB auch falsch gemacht:

Wenn sie mal wieder keinen Bock hatte, sie: blabla ich mach doch gar nichts, Ich: ja doch bla bla ja du bis schuld das ich hier mim Ständer neben dir liege... bla bla Sie: nee ich mach doch gar nichts

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

- Bin Student und habe relativ viel Zeit.

- Im Chat schreibe ich immer gleich also verwende Nachrichten per Copy & Pase wieder^^

- Nutze SwiftKey am Smartphone

- Sehr individuelle Nachrichten (ohne Copy&Pase) mache ich erst ab 8HB

- Also um so geiler ich die alte finde umso mehr hänge ich mich rein

- 1 Stunde Tinder Aufwand pro Tag denke ich

- Viel aufwändiger ist ggf. das Screening also das Profil bei Facebook usw. zu finden.

- Ich flake auch viele Dates also sage 1-2 Tage vorher ab.

Das ist zB ein Match wo ich schon mehr invest mache

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi" als übelst spezifischer HB8-Invest. Okeeeee.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

"Hi" als übelst spezifischer HB8-Invest. Okeeeee.

Jo sorry das war ein anderer Match mit besseren Opener^^

Aber diese hier finde ich auch geil und werde versuchen ein Treffen klar zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Copy'n'Paste bzw. Name einfügen und Rest gleich brauchst du ne Stunde am Tag? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Für Copy'n'Paste bzw. Name einfügen und Rest gleich brauchst du ne Stunde am Tag? :D

Wie schon geschrieben das Screening verbraucht die meiste Zeit!

Es sei den die HB hat viele Bilder hochgeladen dann verzichte ich auf das Screening. (Wie beim Match-Beispiel von mir)

Da werde ich halt schon etwas "needy" und flake das Treffen später auch nicht.

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und an alle andern in diesem Tread die nicht so gut aussehen wie beispielweise Pupsdochmal lasst euch nicht demotivieren.

Das photo-thumb-129717.jpg?_r=1391868452sagst du sieht deiner Meinung nach gut aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool danke Pupsdochmal dass du was veröffentlicht hast! Ich weiß nicht wieso aber mich motiviert das irgendwie es weiterzuversuchen!

Gibts noch mehr Screens von den Erfolgreichen hier? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erfolgreichen bannen Sie immer.

Zum Beispiel pato. Er war zwar ein übelster Arsch aber hat immer komplette chatverläufe geschickt.

Sagt mir jetzt nichts, aber wieso wurde er gebanned? Kann man seine Chatverläufe irgendwo noch nachlesen? Was mich aber insbesondere interessiert sind die Pics der Matches wie es Pupsdochmal gepostet hat. SCahde das man das Gesicht nicht sieht aber das kann man wohl verstehen, Privatsphäre eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst die sufu benutzen, auf sein Profil kann man nicht mehr.

Er hat vor einiger Zeit so Sachen gebracht wie das fett sein gesetzlich verboten werden sollte, hartz4 hetze und auch sonst war er recht prollohaft unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

kannst die sufu benutzen, auf sein Profil kann man nicht mehr.

Er hat vor einiger Zeit so Sachen gebracht wie das fett sein gesetzlich verboten werden sollte, hartz4 hetze und auch sonst war er recht prollohaft unterwegs.

Haha geil an den "Pato" erinnere ich mich noch!

Aber er meinte eh das er Tinder aufgibt glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der gute Pato seine Screens hier in diesen Thread gepostet? Ich meine von ihm auch ein zwei Bilder gesehen zu haben hier im Zeigt euch Thread, war ein relativ gutaussehender Bursche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ging um den Ruhetag den müßte ich ja erfahren

wie meinst das mit Verantwortung übernehmen, wofür?

Wahrscheinlich hab ich das bei meinem FB auch falsch gemacht:

Wenn sie mal wieder keinen Bock hatte, sie: blabla ich mach doch gar nichts, Ich: ja doch bla bla ja du bis schuld das ich hier mim Ständer neben dir liege... bla bla Sie: nee ich mach doch gar nichts

Vielleicht hat sie ja auch unabhängig vom Ruhetag spontan Zeit. Vielleicht hat sie auch gar keinen festen Ruhetag pro Woche.... Egal. Spontan telefonieren, was abmachen und spontan hinfahren. Gut ist.

Verantwortung --> "Das Fettnäpfchen hast Du Dir selbst gelegt"... das ist jetzt nur ein kleines Beispiel, aber damit sagst Du sie sei Schuld für Deine Gedanken. Wenn Frauen heiß werden und Sex wollen oder "schmutzige" Gedanken haben übernimmst Du natürlich die Verantwortung dafür. Du bist schuld.. :) nicht sie... Sie kann "Schmutziges" machen und denken ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, denn Du bist der "BadBoy". Und BadBoys... sind aufregend, grade weil sie mit Dir als solchem ihre Fantasien ausleben kann. In Kombination mit Sex ist es wichtig immer die Verantwortung zu übernehmen, damit die Frau sich gut fühlt...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe grad mit einer! Hat gut funktioniert soweit, habe ein Treffen auf kommende Woche festgesetzt. Mal sehen wie es ausgeht.

Ich probiere auch verschiedene Bilder zu schießen und sie zu testen. Was ich bisher unterschätzt habe war die Kameraqualität und das meine ich ernst auch wenns offensichtlich ist!

Werde höchstwahrscheinlich kommende Woche professionellere Fotos von mir schießen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz vorm Valentinstag Tinder für Windows nochmal runtergeladen. Scheint zumindest für die Windows Version " 6tin " noch keine Beschränkungen zu geben - i like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie machen das die Leute hier? Ich lese stänidg von Kerlen, die dates haben und soooviele Matches. Ich habe das Gefühl ich gehöre der Minderheit an im Forum mit sehr wenigen Matches...

Die Matches, die ich habe, sind entweder irgendwelche Spam Bots oder Mädchen die überhaupt gar nicht meinem Typ entsprechen.....also nicht so hübsche.

Sind hier lauter Männermodels unterwegs oder wie? Wie sehen eure Bilder aus? Hat hier jemand sein Profil mal hochgeladen????

Habe bei Tinder auch fast keine Matches, obwohl ich mich als durchaus gutaussehend bezeichnen würde.

Problem bei mir ist, dass es bei Tinder nur die KM Entfernung + Bild dran steht- was bei mir dann immer so ca. 50 km sind, zu den naheliegenden Großstädten.

Bin da aber auch nicht so sonderlich aktiv, heute ein Match gehabt, mit einer, welche mich vor einem Monat mal geliked hat.

Bei Lovoo ist eben der Vorteil, dass man auch so die Mädels ankritzeln kann, und zumindest einen (guten) Spruch auf seiner Profilseite platzieren kann, was bei mir durchaus einen Vorteil darstellt.

Würde ich in einer Großstadt wohnen, würde bei mir vermutlich wesentlich mehr gehen. :D

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht antwortende HBs können echt die Pest sein. Habe gerade ein Match mit einer 9, die angeblich 3 km entfernt ist.......aber sie macht keine Anstalten zu antworten.
Würde ja wetten, dass sie bei den Bildern ein Fake ist......aber man weiß es halt nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stardrink

Ich komm aus einer Großstadt und auch bei mir ist Tinder nicht sonderlich erfolgreich. Und auch ich würde mich als attraktiv einschätzen, allerdings investiere ich nicht ganz soviel in OG. Wenn ich mal Like dann zurzeit nur bei Tinder, und die Bilder sind jetzt auch nicht mega Professionell. Aber das waren sie vor 4-5 Jahren auch nicht, und da war es eindeutig einfacher zumindest als ich noch bei Knuddels aktiv war.

Was ich ein bisschen merkwürdig finde ist, dass ich wirklich nur Matches vom Südländischen Typ Frau bekomme. Serbin, Russin, Tunesierin und zwei Albanerinnen waren meine letzten Matches. Die meisten davon sogar sehr attraktiv, aber z.B. eine Blondine oder Rothaarige war bis jetzt noch nie dabei. Ich scheine das Interesse nur von diesem Typ Frau zu erwecken, und dabei liebe ich doch alle Frauen. :D Ich frag mich halt wieso das so ist. Dabei sehe ich eigentlich durchhaus Interessant aus. Südländischer Typ, Blaue Augen, 3-Tagbart, Sportlich, volles Haar habe ich auch. Wenn das für ein Deutschen Mann Durchschnitt sein soll, dann möchte ich gerne mal einen überdurchschnittlichen sehen.^^ Mit 1.80 bin ich auch nicht der kleinste und wie ein Nerd präsentiere ich mich auch nicht.

Ok, Bilder sind nun nicht Professionell aber ich erkenne doch als Frau trotzdem, dass dort ein Attraktiver Mann dahinter steckt. Wieso soll ich mich als Mann auf Bilder derart Präsentieren für eine Fick App wie Tinder?? Zumal die meisten Frauen da auch ganz normale Bilder drin haben.

bearbeitet von Christian30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Es wird schon Gründe dafür geben, wieso du auf Tinder untergehst und keine Likes bekommst. Frauen sind halt wählerisch und wie hier schon mehrfach gesagt wurde, ist das so extrem, dass zB selbst HB5 nur HG 7-9 matchen.

Kannst ja mal Bilder hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, als ob jeder zweite Typ auf Tinder ein HG 9-10 wäre. Es sei denn da sind nur Models und Typen die einen auf Bachelor machen unterwegs. Aber geh mal raus in der realen Welt, als ob da lauter schöner Männer rumlaufen würden.

Für HB 8-9 Spanierinnen war ich also gut genug aber für eine Deutsche HB5 reicht es nicht verstehe. Hier laufen ja auch nur Markus Schenkenbergs rum, und in Spanien sind alle Typen Hässlich wie die Nacht.

Lass dir doch nur mal diesen Satz auf der Zunge zergehen: "HB5 Matcht nur HG 7-9" Solche Frauen findest du an jeder Straßenecke. Wenn man dann so ein Geiler Typ ist, wieso tut man sich dann so ein Schwachsinn wie Tinder überhaupt an?? Liken sich mit Dutzenden anderen HG8 durch die Tinder Welt, für eine HB5??? Die sich wie eine Göttin füllt und sich dran aufgeilt, dass sich andere Typen zum Affen machen.

Aber egal ich muss es nicht verstehen. Nimm das ganze OG sowieso nicht mehr ernst. So für nebenbei ok aber dann konzentriere ich mich lieber auf das real Game, als mich zum Spielball irgendwelcher Online Tussen zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe heute morgen die windowsphone tinder app entdeckt und habe mit ca. 30min liken (selektiv und nicht rage liken) 18matches geholt. bin selbst überrascht, vielleicht ein beginner bonus oder so. Aber mit etwas Mühe sollte doch da bei jedem hier etwas brauchbares abfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.