6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte in den letzten Tagen zwar für meine Verhältnisse recht viele Matches, aber diese haben die Verbindung meist sofort wieder getrennt.
Sollte ich evtl. meine Bilder 2, 3 und 4 nochmal auf den Prüfstand stellen, weil diese sich u.U. erst bei einem Match genauer angeguckt werden?
Oder womit kann diese Häufung zusammenhängen? (Bestimmt 10 Mädels in den letzten 3 Tagen, was wie gesagt für meine Verhältnisse viel ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

wie ist eigentlich so eure Layrate bei Tinder, wenn es zum Treffen kam? Und immer direkt beim ersten Treffen oder auch mal erst später?

1 Trillion likes vergeben, 1 Match, 1 Treffen, 1 first date first lay...was sagen die Statistiker hahaaha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie machen das die Leute hier? Ich lese stänidg von Kerlen, die dates haben und soooviele Matches. Ich habe das Gefühl ich gehöre der Minderheit an im Forum mit sehr wenigen Matches...

Die Matches, die ich habe, sind entweder irgendwelche Spam Bots oder Mädchen die überhaupt gar nicht meinem Typ entsprechen.....also nicht so hübsche.

Sind hier lauter Männermodels unterwegs oder wie? Wie sehen eure Bilder aus? Hat hier jemand sein Profil mal hochgeladen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie machen das die Leute hier? Ich lese stänidg von Kerlen, die dates haben und soooviele Matches. Ich habe das Gefühl ich gehöre der Minderheit an im Forum mit sehr wenigen Matches...

Die Matches, die ich habe, sind entweder irgendwelche Spam Bots oder Mädchen die überhaupt gar nicht meinem Typ entsprechen.....also nicht so hübsche.

Sind hier lauter Männermodels unterwegs oder wie? Wie sehen eure Bilder aus? Hat hier jemand sein Profil mal hochgeladen????

PICK UP optimiert nur Layrate von männlich gutussehnde AFCs , für den Rest der Welt ists nur Frust. Da ändert sich nicht viel...

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PICK UP optimiert nur Layrate von männlich gutussehnde AFCs , für den Rest der Welt ists nur Frust. Da ändert sich nicht viel...

postulierst du dich gerade selbst als gutaussehend? (siehe dazu dein vorheriger Post)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

postulierst du dich gerade selbst als gutaussehend? (siehe dazu dein vorheriger Post)...

Nein, nich so viel denken einfach lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Mädels nicht deinem Typ entsprechen wieso klick ich dann aufs Herzchen?^^ match-geil oder was ?? :P

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Mädels nicht deinem Typ entsprechen wieso klick ich dann aufs Herzchen?^^ match-geil oder was ?? :P

Ist das keine gängige Praktik um seine chancen zu erhöhen? Das macht doch fast jeder Kerl auf tinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das keine gängige Praktik um seine chancen zu erhöhen? Das macht doch fast jeder Kerl auf tinder

Wo durch die Frauen genervt werden und noch häufiger nach links swipen. Rageliken ruiniert eine Plattform.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Die zahlreichen Spam Accounts ruinieren auch die Plattform usw.

Und ..Das beantwortet meine Frage nicht.

OG Grundsatz Nr. 1 ==> Keine Matches / Antworten = Keine gute Bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo durch die Frauen genervt werden und noch häufiger nach links swipen. Rageliken ruiniert eine Plattform.

Kurioserweise eben nicht!

Wenn ich mir bei Lovoo und Co meine Matches anschaue und die Antwortrate - egal was ich schreibe -> tendiert gegen 0.

Bei Lovoo ist Rage-Liken ohne Match-Booster (gegen Geld) nicht möglich. 100 Likes in 24h und Ruhe ist.

Bei Tinder kann ich zwar auch paar Tausend Likes mit Apps generieren aber da kommen dann auch mal 3-4 Nachrichten zustande.

Ich habe sogar gemerkt, bei Tinder viel zu Liken bringt gar nix.

Abends gegen 18/19 Uhr 10-20 Bilder durch swipen und auch disliken -> gibt recht oft 3-4 Matches.

Die ersten paar Bilder sind immer "neue", der Rest sind potentielle Matches.

Find ich ein recht interessanten Ansatz - Rest wird sich zeigen, OG ist nur Zeitvertreib und nicht der bevorzugte Gaming Ground für mich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zahlreichen Spam Accounts ruinieren auch die Plattform usw.

Und ..Das beantwortet meine Frage nicht.

OG Grundsatz Nr. 1 ==> Keine Matches / Antworten = Keine gute Bilder

Wie macht ihr eure Pics denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Bei Tinder / Lovoo / Fs24 immer nur ein Schwarz-Weiß Selfie (Gesicht und Oberkörper drauf) mit 3-4 Tage Bart.

Ich bin groß und sehe auch einfach gut aus und nur dann läuft OG einfach richtig gut.

Ist halt einfach so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Tinder / Lovoo / Fs24 immer nur ein Schwarz-Weiß Selfie (Gesicht und Oberkörper drauf) mit 3-4 Tage Bart.

Ich bin groß und sehe auch einfach gut aus und nur dann läuft OG einfach richtig gut.

Ist halt einfach so...

Beweise :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt einfach so...

Ja klar..was hast du denn so für Matches, können wir vllt mal was sehen? Oder von den anderen Stechern? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurioserweise eben nicht!

Wenn ich mir bei Lovoo und Co meine Matches anschaue und die Antwortrate - egal was ich schreibe -> tendiert gegen 0.

Bei Lovoo ist Rage-Liken ohne Match-Booster (gegen Geld) nicht möglich. 100 Likes in 24h und Ruhe ist.

Bei Tinder kann ich zwar auch paar Tausend Likes mit Apps generieren aber da kommen dann auch mal 3-4 Nachrichten zustande.

Ich habe sogar gemerkt, bei Tinder viel zu Liken bringt gar nix.

Abends gegen 18/19 Uhr 10-20 Bilder durch swipen und auch disliken -> gibt recht oft 3-4 Matches.

Die ersten paar Bilder sind immer "neue", der Rest sind potentielle Matches.

Find ich ein recht interessanten Ansatz - Rest wird sich zeigen, OG ist nur Zeitvertreib und nicht der bevorzugte Gaming Ground für mich.

Deine Aussage steht noch nicht im Gegensatz zu meiner, eher im Gegenteil.

Btw: Ich hab auch ein Schwarz/Weiß-Bild dabei. Funktioniert trotzdem.

Auch das kleine Schwarze würde mich rechts-swipen. Einfach mal Location von Wien nach München verlagern.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch das kleine Schwarze würde mich rechts-swipen. Einfach mal Location von Wien nach München verlagern.

Das sagen sie alle :P

Dein Tinder - Profilbild dann sag ich dir mehr darüber ;-)

Wobei v.a. bei Tinder kommt es wirklich auf nen Bruchteil einer Sekunde an meistens ist es schneller weggeklickt bevor Frau sich das genauer angeschaut hat.

Ganz schlimm ist es auch wenn meine vergebenen Freundinnen meinen sie müssen sich bei mir in Tinder austoben und zu viert oder fünft davor hocken.. dann wird immer besonders viel nach links geswicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Was ist eigentlich daran so abwegig das ein gut aussehender Typ OG betreibt...

Gibt genug Weiber die richtig geil aussehen und auch OG betreiben und da beschwert sich niemand!

Ich lebe in Berlin und letzten Freitag spontan wieder bei Tinder angemeldet und für nächste Woche schon wieder 4-5 Treffen klargemacht...

In Berlin geht halt einiges über OG und mit guten Bildern ist man einfach der Hecht im Forellenteich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir alle finden einen Weg an unser Ziel zu kommen ;). Die einen in Deutschland die anderen im Ausland ;). Mich wuerde viel mehr die Qualitaet der Frauen mal interessieren die so gedatet wird, ich richte dies mal konkret an Pupsdochmal ??? Wie schaffst du überhaupt 4-5 Dates in einer Woche zeitlich, nehme dir das auf alle Fälle ab aber man ist ja mit anderen Dingen des Alltags auch noch beschäftigt auser man sieht gut aus und ist Student oder hat keinen Job ??? Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und an alle andern in diesem Tread die nicht so gut aussehen wie beispielweise Pupsdochmal lasst euch nicht demotivieren. Optimiert eure Bilder und macht euch nicht einen zu großen Kopf. Ihr müsst immer denken, ein gutaussehender Typ kann nicht alle Frauen haben den jede Frau wird gerade auf langfristige Hinsicht hin lieber jemanden wählen der Ihr Treu ist und den sie kontrollieren kann ;). Jeder der gutaussehende Kumpels hat weis ganz genau das diejenigen häufig am meisten jammern gerade wenns dann um was laengerfristiges geht :D ?. Kopf hoch Jungs ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ whats app block

mir auch grad erst passiert mit der hier:

[17:39, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: So...dann bekommst du jetzt auch mal meine nr...wie heißt du eigentlich
[17:58, 2/3/2015] Alfred: Alfred und du
[17:59, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: Melanie...
[18:17, 2/3/2015] Alfred: Hey Melanie sehe grad erst wir wohnen ja schon so n bischen weiter von einander entfernt.. da können wir unseren Bruch nur an nem WE machen..
[18:21, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: Du wohnst in Bonn oder? Ja des könnte tatsächlich zum Problem werden...da ich am WE echt selten frei hab...
[18:26, 2/3/2015] Alfred: Zwischen Bonn un Koblenz.. 1h fahrt immerhin... was arbeitest denn schönes
[18:27, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: Küche...Köchin...
[18:44, 2/3/2015] Alfred: Das is natürlich schwierig, wann hast denn Ruhetag.
[18:45, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: Unterschiedliche...aber meistens unter der Woche...
[18:47, 2/3/2015] Alfred: Ich bin ja Freiberufler deswegen frag ich
[18:47, 2/3/2015] Alfred: Bin einigermassen flexibel...
[18:48, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: Okay...naja vllt lässt sich da ja mal was einrichten...
[18:50, 2/3/2015] Alfred: Sagst halt mal ne woche im Voraus bescheid...
[18:53, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: Ja das lässt sich einrichten?so u.jetzt geh ich mal in die Wanne und nehm nen Erkältungsbad...bin total krank...
[19:09, 2/3/2015] Alfred: Ohhh du sollst die Security heiss machen, nicht mich..
[19:11, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: ??ach wenn ich dich heiss mach dann kommt da was anderes wie ich geh in die Wanne?
[19:12, 2/3/2015] Alfred: ? was denn
[19:14, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: Das das jetzt kommt wusste ich???...hmmm das heb ich mir auf wenn ma uns treffen sollten...am Handy schreiben ist doch blöd?
[19:17, 2/3/2015] Alfred: Fettnäpfchen hast dir selbst gelegt.. bin aber vollkommen deiner Meinung. Gute Besserung
[19:18, 2/3/2015] Melanie Rhein Böllen: Ja das ist wohl war...aber wenn du ja meiner Meinung bist...geht's ja wieder?Danke schön u.dir noch nen Schöne abend?

sehe 1 Woche später ich bin geblockt oder chat gelöscht...
[23:08, 2/10/2015] Alfred: Hi Melanie, alles klar bei dir...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und an alle andern in diesem Tread die nicht so gut aussehen wie beispielweise Pupsdochmal lasst euch nicht demotivieren. Optimiert eure Bilder und macht euch nicht einen zu großen Kopf. Ihr müsst immer denken, ein gutaussehender Typ kann nicht alle Frauen haben den jede Frau wird gerade auf langfristige Hinsicht hin lieber jemanden wählen der Ihr Treu ist und den sie kontrollieren kann ;). Jeder der gutaussehende Kumpels hat weis ganz genau das diejenigen häufig am meisten jammern gerade wenns dann um was laengerfristiges geht :D ?. Kopf hoch Jungs ??

Ach du sprichst nonsense, 10% der Männer vögeln 60% der Hühner..., die restlichen 40% wollen sie nicht...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du sprichst nonsense, 10% der Männer vögeln 60% der Hühner..., die restlichen 40% wollen sie nicht...

Du hast einfach zu wenig reale Erfahrung. Wenn du coole Freunde hättest und mit Frauen im echten Leben mal ein bisschen Erfahrung hast, dann würdest du verstehen was ich meine. Das Lesen im Online Forum wird dir dabei aber nicht helfen. Ich bin aber auch nicht hier dich von dem zu überzeugen was ich hier geschrieben habe ??.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.