6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist Tinder auf´m IPhone total im Arsch.

Bilder löschen oder austauschen nicht mehr möglich,

will die ganze Zeit updaten obwohl es die aktuelle Version ist.

Jemand ähnliche Probleme ?

nich updaten, das is ne bezahl app!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

q3aarjiv.png

-.-

Tinder ist jetzt teurer als Lovoo, bei weniger Funktionalität^^

Kann vllt gerade mal 30 Profile liken alle 24h.

Wäre echt mal gut zu wissen ob Weiber auch payen müssen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

täglich 5-10 reicht doch völlig. Endlich ist die rage-likerei beendet. Das ist wohl der Hauptgrund weshalb man da ne Schranke einbauen musste.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

täglich 5-10 reicht doch völlig. Endlich ist die rage-likerei beendet. Das ist wohl der Hauptgrund weshalb man da ne Schranke einbauen musste.

Ja das stimmt schon, hast recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Nö, ist sie nicht. Was sind schon 2 Euro im Monat? Das wird genauso weitergehen, wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Nö, ist sie nicht. Was sind schon 2 Euro im Monat? Das wird genauso weitergehen, wie bisher.

Bei mir wollen die 12€ haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wollen die 12 haben!

Habt ihr alle Apfel Handys? Oder liegt es daran dass ich weiblich bin? :-D

Hatte heute morgen ein update und keine Änderung ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Monatlich? Im Google Play Store 2,34€/Monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Monatlich? Im Google Play Store 2,34€/Monat

Bei mir sind es 12€... Ist die neuste Tinder Version 4.0.4

sqj84zel.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch nur wenn man Undu und Fake-Standort haben will!?

Nein, die Abos befinden sich in einer Testphase bei denen unterschiedlichen Benutzern unterschiedliche Pakete angezeigt werden.

In Deutschland wohl so 2-20 EUR pro Monat.

Funktionen:

- Undo / Standort / keine Werbung

- Undo / Standort / keine Werbung / unlimited likes

...

Die testen das gerade. Jedem Account werden unterschiedliche Pakete und Preise angeboten.

Wenn ihr also das 20 EUR Angebot nicht annehmt und stattdessen euren Account neu anlegt, bekommt ihr ggf. 2 EUR angeboten (ist Zufall).

Teilweise hat man auch alles wie frueher und fuer 0 EUR.

bearbeitet von Strike79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit, ich hab gestern mein Handy geschrottet, Display gesprungen.

Ersatz ist schon besorgt, aber wenn ich Tinder darauf jetzt neu installiere, sind meine Matches dann weg? Hab da noch ein paar Matches und auch Chats offen. Wäre echt Mist :D

Ist das schon mal einem von euch passiert?

bearbeitet von Jonas_BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Ersatz ist schon besorgt, aber wenn ich Tinder darauf jetzt neu installiere, sind meine Matches dann weg? Hab da noch ein paar Matches und auch Chats offen. Wäre echt Mist :D

Ist das schon mal einem von euch passiert?

Dein Profil besteht ja noch. Du meldest dich einfach an und dementsprechend sind die Matches auch noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah super, danke. Das heißt ich meld mich wenns Handy Montag ankommt einfach wieder an wenn ich Tinder neu runtergeladen habe und alles ist wie vorher?

Nicht dass sich die Mädels wundern warum ich jetzt tagelang nicht online war und dann plötzlich wieder antworte :D Habs schon erlebt dass manche dann komisch reagiert haben.

Oder noch schlimmer wäre wenn ich die neu suchen muss. Noch mal werden die mich ja nicht liken :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Keine Panik, einfach einloggen! Ist alles wie vorher, Kann sogar sein das du neue Matches hast.

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab bei iPhone 4.1.3 Versionsnummer und nutze alles wie vorher. Hab ich wohl Glück gehabt? Soweit ich sehe, kann ich auch unbegrenzt liken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bei ihm hier:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.