6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube langsam ich bin zu daneben für tinder - oder vielleicht ist es auch die Männerauswahl in der Umgebung:

1. Männer, für die das der letzte Strohhalm zu sein scheint

2. Die potenziellen "Bachelor-Kandidaten" mit stereotyper Bildauswahl: verträumt, sportlich, auf Reisen, im Anzug

Und dann das 1% an Männern, die ich interessant finde. Gibt da ja diesen Spruch "Für jeden Topf gibt es einen Deckel, aber ich bin anscheinend ein Wok." Bei tinder trifft das voll auf mich zu... und das an einem Freitag abend... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube langsam ich bin zu daneben für tinder - oder vielleicht ist es auch die Männerauswahl in der Umgebung:

2. Die potenziellen "Bachelor-Kandidaten" mit stereotyper Bildauswahl: verträumt, sportlich, auf Reisen, im Anzug

Und dann das 1% an Männern, die ich interessant finde. Gibt da ja diesen Spruch "Für jeden Topf gibt es einen Deckel, aber ich bin anscheinend ein Wok." Bei tinder trifft das voll auf mich zu... und das an einem Freitag abend... ?

Vielleicht liegts ja auch an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist hier ähnlich. Wenn ich mal bei meinem Kumpel gucke, es scheint wohl mehr interessante Frauen zu geben. Da verstehe ich langsam auch das Rageliken der Männer, bei so viel Auswahl :-D

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nennt man Reizüberflutung.

Frag dich mal, ob es wirklich an den Kerlen liegt, oder ob du einfach nur nicht weißt, was du eigentlich willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich liegt es an mir, aber weil ich zu genau weiß was ich will und darauf fixiert bin. Nee, eigentlich ist die Gesellschaft schuld, die Männer glauben lässt sie müssen einen auf Bachelor machen, weil Frauen genau DAS wollen. Außerdem ist tinder hier in der Provinz nicht so am laufen. Aber egal, ich geh das jetzt mit mir selbst in meinem Kopf ausdiskutieren. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie funzt die app nicht mehr. bekomme trotz der selben (guten) bilder seit wochen kein match mehr, vorher mind. 5 - 10 pro Tag. steht auch in den app-bewertungen bei vielen so drin. was hilft= ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same here...

irgendwie funzt die app nicht mehr. bekomme trotz der selben (guten) bilder seit wochen kein match mehr, vorher mind. 5 - 10 pro Tag. steht auch in den app-bewertungen bei vielen so drin. was hilft= ?

Als ich mich das erste Mal angemeldet habe, hatte ich auch reichlich Matches. Hab mich zwischendurch abgemeldet und bin seit 4 Wochen wieder dabei. Kein einziges Match obwohl ich die selben Fotos verwende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bekommnoch regelmäßig matches !

frage: hat jmd schon ältere frauen auf tinder gegamed? ich bin 25 und habe eben eine 36 jährige gematched...ganz normal gamen, wie ne 25 jährige oder anders? bei ner 25 jährigen gaukle ich wenigstens vor,dass ich interesse habe sie kennnezulernen..bei einer 36 jährigen kann das doch ungläubig wirken? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage: hat jmd schon ältere frauen auf tinder gegamed? ich bin 25 und habe eben eine 36 jährige gematched...ganz normal gamen, wie ne 25 jährige oder anders? bei ner 25 jährigen gaukle ich wenigstens vor,dass ich interesse habe sie kennnezulernen..bei einer 36 jährigen kann das doch ungläubig wirken? :lol:

ich krieg niergendwo matches egal ob lovoo oder tinder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab bei voo 800 matches..wenn du willst kannst du dich da ein wenig austoben ... nutze ich eh nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab bei voo 800 matches..wenn du willst kannst du dich da ein wenig austoben ... nutze ich eh nicht..

schieb rüber, ma gucklen mit was für nen scheiß man alles davon kommt, wenn man matches hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollgas eskalieren, wenn du deutlich jünger bist. Die will von nem fitteren Jüngling so richtig geballert werden. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sonst, würde sie auch Matchen?!

In der Regel wird eine Frau >36 auch keine Beziehung mit dir eingehen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man mit welchen Bildern man bei Tinder Erfolgt hat - photo-thumb-147885.jpg?_r=1420753690 - Frauen wollen ja ein Tier im Bett...

Ich steh dazu das wir von den Affen abstammen. Anstatt zu haten sollte etwas mehr Anteilnahme kommen oder eine qualifizierte Abwertung, mein Profil ist der Hammer ;)

Zum Erfolg, habe mich mit Ihr gestern auf einen Kaffee getroffen, wohnt nicht weit von mir und ist ein echt interessantes Mädl (HB8), werde Sie noch mal treffen wollen, hatte nun aber schon ein Date für Freitag.

Eine Einladung in eine 40km entfernte Stadt ist quasi auch schon sicher.

Mir geht es nicht nur um Lays sondern, noch mehr interessante Mädls kennen zulernen, welche sich dann als brauchbar herausstellen können.

ONS gibt's aus der Disko/Bars oder mit den Freundinnen meiner Freundinnen.

Was sehr cool ist, habe ich einer auch gestern geschrieben, war ne Woche nicht dort und like die erste die mir gefällt und direkt connected muss doch ein Zufall sein :)

Wenn Du unbedingt die Qualität meines Profiles sehen möchtest, schreibe mir doch bitte eine PN.

@poporella - Hatte letztens eine nette "wir stammen von außerirdischen ab und sind sowas wie ein Testbaukasten", evtl. ein kompletter Thread wert :D :D Vertraue da der Hominisation mehr als irgendwelchen Büchern.

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man mit welchen Bildern man bei Tinder Erfolgt hat - photo-thumb-147885.jpg?_r=1420753690 - Frauen wollen ja ein Tier im Bett...

Ich steh dazu das wir von den Affen abstammen.

Mensch wo lebst du, wir ham mit den Afffen nichts zu tun, die Wahrscheinlichkeit ist viel Größer dass die von uns abstammen .. LOL @ Darwin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch nur wenn man Undu und Fake-Standort haben will!?

Nein, die Abos befinden sich in einer Testphase bei denen unterschiedlichen Benutzern unterschiedliche Pakete angezeigt werden.

In Deutschland wohl so 2-20 EUR pro Monat.

Funktionen:

- Undo / Standort / keine Werbung

- Undo / Standort / keine Werbung / unlimited likes

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfen dann die Frauen auch zahlen? Oder wieder nur die Männer? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.