6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hehe funktioniert erstaunlich gut. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo.....ich wollte dann allerdings relativ schnell ein Treffen vereinbaren.
Antwort: "Ich bin nicht so der Fan davon, sich so schnell zu verabreden. Sorry"

Ich habe hier gelernt, man solle nicht ewig tippen, lieber schnell treffen. Kann ich davon ausgehen, dass also einfach keine Anziehung da ist (Bilder nicht doll sind) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Wenn sie Dich matcht und letztendlich schreibt ist ne gewisse Anziehung vorhanden sonst würde sie Dir nicht schreiben..

Manche Frauen brauchen halt ein bisschen mehr Comfort und ein tiefgehenderes emotionales Gespräch, bevor sie sich mit einem wildfremden aus dem Internet treffen.

Grundsätzlich empfiehlt es sich wenn sie Dir die Nummer gibt möglichst bald anzurufen und ein nettes Gespräch aufzubauen, am Ende dessen das Date ausmachen.

Ich bin grade anner ziemlich heißen Asia-Tinderella dran. Heute Abend trifft sie sich mit mir. Das wäre dann HB Date Nummer drei für heute.. wobei das von gestern bis heute angedauert hat...

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier gelernt, man solle nicht ewig tippen, lieber schnell treffen. Kann ich davon ausgehen, dass also einfach keine Anziehung da ist (Bilder nicht doll sind) ?

Nicht alles was du hier 'lernst' lässt sich auch auf jede Frau anwenden..

Also ehrlich der Kerl kann von aus HG 10 sein und ich Treff mich trotzdem nicht nach n paar belanglosen Nachrichten mit nem "wildfremden aus dem Internet" !!

Heißt nicht dass da kein Interesse da ist... also n bisschen Comfort fahren? ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Also ehrlich der Kerl kann von aus HG 10 sein und ich Treff mich trotzdem nicht nach n paar belanglosen Nachrichten mit nem "wildfremden aus dem Internet" !!

Heißt nicht dass da kein Interesse da ist... also n bisschen Comfort fahren? ;-)

Oder nexten und einfach das nächste HB gamen. Gibt auch unkomplizierte Frauen auf Tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Schreib ihr halt mal etwas persönlicheres aus dem deinem Leben von dir!

Bring sie zum lachen! Emotionen wecken und so ;)

Aber bloß nicht die Mitleidsschiene etc fahren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder nexten und einfach das nächste HB gamen. Gibt auch unkomplizierte Frauen auf Tinder.

Aber wo ist da der Spaß an der Jagd? ;-)
Außerdem... komme grade vom Treffen mit der Asia Tinder HB wieder die ich im voraus wirklich sehr hart gegamed habe... bis es zum NC und jetzt letztendlich zum Treffen kam.
Sie hatte natürlich heute Abend spontan von vorne herein nur eine Stunde Zeit. Eigentlich hatte sie zuerst überhaupt keine Zeit.. Letztendlich haben wir uns jetzt zwei Stunden getroffen. Sie hat ihre Freundin auf sich warten lassen...die hat schon auf WhatsApp gestalked. haha
Sehr intelligentes, feinfühliges Mädchen, Ingenieurin, mit riesigen Bambi-Augen, einer krass geilen Figur und großen sehr verführerischen Lippen (natürlich).. omg. Ich bin ihr aller erstes Tinder Date überhaupt gewesen. Sie hat vor meinen Augen die Rechnung bezahlt, war schneller als ich, obwohl ich gesagt habe ich lade Dich ein.. sie meinte sie sei froh mich getroffen zu haben, will mich auf jeden Fall wiedersehen und dann könnte ich ja zahlen! Hat sich auf jeden Fall gelohnt... einfach toll die zwei Stunden mit dieser HB.
Wellenlänge super... Aussehen super.. und demnächst in meiner Wohnung nackt. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Wäre bei mir mittlerweile eher komisch wenn nicht.. Manchmal muss man sich auch einfach Zeit lassen und abwarten. Ködern und warten...
bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Ich bin ihr aller erstes Tinder Date überhaupt gewesen.

Hat sie dir gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maybeee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wohne in Rheinland-Pfalz, eher ländlich. Gibt zwar genug auswahl, aber viel rüber kam nach 2 tagen noch nicht... nur 3 chats. 2 davon waren so virusdinger die ich direkt gelöscht hab... meine erfahrung eher negativ ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ihr aller erstes Tinder Date überhaupt gewesen.

Hat sie dir gesagt.

Logisch, ist doch fast schon Standardthema bei Tinderdates. "Na, wie läuft Tinder so bei dir?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde einen besen fressen, wenn sie tatsächlich noch wen anderes von/über tinder getroffen hätte. Es war echt ultra hart an sie ranzukommen. 99% der typen hätten spätestens nach einer Woche aufgegeben. Bei mir hat es den Jagdinstinkt geweckt. ich bin jetzt ingesamt 5 Wochen an ihr dran. Wohl dosierte Aufmerksamkeit, auch mal 7-8 Tage gar nicht geschrieben, Attraction Building, ein bisschen Deep Rapport. Und einfach aussitzen.. kein Stress machen. ist so nebenbei ab und an mal gelaufen. eigentlich easy wenn man entspannt ist und das eher langfristig sieht... .

Ein Bauer erntet auch nicht gleich die Saat die er sät. Es gibt Gewächse die kann man schnell ernten, die wachsen wild überall und es gibt Gewächse die brauchen das richtige Maß an Sonne, Wasser, Wind und Luftfeuchtigkeit damit sie gedeihen und zur Ernte bereit stehen.

Zurück zum Thema.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft wird die Frau das machen?

Wenn sie gerade ne halbe Stunde bei Tinder ist.

Nach 3 Tagen ist das ganze Jahr mit Dates ausgebucht - dann wird ständig geflaked und die Latte höher gelegt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Kann auch nur empfehlen nicht sofort zu nexten!

Mir wären locker schon 4-5 Lays mit wirklich hübschen Weibern engangen in den letzten Monaten, wenn auf die Leute hier im Forum gehört hätte...

Solange die HB antwortet und das Invest verhältnis bei ca 50/50 ist, sehe ich da kein Problem wenn es länger dauert!

Natürlich muss man dafür das "Textgame" wirklich gut beherrschen wenn 2-5 Wochen dauert bis zum Date.

Zum anderen Thema:

Glaube kaum das HB's ab +7 die wirklich viele Dates machen.

Die liken vllt von 100 gerade mal 2-3 Stück wenn es hoch kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nachrichten gehen oft unter in dem Postfach, dass ist das Problem.

Dann kicken die einfach Leute raus und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wohne in Rheinland-Pfalz, eher ländlich.

Mein Beileid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort auf ihre Absage zu einem kurzfristigen Treffen:

"Auch ok. Sich bei Tinder einen Wolf zu schreiben, liegt manchen ja nicht"

Darauf keine Antwort von ihr.

Ich daraufhin heute:

"War nicht meine Absicht, dich zu vergrätzen. Wenn ich es dennoch getan habe, lass es mich wissen *Zwinkersmiley* "

Ich dachte, ihr Interesse sei weg, daher der recht flapsige Ton.

Sie darauf:

"Nein Quatsch, alles Gut. *Smiley*

Ich finde es besser, wenn man sich erstmal ein bisschen kennenlernt und sich dann trifft"

Wie soll ich darauf reagieren. Ins Tippsen verfallen wird hier ja abgeraten, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Ihr einfach irgendwas von mir erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst ja nicht ins ewige tippen verfallen. Es geht doch nur darum ihr das Gefühl zu geben dich wenigstens etwas zu kennen und dir soweit zu "vertrauen" dass sie sich mit dir treffen kann...

Bsp.: ich hab letzte Woche mit jemandem in Tinder geschrieben der etwas aus meinem Profil Text aufgegriffen hatte: "du reist gerne durch die Welt? Da haben wir schon die erste gemeinsamkeit" daraufhin hab ich irgendwas geschrieben von seinem Profil was mir zugesagt hatte und hab irgendsowas dummes geschrieben wie "raise auf 2" ..

Auf jeden Fall ging das mit kleinen Nachrichten so weiter bis wir 15 Gemeinsamkeiten raus hatten :D

Suuuper simple aber Frau hat dann gleich ein ganz anderes Vertrauens-"Gefühl" zu der Person und so trifft es sich leichter für manche ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich irgendwas verpasst?

Schreibe gerade mit einer Frau und fast nach jedem Satz hängt sie ")))" oder "))" an (ohne die Häkchen natürlich).

Ist das jetzt die neueste Methode noch mehr sinnlose Smileys in einen Text zu packen oder steckt da was anderes dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt aus dem osteuropäischen Raum, steht für ":-)" bzw. ":)" ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also ich hab auch mal Tinder getestet, sehr einfach da Kontakt zu HBs zu halten 8/9 auf den Fotos (like auch nur die mir gefallen) und hab auch direkt ein Date für Freitag geklärt.

Sehr cool mal zu sehen wie viel attraction Mann auch beim OG hat :) Mal schauen ob sie flaked

Sie schrieb zwar das Sie kein ONS oder Affäre will aber ich sag mal so es muss sich ja erst was entwickeln, beste Freundin hab ich schon :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes.

In meinem Heimatort will ich kein Tinder aktiviert haben.

Wenn ich auf Geschäftsreise bin ist es aber eine nette Ablenkung.

Wenn ich die Entdeckungsfunktion deaktiviere kann mich niemand bei Tinder sehen. So verstehe ich die Funktion jedenfalls. Passt das so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes.

In meinem Heimatort will ich kein Tinder aktiviert haben.

Wenn ich auf Geschäftsreise bin ist es aber eine nette Ablenkung.

Wenn ich die Entdeckungsfunktion deaktiviere kann mich niemand bei Tinder sehen. So verstehe ich die Funktion jedenfalls. Passt das so ?

Das sollte so sein, ohne das der Hersteller dafuer haftet.

Allerdings musst du die Funktion fruehzeitig aktivieren und am besten erst spaeter wieder aktivieren. Die Positionsbestimmung ist manchmal etwas traege.

Hinzu kommt, wenn du jemanden likest und spaeter die Funktion deaktivierst, entdeckt dich der gelikete trotzdem. Du wirst nur keinen neuen mehr angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.