6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen Forum... gibt es nen OG Thread.

Ego Push und Co... schlimm teilweise was da abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt - die wenigsten Frauen sind bei Tinder auf reale Treffen aus.

Es sind halt dort doch die Jüngeren unterwegs, die "nur mal gucken" und ein bißchen spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das weißt du wiher genau so sicher, Trine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt - die wenigsten Frauen sind bei Tinder auf reale Treffen aus.

*hust* ;-)

Dann kam von ihr "naja, deine Ansprache ist halt nicht grade originell".

Ich lass die Dame erst mal durch einen Hoop springen.

"Hi Du. Sag was nettes!" oder "Hi Du, sag was lustiges!".

Manche antworten darauf gar nicht, selbst die, die zuerst geschrieben haben.

Aber andere machen sich echt Mühe. :) Das reicht mir und zeigt mir, dass sie Interesse haben.

Und es kommt bei Tinder auf das erste Bild an!

Das MUSS flashen und ab und an erneuert werden. So jetzt meine Erfahrung. Habe mit dem alten Profilbild kaum noch Matches gesammelt, obwohl das vorher anders war. Seitdem ich ein neues gescheites Bild drin habe, habe ich etliche hochqualitative Matches pro Tag, auch wenn die restlichen Bilder normal sind. Das alte gescheite Bild hat irgendwann nur noch wenige neue Matches produziert. Ich schätze, dass der Tinder Algorithmus eine Art "Beliebtheits-Skala" berücksichtigt und einem öfters anzeigt, wenn ein Bild oft geliked wird. Daher bekommt man auch in erster Linie viele HB7 aufwärts gezeigt. Es soll dem Nutzer suggerieren, dass nur heiße Babes / Guys unterwegs sind... glaube ich.

Auf meinem neuen Bild sieht man den Oberkörper brustaufwärts, Gesicht sehr gut halb von der Seite (head & shoulder close up).

Hier kann man sich mal bei Wikipedia die Standard-Einstellungsgrößen (1,2) anschauen. Darauf ist das Auge des Betrachters in unserer Gesellschaft "geschult". Und was bekannt ist, ist automatisch akzeptierter und wirkt sympathischer.

Als Mann sollte man nicht direkt in die Kamera schauen und Lächeln ist kein Muss. Schaut euch mal Platten-Cover an. Die Stars werden so oft so inszeniert, dass sie nicht direkt in die Kamera schauen. Das wirkt männlicher. Männer müssen nicht gefallen wollen und jmd. anschauen, sie sind darüber erhaben. Das hat was von ner "don't give a fuck" Attitüde. Es kommt nat. auch auf das Album und den transportierten Inhalt an. Aber den haben wir im OG erstmal eher nicht. Es geht vielmehr um Sekundenentscheidungen nach einer eher allgemeineren Attraktivitätsheuristik.

Hintergrund / Surrounding des Bildes ist auch wichtig... Das kann auch ein künstlicher Hintergrund wie ein riesiges Ikea-Bild o.ä. sein. Es muss halt interessant sein. siehe: http://www.ikea.com/de/de/images/products/premiar-bild__0112690_PE264585_S4.JPG

Auf jeden Fall sollte es nicht eure Wohnzimmercouch oder eure ordinäre Wohnung sein (auch wenn sie toll aussieht).

Bildbearbeitung ist i.d.R. auch ein MUSS, es sei denn ihr seid HG 8 und aufwärts.

Helligkeit und Kontrast muss wenigstens angepasst werden. Eine "warme Farbtemperatur" kommt gut. Sprich wenn das Bild einen ganz leichten "gelb-orange" Stich hat. Scharfzeichungsfilter reicht auch um die Konturen "kantiger" und "definierter" erscheinen zu lassen.

Ich selbst nutze Photoshop. Standardverfahren: Gradationskurven RGB, Gradationskurven danach für den jeweilgen Farbkanal korrigieren (evtl mit Auswahl eine Bildbereiches, je nach Bild), dann Helligkeits und Kontrastwerte anpassen, plus Filter "Unscharf maskieren". Das reicht für die meisten Bilder. Es soll ja auch natürlich wirken. Allerdings: das weibliche Auge ist i.d.R. heutzutage auf Werbefotografien "geschult" und orientiert sich danach was als "attraktiv" empfunden wird.

Update:

Lichtverhältnisse.

Macht eure Bilder nur bei gutem Licht.

Am besten scheint die Sonne und der Raum (wenn Innen) ist gut ausgeleuchtet und mit Licht geflutet. I.d.R. werden Bilder in Strahlungsrichtung der Lichtquelle oder in einem Winkel seitlich zur Lichtquelle geschossen um ggf. Schatteneffekte bei u.a. CloseUps ausnutzen zu können. Schatteneffekte lassen sich mit Hilfe einer anderen Lichtquelle (auch Spiegel) abmildern.

Ansonste: bei Interesse mit der sogenannten "Hollywood 3 Spot" Beleuchtung beschäftigen, etc... ist im Prinzip ne Wissenschaft für sich..

https://www.youtube.com/watch?v=IdkEvP6119I

Ich habe mal halbwegs professionell Film gemacht, hauptsächlich Postproduktion und Kurse in Bildbearbeitung gegeben. In der praktischen Photographie habe ich sicherlich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen. Bestimmt gibt's hier Leute / evtl. Fotografen die das besser wissen? Wenn ja: ich lasse mich gerne korrigieren und belehren. ;-)

bearbeitet von occotocco
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Leute.

Ich hab lange nicht mehr gepostet, sorry. Das hatte einen Grund, und der heisst - genau, der heisst Tinder.

Was bei Tinder abgeht, wenn man es richtig macht, ist einfach unglaublich... Also wirklich unglaublich. Obwohl ich erlebt habe, was ich erlebt habe... Obwohl ich teils Fotobeweise habe... Obwohl ich DABEI WAR... Was auf Tinder möglich ist, ist schlicht krass. WARNUNG: Leute, die immer und überall Trolle vermuten, wenn etwas Unglaubliches gepostet wird - lest Euch meine alten Threads und Beiträge durch. Ich gehöre absolut nicht zur Faker- und Fictionfraktion oder zur Poserabteilung oder in die Ecke "erfundene Field Reports". Ich hab einfach tierisch PU verinnerlicht und das Glück gehabt, ein mega gutes Inner Game entwickelt zu haben und anschliessend das neue Lebensgefühl auch auf mein Äusseres verwendet zu haben. Was ich hier schildere, ist alles so passiert. Total cool drauf klarkommen tu ich selbst noch nicht, zumal es noch so läuft.

Ich lebe in Hannover. Eine Stadt, die für überaus hübsche, aber auch ziemlich hart zu bekommende HBs steht. Vor meiner PU-Zeit hatte ich ein bis zwei Frauen in ein bis zwei Jahren... Durch PU bin ich normal ins Game gekommen, hatte zwischendurch eine teilweise heftige Fickphase und war danach bis Mitte Dezember davon überzeugt, mich ausgetobt zu haben, Rumfickerei nicht mehr zu brauchen und mich auf eine nette und gute LTR fokussieren zu können. Dazu meldete ich mich bei Tinder an.

Ich muss aber auch gleich dazusagen, dass ich durch PU auch äusserlich eine krasse Typveränderung durchgemacht habe, jetzt eher gutaussehend bin und eine meiner FBs mir letzten Sommer als Hobbyfotografin einen Haufen Hammerfotos gebaut hat, die richtig natürlich und nicht gestellt aussehen, mich aber wirklich super aussehen lassen. Ich glaube sie war zu der Zeit echt scharf auf mich :spiteful:

Aber jetzt zu Tinder...

Ich habe mich da an einem Abend angemeldet und erstmal unendlich viele Likes verteilt und angenommen, dass ich am nächsten Tag so fünf bis zehn Matches haben würde. DENKSTE. Ich habe am nächsten Abend wieder bei Tinder reingeschaut und hatte 4 7 Matches nach ungefähr 20 Stunden...

Okay, das war mir definitiv zu krass für die Suche nach einer passender LTR-Kandidatin, also dachte ich mir "Abschreckung ist alles" und schrieb folgendes in meinen Tinder-Text: "Die gute Nachricht: Ich bin kein Fake! Die schlechte Nachricht: Wegen Studium und drei Nebenjobs zur Zeit nur Bock auf Sex". Und jetzt ratet mal, was passierte...

Ja, es kamen weniger Matches. Aber immer noch etwa drei bis sieben Matches pro Tag. Also habe ich die heissesten HBs (und wer je auf Tinder war, weiss um die Qualität der HBs zwischen 20-25...) angetextet oder mich antexten lassen und in den ersten drei Nachrichten jeweils nochmal explizit auf den Text hingewiesen. Und die HBs meinten nur ganz locker sinngemäss "na ja, ist ja Tinder hier, was meinst du warum ich hier bin" :good:

Aber ich konnte das echt immer noch nicht glauben. Weil das wirklich 8er bis 9er HBs waren zwischen 18-25 sind, die Jura und alles mögliche andere studieren und echt hammer Frauen waren. Also hab ich sie per WhatsApp und Telefon abgecheckt, mir irgendwelche Fotos schicken lassen mit bestimmten Gesten oder Klamotten (bis hierher noch nichts sexuelles) und mir von denen, die ich echt haben wollte, noch die Facebook-Accounts befreunden lassen, um nach Fake-Merkmalen zu schauen etc,

Und dann ging es ab, ich eskalierte... "Schick mir doch mal etwas heissere Bilder". Und dann hiess es nur ich soll auch was schicken, aber bitte ohne Schwanzbilder :rofl: . Okay, ich also meinen ziemlich guten Body fotografiert, ohne Gesicht versteht sich und abgeschickt per Snapchat. Jaaa, ich weiss, Snapchat ist auch nicht 100 % sicher, deshalb ja ohne Gesicht... Und dann... Da kamen so heisse und geile Bilder zurück... Die Mädels waren VÖLLIG enthemmt drauf, einige wollten mich am selben Abend ficken, da stand ich aber ehrlich gesagt noch nie so wirklich drauf, also leider nein. Einige haben sich per Skype MIT GESICHT und allem vor der Cam befriedigt nachdem ich sie per Text oder Telefon geil gemacht habe. Und zwischendurch immer wieder die Bitte, sie zu treffen und endlich zu ficken. Immer noch teilweise nach nur einem oder zwei Tagen.

Am 2. Januar hatte ich dann mein erstes Fickdate. Wir waren nur kurz im Mister Q ("ich muss dich aber erstmal auf ein Getränk sehen und ob wir harmonieren...") und sind dann zu mir. Lay innerhalb von 45 Minuten. Dreimal :crazy:

Drei Tage später nächstes Fickdate. Tag danach noch eins. Letzter Lay vorgestern. Und da sind aktuell noch vier Mädels, die mir auch recht klare Ansagen machen, was sie brauchen und wollen.

Tinder ist der Hammer, und meine "ich hab mich ausgetobt"-Attitüde ist erstmal wie weggeblasen...

Wer gut aussieht und Bock auf schnellen Sex mit MEGA HBs hat - der ist nirgendwo so gut aufgehoben wie auf Tinder. Tinder ist "freie Liebe" unserer Generation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würden deine Hammer Bilder interessieren. Wie die gemacht sind und was für einen Style die haben.

Ich habe mir vor paar Tagen professionelle Bilder machen lassen und warte noch auf die Abzüge. Bin gespannt ob sich dann bei mir ein besserer Tinder Effekt einstellt. Ein guter Fotograf ist echt Gold wert, war von den Bilder von mir begeistert und kann es kaum abwarten die zu bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lazy:

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nochmal Ergänzungen zum Tinder-Game:

Wenn man nur wegen Sex auf Tinder ist und gut bis sehr gut aussieht, kann und sollte man das niveauvoll aber sehr direkt im Text erwähnen und bei Matches innerhalb der ersten 3-5 Textereien auch nochmal klar aussprechen. Manche HBs sagen dann erstmal "ist nicht so mein Ding, glaub ich" oder sowas wie "irgendwie schon interessant, aber ich will keine Schlampe sein". Dann sag einfach sowas wie "okay, aber echt schade... du bist scharf...".
Die Mehrheit der HBs macht das geil, und sie lassen sich dann doch einwickeln. Und ganz wichtig wenn Du Sex über Tinder haben willst - Eskalation! Wenn die HB die persönliche Ansage "überstanden" hat und geblieben ist, dann fix durcheskalieren und nicht auf zu langes Blabla (Job, Mode, Weltpolitik) einlassen, sonst wird ihr langweilig. Eine auf Sex angefixte HB bleibt nicht ewig geil. Wenn die erstmal richtig heiß war und du sie hast abkühlen lassen, dann ist die Spannung erstmal raus. Die HB dann wieder scharf machen - da wird es dann beinahe schon kompliziert. Und "kompliziert" ist echt das letzte, weshalb man Tinder nutzen sollte.
Have fun!
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe der gute poporella liest den Beitrag von Godimento. :-)

So kann es auch laufen.

Gelesen, aber bei Tinder so gut wie keine Matches vielleicht wenns hoch kommt pro Monat 2 Matches?? Ein Tinder Date bisher gehabt, war auch first date first lay aber sonst läuft da gar nix bei mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir mal Match Genie als App runtergeladen. Da kann ich mehere Mädels angucken ohne direkt zu liken oder zu disliken und man sieht direkt, wer einen schon geliked hat.

Ist nur Spielerei, ja klar aber ganz witzig.

Irgendwie ist mir aber nach einem Neustart bei Tinder aufgefallen das mich fast nur noch ältere Frauen liken. Bin selber Anfang 30 und das geht bis Ende 30 hoch. Vor dem Neustart waren es deutlich weniger ältere. Verrückte Tinder Welt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gelesen, aber bei Tinder so gut wie keine Matches vielleicht wenns hoch kommt pro Monat 2 Matches?? Ein Tinder Date bisher gehabt, war auch first date first lay aber sonst läuft da gar nix bei mir...

Wie gesagt. Schraub wenigstens mal an Deinem Haupt-Profilbild. Seitdem ich ein neues gutes reingestellt habe: 2-3 hochqualitative Matches jeden Tag von denen mindestens eine vernünftig antwortet. T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich echt gut, was einige so von euch posten. Hab mir gestern auch mal Tinder geladen. Allerdings nur mit nem Fake Account von Facebook ohne Foto. Also völlig umsonst eigentlich. Nur mal zum abchecken.

Die App ist allerdings völlig verbuggt. Ich bekomme maximal 3-5 Vorschläge angezeigt und danach muss ich immer an der Entfernungseinstellung rumspielen um wieder 3-5 Vorschläge zu bekommen. Und bei meiner Einstellung ist eigentlich komplett Hamburg mit abgedeckt. Also kein Kaff. Hat hier jemand nen Tipp?

Der wahre Grund, warum ich nicht mit meinem richtigen Account angemeldet bin ist aber, dass ich echt keine guten Fotos habe. Mal eben nen Selfie im Bad machen ist halt alles andere als eine gute Selbstvermarktung. Mein Lovoo Bild war nur son Standard schwarz weiß Bild mit weißer Wand als Hintergrund. So war dann auch mein "Erfolg" dort.

Naja ich bin momentan halt eher noch an dem Punkt meine Fitness zu verbessern und vllt 5-8 kg zu verlieren. Aber andererseits will ich mich auch nicht selber mit so nem LB limitieren, wenn ihr versteht was ich meine.

Also ich sehe die Hürde für mich definitiv noch beim Erstellen eines geilen Profils. Gespräche am laufen halten usw lag mir schon immer. Naja das wars von mir soweit. Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir mal Match Genie als App runtergeladen. Da kann ich mehere Mädels angucken ohne direkt zu liken oder zu disliken und man sieht direkt, wer einen schon geliked hat.

Ist nur Spielerei, ja klar aber ganz witzig.

Irgendwie ist mir aber nach einem Neustart bei Tinder aufgefallen das mich fast nur noch ältere Frauen liken. Bin selber Anfang 30 und das geht bis Ende 30 hoch. Vor dem Neustart waren es deutlich weniger ältere. Verrückte Tinder Welt. ;)

Ist das vielleicht nur für Apple Geräte ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die App ist allerdings völlig verbuggt. Ich bekomme maximal 3-5 Vorschläge angezeigt und danach muss ich immer an der Entfernungseinstellung rumspielen um wieder 3-5 Vorschläge zu bekommen. Und bei meiner Einstellung ist eigentlich komplett Hamburg mit abgedeckt. Also kein Kaff. Hat hier jemand nen Tipp?

Ich muss bei meinem Android Gerät ab und zu mal nachjustieren. Aber nicht so häufig. Einmal alle paar Tage vielleicht.

Ggf. kannst Dir n Android in eine virtuelle Maschine laden und da klicken.

http://www.fixedbyvonnie.com/2014/02/install-android-4-4-kitkat-windows-using-virtualbox

Das ist der Haken.

Halbwegs passables Bild. Und Du kommst vermutlich trotzdem ab und an zu nem einfachen Lay mit der Methode von Godimento...
bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt. Schraub wenigstens mal an Deinem Haupt-Profilbild. Seitdem ich ein neues gutes reingestellt habe: 2-3 hochqualitative Matches jeden Tag von denen mindestens eine vernünftig antwortet. T

http://i.gyazo.com/e16a2841dc158029a14875316e797659.png

Mit dem Profilbild sammel ich nur zu 90% verrückte Rocker Hühner bei lovoo ein obwohl ich da gar nicht drauf stehe.

Und bei tinder wohl eher gar keine.bis auf die eine Verirrte wohl haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ganze Tinder zeigt doch eigentlich nur wie traurig alles geworden ist. Deshalb hat auch keiner mehr Bock zu Heiraten in Zeiten in denen keine Frau mehr Anstand vor sich selbst hat. Das kann doch gar nicht klappen, wenn man dann wenn die Uhr tickt vergeblich nach dem Mann fuers Leben sucht. Das geilste ist ja das die meisten Maenner sich ja dann eh Juengere Frauen suchen und die aelteren Frauen bleiben alleine ;). Am Ende jammern die Frauen dann. True story alles.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einigen Wochen Pause und nachdem ich den Tinder Account gelöscht hatte, habe ich nun mal wieder ein bisschen probiert. Neue Bilder mit einer Kamera statt Handy. Neuer Text im Profil und dann mal ein bisschen gelikt. Ich habe zwar einige Matches erhalten, und insgesamt eine bessere Quote als beim letzten mal, aber meinem empfinden nach immer noch zu wenig, wenn man 50 Frauen Liked und grade mal 3 Matches bekommt. Beim aussehen habe ich mal 3-Tagebart und auch mal Bilder mit einem 6-7 Tagebart probiert. Fazit, der 6-7 Tagebart scheint wohl besser anzukommen ( Gefällt mir persönlich auch besser ). Kann aber auch Zufall sein, weil ich erst um die 200 geliked habe nach Neustart.

Im Profil habe ich nun drin stehen: Größe: 1.82cm ( 2cm größer gemacht ^^ ). Und dann folgenden Text: Junger Mann sucht Schmusekätzchen was auch gerne tobt, wenn es sein muss ist versprochen wird sich auch verlobt. ;) Der scheint zu funktionieren. Eine sehr Hübsche HB8 hat mich geliked, die auf einem ihrer Bilder selbst mit eine Katze schmust. :D Allerdings ist die wohl seit tagen schon nicht mehr ON gewesen. Und Immerhin eine HB6 Arzthelferin konnte ich dazu bewegen mir ihre Nummer zu geben, sie will aber vorerst nur schreiben. Ich hatte vorher versucht nicht groß lang zu schreiben, und hab dann ein treffen vorgeschlagen. Sie scheint aber noch unsicher zu sein.

Problem sind und bleibt nach wie vor die Bilder. Könnte wohl ne bessere Quote haben, wenn ich jemanden hätte der ein bisschen Ahnung mit der Kamera hat. Meine Kumpels wenn ich die frage, die kann man in der Tonne kloppen und nehmen das gar nicht ernst. Da hörst du dir dann noch so Scherze an. Selber fehlt mir einfach noch das Gefühl, wie man sich gut Präsentiert. Ich hab auch so von der Fotografie keine Ahnung, dass macht es nicht leichter. Und jetzt draußen bei dem sau wetter einen Hobby Fotografen zu finden ist auch schwierig. Im Sommer siehst du da schon einmal eher einen mit einer Cam unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder sind nicht das Problem, gutaussehende brauchen keine high quality Bilder und auch keine Actionfotos.
Schlechtaussehnde sollten auch keine HD Fotos haben... aber irgendwelche Actionfotos... haha

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Profil habe ich nun drin stehen: Größe: 1.82cm ( 2cm größer gemacht ^^ ). Und dann folgenden Text: Junger Mann sucht Schmusekätzchen was auch gerne tobt, wenn es sein muss ist versprochen wird sich auch verlobt. ;) Der scheint zu funktionieren.

Was machst du wenn dich ein HB beim Treffen auf die Größe anspricht? Zudem verstehe ich es bei deiner Größe nicht - bist ja normal auch nicht zu klein für fast alle Frauen - bei den paar die echt total die auf Größe fixiert sind, sind wahrscheinlich 182cm auch zu klein.

Und den Spruch find ich sehr schlecht, muss aber auch gesten ihn auch nach mehrmaligen durchlesen nicht 100% zu verstehen!

@puaminimal: Eine Frau hat keinen Anstand weil sie gern mit gutaussehenden Typen Sex hat? Gratuliere zur Einstellung ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Profil habe ich nun drin stehen: Größe: 1.82cm ( 2cm größer gemacht ^^ ). Und dann folgenden Text: Junger Mann sucht Schmusekätzchen was auch gerne tobt, wenn es sein muss ist versprochen wird sich auch verlobt. ;) Der scheint zu funktionieren.

Was machst du wenn dich ein HB beim Treffen auf die Größe anspricht? Zudem verstehe ich es bei deiner Größe nicht - bist ja normal auch nicht zu klein für fast alle Frauen - bei den paar die echt total die auf Größe fixiert sind, sind wahrscheinlich 182cm auch zu klein.

Als ob irgendeiner Frau auffallen würde, dass man 2 cm (!) kleiner ist als im Profil steht. Oder hast du Angst, dass sie beim Date den Zollstock rausholt und nachmisst?

Außerdem hat das nichts mit „Größenfixiertheit“ zu tun. Geht ja nicht darum, Frauen abzuschleppen, die einen Fetisch für extrem große Männer haben, sondern einfach nur darum, einen Pluspunkt dadurch zu sammeln, dass man nicht unter dem Durchschnitt liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.