6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _Smoothie_

Heute zig Damen die Spamen zu EDates mit ein Link gool.gl/......

Alle gemeldet

Die Matches sind super!

Die schreiben sowas wie "blabla lass uns auf Lovoo weiter chatten. Facebook und WhatsApp ist mir noch zu privat"

Das sind also Fakes? Woher wisst ihr das? Und was bringt denen das wenn man dann bei Lovoo weiter schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt Dir ja nichts, wenn du 100 Likes hast, 50 Dates und die Damen gehen nach 5 Minuten weil Du nicht dem Profilbild entsprichst.

vs.

F U C K

Kann das bitte mal jemand in den "Aussehen ist wichtig"-Fred posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Standardopener, wo eine Antwortrate von 100% herrscht ist: "Hey, bin neu hier und habe gesehen, dass du mich auch gelikt hast, da wollte ich dir mal ein "Hey" da lassen.

Manchmal kommen auch diese Fakeantworten, wo du auf andere Seiten weiter geleitet werden sollst. Aber ansonsten habe ich sogut wie immer mind. eine Numemr bekommen. Der Rest liegt dann daran wie gut man Telefonieren bzw. bei WA schreiben kann.

Auch hier habe ich relativ viel geschrieben und telefoniert und C&F angewandt. Die alte Weisheit von wegen immer knapp halten und nur Date ausmachen würde ich verwerfen.

Ich widme relativ viel Zeit in die Telefonate oder WA (1-2 Std.) und breche meistens das Eis vor dem Date. Beim Date liegt es dann halt an euch selber.

Ich überlege, ob ich meinen Tinder Lay von letzter Woche niederschreiben soll...

Sobald ich rausgefunden habe wie ich meine Screenshots hier reinfügen kann, mache ich das natürlich.

bearbeitet von SlowJam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer der selbe Text heute gewesen von 5 Damen lol 1:1

joo irgendwas von wegen " bla bla wollen wir dort weiterchatten .. du findest mich dort unter dem namen bla bla" und dann folgt ein mysteriöser link auf den ich noch nie gegangen bin und es auch keinem empfehlen würde .D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon mal jemand ein Profilbild, was einen oberkörperfrei zeigt, benutzt?

Wie war die Resonanz?

Dass ich über Tinder keine Beziehung suche sollte selbsterklärend sein.

Ich bin gerade mal am Testen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt das?

Funktioniert alles, wen interessiert es noch am Ende wo man sich kennengelernt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Hat schon mal jemand ein Profilbild, was einen oberkörperfrei zeigt, benutzt?

Wie war die Resonanz?

Ich bin gerade mal am Testen..

Hab 1x Face, 1x Ganzkörper irgendwo in der City und 1x oberkörperfrei drin. Das oberkörperfreie als 3. Bild, also nicht das Profilbild.

Ich habe damit definitiv mehr Matches. Vor allem sind das dann auch Frauen, die sich mit dir Treffen. Die meisten von denen wollen aber dann nur poppen, was ja nicht schlecht ist.

Aber bitte kein Selfie vorm Spiegel...lass eins im Gym machen beim/nach dem Training oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Wer trainiert denn im Gym mit freiem Oberkörper???

Was ist das für eine Frage? Kommt halt drauf an, wo du trainierst. Machs halt in der Umkleide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was los mit Tinder, seitdem ich das wider habe so gut wie nichts an Matches, und früher mit dem gleichen Bildern akzeptabel.

Komisch.

Bei mir spinnt das sowieso ein wenig, findet keine neuen Leute, 5min später kommen 50 neue dazu usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was los mit Tinder, seitdem ich das wider habe so gut wie nichts an Matches, und früher mit dem gleichen Bildern akzeptabel.

Komisch.

Bei mir spinnt das sowieso ein wenig, findet keine neuen Leute, 5min später kommen 50 neue dazu usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das für eine Frage? Kommt halt drauf an, wo du trainierst. Machs halt in der Umkleide.

Und das ist besser als zuhause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo gabs noch mal diese Anleitung wie man sein Profil am besten gestaltet?

Bilder:

Fotos

Text:

Und keine Infos a la "Sport, Musik und Reisen". Konkreter werden. Und damit meine ich nicht "Ausdauersport, Pop und Kurztrips" sondern "Spinning, Britney Spears und Paris". Das ist viel interessanter. Macht den Mensch erlebbarer, vorstellbarer, realistischer.

Vorher stand bei mir immer nur: 1.88 und sportlich

Jetzt noch mit 3 konkreten Beispielen rangehängt locker 50% mehr Matches und die sehen sogar noch besser aus!?

Verrückt mit wie wenig mehr man ein so viel positiveres Ergebnis bei Tinder erreichen kann...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Und das ist besser als zuhause?

Jo, besser ist noch, wenn du einen Kumpel mit drauf hast. Zeigst halt einfach, dass du gerne unter Leute gehst und kein Stubenhocker bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, besser ist noch, wenn du einen Kumpel mit drauf hast. Zeigst halt einfach, dass du gerne unter Leute gehst und kein Stubenhocker bist.

Wehe. Auch wenn es erst das 3. Bild ist, weiß ich manchmal dennoch nicht, welcher jetzt der Typ vom Profil und welcher der Kumpel ist. Und oft finde ich den Kumpel attraktiver und will dann auf sein Tinder-Profil.

Und dann zwei Männer halbnackt in einer Umkleide. Uh ... nö. Frauen reizt weniger die Nacktheit als 'dünner' Stoff unter dem sich der Körperbau abzeichnet und sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was will er uns mit seinen Statistiken sagen? Blicke da nicht durch.

Zusammenfassung bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung bitte.

In conclusion, the data strongly suggest that if you're single, you (or someone you know) should learn a little bit about photography.

Und über Statistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung bitte.

In conclusion, the data strongly suggest that if you're single, you (or someone you know) should learn a little bit about photography.

Und über Statistik.

Würde erklären warum ich kaum Matches bekomme, und würde mich eher zum Sieger von Gesichts-Lotto zählen.

Hab nur Gesichts-Selfies ich mieser Quali drinn^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ratschläge von IC sind ein guter Start, allgemeingültigere Tipps mit einer größeren Samplesize gibt es im OkCupid Blog:

http://blog.okcupid.com/index.php/the-4-big-myths-of-profile-pictures/

http://blog.okcupid.com/index.php/dont-be-ugly-by-accident/

http://blog.okcupid.com/index.php/your-looks-and-online-dating/

Zusammenfassung bitte.

Mit Iphone hat man statistisch mehr Sex als mit Android.

Man im Ernst, da steht fast nur Schrott?!

Die Kerle sind Gesichter egal, hauptsache Titten. Je älter die Frauen umso wichtiger wird es.

Und bei den Kerle ist irgendwie alles wurscht weil die heißen Frauen kaum antworten.

Wer hätte es gedacht.

Vielleicht ist ja ein Statistik Experte anwesend und kann den Kram mal entzerren?

Realistisch gesehen mal den Durchschnittsmann mit der heißen HB10 Legende - was für Fotos muss er dann bringen?

Reicht ein Porsche im Hintergrund? Lach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage

Mein Profil sieht so aus:

1.Foto mit Annika Hansen, sie und ich lächeln (Hauptfoto)

2.Foto mit einem Profifussballer von Leverkusen in Zivil

3.Foto mit mir und einem Hund auf der Brücke

4.Foto Quasi-Selfie mit einer DSLR

5.Foto ist Oberkörperfrei.

Text lautet wie folgendermaßen:

1,88 Bachelor und Fotograf, Fitness und Badminton.

Frage mich gerade was all die HBs da für Vorstellungen haben... Hatte bis jetzt nur Matches mit Fakes, die einen auf eine andere Seite weiterleiten wollten.

Wie könnte ich das ganze nun verbessern, damit ich mehr Matches habe? Konkrete Verbesserungsvorschäge sind willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich glaube Tinder hat momentan ein Fehler.

Plötzlich gibt es keine Leute mehr in der Stadt, am nächsten Tag wieder 50 Stück usw. Wenn das bei allen so ist, dann kein Wunder das man kaum Matches kriegt.

Vor paar Monaten hatte man auf einen Schlag alle Leute in der Umgebung, jetzt kriegt man die nur in stücken, scheinbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Hatte nun in 3 Tagen EINEN Match. Waren auch nicht sehr viele Vorschläge. Selbst beim hochschrauben der Entfernung auf 80 km (deckt mit die größten Städte in NRW ab bei mir) nur eine Handvoll mehr. Sehr sehr komisch Eine Möglichkeit ist, dass es am Android Simulator in Verbindung mit FakeGPS liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.