6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also von den ganzen Apps ist Tinder bisher einfach die Beste. Ich habe in einer Woche 4 Nummern geklärt 3 Dates gehabt und 2 FC und nur Abends mal durchgeklickt. Bin eigentlich auch kein Fan von sowas, aber bei dieser App läufts.

Habe bei Lovoo usw. auch kaum, Antworten gekriegt, aber bei Tinder zu jedem Match auch mind. eine Antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte jetzt auch mal meine Erfahrungen hier zusammenfassen:

Ich habe bisher vieles ausprobiert. Immer wieder nutze ich Tinder und Lovoo.

Gundsätzliches: Ich habe festgestellt, dass Frauen über 30 deutlich zugäblicher sind, als die 20-29 jährigen. Ist zwar nicht unerwartet, aber trotzdem sollte man das im Hinterkopf haben.

Zu Lovoo: Hier nutze ich folgende Strategie: Ein paar Minuten am Rechner Profile linken. Geht ganz einfach und vor allem schnell. Einfach nach rechts drücken und fertig. Dies dient eigentlich nur dazu, die Damen aufs Profil zu locken. Ich schreibe dann eigentlich alles an, was mich irgendwie interessiert. Habe ein hohe Rückschreibquote, aber leider sind die meisten schon nach ein paar Nachrichten wieder raus...

Bei Tinder: Auf dem iPhone gibt es Apps, die einfach alles liken. Kommt ein Match zustande, dann wird auch zurück geschrieben. Es gibt aber leider auch viele Fakes, weswegen ich keine großen Eröffnungsnachrichten mehr schreiben. Ein einfaches "Hi" reicht bei mir schon aus.

Mir ist aber aufgefallen, dass bei mir diese Immer-alles-lustig-und-fun-Nachrichten, die hier geraten werden, gar nicht ziehen. Ich muss einen auf super seriös machen und den Damen erzählen, dass ich ja nix als ne Beziehung suche und blablabla. Alle Frauen denken, die "anderen" Frauen seinen nur auf Spaß aus, aber sie selbst sind unnahbare Prinzessinen. Is klar.

Alles in allem kann man hier ein bisschen was abgreifen, aber man braucht sich nicht die großen Hoffnungen zu machen. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob der Zeitaufwand und die Erfolgsquote nicht mit dem Streetgame vergleichbar ist. Kommt im Grunde aufs gleiche hinaus...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joyclub.de ==> Paarprofil machen

Das wird nix. Als Paar auf Joy ein Mädel für einen Dreier zu finden, der auch tatsächlich stattfindet, gleicht der Suche nach einer Nadel im Heuhaufen Naddel im Joyhaufen...

bearbeitet von PeterMiese
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

joyclub.de ==> Paarprofil machen

Das wird nix. Als Paar auf Joy ein Mädel für einen Dreier zu finden, der auch tatsächlich stattfindet, gleicht einer Nadel im Heuhaufen...

Wird bei Tinder auch nicht leichter! Eher schwieriger weil viel mehr vor der App hängt und Texten muss.

Um einen Dritten zu finden gibt es eh nur eine vernünftige Möglichkeit und nennt sich Swingerclub / Clubs mit Darkroom!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde in den vergangenen Monaten viel über Tinder geschrieben und gesprochen. Doch ich bin mir nicht wirklich sicher über die Nützlichkeit des Tools und glaube dass der Trend so langsam zu Ende geht. Seid Ihr von Tinder gelangweilt? Habt Ihr wirklich Tinder als eine App genutzt, die Euch geholfen hat einen Partner zu finden? Das Matching ist ja ansich oberflächlich, doch funktioniert es trotzdem? Freue mich über Kommentare dazu.

Wer Lust hat, kann auch an einer aktuellen kurzen (!) Umfrage genau zu dem Thema teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Frauen dort sind schon echt kurios manchmal. Gestern mit einer geschrieben. Sie fragt in welchem Bereich ich meine Ausbildung gemacht habe, ich antworte "Baugewerbe"

Ihre Reaktion: Sie löscht mich! Einige fragen auch immer ziemlich direkt nach, was man denn arbeitet und was man die nächsten Jahre so vor hat. Solche Art Bewerbungsgespräche finde ich richtig abtörnend. Trifft aber eher auf die Gruppe 25+ zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Reaktion: Sie löscht mich!

Solches Verhalten folgt keinen wirklichen Regeln. Es passiert auch, dass man gelöscht wird oder keine weitere Reaktion kommt, wenn man bisher gut geschrieben hat. So ist das im OG.

Mich stört, dass meine Flakerate im Moment sehr hoch ist. Zwar findet dann meist einige Tage später doch nen Date statt, aber es haut die ganze Tagesplanung durcheinander und drückt den State...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast King83

Kommt ihr bei Tinder relativ schnell zum Thema Date? Ich mache die Erfahrung dass

- die normalen und eher unschönen schnell zu einem Date bereit sind und

- die hübschen erstmal wochenlang schreiben wollen

Wobei die hübschen meist eh nicht antworten oder einen einfach löschen. Ist halt vom Schreiben her

meist recht zäh ... da fehlt mir wohl irgendwie noch der Skill. :D Ich wüßte nicht, wie es über Tinder

zu einem schnellen Treffen mit einem HB und evtl. sogar mehr beim 1. Date kommt. Aber naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date sollte innerhalb der ersten paar Tage klar gemacht werden. Auf mehr hat man doch auch gar keine Lust. Wenn du ihre Handynummer hast und sie auch mit dir telefonieren wollen, dann wollen sie dich auch treffen. Wenn sie dir zwar ihre Nummer geben, aber aus welchen Gründen auch immer nicht telefonieren wollen, dann kannste meist getrost nexten. Du kannst natürlich auch ohne zu telefonieren nach einem Date fragen, aber da ist die Flake rate dann wieder höher. Ist zumindest meist bei mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Tinder is einfach scheiße. Liegt zum einen daran, dass 99% der Typen 99% der Mädels liket. Da sprech ich zum einen aus Erfahrung meinerseits und zum anderen habe ich mal auf dem Handy einer mittelmäßig aussehenden Freundin von mir ein bisschen bei Tinder gespielt. Da war echt jedes Like ein Match.

Die meisten Typen schreiben dann entweder direkt was vom Ficken oder so langweilige Sachen wie "Hi, wie geht's?". Ne halbwegs gut aussehende Frau liest solche Nachrichten 20 Mal am Tag. Dazu noch 10 mal bei Facebook und wo sie noch überall angemeldet ist. Da muss man schon ein gutes Profil haben, wenn überhaupt ne Antwort kommt.

Wenn man sich mal ein bisschen Mühe mit dem Opener macht, antworten die Frauen zwar fast immer, aber es wird nur sehr selten konkret. Handynummer geben nur ganz wenige und zu nem Treffen sind viele, außer sie sehen aus wie ein Mülleimer und sind froh dass sich mal jemand für sie interessiert, echt erst nach tagelangem Schreiben bereit. Wer hat schon Bock auf sowas?

Zudem gibt es auf Tinder viele Fakeprofile.

Noch schlimmer ist Lovoo. Da gibts noch mehr Fakeprofile und die Antwortquote ist noch viel geringer als bei Tinder.

Fazit: Bloß keinen großen Energie- und Zeitaufwand in solche Apps stecken. Es lohnt sich wirklich nicht. Streetgame ist viel effektiver und macht auch viel mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Gemeinschaft,

lebe in einer der größeren Städte Deutschlands.
Meine bisherigen Freundinnen waren überdurchschnittlich attraktiv: Und mir selbst wird öfter gesagt, dass ich sehr attraktiv bin - sowohl von Frauen, als auch von (heterosexuellen) Männern.
Allerdings sehe ich sehr "Meterosexuell" aus, man könnte auch sagen: Schwul. Bei den Fotos habe ich darauf geachtet, dass sie mich bei Aktivitäten zeigen und ich Spaß habe.

Auf zu Tinder!

Mit meiner wahren Identität hatte ich binnen einer Woche 30 Matches - trotz Rage-Liken. Gefallen haben mir davon 2. Angeschrieben haben mich 4 - alle dick.

Da ich keine Vergleichsgrößen habe, meldete ich mich (für zwei Stunden) erneut an: Diesmal jedoch mit einem Fake-Bild (ich weiß, ich bin ein Arsch). Am ehesten könnte man diesen Fake (natürlich kein Promi) mit Jason Priestly vergleichen:

866663-jason-priestley-alias-b.jpg

- irgendwo schon ein normaler Typ, oder?

Holy Shit: Binnen 2 Stunden 16 Likes (5 davon optisch okay). Und 3 Damen haben mich sofort von sich aus angeschrieben.

Fühle mich nun ziemlich mies.

Liebe Grüße an Euch

bearbeitet von Klaustrophobie
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast King83

Naja online ist halt was anderes als offline ^^

Ich habe mich heute neu angemeldet mit neuen Bildern und ohne Text. Auf dem ersten Bild hab ich ein Orangensaft in der Hand und gucke grimmig in die Sonne. Irgendwie so "Prost" mäßig.

Was soll ich sagen, habe nur gute heute geliked und bis jetzt 16 überwiegend hot Matches mit bisher 4 Messages.

Tinder ist seltsam. Was soll ich mit 16? Weiß nicht wo ich anfangen soll ... ;-) glaube Tinder führt eh zu nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Harlindon

Solange sowas einen Facebook-Account fordert und diesen dann munter verknüpft und mit meinen Daten sehr sorgsam umgeht (wer braucht noch was? hier, heute besonders billig! kauft Datensätze!) hab ich da keine Lust drauf. Ich hab in meinem letzten Job live und aus Vertriebssicht mitbekommen, wie Daten verkauft und die Gewinne einkalkuliert werden. Mein persönliches "Vergnügen" mit lustigen Mädels über einen Datenkrake abzuwickeln ist mir zuwider.

Wenn es andere Optionen gibt, die genauso gut funktionieren und über einen getrennten Zugang funktionieren, dann meldet euch wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The reason why i dont use online dating is, to get laid i believe its a lot about chemistry and a privilege of males is that you get to choose. If you see something you like, you go and take. Online its just your picture compared to ten other men... - Paul Janka

Glaube, Tinder führt eh zu nichts.

Field Report: Der Tinder-Dreier

Ich will dir ja keinen Zucker in Arsch blasen, aber würden alle Frauen diese Art von Apps nutzen um zu vögeln, dann hätte jeder Nutzer nach nem Tag Sex!

Leider sieht es aber so aus, dass die meisten Frauen dort eher die Aufmerksamkeit von Jungs genießen als Nägel mit Köpfen zu machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bräuchte mal nen Rat zum Tinder und Co. Mittlerweile habe ich relativ viele Konversagionen und auch ein paar Dates gehabt. Aber irgendwie kriege ich nich die Kurve bei den Unterhaltungen. Kann mir jemand nen paar Fragen nennen, die ich stellen kann, mit denen ich sexuelles interesse zeigen kann, ohne die Damen zu verschrecken? Bin da grade ein bisschen unkreativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bräuchte mal nen Rat zum Tinder und Co. Mittlerweile habe ich relativ viele Konversagionen und auch ein paar Dates gehabt. Aber irgendwie kriege ich nich die Kurve bei den Unterhaltungen. Kann mir jemand nen paar Fragen nennen, die ich stellen kann, mit denen ich sexuelles interesse zeigen kann, ohne die Damen zu verschrecken? Bin da grade ein bisschen unkreativ

Meinst du sexuelles Interesse beim Texten oder beim Date?

Beim Texten brauchst du das mMn nicht unbedingt. Hier und da mal eine Zweideutigkeit, wenn es gerade passt, ist ok, aber es ist nicht notwendig, um eine Date klarmachen.

Beim Date selbst zeigst du sexuelles Interesse am besten durch Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Zero

@IC

Dein FR ist einfach einfach nicht repräsentativ für Tinder!

Die wenigsten Frauen dort sind überhaupt bereit für ein Treffen und wenn gehen die bestimmt nicht mit der Einstellung zum Date definitiv Sex zu haben.

Der Dreier war einfach nur ein "Kosmischer Zufall" mehr nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Lays hatte den Ben vor dir?

Zero

Nein.

Via Tinder oder Allgemein?

Der Dreier war einfach nur ein "Kosmischer Zufall" mehr nicht...

Nein.

Der Dreier ist 'reproduzierbar'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Natürlich via Tinder... und ich bleib bei meiner "Zero"

Kosmische Zufälle sind wahrscheinlich auch reproduzierbar obwohl bis jetzt zugeben keine Beweise dafür gibt^^ Eigentlich gibt noch nichtmal Beweise gibt das Zufälle überhaupt existieren aber das sind andere Themen...

Dein Tinder Dreier ist zumindest aus männlicher Sicht nicht repräsentativ und taugt nicht als Motivator. Ist genauso wenn man zu einen Typen sagt werde Pizzabote weil die minimale Chance besteht das dich zwei HB's zu einem Dreier bestellen statt die Pizza zu futtern.

Aber ich bin raus aus der Diskussion.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreier gehen definitiv online besser wenn man nur noch ne Frau sucht.

Hab das schon von mehreren Pärchen unabhängig voneinander gehört.

Ist halt auf eine Art unneedy.

Aber wenn es sein muss und IC noch jemand sucht :-D lach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.