6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werde auch nur noch mit HB5 oder weniger gematched. Dafür ist mir mein Zeit zu Schade, dann lieber lvoo oder real life..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kleine Bestandsaufnahme nach knapp 24h Tinder: Bislang hat es sich nicht gelohnt. 32 Matches, der Großteil sehr unattraktiv, ein paar sind so..naja...HB5-6 herum, wirklich heiß find ich keine. 3 Frauen haben mich angeschrieben, eine hat mich sofort gelöscht, nachdem ich auf ihre langweiligen Interviewfragen nicht ernsthaft geantwortet hab, von einer hatte ich nach nach ein paar Minuten die Telefonnummer und eine Datezusage (irgendwie schon cool, wennn man von einer Frau angebaggert wird, ich musste nur positiv reagieren, sonst nix), die hat mir auch schon ein SMS geschickt, scheint recht euphorisch zu sein. Vögeln werd ich sie eher nicht, sie ist so das klassische Girl Next Door, nicht unattraktiv, aber auch nicht heiß, aber vielleicht ist sie ein netter, interessanter Mensch. 5 hab ich angeschrieben, 3 davon waren bislang noch nicht online, eine hat nicht reagiert, mit der anderen hat sich ein witziger Chat ergeben, alles auf Englisch (oh Gott ist mein Englisch mies...), mehr kann ich mir da aber auch nicht vorstellen. Ziemlich trostlos das Ganze...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also ich hab gestern mit meinem Bruder hier gesessen und hab mal Lovoo mit zeigen lassen.

Es gibt da die Funktion des "Muschiradars".... haben wir dann gemacht für "Schwanzradar".... hahahahaaaa..... haben wir gelacht... hahahaaaa.... da sind dann nur Bilder zu sehen unten, wenn man dann auf die Punkte trifft. Und dann sind da NUR bilder und wenn man draufklickt, dann kommt man ja auf die Profile....oumann.... das wars dann aber schon und man kann die dann anschreiben.

Ich hab Schwanzradar Berlin gemacht! Er hat Muschiradar Barcelona gemacht, weil da ist er oft.... ja hei.... echt was mich erstaunt hat, man kann EIINER PERSON genauer folgen, WO diese person hingeht, wenn man das Ding genau genug einstellen kann... HEFTIG!!! Das ist eins der Verfolgungsinstrumente, das ist ja beim Tinder auch so. Da kannst du dir Stalker ranzüchten, aber sowas von... würde ich NIEMALS mir installieren, allein wegen der Stalking-Gefahr...

Also beim Schanzradar in Berlin, das waren dann die, die Online waren gerade und das war abends gegen 22 Uhr: auf 1.5 km weren um die 70 Leute angezeigt. Das ist reichtlich wenig! Man kennt dann ja auch nach einer Weile die Gesichter und man lebt da auch nur "vom Frischfleisch", wenn man die alle ja bereits kennt oder eben sich gemerkt hat oder eben mal getroffen hat oder getextet hat... Das ist schon etwas mickerig finde ich. Wird ja beim Tinder nicht anders sein, oder? Wieviele Menschen auf welche Reichweite kommen denn da im Durchschnitt Großstadt? Die meisten Handysüchtigen haben das Ding ja IMMER bei sich und immer an, bis auf das Schlafen, daher kann man das ja ziemlich genau sagen... Würde ich interessieren.

Ja war witzig aber würde mir nichts bringen.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder kenne ich nicht - klingt für mich aber eher nach: Hässlich, verzweifelt, sucht Frischfleisch :D Aber gut. Sicher ein Riesenspaß...

Ich hab Schwanzradar Berlin gemacht! Er hat Muschiradar Barcelona gemacht, weil da ist er oft.... ja hei.... echt was mich erstaunt hat, man kann EIINER PERSON genauer folgen, WO diese person hingeht, wenn man das Ding genau genug einstellen kann... HEFTIG!!! Das ist eins der Verfolgungsinstrumente, das ist ja beim Tinder auch so. Da kannst du dir Stalker ranzüchten, aber sowas von... würde ich NIEMALS mir installieren, allein wegen der Stalking-Gefahr...

Jetzt komm schon... installier es doch endlich :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaa... LingLing.... nei... hahahaaa... das verträgt sich nun echt gar nicht mit meinem Job! Zumal, ich hab ja net mal ein Smartphone, bei uns hat keiner ein Smartphone. Die letzte Diskussion auf Arbeit war, wie wir es schaffen könnten auf einer Demo miteinander zu kommunizieren, denn mit einem Handy geht es nicht! Es ist nicht einfach, wenn man im Datenschutz aktiv ist! :crazy:

Wir haben unsere Treffen, weil sich ein großteil der Anwesenden weigern überhaupt das Internet zur Kommunikationszwecken zu nutzen, trotz anonymität und totalverschlüsselung!... stell dir vor was da abgeht... Ich bin da echt noch eine Ausnahme, dass ich in Foren aktiv bin und so weiter... ohaa...

Es ist aber echt spannend zu sehen, was man alles mit solchen Apps und Programmen alles machen lässt, wenn man nur weiß wie man sie nutzen kann. heftig... Ehrlich gesagt haben wir uns in der Gruppe noch nicht explizit mit Tinder und Lovoo beschäftigt, aber nur mit Facebook bisher und andere soziale Plattformen. Bisher haben wir nur etwas darüber kommuniziert aber wen die Nutzung so massiv ansteigt muss auch wieder ne Warnkampagne her... Deswegen will ich wissen, was so da an Reichweite und Menschenmenge unterwegs ist und auf 1 km 60 Leute ist nicht viel. Wenn auf 1 km 300 oder mehr Leute kommen, wie es ja bei Facebook der Fall ist, gar mehr, dann wirds problematisch. Ich werd mir das nachher nochmal anschauen und mal paar Großstädte vergleichen.

Gestern war in den Nachrichten, dass Tinder von Facebook übernommen wird, womit auch wieder eine Nutzungsbedingungsänderung ansteht... ja wird spannend...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Weiß nicht... Aber bei Tinder geht bei mir auch nichts mehr :/

Immer mehr Fakes

Mind. 1/4 Instagram Huren mittlerweile

Ist einfach viel zu bekannt geworden! Zu viele Typen und zuwenig Frauen mittlerweile.

Seit der 3er Version wo dieser "Momente" Quatsch implementiert würde sinkt die Qualität der Software auch immer mehr. (Bugs usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaa... LingLing.... nei... hahahaaa... das verträgt sich nun echt gar nicht mit meinem Job! Zumal, ich hab ja net mal ein Smartphone, bei uns hat keiner ein Smartphone. Die letzte Diskussion auf Arbeit war, wie wir es schaffen könnten auf einer Demo miteinander zu kommunizieren, denn mit einem Handy geht es nicht! Es ist nicht einfach, wenn man im Datenschutz aktiv ist! :crazy:

Wir haben unsere Treffen, weil sich ein großteil der Anwesenden weigern überhaupt das Internet zur Kommunikationszwecken zu nutzen, trotz anonymität und totalverschlüsselung!... stell dir vor was da abgeht... Ich bin da echt noch eine Ausnahme, dass ich in Foren aktiv bin und so weiter... ohaa...

Es ist aber echt spannend zu sehen, was man alles mit solchen Apps und Programmen alles machen lässt, wenn man nur weiß wie man sie nutzen kann. heftig... Ehrlich gesagt haben wir uns in der Gruppe noch nicht explizit mit Tinder und Lovoo beschäftigt, aber nur mit Facebook bisher und andere soziale Plattformen. Bisher haben wir nur etwas darüber kommuniziert aber wen die Nutzung so massiv ansteigt muss auch wieder ne Warnkampagne her... Deswegen will ich wissen, was so da an Reichweite und Menschenmenge unterwegs ist und auf 1 km 60 Leute ist nicht viel. Wenn auf 1 km 300 oder mehr Leute kommen, wie es ja bei Facebook der Fall ist, gar mehr, dann wirds problematisch. Ich werd mir das nachher nochmal anschauen und mal paar Großstädte vergleichen.

Gestern war in den Nachrichten, dass Tinder von Facebook übernommen wird, womit auch wieder eine Nutzungsbedingungsänderung ansteht... ja wird spannend...

lg,

LoveLing

Du bist echt schräg drauf! Aber irgendwie sympathisch. Tinder wird meines Wissens nicht von Facebook übernommen, sondern whatsapp. Der Radar-Anzeige in lovoo würd ich nicht unbedingt vertrauen, das müsste man mal testen, ob das wirklich der Realität entspricht, und eine Überwachung/Stalking tatsächlich möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne funktioniert nicht, fieldtested :D Wenn auch nicht für Stalking, sondern zum Finden einer Grillparty in nem Weingebiet ohne ne Adresse. War echt nicht zu finden, ist teilweise rumgesprungen und die Entfernung stimmt buchstäblich kein Meter.

-edit- Whatsapp gehört zu Facebook, wenn Whatsapp also Tinder übernimmt, gehört Tinder wem? Genau, Facebook. Finde dazu aber noch keine Quellen.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pupsomat... : Du hast die Regeln multikapitalistischer Unternehmen vergessen! Es gibt niemals GENUG!!! Es geht IMMER MEHR! :P

Ja schlimm...ich weiß...!

Ich habs ausm Fernsehen!!! Und das ist arg, dass auch ich keine genauen angaben im Netz dazu finde, und ich hasse sowas, wenn so Nachrichten gestreut werden um Börse zu pushen... Ich bin empört!

http://netzwertig.com/2014/05/12/tinder-kennenlern-app-mit-vorgezeichnetem-erfolgspfad/

Den Aufstieg von Tinder dürfte auch Facebook-Chef Mark Zuckerberg mit Interesse verfolgen. Die Tinder-Gründer Justin Mateen und Sean Rad streben danach, mit ihrer App nicht nur Affären und (eventuelle) Beziehungen in die Wege zu leiten, sondern ganz allgemein Menschen mit gleichen Vorlieben, Interessen und Hobbys zusammenzubringen. Genau eine solche Komponente fehlt Facebook in seinem Produktmix. Dank der voll implementierten Multi-App-Strategie könnte Zuckerberg Tinder übernehmen, ohne dass er dadurch gezwungen wäre, die App mit dem sozialen Netzwerk zu vereinen. Wobei Tinder ohnehin bereits eine (leicht kontroverse) Facebook-Integration besitzt.

Es ist davon auszugehen, dass Tinder neben Snapchat zu den angesagtesten Übernahmekandidaten der US-Techbranche avancieren wird.

In den Nachrichten wurde gesagt, dass sie bereits klar ist dass sie übernommen werden und dass die User auch eine Unabhängige Nutzung möglich bleiben wird (quasi keine Account-zusammenlegung angeblich, wobei im Hintergrund natürlich alle Daten zusammenlaufen...ne ist klar!)... So habe ich mir das gemerkt. Mich interessiert das nur wegen der Daten, die sie dann noch zusätzlich haben und wie sie die dann abgleichen können.... KRASS!!!

Ist ja genau wie der Mist mit Youtube, welches von Google-Assiverein übernommen wurde und dann die Accpounts zusammengelegt wurden... Ich hab gekotzt!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo leude... bin zurück und so.

Tinder kann man jetzt vergessen.

Ihr erinnert euch noch.. ich sagte, wenn ihr früher Mädels geliket habt, tauchtet ihr ganz vorne auf ihrer Liste auf, klar soweit?

Ist immernoch so... aber:

I think every right swipe I've made has been a match... I'm a girl, I think it really is that easy if you're marginally above average attractiveness.

Yeah it's crazy for girls. A female friend showed me her tinder and just kept swiping right and match after match. I told her to stop after a while and considered deleting tinder because of it. It's a load of bullshit.

On the other hand, if you can get a nice girl to message back you can consider yourself pretty special.

day 3 on Tinder and I have 100+ matches, still haven't had anything but an instant match, and at this point I am completely overwhelmed by the app.... and I don't even find myself attractive. So does this answer your question? lol

Noch fragen?

Mit dem Tod dieser App ziehe ich mich aus dem Bereich komplett raus.

Auf alle PNs die mit OG zu tun haben, werde ich ab jetzt nicht mehr antworten!

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist leider wirklich schade, und wird wohl nun überall so sein. Liegt warscheinlich daran weil einfach deutlich mehr Männer als Frauen angemeldet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ick freu mir!!! Aber hallo....... ick mach gleich einen Jim Carrey drauf!!! :D :P

...auf den Untergang der Oberflächlichkeit und Absurdität des digitalen zeitalters! proscht

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ein paar Tagen Tinder-Versuch hab ichs nun auch sein lassen. Bringt einfach nix.

Zuerst hatte ich etwa 40 Matches durch Dauerliken von knapp 3500 Profilen. 1 Match war echt heiß, sehr schlanke Blondine, sehr gepflegt, bisschen Tussi.

Die hat mich dann auch angesprochen, auf albanisch zum Beginn des islamischen Opferfestes gratuliert. Danach hat sich herausgestellt, dass sie bei mir auf like geklickt hat, weil sie dachte ich sei Moslem, ich würde wie ein Moslem ausschauen (wtf?). Sie meinte dann im vollen Ernst, sie sei Deutsche, das würde man ihr ja auch ansehen. Hab dann gemeint, ich hätte sie für eine Japanerin gehalten. Sie hat das ernst genommen und war total geschockt...Hab sie dann gelöscht, soviel Dummheit vertrag ich nicht.

Eine Andere hat mich noch angeschrieben, optisch totaler Durchschnitt, wie man sie jeden Tag zu Dutzenden sieht. Hatten mittlerweile schon Telefonkontakt und werden uns auch treffen. Ist eine Nette, total locker, entspannt, humorvoll, keinerlei Gezicke, weiß was sie will und findet Tinder scheisse. Find ich gut.

Hab dann mal mein Profil gelöscht und neu angelegt mit einem neuen Foto, und nur noch diejenigen geliked, die mir auch wirklich gefallen. Innerhalb von 24h kein einziges Match.

Was ich so gelesen habe, die mindestens halbwegs attraktiven Frauen klicken teils nur bei 1 von 100 Männern auf Like. Und haben dann fast 100 % sicher ein Match. Ich glaub im Endeffekt funktioniert Tinder nur bei Männern die keine Ansprüche an die Optik der Frau stellen oder bei Typen die aussehen wie Models. Im "echten Leben" ist es viel leichter eine schöne Frau kennenzulernen. Viel, viel leichter.

Edit:

Hab ich grad noch wo gelesen:

"3 Fake-Profile (männlich) errichtet:
Ein Unterwäschemodel, Durchschnittstyp, Unattraktiv

Alle hatten als Text "Ich texte nie zuerst, wer Interesse hat anschreiben" - Kriterien für Frauen bei allen drei Profilen: Alter 18-25, 15km Radius

Nach 10 Stunden folgende Resultate:
- Unterwäschemodel: 345 Matches, 94 Nachrichten
- Durchschnittstyp: 9 Matches, 2 Nachrichten
- Unattraktiv: 3 Matches, 1 Nachricht"

und etwas fundierter, aber nicht auf Tinder bezogen:

http://jonmillward.com/blog/attraction-dating/cupid-on-trial-a-4-month-online-dating-experiment/

Wobei, alles im Grunde keine neuen Erkenntnisse...

bearbeitet von Minos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Zuerst hatte ich etwa 40 Matches durch Dauerliken von knapp 3500 Profilen

lol

Wie groß war die Stadt in der du getindert hast?

80/20-Regel. 20% der Männer ficken 80% der Frauen, gilt halt bei OG. Wobei der Durchschnittstyp auch eher unterdurchschnittlich ist und der Unattraktive wirklich sehr hässlich.

Im Umkehrschluss sieht es so aus, dass eine HB10 99% matchquote hat und ne HB6 vielleicht 80%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst hatte ich etwa 40 Matches durch Dauerliken von knapp 3500 Profilen

lol

Wie groß war die Stadt in der du getindert hast?

80/20-Regel. 20% der Männer ficken 80% der Frauen, gilt halt bei OG. Wobei der Durchschnittstyp auch eher unterdurchschnittlich ist und der Unattraktive wirklich sehr hässlich.

Im Umkehrschluss sieht es so aus, dass eine HB10 99% matchquote hat und ne HB6 vielleicht 80%.

Hatte erst einen Radius von 80km, da waren knapp 3000 Profile drin, später hab ich den Radius auf maximal erhöht, und noch die 500 gemacht, dann hatte ich keine Lust mehr. Innerhalb des 80km Radius leben grob geschätzt 1,5-2 Millionen Menschen. Sonderlich dicht besiedelt ist es hier also nicht.

--

Eh, so ist es. Seh den Typen auch eher als unterdurchschnittlich an, wenn er 4/10 ist würd ich mir 6/10 geben, was ja auch gut passen würden hinsichtlich der Matches, innerhalb der ersten 10 Stunden (gerechnet vom nächsten morgen, hab mich ja spätabends angemeldet) waren es wohl an die 25-30 Matches und 3 Nachrichten, freilich ohne Profiltext der zum schreiben auffordert.

Edit: Und der Vergleich ist natürlich quatsch, weil gar nicht klar ist wieviel Profile bei dem Fakeversuch geliked wurden, außerdem hatte ich keine Altersgrenze. Gab ein paar über 100-Jährige Mädels die wie 20 aussehen ;)

Typisches Frauenverhalten auf Tinder ;)

Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Wisch nach links. Aaaahh, nein. Verdammt, der sah echt niedlich aus... NEXT!

bearbeitet von Minos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

3500 Likes ist echt krass... tuen einen da nicht Finger weh?^^

Ich hab einmal Rageliken gemacht bis keine neuen Gesichter mehr da waren halt.

(Berlin, Umkreis 25Km, 18 bis +55)

Glaube aber nicht dass es 3500 waren vllt max. 1000 denke ich. War aber auch im Februar da war die App noch nicht so bekannt schätze ich mal.

Aber bei 3500 Likes nur 40 Matches ist echt nicht viel! Auch wenn es bei Tinder so langsam bergab geht müsste da mehr gehen.

Jmd meinte hier mal die App erkennt Ragelike und schiebt dich nach hinten so dass dich weniger Tinderellas zu Gesicht bekommen vllt lag es auch daran?!

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Ca. 60 glaub ich und ein Treffen (war SNL) ist sogar ne kürze FB draus geworden.

Anzahl der Berliner Tinder Nutzer ist aber brachial gestiegen im Frühling / Sommer. Natürlich auch wegen den Touris!

Hab auch mehrmals Acc gelöscht gehabt und mit neuen besseren Bild versucht.

Aber Tinder ist für mich nun auch vorbei... jetzt nach 2 Monaten Nutzung am stück bin auch auf dem Status das keine neuen Profile mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht eigentlich recht schnell, nebenbei Nachrichten lesen, sekündlich den Finger fallen lassen...ratzfatz sind 3000 Profile auf Like.

Es ist gab wirklich enttäuschend wenig Matches. Vielleicht liegts am Algorithmus, vielleicht am Foto (schau ja angeblich aus wie ein Moslem!^^), vielleicht war ich zu kurz dabei - nur wenige Tage. Oder es war eine Art selbsterfüllende Prophezeihung, denn im Grunde hab ich nie was von OG gehalten und war auch bei Tinder sehr skeptisch. Was solls, Thema für mich erledigt, zumindest kann ich jetzt ein bisschen mitreden wenns wo um Tinder geht. Und eine nette Frau hab ich eh kennengelernt, bei der leg ichs bewusst auf friendzone an, ist auch mal spassig den netten Niceguysoftie zu mimen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach meinem 1. Tinder-Experiment, was ein Date war - und absolut Bombe, möchten er und ich jetzt ein 2. Tinder-Experiment starten: Eine Frau für einen 3er finden.

Plan: Wir nehmen mein Profil, das 1. Foto ist von mir, dass 2. von ihm, dazu ein netter Text von uns, ich schreibe die Matches an.

Was meint ihr? Machbar? Erfahrungsberichte? Andere Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.