6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok,

ein Match hab ich immerhin schon bekommen. Werde aber neue Bilder Probieren, die letzten waren wohl doch nicht so der knaller. Also falls ich keine Matches mehr bekommen sollte, einfach Tinder Deinstallieren und auch im Facebook rausnehmen?

Du kannst in der Tinder App Deinen Account löschen und danach gleich wieder Neuanlegen. FB Bilder können dort bleiben wo sie sind.

Mein Profilfoto zeigt mich auf Exkursion mit gelbem Helm, rotem Höhlenanzug und ich posiere darauf wie ein Boxer. Sieht Frau meinen Bizeps ganz gut, da der Anzug nur bis zu den Schultern geht. Im Hintergrund Urwald und andere Expediteure. Mein Gesicht selbst ist zu erkennen aber nicht sehr gut...

Habe mit dem Foto den größten Erfolg. Denke es liegt daran dass es in einer ungewöhnlichen Umgebung mit einem ungewöhnlichen Outfit ist. Das weckt die Neugier...

Häufige Fragen.. wenn HBs mich anschreiben: was machst Du da auf dem Foto? Wo ist das?

Klicke in Tinder nur so alle paar Tage mal zwischendurch. Vorm Einschlafen oder so... Manche Tage hat's ein paar Matches, dann wieder ein paar Tage gar nix.

Habe mich bislang 3 mal gelöscht. Beim zweiten Account - mit fast den gleichen Bildern - habe ich ständig Matches bekommen.. jeden Tag mindestens 2-3.

Auf dem aktuellen Account hält es sich in Grenzen. Es ist scheinbar recht unterschiedlich...

Treffe mich aktuell mit drei Tinderellas.. ner Polizistin, ner Kosmetikerin und einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin die promoviert. Man lernt durchaus "gescheite" Frauen bei Tinder kennen. Die Kosmetikerin ist - wie soll es anders sein - die hübscheste. ;-)

Die Ausbeute ist meiner Meinung nach ganz gut für den Aufwand. Die Mädels erzählen auch immer was für Vollpfosten da sonst unterwegs sind. Ne Freundin von mir zeigt mir da regelmäßig ihre Nachrichten / Konversationen und berichtet von ihren Tinder Treffen. So viele Männer haben keine Eier. Übernehmen keine Führung... sind unfähig einen Datingort mit Uhrzeit vorzuschlagen. Und das mit Ü30...

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann poste ich mal meine Erfahrungen mit meiner Lieblingsapp.

Ich habe im letzten Jahr an meinem Lifestyle und meinem Körper gearbeitet und das zahlt sich jetzt aus. Ich habe 5 Bilder von

meinen letzten Reisen und Roadtrips online. Mein Profilfoto ist ein Selfie im Hafen von Miami. Ich weiß, Selfies sind tabu, aber mit

dem Foto habe ich guten Erfolg. Auf meinem Fotos bin ich teils leger (In Paris mit einer Flasche Wein an der Seine) oder und teils
im Anzug (Hochzeit in Griechenland).

Ich matche im Schnitt mit ca. 30-40% der Frauen und das ganze ist mittlerweile ein Selbstläufer. Ich schreibe plump mit einem "Hi"

an oder werde selber angeschrieben. Dann folgt ein einfallsloses "Wie gehts blabla" und ein Date wird vereinbart und/oder auf

Whatsapp umgestiegen. In Whatsapp betreibe ich dann stark Comfort ala Eminenz (Ich war auf seinem Textgame Seminar) um

das Ganze solide zu machen. Ich kann gar nicht stark genug betonen, wie stark sein Comfort Game ist.

Beim Date selber gehe ich dann mit der Attitüde ala RSD ,das ich nur Spass haben will und mir der Ausgang egal ist, rein. Ich vereinbare

keine Dates auf die ich nicht selbst Lust habe. Will ich ins Kino, geh ich ins Kino. Will ich nen Cocktail trinken, gehen wir Cocktail trinken.

Eskaliert wird immer, egal wie das Date läuft.

Aktuell treffe ich drei Frauen aus Tinder. Zwei von Ihnen finanzieren sich ihr Studium durch modeln und die dritte ist von Kopf bis Fuß tattoowiert (Als Gegensatz). Die Qualität der Frauen bei Tinder finde ich super.

Das einzig Schlimme an Tinder ist, das mein Streetgame/Clubgame darunter leidet :-) Aber ich steuer hier gerade dagegen und versuch wieder meine 6-8 Sets pro Woche zu machen und habe hier in ein paar Wochen noch ein Coaching.

Mein Fazit:

Tinder ist sehr oberflächlich (Fast kein Platz für Profilinhalte). Passt man allerdings ins Raster ist es eine wunderbare Sache. Die Mädels werden nur von Matches angeschrieben und reagieren weit weniger kalt wie bei Lovoo etc. Will man öfters ins Raster passen helfen die tausendfach

erwähnten Dinge wie Kleidung, Fitness und Lifestyle.

bearbeitet von AluX
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungewöhnliche Fotos habe ich auch mal ausprobiert.

Eines davon in schwarzer Militärausrüstung mit Schusswaffe, im Dickicht, während ich mein Ziel anpeile.

Mit dem Foto hatte ich die geilsten Frauen gematcht, aber irgendwie hatten die Angst vor mir.

Dann noch so ein übelstes Try Hard Bild, wo ich auf einem schwarzen Ledersofa sitze, vor mir ein Tisch.

Auf dem Tisch liegt eine Waffe, ne Line Koks (Zucker xD), daneben Kokshaufen und einen Berg mit Geld.

Ich trage einen schwarzen Anzug, schwarze Krawatte, in der einen Hand n Batzen 50er, in der anderen ein zusammengerollter 100--Schein mit dem ich zur Line ansetzte.

Die Kamera blickt von schräg oben auf mich herab, mein Blick ist in die Kamera gerichtet. Sehr düsteres Bild, Nebeleffekt und den Blick eines Mafiabosses.

Auch bei diesem Foto hatte ich gute Matches. Über die Hälfte der Frauen hat mich von sich aus angeschrieben, aber auch hier hatten Sie Angst vor mir.

Meine zweideutigen Kommentare wurden eher nicht mit Sex interpretiert, sondern eher mit Mord und Totschlag :D

Eine hat mich gefragt ob ich irgend ein Rapper bin :D:D:D

Unübliche Fotos sind schön und gut, aber mit meinen habe ich den Bogen wohl überspannt :D

Muss dazu aber sagen, dass ich die jeweils nach 2 Tagen gelöscht habe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeigt Tinder Frauen eigentlich nur Männer an, die schon auf geklickt haben? Ich hab das Gefühl, egal bei wem ich auf , das matcht immer?!

Von 10 Frauen, bei wie vielen klickt ihr durchschnittlich auf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich mir fast gedacht. Das ist ja praktisch jede 2. oder 3. Kein Wunder, dass es zu so vielen Matches kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Wenn du ein ein hübsches Profilbild hast und nicht diverse Piercings im Gesicht kannst du davon ausgehen das dich dort jeder liked!

Ist einfach viel zu aufwändig sich jedes Profil einzeln anzuschauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessehalber gleich mal die Gegenfrage - wie ist denn deine Herzchenquote? Und entscheidest du ausschließlich nach Foto oder schaust du dir tatsächlich auch die geliketen (gelikeden? Sieht beides fürchterlich aus... die von dem Herrn mit einem Like versehenen) Aktivitäten an?

Bei mir sinds btw sogar eher 5-6 von 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das Profilfoto meist sehr grottig ist, schaue ich mir in jedem Profil jedes Foto, die gemeinsamen Freunde, die Interessen und den Text (der in gefühlt 1 von 5 Fällen auf "Wir können immer noch sagen, wir haben uns da und da getroffen" hinausläuft) an.

Meine Quote liegt bei etwa 1 ♡ bei 15 Profilen.

Während ihr also bei 100 Profilen zwischen 30 und 60 Frauen liked, like ich um die 7 Männer ... krass.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich durch Profile klicke um mit dem "Like-Zeichen" investiere

Sehr schön IC. Vielen Dank, ich lieg immer noch auf dem Boden zu lachen. Invest mit einem Like-Zeichen :rofl:

Als ich vor langer, langer Zeit mal bei Lovoo und Badoo angemeldet war, da habe ich solchen "Invest mit Like-Zeichen" beim Scheißen gezeigt, weil ich mein iPhone dabei hatte und mir langweilig war. Herrlicher Invest :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenhang. Zitat lautet "Wenn ich mir Zeit nehme, gute Fotos in mein Profil zu stellen, mich durch Profile klicke um mit dem "Like-Zeichen" investiere". Invest bezieht sich auf die Zeit, die ich investiere. Schlecht formulierter Satz, weil Anfang und Ende nicht zusammenpassen, müsste "und das "Like-Zeichen" klicke" heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenhang. Zitat lautet "Wenn ich mir Zeit nehme, gute Fotos in mein Profil zu stellen, mich durch Profile klicke um mit dem "Like-Zeichen" investiere". Invest bezieht sich auf die Zeit, die ich investiere. Schlecht formulierter Satz, weil Anfang und Ende nicht zusammenpassen, müsste "und das "Like-Zeichen" klicke" heißen.

Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen, aber:

Die "Sätze" sind auch nicht so super solide formuliert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boa. jetzt hört ma' auf euch gegenseitig zu dissen. Unnötig!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das Profilfoto meist sehr grottig ist, schaue ich mir in jedem Profil jedes Foto, die gemeinsamen Freunde, die Interessen und den Text (der in gefühlt 1 von 5 Fällen auf "Wir können immer noch sagen, wir haben uns da und da getroffen" hinausläuft) an.

Während ihr also bei 100 Profilen zwischen 30 und 60 Frauen liked, like ich um die 7 Männer ... krass.

Als mir letzte Woche mal langweilig war, hab ich mal meinen Tinder-Account gelösch und einen neuen als Frau erstellt und nach Männern gesucht. war aber auch 500 km von zuhause weg und hätte eh keine Zeit für Dates abends gehabt, Abreise am nächsten Tag, von daher kein Interesse, noch wirklich jemanden kennenzulernen.

Fazit : viele Männer haben tatsächlich grottige Bilder, das sage ich als Mann, soweit ich die Attraktivität anderer Männer einschätzen kann, war da auch viel dabei, wo ich nicht geliked hätte.

Hab die Zeit auch in mein Aussehen investiert, habe absolut hochwertige Bilder von mir drin, auf denen ich mMn sehr gut aussehe. Und genau das ist der Punkt : man kann bei Tinder dann fast schreiben was man will, auch langweiliges Zeug a´la "hey wie gehts" (zumindest tu ich das) und krieg genug Antworten. Bei dieser App zählt das Aussehen/die Bilder mehr als anderswo.

Um mal die Frage von IC zu beantworten :

Ich like grundsätzlich alle Frauen, weil es mir etwas zu stressig scheint, vorab zu gucken. Wenn ich mal ne ruhige Minute habe, entferne ich einfach die Matches, die mir nicht zusagen, so dass ich ca. 30-40 % wieder entferne. Ist für mich praktikabler. Dafür habe ich den Umkreis recht klein gewählt, obwohl ich auch nicht in ner Großstadt lebe, aber ich hätte schlicht und einfach keinen Bock, mehr als 50 km Entfernung einzustellen.

Denn dann kann ich gleich in die nächstgrößere Stadt fahren und Frauen ansprechen.

OG ist nach wie vor nur eine Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Leute, die regelmäßig Ihren Account neu machen:

Habt ihr auch einen starken Rückgang bei euren Matches festgestellt?

Es kam vor einiger Zeit ein Update raus.

Früher, wenn ihr Mädels geliked habt, tauchtet ihr in ihrer Liste weit vorne auf. Das ist jetzt NICHT mehr so. Ihr taucht jetzt irgendwo auf.

So sind aus damals 100 Matches am Tag der Anmeldung nur noch 5 Matches am ersten Tag geworden.

Und das ist n echt heftiger abfuck, vor allem weil bei diesen 5 Matches nur noch Ugly Girls bis max HB6 dabei sind.

Irgendjemand das Gleiche??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher, wenn ihr Mädels geliked habt, tauchtet ihr in ihrer Liste weit vorne auf. Das ist jetzt NICHT mehr so. Ihr taucht jetzt irgendwo auf.

Woher weißt du das? Quelle?

Und das ist n echt heftiger abfuck, vor allem weil bei diesen 5 Matches nur noch Ugly Girls bis max HB6 dabei sind.

Wieso match du auch "Ugly Girls" selber schuld.

bearbeitet von piko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Erfahrung aus Monatelangen tests, Quellcode lesen, etc. pp

2. Rageliken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine frage beim Rageliken, bei wie vielen Frauen redet man da so 200-300?

Also ich benutzt tinder jetzt so seit 1 Woche + und habe bisher um die 350 Frauen geliked und davon 4 Matches bekommen. Dabei waren sehr gut aussehende, gut aussehende, und nicht so gut aussehende Frauen dabei. Jetzt sind ja 4 Matches denke ich mal keine sonderlich gute Quote, aber was mir etwas Spanisch vorkommt ist folgendes.

1. Alle 4 Frauen die mich auch geliked haben sehen ganz ordentlich aus ( HB7 )

2. Alle 4 Frauen sehen vom Typ her Gleich aus ( Südländischer Typ )

3. Selbst der Name ähnelte sich bei allen Frauen irgendwie.

4. Wieso bekommt man keine Likes von den eher unattraktiveren Frauen?? ( 4 HB7 haben mich immerhin geliked also können die Bilder nicht ganz so übel sein ).

Ist das einfach nur Zufall und sollte man erstmal tausende Frauen Liken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute...

Ich möchte ein Experiment machen, das alle Tinder interessierten Männer weiterbringen soll und würde mich über eure Hilfe sehr freuen:

NUR FÜR ANDROID NUTZER

Ladet euch die App "Fake GPS Free" runter
Stellt eure Location auf irgend eine große Stadt um (vorzugsweise NICHT Berlin)
Stellt den Umkreis auf MAX 30 km, und die Altersklasse auf +-3

Matcht alles was geht und schreibt mir innerhalb eines Zeitraumes von 24H wie viele Matches ihr in welcher Stadt an welchem Tag bekommen habt und wie sich die Quote zu euer AKTUELLEN Rate verhält.
Bitte NUR Rageliker!

Was ich herausfinden will:
-Prägen sich die heimischen HBs Gesichter ein, wenn man 1-4 Mal im Monat seinen Account neu macht mit anderen Bildern?
-Matchraten in fremden Städten als "Neuankömmling"
-Matchraten auf die Einwohnerzahl gesehen

Was ich außerdem noch herausfinden will
-Männer/Frauen Verhältnis (mach ich selber)
-"Like Verhalten" der Frauen (an welchen Tagen lohnt es sich am meisten)
-In welcher Reihenfolge/nach welchem Muster werden Kerle, die eine Frau liken mit anderen in ihrer Liste zusammengeworfen
-Welche Bilder kommen am besten an

Ich möchte nachdem ich alle Infos zusammen habe einen Report für den maximalen Erfolg auf Tinder schreiben und würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helft.

Ich denke wir haben alle was davon.

Kritik ist nicht erwünscht, entweder du möchtest helfen, oder nicht

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.