6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen haben es wie immer einfacher ;)

Schöner Opener. Aber wo gibt es Handynummern die mit 05 starten?

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha zu gut, ich feier dich grad. Ausgetestet und für gut befunden.

Reaktionen bisher:

Arschloch, Douchebag usw..aber auch schon 2 angedockt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha wie geil.

Scheisse...irgendwie bekomme ich wieder Lust auf Onlinegame, verdammt.

EDIT:

und das liegt auch an dem Opener, den Infinit per Bild gepostet hat. Ich lieg immer noch aufm Boden zu lachen :rofl:

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Haha und der Opener ist auch der Hammer! Wenn ich das nächste mal im Urlaub/Ausland bin werde ich den auch mal testen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein alltime-fav ist aber der spoon-opener.

>rate your cuddling skills/10

>how tall are you?

>so you have to be the small spoon (obv. nur wenn ihr größer seid)

>big spoon gets a boner, what do you do?

egal was ihr tut, habt einfach Spaß mit den ganzen tinderellas

bearbeitet von Infinit
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir werden die Fotos ziemlich unscharf übernommen. Im facebook Profil sind sie scharf. Kann man auch direkt irgendwie Fotos zu Tinder laden ohne Umweg Facebook? Hülfe plz.

edit: erledigt, hat nach etwas rumprobieren mit dem Ausschnittstool doch noch gefunzt

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass mittlerweile Tinder auch von den ganzen Spambots zugemüllt wird.

Wirkt teilweise sehr unscheinbar, bis die einem dann auf einmal einen Link zuschicken, der dann mehr als offensichtlich ist.

Hege dann mittlerweile schon Misstrauen, wenn man keine gemeinsamen Freunde und/oder Interessen (FB-Likes) hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

bin absoluter Tinderfan und hab auch ganz guten Erfolg damit(bin recht gutaussehend und da ist so eine oberflächliche App wie Tinder natürlich genau das Richtige), wenn ich direkt über Tinder das treffen zügig ausmache, ABER:

wie macht ihr das, wenn ihr die Nummer bekommt und dann auf what's app umsteigt, aber dann recht kurzfristig kein Treffen zustande kommt (sie kann nicht // ich kann nicht). Ich weiß, dass hier immer direkt davon ausgegangen wird, dass sie dann kein interesse hat und nur attention will, aber es kann ja wirklich mal sein ;)

Wie viel Kontakt haltet ihr dann mit ihr? (täglich? mehrmals täglich? alles 2Tage usw..)

Aktueller Fall: Sie 21, Ich 24
- Sie schreibt mich an bei Tinder

- Schreiben 2Tage ein bisschen hin und her (c&f und so dabei)

- Dann Nr. und what's app

- Da wurde das Schreiben dann gleich deutlich mehr von ihrer Seite aus

- Sie mich mehrmals angeschrieben, schickt mir auch ein Ganzkörperbild und wollte von mir auch eins haben

- schreibt mir Gute Nacht und den ganzen Bullshit, am nächsten Tag um halb6 morgens(wtf?!?!!) checkt sie meinen online status und schreibt mich an

- Bin ab da erstmal etwas auf DIstanz gegangen und hab mich sehr kurzgehalten,

- Jetzt zieht sie sich sehr zurück und Kontakt eher weniger

Hatte ihr Nummer am Montag bekommen. Ich selber hätte aber erst Ende der WOche/We gekonnt, aber da kann sie nicht... Dachte wenn ich dann die ganze Zeit mit ihr Texte kill ich die Spannung, weil das nächste Potentielle Treffen zu weit in der Zukunft liegt.

Also, wie geht ihr bei sowas vor?? IM Nachinen erfahren, dass sie mir sogar am Geburtstag geschrieben hat

Ist ein Fall von vielen, aber grade aktuell

Hier wird immer propagiert nicht zu viel zu schreiben, aber ich hab Freunde, die von PU keine Ahnung haben und die texten ohne Ende mit den Mädels und es läuft.. Ein Kumpel (hat grade Ferien) hat 3Tage mit 'ner CHick von morgens bis abends durchgeschrieben und dann haben sie sich getroffen (1Treffen rumgemacht 2Treffen Lay)

Ein anderer Kumpel hat nach 6Monaten Tinder 8Lays und 1Beziehung rausgeholt, bekommt die ganze Zeit Nudes und schreibt auch viel mit denen..

Aber hier liest man wie gesagt immer Texten killt die Spannung, man schießt sich in's Orbit usw usf... Wie seht ihr das denn, sind hier ein paar Online Pro's die andere Erfahrung gemacht haben?

bearbeitet von shizzel fizzel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenig Text kann auch ein Zeichen von Desinteresse sein und was HBs wollen ist ein Mann bei dem sie spüren, dass er sie will, nicht nur halbherzig. Wenn ein Mann eine Frau wirklich will und er sie das spüren lässt erzeugt das Attraction. Die Kunst dabei ist es Du selbst zu bleiben, Dich nicht für sie zu verbiegen, Deine Ecken und Kanten zu zeigen, Deine Meinungen und Urteile nicht ihren anzupassen und zu allem Ja und Amen zu sagen. Du musst die Führung behalten.

Wenn Du Attraction + Comfort aufgebaut hast - von mir aus via Textgame - dann kannst Du Dich mal ein paar Tage nicht melden. Wenn das HB eine ist die ein stärkeres Bedürfnis nach Nähe hat als Du, wird sie Dir das übel nehmen. Daher gilt: Investiert sie viel, investierst Du fast genauso viel, aber immer einen Tick weniger als sie. Wenn Du Dich dafür aber verbiegen musst und Dir das unnatürlich und Dir nicht selbst entsprechend vorkommt, dann passt ihr einfach nicht zusammen. Punkt. Ich meine es gibt hier immer eine gewissen Toleranzgrenze in der man ohne dass es einem etwas ausmacht agieren kann, aber wenn es Dich stresst: Dann akzeptiere das und zieh direkt n Schlussstrich. Fertig. Wenn sie Dich nervt, weil Du denkst sie sei eingeschnappt, dann sprech es wenigstens an. Reagiert sie komisch passt ihr nicht zusammen. Fertig. Next.

Spannung wird erst gekillt wenn Du übermäßig mehr tust als sie und ihr Bedürfnis nach Nähe kleiner oder gleich groß zu Deinem ist.

Spannung wird auch nicht sofort gekillt, wenn Du vorher genug Attraction hattest, wenn Du mal mehr machst. Oft freuen sich HBs sogar darüber wenn Mann mal was tolles macht oder sich doch Zeit für sie nimmt. Nur solltest Du insgesamt darauf achten, dass der Invest in der Balance bleibt.
Es gibt HBs die sind von Natur aus zu einem - warum auch immer attracted - da kannst Du für Wochen / Monate needy sein wie Du willst und sie laufen Dir trotzdem hinterher... bis sich irgendwann das Blatt wendet. Ich habe bei einer HB mal bewusst versucht meine Attraction zu killen... das ging gar nicht... !

bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

@shizzel Sie steht eindeutig auf dich, das häufige Anschreiben ist nur ein Indikator dafür. Also solltest du einfach mit ihr flirten und ihr subtil das Gefühl geben dass du sie magst, so weiß sie dass da was laufen kann. Die ganze Tipperei ist nur schlimm wenn ihr das länger durchzieht ohne euch zu treffen, weil dann irgendwann die Luft raus ist. Investiere einfach mehr in sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte die Tinder App nun auch mal ausprobieren aber bekomme es nicht gebacken. Ich habe es ganz normal Installiert, danach gab es schon das erste Problem. Wollte mich anmelden über Facebook und er lädt und hakt die ganze zeit. Irgendwann entnervt Deinstalliert und wieder Installiert. Jetzt bin ich drin und bekomme immer folgende nachricht: Aktiviere die Ordnungsdienste, um es Tinder zu ermöglichen, deine .... dann kann ich unten Abbrechen oder auf Einstellungen gehen. Unter Einstellungen habe ich bereits den Standort eingestellt. Habe auf: GPS/Wlan Mobilfunknetz zur Standortbestimmung nutzten eingestellt.

Bei Tinder tut sich aber nichts. Abbrechen funktioniert nicht. Jetzt habe ich auf dem Bildschirm gedrückt, und da steht jetzt nun: Suche nach Leuten in deiner Nähe läuft.....So geht das jetzt schon seit 30 Minuten und nichts passiert. In der Mitte sieht man mein Profilbild von Facebook. Wenn ich rausgehe und wieder rein ladet er weiter, und ich bekomme wieder die Nachricht, dass ich die Ordnungsdienste Aktivieren soll. Was läuft denn da falsch? Muss ich eventuell noch was anderes Einstellen? Ich habe ein neues Handy daran kann es nicht liegen. Leute finden sollte er eigentlich auch, da ich in eine Großstadt Lebe. Betriebsystem ist Android.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Wie gesagt Tinder ist noch komplett neuland für mich.

bearbeitet von Christian30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn in deinen Handyeinstellungen eingestellt, dass GPS genutzt werden darf?

Anonsten hatte ich das gleiche Problem, dass er nur geladen hat, nachdem ich ein update gezogen hatte. Habe dann eine etwas ältere Version runtergeladen und installiert.

Glaube die hier, aber bin mir nicht mehr ganz sicher (APK File)

http://apksteed.com/application/tinder-2-2-2-apk/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für deinen Tipp. :) Irgendwann hatte die suche ein ende von selbst, und jetzt läuft alles problemlos.

Ich weiß aber noch nicht was ich von dieser App halten soll. Ich hab jetzt so um die 30-50 Frauen geliked, und bislang noch kein Match bekommen. Ich hab 4 Bilder drin die eigentlich ganz ordentlich sind. Weder vorm Spiegel noch Duckface. Bin aber kein Typ der auf Bilder in Sexy Unterwäsche Posiert. Ich bin kein Brad Pitt, aber als HG8 würde ich mich persönlich selber einschätzen. Ich habe schöne Gesichtszüge + 3-tagebart, Blaue Augen und ein dunkler Typ mit Sportlicher Figur, auch wenn ich kein Six Pack habe.

Ist Online Game wirklich so Oberflächlich, dass man da am besten ein Six pack noch vorzeigen muss und eine 10 sein muss? Also ich weiß ja nicht was Männer da für Bilder reinstellen, aber was manche Frauen da für Bilder von sich zeigen ist die reinste Comedy. Viele von den Frauen die ich geliked habe, sehen auch ganz normal und durchschnittlich aus.

Naja mal schauen vielleicht bekomme ich ja noch ein Match, wenn nicht werde ich die Bilder vielleicht nochmal ändern. Finde es halt nur merkwürdig, dass da gar nichts bis jetzt kommt. Vor ein paar Jahren habe ich bei Knuddels problemlos Frauen beim Online Billard Gamen kennengelernt, und auch so immer gutes Feedback erhalten was das aussehen angeht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Wenn du keine Matches bekommst sind deine Bilder einfach nicht gut. Und schreib am besten deine Größe mit ins Profil besonders wenn du > 1.80 m bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab Größe drin und Nichtraucher das war es eigentlich. Ich bin zwar kein riese aber die 1.80m habe ich so eben geschafft.^^

Keine Ahnung, vielleicht bin ich doch nicht so Fotogen. Mir wurde immer nachgesagt, dass ich im realen noch besser aussehe als auf Bildern, wenn ich mich mit Freundin,Freundinnen unterhalten habe. Ich meine ich habe auch ein paar nette HB6 geliked, die ganz ok aussehen, die die gleichen Interessen haben als ich. Also jetzt nicht grade die super schönen Frauen die 10 Typen an einem Finger haben können. Trotzdem bislang kein Match. Komisch, wenn ich draußen Unterwegs bin suchen öfters die Hübschesten Mädels mit mir Blickkontakt, und senden IoIs. Da frage ich mich was die ganzen HB6-7 Online für absurde Ansprüche haben, wenn sie erstens selbst nicht Perfekt aussehen und zweitens die Bilder auch nicht grade der Hammer sind, sondern eher gewöhnlich.

Naja vielleicht sind die Bilder wirklich Käse. Ich habe eins von mir am See gemacht, in Nahaufnahme, dann eins beim Sport, und eins wo ich im Urlaub war. Bin Modisch mehr der Sportliche Typ. Jeans, Tshirt, ein schöner Pulli oder Sweetjacke trage ich meistens. Vielleicht sollte ich doch mal ein schickes Hemd raussuchen, und dann noch ein paar Bilder machen. Oder ich habe kein Erfolg im OG und bin dann vielleicht doch besser aufgehoben, beim Streetgame. Das werde ich dann sehen.^^

Edit: Falls ich neue Bilder reinsetzten will, muss ich dann Tinder wieder Deinstallieren und neu Installieren?

bearbeitet von Christian30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt entspann dich erstmal ;)

30-50 Mädels geliked zu haben ist jetzt auch nicht soo viel.

OG ist oberflächlich, aber du brauchst jetzt keine sixpackbilder oder sowas reinstellen..

und du brauchst auch keine 10 sein oder so.... Meine besten Kumpels und ich sind so 7-8 und kriegen genug Matches

neue Bilder stelle ich immer über Facebook rein, habe da ein Album erstellt und die Privatsphäreeinstellungen auf "nur ich" gesetzt, damit das da niemand mitbekommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Einfach erst mal alles liken so für 1 Min auch wenn es teilweise wirklich gruselig ist...

Wenn du es mit neuen Bildern versuchen willst am besten den Acc löschen und wieder neu anmelden.

Ich mache immer 1 Min schnelles "Rageliken" und warte so 12-24 Stunden ab. Wenn nichts gutes dabei war halt wieder von vorne.

Wenn du merkst das du viele Matches bekommst bzw schon hast würde ich erst mal stoppen mit den liken und versuchen ein paar treffen klar zu machen.

Weil bei zu vielen Matches und vielen Chats wird es wirklich sehr sehr anstrengen bei Tinder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,

ein Match hab ich immerhin schon bekommen. Werde aber neue Bilder Probieren, die letzten waren wohl doch nicht so der knaller. Also falls ich keine Matches mehr bekommen sollte, einfach Tinder Deinstallieren und auch im Facebook rausnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad das Tindervideo vom Jaywalker entdeckt:

Was meint ihr dazu?

Interessanter Ansatz sich als Afc hinzustellen, quasi als Wolf im Schafspelz :P

Werds bei gelegenheit mal versuchen, aber bin bis jetzt eigentlich mit einer eher dominanten c/f art ganz gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.