6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pupsdochmal

Bei Studentinnen geht es auch immer leicht!

Einfach nach der Uni und Studiengang fragen.

Heutzutage hat jedes Semester immer eine eigene Gruppe bei Fb und in den Gruppen findet ihr die HB dann.

Selbst in Berlin hab ich noch jede HB bei Fb gefunden und auch in einigen Fällen den Kontakt direkt abgebrochen.

Pre-Date-Check ist leider heutzutage unumgänglich man kann es kaum glauben wie leicht (teilweise sogar Automatisiert) die Bildchen mit Apps und Software optimiert werden können.

Schaut euch mal die ganzen Tutorials im Web an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pre-Date-Check ist gut.

Nur leider klappt das irgendwie bei meinem Tinder-Date nicht.

Finde weder trotz intensiver Facebook-Suche, noch über die Bildersuche was.

Erschreckend. Ist bestimmt ein 60-jähriger alter Knacker, der mich verführen will :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich sein lassen. Hatte letztens so ne Aktion wo ich vorher nicht gescreent habe und mir am Ende des Dates mit einer Anzeige gedroht wurde....

Ich hab mich bei ihr übrigens entschuldigt. Ohne unterdrückte Rufnummer. Sie hat sich auch entschuldigt und wollte das wieder gut machen.

Musste dann plötzlich weg, weil ehhm eehm.... mein Hund ist krank :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goil! Ich bin ungooglebar und un-pre-checkbar... :D Das letzte, was ich wollen würde wäre, dass mich jemand "Pre-checken" könnte... hahahahaaaaa.... überhaupt was für eine absurde Idee.

Bin komplett Anonym im internet, da nicht mal mein Telefonanschluß auf mein Namen läuft. Hinzu kommen die Handykarten, alle Anonym und kein Smartphone.

Das Leben ist so schön ohne alldas. Mir fällt allerdings auf, dass manche Menschen permanent Online sind mit ihren Handys, sodass sie die Realität nicht mehr wahrnehmen können.... quasi "komplett weg". Es ist langweiliger geworden auf den Straßen seit dem diese Smartphone-Invasion gestartet wurde.

@pato: Ja das ist nicht unwichtig, die Gesetze zu kennen. Man spart sich Anwaltskosten und Stress. Heutzutage machen Menschen ja ständig Photos, wo und wann sie wollen, ohne auch nur eine Ahnung davon zu haben, wieviele Gesetze sie dabei schon übertreten. Wenn man eine Handynommer hat und es handelt sich um ein Smartphone kann man schon damit eine Anzeige starten. Es braucht keinen Namen mehr.

Also Photo machen von anderen Menschen und/oder dieses dann ins Netz stellen ohne schriftliche Erlaubnis ist ein sehr ernstes Problem! Da lieber aufpassen!!!

Ich hatte jetzt einen Vorfall, das hätte ich nicht gedacht. Jemand warbei mir Zuhause und hat ein Photo abfotografiert, was ihm gezeigt habe. Ohne zu fragen und ohne meine Erlaubnis. Er entschuldigte sich dann, das sei nicht nett gewesen von ihm, er hätte aber Angst, ich könne ja nein sagen. Was blöde Argumentation! Naja später im Verlauf des Tages sagte ich ihm ganz klar, er solle das Photo löschen. Er weigerte sich.

Mein "Hund ist auch krank" bei Menschen, die immer mitm Handy rumspielen... :D *ggg... davon hatte ich bisher nur einen ernsten Sucht-Fall.

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einfach deinen Account löschen und neu anlegen, dann sind auch alle Verbindungen gelöscht (gehen aber natürlich auch alle Matches verloren, also davor alle interessanten Nummern noch holen).

Das ist falsch! Bei TINDER, mit Sitzt des Unternehmens in Hollywood wird überhaupt nichts gelöscht! Nur mal als Info:

http://www.netzpiloten.de/tinder-die-flirt-app-die-deinen-daten-schone-augen-macht/

Soweit zum spaßigen Teil der Geschichte. Ernster wird es, wenn man sich die Nutzungsbedingungen des App-Anbieters aus West Hollywood durchliest. Tinder behält sich vor, Background-Checks der Nutzer zu machen (z.B. Abgleich mit Datenbanken zu Sexualstraftätern) und sämtlichen Content (also auch die Direktnachrichten) überwachen zu können. Die Macher weisen auch jegliche Schuld von sich, sollte ein Nutzer im Zuge von Offline-Treffen zu Schaden (physisch oder emotional). Auch Coypright-Probleme (z.B. wenn Nutzer urheberrechtlich geschützte Fotos hochladen) schwanen dem Unternehmen, das einen eigenen Copyright-Agenten beschäftigt.

Selbst geht das Unternehmen nicht zimperlich mit den Nutzerdaten um. Denn diese geben Tinder und seinen Mutter- und Tochterunternehmen (dazu unten mehr) mit dem ersten Login das weltweite, unbefristete, unwiderrufliche, nicht-exklusive und gebührenfreie Lizenzrecht Recht, den eigenen Content (also in erster Linie die Fotos, aber auch persönliche Daten wie Alter, Name, Geschlecht und Wohnort) zu kopieren, zu übertragen, zu verbreiten, öffentlich aufzuführen und in künftigen Web-Diensten anzuzeigen und von den Inhalten Derivate erstellen zu dürfen. Tinder räumt sich also im Prinzip die gleichen Rechte für den Nutzer-Content ein wie die Facebook-Tochter Instagram, die genau dafür scharf kritisiert wurde, weil Nutzer Angst hatten, dass die Foto-App ihre Bilder verkaufen würde. Außerdem erlaubt sich Tinder, die Nutzerdaten an Werbeunternehmen und Analyse-Firmen weiterzugeben. Immerhin werden bereits so genannte Native Ads zwischen die Profile gemischt, damit Werber die jungen Nutzer am Smartphone z.B. mit Gutscheinen versorgen können. Wer die App verwendet, muss sich außerdem darauf gefasst machen, dass die ID-Nummer des eigenen Smartphones, das Nutzungsverhalten (Zeit, Klicks etc.), GPS-Koordinaten und natürlich die persönlichen Informationen auf Servern in den USA gespeichert werden und damit bekannterweise einfach von der NSA durchsucht werden können.

Die eigenen Daten können aber nicht nur zur NSA, sondern auch zum Mehrheitseigentümer von Tinder fließen – die New Yorker Internet-Firma IAC/InterActiveCorp. Dieser gehören neben Vimeo und CollegeHumor vor allem die Daten-Portale Match.com, Meetic, OkCupid, Chemistry.com und PeopleMedia. Tinder ist also nicht unbedingt ein kleines, cooles Start-up, sondern kann sich wohl mit Hilfe des Know-how des Eigentümers derzeit gegen Konkurrenten wie HotorNot oder Badoo durchsetzen.

Vielleicht da immer nochmal die Nutzungsbedingungen RICHTIG LESEN! ;)

Lg,

LoveLing

Sorry, dachte das wäre selbstverständlich. Ich meinte damit:

Wenn du deinen Account "löscht" werden dir beim erneuten Anlegen alle Verbindungen neu erstellt und alle Frauen / Männer neu angezeigt.

In den heutigen Zeiten geh ich automatisch davon aus, dass meine Daten nicht komplett gelöscht werden, deshalb stell ich auch einfach nix ins Internet was mir peinlich o.ä. ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Einfach deinen Account löschen und neu anlegen, dann sind auch alle Verbindungen gelöscht (gehen aber natürlich auch alle Matches verloren, also davor alle interessanten Nummern noch holen).

Das ist falsch! Bei TINDER, mit Sitzt des Unternehmens in Hollywood wird überhaupt nichts gelöscht! Nur mal als Info:

http://www.netzpiloten.de/tinder-die-flirt-app-die-deinen-daten-schone-augen-macht/

Soweit zum spaßigen Teil der Geschichte. Ernster wird es, wenn man sich die Nutzungsbedingungen des App-Anbieters aus West Hollywood durchliest. Tinder behält sich vor, Background-Checks der Nutzer zu machen (z.B. Abgleich mit Datenbanken zu Sexualstraftätern) und sämtlichen Content (also auch die Direktnachrichten) überwachen zu können. Die Macher weisen auch jegliche Schuld von sich, sollte ein Nutzer im Zuge von Offline-Treffen zu Schaden (physisch oder emotional). Auch Coypright-Probleme (z.B. wenn Nutzer urheberrechtlich geschützte Fotos hochladen) schwanen dem Unternehmen, das einen eigenen Copyright-Agenten beschäftigt.

Selbst geht das Unternehmen nicht zimperlich mit den Nutzerdaten um. Denn diese geben Tinder und seinen Mutter- und Tochterunternehmen (dazu unten mehr) mit dem ersten Login das weltweite, unbefristete, unwiderrufliche, nicht-exklusive und gebührenfreie Lizenzrecht Recht, den eigenen Content (also in erster Linie die Fotos, aber auch persönliche Daten wie Alter, Name, Geschlecht und Wohnort) zu kopieren, zu übertragen, zu verbreiten, öffentlich aufzuführen und in künftigen Web-Diensten anzuzeigen und von den Inhalten Derivate erstellen zu dürfen. Tinder räumt sich also im Prinzip die gleichen Rechte für den Nutzer-Content ein wie die Facebook-Tochter Instagram, die genau dafür scharf kritisiert wurde, weil Nutzer Angst hatten, dass die Foto-App ihre Bilder verkaufen würde. Außerdem erlaubt sich Tinder, die Nutzerdaten an Werbeunternehmen und Analyse-Firmen weiterzugeben. Immerhin werden bereits so genannte Native Ads zwischen die Profile gemischt, damit Werber die jungen Nutzer am Smartphone z.B. mit Gutscheinen versorgen können. Wer die App verwendet, muss sich außerdem darauf gefasst machen, dass die ID-Nummer des eigenen Smartphones, das Nutzungsverhalten (Zeit, Klicks etc.), GPS-Koordinaten und natürlich die persönlichen Informationen auf Servern in den USA gespeichert werden und damit bekannterweise einfach von der NSA durchsucht werden können.

Die eigenen Daten können aber nicht nur zur NSA, sondern auch zum Mehrheitseigentümer von Tinder fließen – die New Yorker Internet-Firma IAC/InterActiveCorp. Dieser gehören neben Vimeo und CollegeHumor vor allem die Daten-Portale Match.com, Meetic, OkCupid, Chemistry.com und PeopleMedia. Tinder ist also nicht unbedingt ein kleines, cooles Start-up, sondern kann sich wohl mit Hilfe des Know-how des Eigentümers derzeit gegen Konkurrenten wie HotorNot oder Badoo durchsetzen.

Vielleicht da immer nochmal die Nutzungsbedingungen RICHTIG LESEN! ;)

Lg,

LoveLing

Sorry, dachte das wäre selbstverständlich. Ich meinte damit:

Wenn du deinen Account "löscht" werden dir beim erneuten Anlegen alle Verbindungen neu erstellt und alle Frauen / Männer neu angezeigt.

In den heutigen Zeiten geh ich automatisch davon aus, dass meine Daten nicht komplett gelöscht werden, deshalb stell ich auch einfach nix ins Internet was mir peinlich o.ä. ist.

Denke mal dass ist jedem hier klar wie du das gemeint hast!

Und das Tinder keine Daten löscht versteht sich eigentlich von selbst die verdienen ja ihr Geld damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Tinder keine Daten löscht versteht sich eigentlich von selbst die verdienen ja ihr Geld damit.

Prinzipiell klar, aber wer kauft denn eigentlich die Daten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du z.B Tinder nutzt, könnte es sein dass du bei Facebook Friendscout/Parship Werbung angezeigt bekommst. Nur so als Beispiel. Wie bei allem eben, personifizierte Werbung/Marketing.

bearbeitet von Moguntia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Denke auch das die Daten für spezialisierte Werbung direkt auf Fb verwendet werden!

Die haben ein Großteil deines Fb-Profils und natürlich die Daten die sie selber durch die App auf deinem Smartphone sammeln.

Besonders interessant denke ich mal die Sexuelle Orientierung und wie viel du die App nutzt und Standort.

Zum Beispiel bekommst du dann vermehrt Werbung für Verhütungsmittel oder Gleitmittel oder so was in der Art. Durex macht z.B. Werbung auf Fb könnte mir vorstellen dass die Daten bei den Tinder Inhaber kaufen.

Ka vllt Scannen die auch deine Bilder ob du Tattoos oder so hast...

(Ist alles reine Spekulation von mir!)

Was da wirklich alles im Hintergrund abgeht wissen wahrscheinlich nur eine handvoll Leute auf diesem Planeten^^

Noch mal zur Info: Die App habt ihr nicht nur auf euern Handy sondern auch auf eurem Fb-Profil wird die installiert und nur den Tinder-Acc löschen reicht nicht aus wenn ihr Tinder wirklich los werden wollt. Ihr müsst die App auch direkt auf euern Fb-Profil löschen ist irgendwo unter Einstellungen zu finden. Die sammelt sonst fröhlich weiter Daten über euch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell klar, aber wer kauft denn eigentlich die Daten?

1) Hauptsächlich Werbefirmen, die aus Profilanalysen Werbung und Marktanalyse sowie Tendenzielle Entwicklungen herrausarbeiten. Sie fertigen eben den "Mainstream", an dem sich dann wiederun die Kunden, die sie ja begutachtet haben orientieren können.

2) In der USA gibts dann noch die Überwachung, die parallel absolut alles, was im Netz läuft mitschneidet. Diese ist dann für die Verhaltensprofilerstellung zuständig. Die müssen aber nichts für die Daten bezahlen da sie diese grundsätzlich von den Betreibern der Plattformen direkt zugespielt bekommen, das ist gesetzlich reglementiert. Diese erstellen Persönlichkeits- und Bewegungsprofile, betreiben netzwerkanalyse und schauen sich an, wer mit dem wo und so weiter.... das dient dann angeblich der Krimminalitätsbekämpfung und dem Bekämpfen des organisierten Verbrechens.

3) Mit den Daten können auch zu Forschungszwecken neue Logarythmen ausprobiert werden, damit das Big Data besser funktioniert, das wird ja ausgeweitet. Die Gesetze sind da sehr unterschiedlich. In der EU ist diese Form der Datennutzung verboten, wird aber dennoch gemacht. In der USA spielt es keine so große Rolle, weil da die Regierung sich sehr viele Rechte rausnimmt. Also das muss man sich dann so vorstellen: Eine Forschungseinrichtung zur Entwicklung besserer dreidimensionaler Gesichtserkennung bekommen dann einen Schwall an Daten aus einem sozialen Netzwerk, zum beispiel Videos von usern. Diese kann sie dann nutzen um die Gesichtserkennung daran zu testen. Dann bekommen wie die Photos, damit sie dann daran diese nochmal testen. und so weiter....

Die Leute brauchen Daten um zu forschen. Das sind dann natürliche Daten und wesentlich besser als würde sich da eine hinstellen und paar Photos von sich machen lassen, ZUMAL die unterschiedliche Qualitäten, die MASSE an Diversität da ja bei solchen Plattformen extrem gut für sowas ist...

Ja ist böse, ich weiß! Aber ich weiß ziemlich genau, was die Forschung wo und wie macht. Derzeit kann man noch nicht Gesichter aus Videos in Echtzeit zu Photos zuordnen lassen. Das ist gerade im der Forschung und wird in einiger Zeit vermutlich möglich sein. Es ist dann zwar immernoch illegal in der EU, aber der USA interssiert das nicht, und diese ganzen Plattformen, die genutzt werden haben meistens ihren Sitz in der USA und unterliegen demnach US-Recht.

lg,

LoveLing

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn ich den hier wieder raushole:

hab jetz mal die AFC-Schiene auf Tinder probiert.

Klappt echt gut.

Hier ein kleines Beispiel - vielleicht hilfts euch ja:

n2eyzpag.png

xzo9xpie.png

jgs8kpla.png

jk7zmcc7.png

fzadjb8r.png

l9dccyth.png

Aber DAS ist nicht AFC! Sondern sehr wohl Pickup!

Ich verstehe immer nicht, wie die meisten darauf kommen, dass Pickup immer nur voll mit hammer-kreativen Openern zu tun hat und mit Kommunikation, die vor dreisten c&f nur so strotzt.

Ja, es geht darum ein wenig anders (und besser) zu sein, als die üblichen Typen, die Frau sonst so kennen lernt. Aber nicht total anders. PUAs gehen an die Grenzen des sozial üblichen - aber nicht wirklich darüber hinaus (Stichwort: Kalibration). Sonst wären sie häufig nur creepy.

Hier ist der Opener - besser gesagt, der Beginn der Unterhaltung - unspektakulär. Wobei schon die zweite Nachricht von dem wahrscheinlich üblichen "du siehst auf dem Bild sympathisch aus"-Kram abweicht. Der Mini-shittest ("alle Männer wollen hier nur vögeln") wird ignoriert und damit gemeistert. Und kurz darauf befinden wir uns mitten im Rollenspiel ("Heirat"). Spätestens jetzt sind wir bei Pickup...

Musste ich mal loswerden.

LG BQI

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich hab nach Produkt gesucht (Geheimdienste ist klar) und mir fiel keins ein - aber klar, andere Partnerbörsen. Werbung hab ich auch keinen Überblick, ich seh einfach keine, alles weggeblockt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jingang: ich kann dir ein einfaches beispiel geben, weil das mit der Werbung ist auch etwas anders zuverstehen und es geht auch darum, Prdukte zu entwickeln und diese so zu gestalten, dass sie die Massen kaufen wollen. Es geht nicht nur darum, Produkte zu Werben...

Wenn nun 1 Millionen Facebooknutzerdaten, also ihr Kommunikationsverhalten, ihre Verlinkungen und ihre Interessen ersichtlich sind, dann ist es für eine Firma, die zum Beispiel ein neuen Werbeslogan sucht einfacher ein Werbeslogan zu finden, indem sie das Kommunikationsverhalten dieser 1 Millionen Nutzer anschaut. Wir haben in der Werbung zur zeit die Nutzung von Smileys (als Beispiel, tatsächlich ist das seit einiger zeit sehr intensiv der Fall, vor Allem Emoticons). Dies hat als BASIS die beobachtung und Auswertung von solchen Komminikationsplattformen. Firmen nutzen dann zur Werbung die Sprache, die sie da beobachten. Ebenfalls schauen sie, wie Photos gestaltet sind, wie diese dann in welcher Geschwindigkeit verbreitet werden etc...etc... Quasi gestalten so die Nutzer ihre eigene Werbung, der sie dann unterliegen, weil sie ja so ist wie sie selbst durch die Nutzung dieser Plattformen geworden sind. Das ist eine Art Kreislauf. Es ist auch billiger für die Firmen, wenn sie keine Werbeprofis sondern nur noch Beobachter einstellen brauchen, die lustige Sprüche und Werbetexte aus den Facebookunterhaltungen generieren brauchen... ja es ist arg!

Das ist nur ein beispiel zur Datenanalyse, wie eben Persönlichkeitsprofile und Netzwerkanalyse genutzt werden können. ich finde das alles sehr schlimm, weil Verhaltensbeobachtung in dem Maße verabscheue ich zutiefst.... aber das ist ja ein anderer Punkt.

Stell dir vor, durch netzwerkanalyse kann man herrausfinden, welche Frau bei Facebook die meisten Schuhe kauft und am meisten auf ihr Profil setzt/teilt, vor ALLEM aber welche anderen Frauen ihre Postings erreichen und so kann man gezielt ZENTRALE PERSONEN dort eben erreichen, und muss nicht sich von Null als Firma hocharbeiten.. die Werbung übernehmen dann die nutzer selbst...

Ein weiteres beispiel: Dadurch, dass ein IPhone überall ortbar ist, also lokalisiert werden kann, werden die bewegungen des Phones beobachtet. Dasbedeutet, es wird dann geschaut in welchen Laden sich welche Person wann aufgehalten hat, wie oft die Person dort war und was sie gekauft hat kann man sehen, wenn sie digital bezahlen will. Welches produkt die person gekauft hat kann man sehen, wenn man das produkt mit einem RFID-Chip ausgestattet hat, was tatsächlich mittlerweile normal ist. Der Chip ist passiv und kann verfolgt werden zumindest kann man einen Chip zu einer Handynummer zuordenen, also beispiel: ich habe blauen Pully gekauft und trage dabei einen Handy an mir. Das Handy, der Ort (genaue Ortung geht bis zu einem meter, das ist sehr genau)und der Pully bilden eine Einheit, wenn ich den Laden verlasse. Damit weiß ich als Beobachter, das Person A in diesem laden gern ihre Pullies kauft. Dann kann ich also die Werbung auf Personen, die ähnlich wie Person A "ticken"b(das weiß ich aus der beobachtung bei Facebook) so ausgestalten, dass viele A-hnliche Personen in MEINEM laden Pullies kaufen gehen...

Das ist jetzt ein Extrembeispiel, aber so ungefähr kann man das heute schon machen. Dafür werden die Daten ja eben VERKAUFT! und wer sollte sonst sowas kaufen, ausser alle Firmen, die eben wissen wollen, was der Kunde will, wer der Kundeist und wie sie ihn zu noch mehr Kaufen "zwingen" oder eben "beeinflussen "können?

ja so ist das.... nicht gut.... ich weiß.

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Ausführung LoveLing.

Habe wieder zu berichten. Tinder Babe Nummer drei diese Woche. ;-)

Hübsche kleine Asiatin 27 Jahre alt, knackiger Po, sehr hübsches Gesicht.

Habe sie angeschrieben mit "Hey Du süßer kleiner Nerd!" // Hat ne Nerdbrille auf einem Foto. Angebissen.

Viel Comfort gefahren und mich eloquent ausgedrückt. Habe gemerkt dass sie darauf abfährt. Meinte "von Dir kann ich noch viel lernen".. ;-)

Sie verdient sich grade meinen echten Namen. Habe ihr für jeden Buchstaben meines Namens nach dem sie einen auf unschuldig getan hat die Fragen vorgegeben. Die Buchstaben des Namens gibt es in ungeordneter Reihenfolge.

1.) First KC? 2.) Erster Sex? 3.) Lieblings Sexstellung, 4.) Primäre Sexphatansie, 5.) die beste ausgelebt Sexphantasie, ... den Rest verrate ich nicht.

Nach den ersten 3 Fragen, meinte sie ... ihr ist es jetzt heiß.. haben dazwischen noch ein bisschen über Sex geredet. Daraufhin zu WAPP gewechselt. Sie hat mir Fotos von sich in Dessous geschickt. Sie ist scharf wie Lumpi...

Mal schauen. Vielleicht bekomme ich sie heute Abend noch in meine Höhle. Als nächstes gebe ich ihr ein kleines Rollenspiel...

Und das ALLES währendessen ich heute zum Ausnüchtern den ganzen Tag faul im Bett gelegen und nebenbei noch mit meiner guten Wing Freundin und meinem Traum-FB-HB telefoniert habe! Wieder ein Pluspunkt für Tinder!

Ist echt cool. Aber was mach ich wenn die HBs bei TInder ausgehen? Neu anmelden mit anderen Fotos? :D haha

// Noch was generell. Die frechen Anmachen funktionieren bei mir ganz gut. so n bisschen P&P .. sprich ein kleines Kompliment gepaart mit einem Dämpfer. Meist nur kurz. Wie "hey, Du süßer kleiner Freak"! Zumindest reagieren sie darauf ganz gut... dann sollte nix schleimiges kommen und ihr ne plausible Antwort parat haben, warum sie ein Freak oder was auch immer ist. ;-)

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst sie an einem oeffentlichen Platz treffen muessen und sie wird nicht einfach zu dir nach Hause kommen. Das ist das Problem wenn man nur die Sexschiene bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schauen wir mal. Habe mir ihr gut gespielt. Sie meinte danach "ich muss mich jetzt erstmal sortieren wo mir der Kopf steht". Es war ein kleines P&P - Feuerwerk mit letztendlich der Belohnung. Meinem Namen. Unglaublich wie attraktiv es werden kann alleine einen Namen zu erfahren, wenn man die Ressource knapp macht und das ganze in ein Spiel verpackt.

Jetzt warte ich solange bis sie sich meldet. Und sie wird sich melden.... da bin ich mir ziemlich sicher.

Wie gesagt.. habe auch viel Comfort vor der Sexschiene gefahren und danach auch. Werde ab jetzt noch mehr Comfort fahren...

Heute erst mal ein Treffen mit Tinder HB von letzter Woche. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat noch jemand technische Schwierigkeiten mit Tinder?

Habe gestern Nachmittag und Abend diverse Notifications über Matches und Nachrichten erhalten, aber erstmal nur weggewischt.

Gerade hab ich mich dann eingeloggt und gesehen, dass keines dieser Dinge in meinem Nachrichten Menu vorhanden ist.

Ich kann sogar die Chatdialoge öffnen, die sind dann aber auf dem Stand vom letzten Login gestern Mittag und die neuen Nachrichten fehlen.

Auch die Umgebungssuche funktioniert ohne Probleme. Es scheint, als sei einfach alles, was gestern Nachmittag reinkam, einfach im Nirvana verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert die Umgebungssuche überhaupt nicht mehr.

Selbst bei größter Entfernung und sämtlicher Altersklasse wird nix gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat noch jemand technische Schwierigkeiten mit Tinder?

Meine HBs die vorher ständig mit mir am schreiben waren haben mir seit 2-3 Tagen keine Msg mehr geschickt und waren nicht mehr online. Alle auf einmal!.. scheint was nicht zu stimmen,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein anderes Problem, wenn ich mich einloggen will kommt "The Facebook server could not fulfill this access request: Invalid application ID"

hat das Problem noch jemand? (iPhone 3GS, Tinder darf auf Facebook zugreifen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Geh mal auf Facebook Homepage > Einstellungen > Apps

Könnte sein dass du Apps allgemein deaktiviert hast.

Für Tinder müssen Apps in Facebook natürlich aktiviert sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.