6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Hunde Selfie gemacht. Hab gestern etwa 10 Minuten lang getindert (ragelike habt ihr das hier genannt :) ) und am nächsten Tag hatte ich etwas mehr als 200 neue Matches! Etwa 30% der Matches haben mich direkt angeschrieben wovon die Hälfte ca. irgendwas im Bezug zum Hund geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200 Matches ist fett... welche stadt, welcher umkreis?

Welche Altersklassen bei den Hbs?

Aussehen?

und sag jetzt bitte nicht 100 km und 18- 50 :D

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja stimmt die Stadt vergessen. Berlin. Ist natürlich ne andere Nummer als München oder so aber ging gut ab. Ich war nur ein Tag dort aus beruflichen Gründen und hab in der Pause das kurz durchgezogen. Alter ist zwischen 22-35 eingestellt und bei groben durchschauen war keine weiter entfernt als 15 km. Klar sind auch viele dabei, die gar nicht gehen, aber im Vergleich zum Süden sind da echt viele annehmbare matches (ca. 30-40 %) dabei. Auch sind die Frauen dort wesentlich gesprächiger, interessierter und aufgeschlossener im Vergleich zum Süden Deutschlands.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich mal bei Hotornot registriert, um meine Fotos bewerten zu lassen. Ein Foto ist aus nem Club (relativ dunkel, ich kucke direkt in die Kamera und stehe schief da), auf dem ich aber mal nett lächle. Ergebnis: 5 Sterne :sorry: Dann das Hundeselfie: 8 Sterne. Das heißt, dass das Clubfoto absolut sch... ist und dass mein Hund wesentlich bessere Chancen bei Frauen hat... :wallbash:

Nun, mein Fotografenkumpel will sich meiner annehmen und paar Fotos schießen. Jetzt muss ich mir halt nur noch überlegen, welche Szenarien wir hernehmen. Orientiere mich da mal ein bißchen bei anderen Profilen in Singlebörsen.

Wobei ich zum Schluß gekommen bin, dass das Online-Game nix für mich ist. Dafür bin ich einfach zu durchschnittlich (was das Aussehen angeht) und es ist mir zu unpersönlich und langwierig. Ich nehme es als Test her, um diverse Herangehensweisen zu testen, Gespräche mit Frauen zu führen (und daraus zu lernen) aber meine Chancen Frauen im realen Leben zu treffen sind wohl wesentlich besser.

Mir kommen die Frauen in München aber mitunter schon sehr "arrogant" vor bzw. sie sind schon sehr anspruchsvoll. War während meines Studiums in der Nähe zu Thüringen und dort waren die Frauen/Mädels wesentlich lockerer...

bearbeitet von odrat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Hunde Selfie gemacht. Hab gestern etwa 10 Minuten lang getindert (ragelike habt ihr das hier genannt :) ) und am nächsten Tag hatte ich etwas mehr als 200 neue Matches! Etwa 30% der Matches haben mich direkt angeschrieben wovon die Hälfte ca. irgendwas im Bezug zum Hund geschrieben haben.

Eine wesentlich interessantere Zahl wäre die Anzahl der NCs. OG kann zeitlich gesehen schnell zum Nebenjob ohne echte Ergebnisse werden wenn man es nur auf gute Gesprächsaufhänger anlegt. Hatte eine Zeitlang sehr kreative Profile getestet, vom Bild angefagen bis hin zum Profiltext und dem Opener. Ergebniss war viel Geschreibsel und wenig Dates. Das verwendete Bild sollte in allererster Linie nur das Interesse an dir wecken. Sicher, Frauen mögen solche Vorlagen, da es eine gute Möglichkeit ist das Gespräch anzufangen ohne das es billig wirkt. Leider verschwendet man damit viel Zeit beim aussortieren.

Einer der echter Augenöffner war die Frage einer, nachdem sie das Tauschen der Nummern abgelehnt hatte, ob es mich stören würde, wenn sie Teile meines Profiltextes in abgeänderter Form für ihr Profil verwendet.

Mir kommen die Frauen in München aber mitunter schon sehr "arrogant" vor bzw. sie sind schon sehr anspruchsvoll. War während meines Studiums in der Nähe zu Thüringen und dort waren die Frauen/Mädels wesentlich lockerer...

Persönlich finde ich Bayern (und auch BW) allgemein recht mau was OG angeht. Lebte dort lange an der Grenze und da ich oft auch in München zu tun hatte (war auch nur eine Autostunde entfernt), nahm ich das oft als Wohnort beim OG. Lief aber eher schlecht als recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist extrem von der Stadt/Region abhängig welches Portal "funktioniert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiel zur Zeit bei Tinder immer folgendes Spiel: Ich lass Sie 2 Statements über sich machen, wovon eins falsch und eins wahr ist. Ich rate dann welches richtig ist. Die Statements sollten möglichst lustig und/oder sexuell sein.

Fallen euch da gute Sachen ein? Muss ja dann im Gegenzug auch immer 2 Statements über mich machen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Lena in diesem Interview ist das typische Beispiel für die, die eigentlich gar nicht unbedingt jemanden kennenlernen wollen und auch gar keine wirkliche Vorstellung von dem haben was sie eigentlich erwarten. Die Unterhaltsamen hat sie aber nun zumindest als Orbiter bei Facebook. Zum Glück fallen solche Frauen mit einem simplen Opener recht schnell raus, die landen bei den 20% die nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die App nach ca.2 Wochen wieder deinstalliert ... OG ist Mist !!!

OG ist für Frauen die kein Selbstwertgefühl haben und sich erst gut fühlen wenn sie 1000 Matches haben und für Männer die im echten Leben zu feige sind oder keine abbekommen und ihre letzte Hoffnung auf OG setzten !

Jetzt kann mir wenigstens keiner mehr vorwerfen ich hätte es nicht mal probiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

OG ist oberflächlich as fuark, und einfach nur unausgeglichen was Frauen und Männer angeht.

Trotzdem würde mich mal imteressieren was dir genau wiederfahren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ca 25 Matches von 120-150 Frauen die ich vielleicht geliked habe? Mit einer schreibe ich aber sonst ist alles total kacke. Bin da wieder inaktiv aber komme auch aus einer Region wo nicht viel los ist. Hatte nur 1 Foto drin und gar kein Statement. Stand vor dem Spiegel mit meinem Galaxy S3 :D

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da jetzt auch erstmal inaktiv, bis ein Bekannter von mir vernünftige Fotos gemacht hat. Diese möchte ich dann testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe vor vier Tagen das bislang einzige Mädel kennen gelernt, das mich total geflashed hat.

Holländerin, bilingual aufgewachsen, unfassbar hübsch, spricht mittlerweile vier Sprachen fließend, bombardiert mich mit IOIs.

Ist leider bis Sonntag in Urlaub, sodass ein Treffen erst Samstag in 9 Tagen zustande kommen wird.

Kommunikation komplett auf Englisch, aber es macht einfach Spaß.

Alleine dafür hat sich die App schon gelohnt.

Werde berichten! :bunny:

bearbeitet von c0x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

IOIs ohne Treffen? LOL???

Gibt es durchaus: Sie schreibt dich an, stellt viele Fragen, antwortet ausführlich, schlägt selber ein Telefonat vor usw. Läuft's dann beim telefonieren genauso weiß man mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass das Date gut wird.

Im Übrigen sollte man sich nicht übers OG beschweren wenn man nur mit dem Handy in den Spiegel knippst, funktioniert nur richtig gut wenn man sehr sehr gut aussieht. Brauchbare Kamera, einen Freund schnappen der das Ding nicht unbedingt immer verkehrt rum hält, raus an einem schönen Tag und mehrere Bilderserien an verschiedenen Orten machen. Dann mit den Bildern experimentieren, notfalls den ganzen Vorgang ein paar mal wiederholen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es durchaus: Sie schreibt dich an, stellt viele Fragen, antwortet ausführlich, schlägt selber ein Telefonat vor usw. Läuft's dann beim telefonieren genauso weiß man mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass das Date gut wird.

^This.

Sie schreibt viel, erzählt von ihrem Tag, meldet sich von sich aus, sagt mir, dass ich gut aussehe, dass sie meine Zielstrebigkeit bewundert, usw. .

Haben auch schon mal geskyped, weil ich das cooler als telefonieren finde. Hat Spaß gemacht.

Häng Dich doch nicht so unnötig an der Abkürzung IOI auf.

Dann ist sie eben interessiert, offen, flirty - whatever.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp an die Gemeinde, mit einem "location spoofer" könnt ihr einen anderen Standort vortäuschen und so quasi um die Welt tindern und so schon mal vorab lohnenswerte tinderziele für euch entdecken;).So weit ich weiß wurde es hier noch nicht gepostet.

bearbeitet von speaker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Jop mit dem richtigem Aussehen geht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp an die Gemeinde, mit einem "location spoofer" könnt ihr einen anderen Standort vortäuschen und so quasi um die Welt tindern und so schon mal vorab lohnenswerte tinderziele für euch entdecken;).So weit ich weiß wurde es hier noch nicht gepostet.

Genau! Ich benutze "Fake GPS location". In bin in Berlin, habe aber Hamburg eingestellt. Eine Frau textet mir gerade "Moin". Startet zuerst die Faker-App, dann Tinder. Wenn es nicht gleich klappt, Smartphone neu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe Seite 1. Ist wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit, bis das unterbunden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop mit dem richtigem Aussehen geht alles.

Mit genügend Geld auch.

Alles LBs in meinen Augen ;)

Skype lasse ich zählen, weil man da den anderen sieht.

Alles andere eher nicht.

Wenn sie langeweile hat schreibt sie ihrem zukünstigen Orbiter halt etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder ist ganz gut.

Rageliken spart Zeit, wollte es anfangs auch nicht machen, aber Faulheit hat gesiegt

Die Frauen bei denen ein Match kommt anschreiben, die einem Gefallen. ab Hb6 schreib ich an und versuch innerhalb von 3 Nachrichten Nummer und Date klarzumachen, wenn nicht, next

ab Hb8 versuch ich es etwas länger, aber immernoch klar und zielorrientiert, wenn ich merke das Gespräch ist zu zäh nexten, es gibt genug andere

Ich hab ca. 30-40 handynummern in 3 Monaten bekommen, aber nur 3 getroffen. dieses ständige hick hack hat mich meißt genervt, dass ich nach 2-3 mal fragen es komplett gelassen habe und mich nicht mehr gemeldet habe.

Problem 2 ist halt die Entfernung, wenn das Mädchen weiter weg wohnt erwarte ich das sie in meine Stadt kommt, wenn sie das nicht will ist es mir wieder zu zeitaufwendig

wenn es ne hb8+ ist biete ich an das wir uns in der mitte treffen können

Fazit: Nette Zeitvertreibung, gut um mal sein Ego zu pushen wenn man merkt, dass viele Frauen auch an einem Interesse haben.

Aber wie überall im Online Game, man sollte schnell filtern ob die Frau auf kontakte aus ist oder nur ihr ego pushen will

Das ist leider die Realität: Narzissmus ist eine Triebfeder weiblichen Verlangens!

Das Treffen wird nie passieren, aber nach einem schlechten Arbeitstag in Tinder mit seinen bearbeiteten Bildern von einer Handvoll Typen begehrt zu werden, das geht in Ordnung.

Ich frage mich im Moment, wie ich die, die schon zu Beginn nicht wollen, von denen aussortieren, die wollen würden, aber dabei nicht zu dreist oder respektlos agieren?! Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder ist ganz gut.

Rageliken spart Zeit, wollte es anfangs auch nicht machen, aber Faulheit hat gesiegt

Die Frauen bei denen ein Match kommt anschreiben, die einem Gefallen. ab Hb6 schreib ich an und versuch innerhalb von 3 Nachrichten Nummer und Date klarzumachen, wenn nicht, next

ab Hb8 versuch ich es etwas länger, aber immernoch klar und zielorrientiert, wenn ich merke das Gespräch ist zu zäh nexten, es gibt genug andere

Ich hab ca. 30-40 handynummern in 3 Monaten bekommen, aber nur 3 getroffen. dieses ständige hick hack hat mich meißt genervt, dass ich nach 2-3 mal fragen es komplett gelassen habe und mich nicht mehr gemeldet habe.

Problem 2 ist halt die Entfernung, wenn das Mädchen weiter weg wohnt erwarte ich das sie in meine Stadt kommt, wenn sie das nicht will ist es mir wieder zu zeitaufwendig

wenn es ne hb8+ ist biete ich an das wir uns in der mitte treffen können

Fazit: Nette Zeitvertreibung, gut um mal sein Ego zu pushen wenn man merkt, dass viele Frauen auch an einem Interesse haben.

Aber wie überall im Online Game, man sollte schnell filtern ob die Frau auf kontakte aus ist oder nur ihr ego pushen will

Das ist leider die Realität: Narzissmus ist eine Triebfeder weiblichen Verlangens!

Das Treffen wird nie passieren, aber nach einem schlechten Arbeitstag in Tinder mit seinen bearbeiteten Bildern von einer Handvoll Typen begehrt zu werden, das geht in Ordnung.

Ich frage mich im Moment, wie ich die, die schon zu Beginn nicht wollen, von denen aussortieren, die wollen würden, aber dabei nicht zu dreist oder respektlos agieren?! Jemand ne Idee?

Mach doch einfach nen Shittest bei der Frau ^^

Hey, meines Erachtens gibt es 3 Typen Frau die im Internet unterwegs sind:

Die vorsichtige Frau: Diese Spezies ist sehr bedacht mit wem sie schreibt und mit wem sie sich treffen will. Sie betreibt eine umsichtige Auswahl um nicht ihre Zeit mit Idioten zu verschwenden. Sie ist darauf aus, das für sich beste Stück herauszufiltern.

Die Just4Fun Frau: Diese Gattung hat keine speziellen Erwartungen. Sie möchte einfach nur bisschen ihre Zeit vertreiben, ein bisschen schreiben mit Typen, ein paar unterhaltungen führen. Nichts konkretes, nur der Zeitvertreib für zwischendurch bei Langeweile.

Die Lockere Frau: Diese Frau hat ebenfalls keine Erwartungen, sie sieht das ganze hier aber auch nicht alzu Ernst. Falls mal jemand einen netten Eindruck macht, wieso nicht sich einfach die Zeit nehmen und herausfinden wie man sich so versteht. Sie weiß das es um nichts geht.

Und je nachdem wie sie antwortet sagst du zu ihr Au revoir oder gratulierst ihr zu ihrer Auswahl, das sie im Stande ist zwischen den Zeilen zu lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.