6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey würd mal wissen wie ihr bei Tinder mit einem Model umgeht. Ein Kumpel hats zufällig auf facebook gefunden.

Sollte aber kein Fake sein und mit vielen scheints nicht zu schreiben. Jetzt reden wir halt wirklich von einer Hb9-10

Reduzier das arme Ding doch nicht auf ihr Aussehen. Kann sie ja auch nix für? Sprich mit ihr wie mit einem Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sinnlose Aktion, weil virtuell. Das ganze Netz ist voll mit digitalen Vampiren, die LIKE's und Follower sammeln.

Schau Dir mal Instagram Profile von Frauen an. Die suchen nur Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey würd mal wissen wie ihr bei Tinder mit einem Model umgeht. Ein Kumpel hats zufällig auf facebook gefunden.

Sollte aber kein Fake sein und mit vielen scheints nicht zu schreiben. Jetzt reden wir halt wirklich von einer Hb9-10

Reduzier das arme Ding doch nicht auf ihr Aussehen. Kann sie ja auch nix für? Sprich mit ihr wie mit einem Menschen.

Hahaha

Schon klar. Sie 23 war in der Playboy villa und modelt so für vieles herum oder als Boxengirl auf der DTM.

Wie gesagt kennt sie bestimmt genug Leute und coole Typen... Rennfahrer, Manager, etc das sie eigendlich auf Tinder nicht wirklich was zu suchen hätte...

Wir sprechen jetzt nicht von einer ober geilen Braut die zb kellneriert.

Bestätigung sucht sie sicher nicht.. hat ja ihre eigene FB Group ;)

Das ist der gedankengang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha

Schon klar. Sie 23 war in der Playboy villa und modelt so für vieles herum oder als Boxengirl auf der DTM.

Wie gesagt kennt sie bestimmt genug Leute und coole Typen... Rennfahrer, Manager, etc das sie eigendlich auf Tinder nicht wirklich was zu suchen hätte...

Wir sprechen jetzt nicht von einer ober geilen Braut die zb kellneriert.

Bestätigung sucht sie sicher nicht.. hat ja ihre eigene FB Group ;)

Das ist der gedankengang.

Frag was sie gerne kocht. Frag sie wo auf diesem Planeten sie morgen gerne aufwachen würde, wenn sie die wahl hätte.

Frag sie was sie als kleines Kind werden wollte.

Sprich mit ihr wie ein Mensch.

Du kannst mit ihr über ihren Job sprechen, wie 10.000 andere und du wirst nicht nur deshalb schlechte Karten haben, weil es eben 10.000 andere gibt, sondern auch, weil sie dir auf diesem Gebiet komplett überlegen ist. Sie hat die Playboyvilla nicht nur gesehen, sie hat dort gewohnt. Wie willst du mit Anmerkungen / Fragen darüber für sie interessant sein? Wie willst du sie führen?

Verführung entsteht, wenn du das Mädel von DEINER Realität und deiner Welt faszinieren kannst, wenn sie dich interessant findet.

Das wird sie nicht tun, wenn du sie auf die DTM ansprichst.

btw: Sei dir auch bewusst, dass sie wahrscheinlich eh nur aus marketinggründen auf tinder ist.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Die sucht nur neue Orbiter für ihre FB Gruppe/Profil, Instagram.... whatever es da sonst noch so gibt.

Also vergiss sie und konzentriere die auf die nicht Model Frauen bei Tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder ist ganz gut.

Rageliken spart Zeit, wollte es anfangs auch nicht machen, aber Faulheit hat gesiegt

Die Frauen bei denen ein Match kommt anschreiben, die einem Gefallen. ab Hb6 schreib ich an und versuch innerhalb von 3 Nachrichten Nummer und Date klarzumachen, wenn nicht, next

ab Hb8 versuch ich es etwas länger, aber immernoch klar und zielorrientiert, wenn ich merke das Gespräch ist zu zäh nexten, es gibt genug andere

Ich hab ca. 30-40 handynummern in 3 Monaten bekommen, aber nur 3 getroffen. dieses ständige hick hack hat mich meißt genervt, dass ich nach 2-3 mal fragen es komplett gelassen habe und mich nicht mehr gemeldet habe.

Problem 2 ist halt die Entfernung, wenn das Mädchen weiter weg wohnt erwarte ich das sie in meine Stadt kommt, wenn sie das nicht will ist es mir wieder zu zeitaufwendig

wenn es ne hb8+ ist biete ich an das wir uns in der mitte treffen können

Fazit: Nette Zeitvertreibung, gut um mal sein Ego zu pushen wenn man merkt, dass viele Frauen auch an einem Interesse haben.

Aber wie überall im Online Game, man sollte schnell filtern ob die Frau auf kontakte aus ist oder nur ihr ego pushen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boxengirl bei der DTM sagt nix aus.

Bei meinen Eltern in der Nähe zu DTM waren einige Mädels die man so aus Disko und Co kannte in der Box "angestellt". Nummerngirls halt, Schirmchen halten.

Das sind für die nur Modeljobs und Model nennt sich ja jede die da ab und zu Geld mit verdient bzw. Fotos kriegt - das hat oft nichts mit HB10 zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ihr vielleicht alle schon mitbekommen habt, könnt ihr durch das neue Update bei Tinder mittlerweile "Momente" mit euren Matches teilen.

Das bedeutet, ihr teilt 1 Foto mit ALLEN Matches auf einmal. Hiermit habt ihr die PERFEKTE Möglichkeit euch bei den Frauen interessant zu machen.

Ich habe dafür gestern probeweise ein Foto hochgeladen.

Bin nachts raus zu meinem Auto gegangen, hab die Scheinwerfer angemacht, von Vorne ein Foto gemacht, sepia effekt rein + Kommentar "Koffer gepackt und ab gehts" druntergehauen.

Die Hälfte meiner Matches hat mich angeschrieben in den letzten 14 Stunden

Wow, endlich bin ich auch eine Attention Whore :rofl::help:

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann würd ich mal dezent sagen changeyourself...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht bei Tinder auch was Ü35?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht bei Tinder auch was Ü35?

Ich suche gerade nach 35 - 45 Jahre, Umkreis 20 Kilometer, hier in Berlin, und finde viele attraktive Frauen - da müsste also was möglich sein!

Hm...grübel...wenn auf dem Foto ein grünes Herz im grünen Kreis zu sehen ist, habe ich die dann schonmal geliket?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab wenn überhaupt 1 Match pro Tag.

Suchkriterien: 70 km, 27-35 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder ist hauptsächlich was für 18-25

Ich hatte vorher mein echtes alter drin stehen (ü30) und ich hatte fast keine Frauen, weil man auch nur Frauen angezeigt bekommt, die in ihrem eigenen Filter eingestellt haben welches Alter für sie in Frage kommt.

Dann hab ich mich abgemeldet und neu angemeldet mit Fake alter (23) und ich bekomm lauter Matches.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wohne im Umkreis München. Mein Suchprofil sind Frauen zwischen 34 und 39 Jahren in nem Umkreis von 50 km. Am Anfang hatte ich sehr viele Matches (3-4 am Tag). Aber jetzt nach knapp 4 Wochen geht gar nix mehr. Hab in meinem Profil ein kleines Gedicht geschrieben (soll Kreativität zeigen), in dem ich meine Hobbies und mich schildere. Fotos zeigen mich in den Bergen, mit nem Haustier, mit Bekannten und trotzdem geht nichts mehr. Und die Frauen, mit denen ich ein Match hatte, mussten angeschrieben werden ohne Ende und irgendwie kam nix gescheites dabei raus. Die meisten wollen nur wissen, wo man seinen Urlaub verbringt, welche Clubs toll sind usw. Mit einer habe ich wochenlang rumgetextet und es wurde nix. Wenn ich ein Match habe, dann gehe ich auf ein Foto ein. Versuche sie nach Hobbies zu fragen bzw. eben Gemeinsamkeiten. Bringt alles nix. Mein Foto scheint also schlechter geworden zu sein, der Geschmack der Frauen hat sich geändert, keine Ahnung.

Gleiches bei Lovoo, wo ich seit paar Tagen bin. Ich versuch auf ihre Fotos einzugehen, wenn sie ein Zitat drin stehen haben, dann beziehe ich mich auf das. Habe bei Lovoo jetzt 30 Frauen angeschrieben. Eine hat zurückgeschrieben und 3 meine Nachricht gelesen, ohne geantwortet zu haben.

Anfangs war ich von diesen Online-Frauenfindern echt begeistert, aber mittlerweile ist da echt Ernüchterung. Im realen Leben kann ich leichter Frauen erfolgreich ansprechen. Aber ich komme halt nimmer so rum, da ich beruflich eingespannt bin und deshalb die Online-Suche toll finde/fand. Aber ich werde da erstmal ne Weil aussetzen bzw. es auf einer richtigen Partnerbörse zu versuchen.

bearbeitet von odrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wohne im Umkreis München. Mein Suchprofil sind Frauen zwischen 34 und 39 Jahren in nem Umkreis von 50 km. Am Anfang hatte ich sehr viele Matches (3-4 am Tag). Aber jetzt nach knapp 4 Wochen geht gar nix mehr. Hab in meinem Profil ein kleines Gedicht geschrieben (soll Kreativität zeigen), in dem ich meine Hobbies und mich schildere. Fotos zeigen mich in den Bergen, mit nem Haustier, mit Bekannten und trotzdem geht nichts mehr. Und die Frauen, mit denen ich ein Match hatte, mussten angeschrieben werden ohne Ende und irgendwie kam nix gescheites dabei raus. Die meisten wollen nur wissen, wo man seinen Urlaub verbringt, welche Clubs toll sind usw. Mit einer habe ich wochenlang rumgetextet und es wurde nix. Wenn ich ein Match habe, dann gehe ich auf ein Foto ein. Versuche sie nach Hobbies zu fragen bzw. eben Gemeinsamkeiten. Bringt alles nix. Mein Foto scheint also schlechter geworden zu sein, der Geschmack der Frauen hat sich geändert, keine Ahnung.

Gleiches bei Lovoo, wo ich seit paar Tagen bin. Ich versuch auf ihre Fotos einzugehen, wenn sie ein Zitat drin stehen haben, dann beziehe ich mich auf das. Habe bei Lovoo jetzt 30 Frauen angeschrieben. Eine hat zurückgeschrieben und 3 meine Nachricht gelesen, ohne geantwortet zu haben.

Anfangs war ich von diesen Online-Frauenfindern echt begeistert, aber mittlerweile ist da echt Ernüchterung. Im realen Leben kann ich leichter Frauen erfolgreich ansprechen. Aber ich komme halt nimmer so rum, da ich beruflich eingespannt bin und deshalb die Online-Suche toll finde/fand. Aber ich werde da erstmal ne Weil aussetzen bzw. es auf einer richtigen Partnerbörse zu versuchen.

Lösche Lovoo.

Nimm dein "Gedicht" aus Tinder raus.

Du sollst keine langweiligen Fotos aus den Bergen machen.

Ein netter Hintergrund ist super, aber nicht, wenn der Hintergrund über dich dominiert.

Siehst du gut aus? Zeig es. Sexy Blick, nachdenklicher Blick, du beim Sport, what ever, aber kein Standardshit wie die Berge. Damit beeindruckst du niemanden.

Bei deinen Bildern stehst DU im Vordergrund. Nicht ein Auto, eine nette Landschaft, andere Menschen, NUR DU.

Lächel nicht in die Kamera, guck am besten auch nicht in die Kamera, sondern seitlich nach oben zur Seite oder sowas.

Was das Geschreibsel angeht... Schreib nicht von deinem tollen Urlaub oder tollen Erinnerungen etc.

Versuch kleine Rollenspiele einzubauen. Versuch deine Gespräche WIR/UNS fixiert zu gestalten, d.h. sprich nicht von dir und von ihr, sprich von euch.

Versuch sie schnell zu einem Date zu bewegen. 10 Nachrichten im Schnitt MÜSSEN reichen. Wenn Sie auf einen Datevorschlag nicht eingeht ohne eine Alternative vorzuschlagen, frag sie ob ihr etwas besseres einfällt. Wenn nicht, nexte sie. Es macht keinen Sinn ihr hinterherzulaufen wie ein hund.

Wenn du ihre Telefonnummer hast, ruf sie an. Smalltalk, fragen stellen, AB HIER kannst du von deinem Urlaub, deinen Erinnerungen etc. erzählen, aber auch nur kurz und dann fragst du sie ob sie bock hat XXX zu machen.

that´s it

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösche Lovoo.

Nimm dein "Gedicht" aus Tinder raus.

Du sollst keine langweiligen Fotos aus den Bergen machen.

Siehst du gut aus? Zeig es. Sexy Blick, nachdenklicher Blick, du beim Sport, what ever, aber kein Standardshit wie die Berge.

Versuch kleine Rollenspiele einzubauen. Versuch deine Gespräche WIR/UNS fixiert zu gestalten, d.h. sprich nicht von dir und von ihr, sprich von euch.

Exakt. Nur bitte kein Bild beim Sport. Männer denken immer das würde ziehen - tut es nicht. Bilder mit Tieren sind grenzwertig. Wenn es ein ungestelltes Foto ist geht es noch. Wenn es eins ist, wo du den niedlichen Golden Retriever an dich drückst - raus damit.

Und die Rollenspiele lass am besten auch sein. Mag sein dass manche Frauen das lustig finden, aber willst du lustig oder interessant rüberkommen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Rollenspielen geht es nicht unbedingt darum lustig zu sein, sondern diese Beziehung zwischen euch beiden herzustellen. Kleiner aber feiner Unterscheid...

Sportbilder sind attraktiv. Auch hier müssen es einfach nur die richtigen sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reagiere nie wenn jemand mit Rollenspielen ankommt. Meine Freundinnen auch nicht. Wirkt einfach strange. Aber kann ja sein dass es auch mal funktioniert.

Wenn Odrat "nur" ins Studio geht, sollte er auf keinen Fall Sportbilder einstellen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tips!!

Ich habe jetzt mal auf Tinder mein Gedicht entfernt (die ganze Reimerei für die Katz).

Bergfoto ist weg. Stattdessen habe ich jetzt eines von nem Asientrip reingetan (möchte auf Tinder einfach mal das Echo testen, um es dann bei ner Partnerbörse besser hinzukriegen). Wegen besseren Fotos habe ich mal nen Kumpel gefragt, der privat sehr viel fotografiert und auch schon zig Kurse besucht hat. Der kann vielleicht eher Fotos machen, auf denen ich nicht zu gestelzt rüberkomme, als ein Fotograf. Das mit dem Haustierfoto ist natürlich ein gestelltes Foto (Selfie), sprich mein Hund liegt neben und kuckt mit diesem typischen Hundeblick in die Kamera. Dachte, das würde süß wirken. Alternativ habe ich noch eins, bei dem wir aufm Hundeplatz üben, aber das ist mir irgendwie zu "unpersönlich".

Sportfotos habe ich leider keine, da ich alleine zum Joggen gehe und mein Fitnessequipment bei mir zu Hause ist. Ich hätte zwar noch Fotos von Feuerwehrlehrgängen, aber ich weiß nicht, ob das so gut ankommt, wenn man mit nem Feuerwehranzug verschwitzt auf nem Foto ist. Ich hoffe jetzt ganz stark auf meinen Fotografenkumpel.

Nun, diese Rollenspiele liegen mir ganz ehrlich nicht. Ich versuche, dass ich einen gemeinsamen Bezug herstellen kann. Aber ich habe hier mal einen Thread gelesen, in dem einer einen Chat abgedruckt hat, bei dem er der Frau erzählt, sie soll sich vorstellen, wie sie mit ihm auf nem Eisbärfell in einer Berghütte liegt und den Sonnenaufgang genießt. Das ist nicht mein Stil. Ich versuche es halt eher so, dass ich bspw. auf eine Besonderheit in einer Bar eingehe (die wir beide kennen) oder ((mir viel lieber) einen Platz (See, Bergtour...) zu einer bestimmten Zeit schildere, wie die Stimmung da ist usw. oder auf gemeinsame Hobbies eingehe (befreiendes Gefühl beim Joggen, Körpergefühl beim Fitness usw.). Das ist etwas, womit ich mich identifizieren kann. Das mit dem Rollenspiel kann ich einfach nicht und müsste mich da sehr verbiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Haustierfoto ist natürlich ein gestelltes Foto (Selfie), sprich mein Hund liegt neben und kuckt mit diesem typischen Hundeblick in die Kamera. Dachte, das würde süß wirken.

Leider nein. Das einzige was an dem Foto süß wirken wird, ist dein Hund.

Nun, diese Rollenspiele liegen mir ganz ehrlich nicht. Ich versuche, dass ich einen gemeinsamen Bezug herstellen kann. Aber ich habe hier mal einen Thread gelesen, in dem einer einen Chat abgedruckt hat, bei dem er der Frau erzählt, sie soll sich vorstellen, wie sie mit ihm auf nem Eisbärfell in einer Berghütte liegt und den Sonnenaufgang genießt. Das ist nicht mein Stil.

Das ist auch gut so. Ganz ehrlich, ich weiß absolut nicht wieso das hier immer wieder als tolle Idee angepriesen wird. Was wird dadurch für eine "Beziehung" hergestellt? Bei so einer Mail geht in meinem (und nicht nur in meinem) Kopf einzig folgender Gedanke ab: Was soll der Quatsch denn jetzt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch, na dann kommt das Hundeselfi auch raus. Danke für den Hinweis. Dann stell ich mal bloß eines vom Hund rein, weil mich einige deswegen angeschrieben haben und wissen wollten, ob ich denn viel mit ihm unternehme. Daraus entwickelten sich dann weitere Gespräche

bearbeitet von odrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.