6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht ... ich hätte heute mein drittes und morgen mein viertes Date diese Woche haben sollen, bisher haben alle abgesagt. Eine wollte gar nicht mehr und wollte sich komplett vom Online Dating verabschieden, die 2 anderen angeblich weil sie krank waren, haben aber sofort einen Vorschlag für nächste Woche gemacht... mal schauen ob das überhaupt hält...

Edit: aus 3 abgesagten Dates wurden 4...

bearbeitet von C.d.Seingalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt der Kerl der bisher nur Sex mit Prostituierten hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt der Kerl der bisher nur Sex mit Prostituierten hatte

Das ist nicht der Fall mein Freund.

Aber selbst wenn, mit Tinder wäre ich entjungfert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht ... ich hätte heute mein drittes und morgen mein viertes Date diese Woche haben sollen, bisher haben alle abgesagt. Eine wollte gar nicht mehr und wollte sich komplett vom Online Dating verabschieden, die 2 anderen angeblich weil sie krank waren, haben aber sofort einen Vorschlag für nächste Woche gemacht... mal schauen ob das überhaupt hält...

das ist bitter !! vor allem bei 4 ! aber bei tinder gibt es ja genug alternativen !

apropo prostitiuierte..die von Mittwoch sah ein wenig so aus... 10cm highheels + mega minirock..mir hats gefallen :lol: ( leider tragen deutsche frauen sowas nicht :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Hab das hier zwar schon mal geschrieben aber: Fickt da ja nicht ohne Gummi rum Leute!

Am besten lässt ihr euch von den Tinder HB's nur einen lutschen um fummelt an den Brüsten rum oder so!

Bei Tinder gibt es bestimmt auch Frauen die sich nicht gleich von jedem nageln lassen aber man weiß es halt leider nicht....

Zu Tinder selber: Insgesamt hatte ich dort die meisten Lays!

Bei Tinder ist irgendwie alles spontaner manchmal treffen schon eine Stunde nach dem Match...

Tinder ist deswegen imo eher für Männer die sehr Spontan sind und die Eier zum eskalieren haben. Mir ist auch aufgefallen das dort viele Studentinnen sind oder HB's die gerade mit dem Studium fertig sind. Für mich als Student also ideal.

Meine Tinder Routine:

Alles Liken

Bei Match (bei gefallen) relativ schnell nach einem Treffen inkl. Location und Termin Vorschlag fragen.

Umstieg auf Whatsapp

Treffen

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist bitter !! vor allem bei 4 ! aber bei tinder gibt es ja genug alternativen !

apropo prostitiuierte..die von Mittwoch sah ein wenig so aus... 10cm highheels + mega minirock..mir hats gefallen :lol: ( leider tragen deutsche frauen sowas nicht :D )

Naja, 3 hatten dafür selber einen alternativen Vorschlag für nächste Woche gemacht... mal schauen ob das hält, dann weiß ich es definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinder scheint bei mir in der Umgebung absolut gar nicht zu laufen.

Ich hab schon eine Menge wirklich hübscher Frauen "geliked", aber noch kein einziges Match. Kurios.

Nutze es aber auch erst seit 3 Tagen. Mal schauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder scheint bei mir in der Umgebung absolut gar nicht zu laufen.

Ich hab schon eine Menge wirklich hübscher Frauen "geliked", aber noch kein einziges Match. Kurios.

Nutze es aber auch erst seit 3 Tagen. Mal schauen.

Komisch, die meisten Matches kommen in den ersten 1-2 Tage...wenn du nach 3 Tage noch gar keine Matches hast, vielleicht solltest du dein Profil überarbeiten, sprich Profil löschen, andere Bilder rein. In kleinere Städte oder auf dem Land sind natürlich auch wenigere Leute... oder vielleicht gibt es einen großen Altersunterschied?

Aber Mädels und online Dating ist nun einmal eine komische Kombination. Hatte vor einigen Tagen auf eine andere Site folgendes Status gelesen (oder sowas):

"Suche kein ONS, Affären, keine langweilige Männer die nur sex wollen, blablablabla"

Selbes Profil, heute:

"Bitte nur Frauen sollen mir schreiben, bin geil"

Häää? Da kitzelt es mir diese mal aus Spaß eine Nachricht zu schreiben, nur meine Inspiration hat mich gerade verlassen. Aber mal ehrlich, da ist doch gerade irgenwas nicht in Ordnung, oder?

Edit: die Frau hat in ihrem Profil angegeben bisexuell zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll auch auf Tinder Fakeprofile geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Problem gelöst. Wohne hier auf dem Land. Ich probiere es mal wenn ich in der Stadt bin. Da sollte mehr los sein. Kein Wunder das sich nichts tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naben Leute. Tinder habe ich sicher seit 2 Monaten drauf und grade mal 1 Match. Habe nur ein gutes Foto. Liegt es daran?

Der 1 Match hatte dann auch sowas stehen wie... ja mir gehts gut ja genieße das Wetter ja bla bla ich hab das schon tausend mal beantwortet... und ich hab keine Ahnung gehabt wie ich Sie denn anschreiben soll. da habe ich geschrieben als ersten Satz wofür begeisterst du dich.... und da habe ich mich vertippt und dann kam ne nichtsaussagende Antwort...ich kriege nicht hin mit c & f .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum versuchst du dich zu qualifieren Amor? Sollte es nicht andersherum sein ;)

Und auf die Frage 'womit begeisterst du dich' würde ich 'Deinen Abgang' antworten. Das ist doch genau so eine Frage von der sie sprach.

bearbeitet von ohnepunktundstrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum versuchst du dich zu qualifieren Amor? Sollte es nicht andersherum sein ;)

Und auf die Frage 'womit begeisterst du dich' würde ich 'Deinen Abgang' antworten. Das ist doch genau so eine Frage von der sie sprach.

Warum würdest du überhaupt sowas wie "deinen Abgang" schreiben wollen? Ich finde es ist in letzter Zeit ein ziemlicher Sport geworden anderen zu erniedrigen (bei sowohl Männer als Frauen) und 'Macht' zu demonstrieren... eine sehr schlechte Entwicklung, wobei eine gewisse Grundhöflichkeit auf der Strecke bleibt.

ok :) oh man ich muss noch viel lernen. das ist eh gelaufen jetzt, aber was hätte man da denn schreiben könnnen.

Was bei mir recht gut funktioniert ist etwas wie "Hey xxx, coole bilder, du gefällst mit", und dann noch auf etwas auf ihrem Profil eingben, oder eine Frage stellen, wo sie sich velleicht qualifizieren muß. Auf diese Weise bin ich direkt, ich sage was ich will, ohne viel drumherum zu reden... wenn eine Frau das nicht schätzen kann, dann ist das eben so, aber ich merke dass viele Frauen es doch schätzen und es sehr charmant finden, eben weil die meisten Typen versuchen um die Sache drum herum zu reden und nicht klar kommunizieren was Sache ist. Die Kunst (und auch für mich die Herausforderung) ist dann aber kongruent zu bleiben, und im Gespräch ständig aufzubauen... sobald das nachlässt, ist auch das Interesse der Frau weg.

1 Match in 2 Monate ist echt wenig. Gibt es vielleicht wenige Mitglieder in deiner Region? Vielleicht ist das Foto nicht so gut wie du denkst. Ich habe auch ein wenig mit Fotos rumexperimentiert, und was bei mir gut funktioniert ist ein Schwarz-Weiß Foto in einem Strandbar (also keine Selfies), entspannt aussehe, der Kopf ist nach oben geneigt, ich gucke nicht direkt in die Kamera, und nicht lache. Ich frage mir immer "sehe ich auf dem Foto männlich aus, jemand der einfach sein eigenes Ding durchzieht und nicht extra für die Kamera posiert hat?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich guck mal dass ich mal neue Fotos mache. An der Region liegt es nicht :) Das mit dem was schreiben wo Sie sich Qualifiziernen muss ist schwer für mich... was kann man da schreiben? Klar möchte ich nicht alles auswendig lernen und sein wie ich bin aber ich möchte halt lernen wie man mit Frauen spricht. Wenn ich halt mehrere Beispiele habe dann verstehe ich denke ich auch was das genau bedeutet und kann es dann immer anwenden wenns passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss es auch nicht so kompliziert machen. Ich mach das nach dem AIDA Prinzip:

Attention: Opener, der sich von den anderen 0815, Hi-wie-geht's-mir-geht's-gut-Langweilern abhebt. Am besten etwas provokantes. Hauptsache sie antwortet überhaupt. Vorteil gegenüber "Hi" ist, dass die Antwortquote höher ausfällt und man schon mal die ohne Humor aussieben kann.

Interest: Paar Aussagen machen, kein Interview führen, normales Gespräch, wie man es auf der Straße auch machen würde.

Decision: Vorwand: Tinder ist Schrott, Whatsapp Nummer ziehen. Nicht zu lange warten bis das Gespräch langweilig geworden ist.

Action: Sobald man von Tinder auf Whatsapp umgestellt ist, sind sie meist eh bereit, einen zu treffen und man hat sich schon mal von den ganzen anderen Tinder-Tipperern abgesetzt. Treffen ausmachen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine allgemeine Frage an alle: wie macht ihr das, wenn ihr schön mit eine Frau geschrieben und vielleicht telefoniert habt, und das erste Treffen findet erst z.B. in 5 Tage oder so statt. Meldet ihr euch zwischendurch auch mal?

Bin immer ein bisschen hin und her gerissen, einerseits will ich nicht needy wirken und mich ständig melden, anderseits will ich sie auch 'warm' halten, damit sie nicht abkühlt und vielleicht am Tag des Dates keine Lust mehr hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich machen, weil frauen sonst denken, dass du dich für sie nichtmehr interessiert... ( ist meine erfahrung )...aber kurz halten ! kein blablabla

Ich frag z.b. belanglose sachen wie " roter oder weißer wein" ..so bleibst du im gedächtnis und es ist nicht needy..

-----

maaann scheiss google.. hab extra geschaut welche spiele heute sind..nur leider hat google das englan-italien spiel, welches um 12 ist, für morgen gelistet..ich hoffe madame ist fußballfan.. so habe ich nen guten vorwand sie zu mir zu locken :rofl:

P.s. wenn ihr stadtnah wohnt, dann haltet eure treffen in der nähe eurer wohnung ab...leichter sie zu euch nach hause zu bekommen ;-)

Ich geh heute wieder auf meine standard date location , die dachterrasse meiner uni, mit ner fl wein.... nein ich wll sie nicht abfüllen 8-)

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, das mit dem Wein bietet sich natürlich gut an, wenn du eh vorhast ein Date mit Wein auf der Dachterrasse einzuplanen. Mir fiel gestern was ein: "im Bett oder auf der Couch"? Kommt glaube ich nicht so gut...

Habe morgen ein Date im Park, auch mit ne Flasche Wein, allerdings in der Nähe ihrer Wohnung. Wie komme ich denn am besten in ihrer Wohnung anstatt meiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mal dein Klo benutzen denn heute gabs chilli con carne :lol: :lol: der klappt mir sicherheit :rofl:

-----

falls sie irgendwas tolles aus der wohnung erwähnt, kannst du darauf anknüpfen,dass sie dir das ja mal zeigen muss...

Klingt vl ein wenig krank, aber die russin wollte unbedingt die orden aus dem 1 und 2 weltkrieg von meinem uropa sehen( wollte sie dann echt....) ..so habe ich sie in meine wohnung bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch eine Briefmarkensammlung von meiner Opa ... den habe ich auch echt, aber ich bezweifele ob mir das jemand abkaufen wird :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss es auch nicht so kompliziert machen. Ich mach das nach dem AIDA Prinzip:

Attention: Opener, der sich von den anderen 0815, Hi-wie-geht's-mir-geht's-gut-Langweilern abhebt. Am besten etwas provokantes. Hauptsache sie antwortet überhaupt. Vorteil gegenüber "Hi" ist, dass die Antwortquote höher ausfällt und man schon mal die ohne Humor aussieben kann.

Interest: Paar Aussagen machen, kein Interview führen, normales Gespräch, wie man es auf der Straße auch machen würde.

Decision: Vorwand: Tinder ist Schrott, Whatsapp Nummer ziehen. Nicht zu lange warten bis das Gespräch langweilig geworden ist.

Action: Sobald man von Tinder auf Whatsapp umgestellt ist, sind sie meist eh bereit, einen zu treffen und man hat sich schon mal von den ganzen anderen Tinder-Tipperern abgesetzt. Treffen ausmachen.

Ist 'D' nicht 'Desire'? Aber interessante Anwendung einer Marketingformel. Heißt ja nicht umsonst umwerben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.