Fotos im Internet "O-game"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mein Foto im Netz bewerten lassen und es ist nix sonderlich gutes dabei rausgekommen. Erstes mal hatte ich total schlechte Bewertungen, zweites mal als ich neuen acc erstellt habe und den alten gelöscht habe ziemlich gute mit demselben Foto.

Nun ja wie soll man O-game glauben? Und wie sind eure Fotos so bewertet wenn ihr Ogame betreibt und wie weit ist es von der Realität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lernen wir aus deiner 'O-Game' Geschichte?

Das du dich nicht auf so einen Müll verlassen kannst.

Wieso melden sich überhaupt Leute auf solchen Seiten an?... versteh den Sinn dahinter nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher als ich noch auf Single Seiten und so ein Zeugs unterwegs war hatte ich mal auf einer Seite richtig untermenschliche Bewertungen aber wurde des öfteren angeschrieben mit "treffen" von Mädels die wirklich hübsch waren. Das war dann so die Zeit wo ich mich von Seiten jener Art verabschiedet habe. Gerade Jugendliche (war ich damals ja auch noch) bilden sich zuviel drauf ein. Jaja, kommt Zeit kommt Reife ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich es hat keinen Einfluss wie so die Bewertungen sind... aber in Reallife krieg ich gute Komplimente das ist dann komisch wenn man online enttäuscht wird ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RL ist das alles ein wenig einfacher, weil da Frauen das Gesamtpaket betrachten können, nicht nur die Momentaufnahme.

Fotos kannst so viel falsch machen, in meiner aktive Zeit vor einem halben Jahr, mit einer HB9 geschrieben,

schau mir ein neues Foto an, das sie gepostet hat, wie so oft die halt sind Top gestylt im Schlafzimmerschranktürspiegel ( hahah neues Wort, gibt es das ? )

geknipst hat.

Ja und der Hintergrund, es sah aus wie Sau bei ihr, dreckige Wäsche auf dem Boden, Teller, Unrat was weiss ich und nein sie hatte keine Party.

Ich hab ihr nur geschrieben, räum mal auf was macht das den für einen Eindruck und dann war das Bild raus und ich auch :-)

Soviel zu konstruktiver Kritik, auch wenn sie angebracht ist sind Menschen doch dann leicht säuerlich :-D

Bild darf nicht zu gut sein (Profifotograf & Photoshop) aber auch nicht zu schlecht, das es zu einem gelungen Treffen kommt.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden