Freundin macht "Witze" übers zu früh kommen - Shittest!?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wenn du vor ihr kommst einfach -> Erster rufen, laut lachen dich sauber machen und pennen gehen, normalerweise wird sie komisch kucken und dann auch lachen und über dich herfallen.
Cool bleiben lautet die Devise.
Mit deinem Problem das du zu schnell kommst mach es ganz einfach und tue nichts und warte kurz bzw. gehe raus aus ihr. Bei mir dauert des dann 5 Sekunden und ich kann wieder 10 Minuten Hämmern oder reiten lassen.
P.S. einen Gedanken an die Schwiegeroma beim Sex hat noch nie geschadet :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede... Konter!!

Beim nächsten Lay, fickst du sie noch schneller und schreist dann "Erster!"

"Die Frage ist doch, warum kommst du so langsam?"

"Ey, hab nen engen Zeitplan.. muss mich anziehn und in 5 Min bei Nadine sein..."

etc etc

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Baby du bist so tierisch geil , wie soll ich mich da beherschen ;) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp von einem mittelalten Mann.

Hört sich banal an, hat mir in jungen Jahren aber SEHR geholfen.

Wenn Du ihn reinsteckst, beginne sofort, an etwas UNINTERESSANTES zu denken. Nein, nicht die Schwiegermutter, das wäre krank. Denk an Hausarbeit. Oder Müll raustragen. Etwas das Dich nicht belastet, das aber einfach irgendwie ... uninteressant ist.

Dazu gehört natürlich ein bisschen Übung, denn Du musst zu einem "richtigen" Zeitpunkt auch wieder voll dabei sein, sonst fällts auf (oder am Ende kommst Du nicht in ihr *g*)...

Haha diese Tipps immer wieder. Keine Ahnung.

Ich komme lieber zu früh und leg ne zweite runde ein als, dass ich mich auf sonen Bullshit konzentriere während ich sex mit einer hübschen Frau habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp von einem mittelalten Mann.

Hört sich banal an, hat mir in jungen Jahren aber SEHR geholfen.

Wenn Du ihn reinsteckst, beginne sofort, an etwas UNINTERESSANTES zu denken. Nein, nicht die Schwiegermutter, das wäre krank. Denk an Hausarbeit. Oder Müll raustragen. Etwas das Dich nicht belastet, das aber einfach irgendwie ... uninteressant ist.

Dazu gehört natürlich ein bisschen Übung, denn Du musst zu einem "richtigen" Zeitpunkt auch wieder voll dabei sein, sonst fällts auf (oder am Ende kommst Du nicht in ihr *g*)...

Haha diese Tipps immer wieder. Keine Ahnung.

Ich komme lieber zu früh und leg ne zweite runde ein als, dass ich mich auf sonen Bullshit konzentriere während ich sex mit einer hübschen Frau habe.

Seh ich genauso, das ist ja irgendwie nicht der Sinn von Sex, dass man an etwas abturnendes denkt...

Kommt ja auch auf den Kopf an, wie lange man kann, wenn man richtig geil ist, wie lange braucht ihr dann? Kann mir nicht vorstellen dass ihr dann 10 min in ihr rumhämmert, zumindest nicht beim ersten mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn für ne Frage? Solange ich ficke, bin ich auch geil. Und wer redet hier jeder von rumhämmern? Alle noch nie sexuell bildende Lektüre gelesen? Dann mal the sexgod method pdf googlen und schlau machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe regelmäßig FC mit meiner Freundin durchschnitt so eine Stunde (Kondom)
Das längste ist 4 Stunden gewesen.
Macht aber auch alles keinen Unterschied.
Die Quintessenz ist einfach cool zu sein und obwohl tierisch geil sich selbst etwas zu beherrschen.
Wie gesagt du weißt ja ungefähr wann und wie du kommst leg da einfach ne kurze Pause ein und beweg dich nicht.
Ein kurzer Moment, lenke dich kurz ab dann wirst du schon merken das du wieder weitermachen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier lauter so gute Tipps kommen, geb ich dir auch noch einen mit auf deinen Weg:

Wenn du merkst du kommst, schiebe in "aus versehen" ins Arschlo** dann gewinnst du Zeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir dauert es maximal 3,5 Sekunden. Ich fühle mich voll befriedigt....lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol sue, im Arschloch kommt man noch schneller weils in der Regel enger ist ;)

Und an die Kritiker der "an was anderes denken" - Methode: damit verliere ich keine Zeit, sondern gewinne sie, nur eben für später hinaus. Muss ja nicht jedem gefallen, aber es ist eine Möglichkeit, und danach hat der TE gefragt. Also ich würds lieber so machen als mir den Stress zu geben nach dem Sex zu warten un dann gleich noch mal ran zu gehen. Vielleicht werd ich ja wirklich langsam alt, aber ich will danach pennen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gegen schnelles Kommen kann ich ne Fleshlight empfehlen, vor allem mit den krasseren und engeren Einsätzen. Der Haken: Wenn man das gewohnt ist, dann ist Sex mit Kondom allenfalls noch als Übergangsphase akzeptabel.

Abgesehen davon, wenn Du schon zu früh kommst, kannste das später im Wortgefecht auch noch verwenden in Form von "hm, passiert Dir (!) das eigentlich öfter?"^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dich mal locker um die Eierstöcke. Humor im bett hat noch niemandem geschadet. Bevor hier wieder alle "PC-Muskeltraining" schreien: Üb Hand und Mundeinsatz. Ne FB von mir hatte n Typen mit Mikropenis, der mit seinen ersatzwerkzeugen sehr geschickt war. Sie hat sich in ihrer einjährigen Beziehung zu ihm dauerhaft befriedigt gefühlt. Sehr befriedigt. Da könnte sich mancher rücksichtsloser rammler noch ne scheibe von abschneiden.

(Sowas muss ich mir anhöre, dabei zeigt sie mit dem Finger auf mich und lacht. DAS ist hart.)

Hab schon einmal von Mikropenis gehört -will das jetzt nicht unbedingt suchen, weil einem sonst 321312 Bilder gezeigt werden und ich gern noch schlafen wurde ohne von Mirkopenen zu träumen.

Da wir im Internet sind - erlaubt sich wohl die Frage von welchen Größenverhältnissen man bei einem Mikropenis spricht.

(Ich will mich nicht über Betroffene lustig machen! Ein ironischer Unterton soll nur zur positiven "fick-dich-afc" Atmosphäre des Boards beitragen :))

Zum Thema - wie wäre es mal mit direkt ansprechen bzw. sagen das dein Ego es nicht verträgt :good:

Was ist das denn für ne Frage? Solange ich ficke, bin ich auch geil. Und wer redet hier jeder von rumhämmern? Alle noch nie sexuell bildende Lektüre gelesen? Dann mal the sexgod method pdf googlen und schlau machen.

starpage.com

ixquick.com

-->Anzeigen über ixquick proxy

oh moment ich vergass, das ganze mit der Überwachung der NSA ist ja beendet :)

(ich weiß sowas schützt einen nicht komplett, aber man kann doch wenigsten den Amis nicht alles sofort verraten - dann müssen sie halt 0.2 sec am Ende länger suchen :D)

bearbeitet von Afek123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt wohl mit dem Alter :-D

Nach dem Kommen einfach drin lassen und weiter poppen?

Das zB klappt bei mir garnicht. Ich habe damals meinen Muskel trainiert, öfter mal einen runtergeholt, Jelqing betrieben und und und. Einfach mal googlen.

Ok, mal im Ernst, Jelqing? Ich hab eben zum ersten Mal davon gehört und mich mal schlau gemacht, und nach einem zweifelhaften Video, dass ich mir dazu angesehen hab, um mich davon zu überzeugen, dass das kein Fake ist muss ich dich fragen: wars das wert?! Funktioniert das? oO Also nicht um länger zu können sondern zur Vergrößerung mein ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin ist genau so unerfahren wie du...null Plan von Sex, aber so tun als ob man Ahnung hätte, wenn man ein paar mal gebumst wird...

Sei froh das du kommst! Mach dir das mal richtig bewusst! Wenn du mal mit Frauen Sex hast, die in ihren 40ern sind, dann hörst du sehr oft wie frisch und knackig Sex in jungen Jahren ist! Keine Probleme mit der Potenz, selten gesundheitliche Einschränkungen, kindliche Naivität, richtige harte Erektion - und das mehrmals am Tag, Leistungsfähig...und laut deiner Freundin ist das schlecht?

Wenn das meine Freundin/Fb wäre, dann würde so was bei mir nicht passieren! Denn Sex ist keine Leistungssport, beide müssen ihren Orgasmus haben...sondern Sex ist Kommunikation! Der Verstand und logische Strukturen - VOR ALLEM Zeit und Maßstäbe, welche auf Logik basieren - werden mal abgeschaltet und man genießt, fühlt nur noch. Alles andre ist 0815 Sex! Lasst euch mal wirklich fallen, genießt, erkundet, fühle deinen Schwanz wie er sich in ihr bewegt, spüre wenn sie kommt...wenn du mal so weit bist, lernst du deinen Orgasmus zu kontrollieren und ihr werdet gegenseitig fühlen wann jeder kurz vor dem Höhepunkt ist, anstatt auf Fake stöhnen hereinzufallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn sie das sagt, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Sie will Dich ein bisschen verarschen und schauen, wie Du reagierst. Oder Du kommst einfach zu früh. Zunächst mal kann ich mich einigen Tipps anschließen, die hier schon genannt wurden. Poppen mag die Champions League sein, aber Du hast, gehe ich mal von aus, auch zehn intakte Finger und ne Zunge. Ich persönlich bin ja ein richtiges Schleckermaul, mir macht das Laune. Klit schlecken und gleichzeitig fingern bringt in der Regel (uhm...nein. In der gerade nicht...schönes Wortspiel) respektable Ergebnisse.

Leg beim Poppen doch einfach ne kurze Pause von ein paar Sekunden ein. Wurde hier auch schon genannt. 10 Sekunden warten = 5 Minuten länger poppen wage ich zu behaupten. Und ja, wenn alles nicht hilft, denkst Du zwischendurch an die Bundesligaergebnisse, saure Milch im Kühlschrank, Osama bin Laden oder was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden