wie am besten weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei Facebook versuche ich Kontakt zu fremden Frauen herzustellen indem ich ein Vorwand nehme um sie im Gespräch zu bekommen, klappt auch soweit gut, nur möchte ich eine direkte Sexuelle überleitung zum und ich weiß nicht genau wie ich sie Online scharf machen könnte.

habt ihr Vorschläge wie ich sie unbewusst mit der Hintertür auf touren bringen kann? ohne das sie meine Absicht erkennt?

meißt ist mein Vorwand abgeklärt als Irrtum.

oder ist eine Sexuelle überleitung doch zu früh?

also ein bsp als Vorwand wäre:

dich kenn ich von früher, wir hatten geknutscht und waren besoffen bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Facebook versuche ich Kontakt zu fremden Frauen herzustellen indem ich ein Vorwand nehme um sie im Gespräch zu bekommen, klappt auch soweit gut, nur möchte ich eine direkte Sexuelle überleitung zum und ich weiß nicht genau wie ich sie Online scharf machen könnte.

habt ihr Vorschläge wie ich sie unbewusst mit der Hintertür auf touren bringen kann? ohne das sie meine Absicht erkennt?

meißt ist mein Vorwand abgeklärt als Irrtum.

oder ist eine Sexuelle überleitung doch zu früh?

also ein bsp als Vorwand wäre:

dich kenn ich von früher, wir hatten geknutscht und waren besoffen bla bla

Ok ich versuch dir da mal bisschen zu helfen, obwohl ich selber was um die Ohren habe.

Du willst sie durch die Hintertür geil machen, ohne das sie deine Absicht erkennt ?

Wenn sie nicht checkt das du sie geil gemacht hast, dann wird sie wohl meinen oh ich bin gerade so scharf, muss wohl an meinem Nachbar liegen

und sie vögelt mit dem.

Nein du machst sie geil und du vögelst sie, das soll sie ruhig blicken.

Es gibt keine Zaubertricks wie man anschreibt und dabei eine heissen Abend erreicht,

einfach drauflos und auf Reaktionen achten und dann weiter an deinen Skills arbeiten.

Ein Jahr wirds wohl dauern bei dir denke ich, da Formulierungen sehr wichtig sind und die müssen auch noch

gut verpackt werden.

BITTE NICHT: wir haben geknuscht und waren besoffen ??? Dein Ernst ????

Wenn du dich schon auf der Schiene sicher fühlst die ich nicht so gut finde weil es eine Lüge beinhaltet, warum achtest du nicht auf deine Wortwahl ?

Dein Satz in einer anderen Sprache:!

Hallo ich meine ich kenne Dich ;-) Kannst du dich noch an den Abend erinnern, als wir zusammen was getrunken haben

und ich Dich zärtlich geküsst habe ?

Das klingt anders oder ?

Sei authentisch und vergiss FB als OG das kann nix und da will auch niemand gegamed werden.

Dafür gibt es genug andere Portale.

Also üben üben üben und hier ein bisschen einlesen!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Nein du machst sie geil und du vögelst sie, das soll sie ruhig blicken.

also immer wenn ich auf das Thema Sex komme, heißt es ich wäre nicht normal, man kenne sich nicht bla bla bla

Sei authentisch und vergiss FB als OG das kann nix und da will auch niemand gegamed werden.

Dafür gibt es genug andere Portale.

was für portale sind denn gut? bitte kostenlose vorschläge. also ich hatte den tipp das Facebook gut sein soll

Also üben üben üben und hier ein bisschen einlesen!

hast du gute links zum einlesen? bei der vielfallt ist das wirklich sehr schwer das gute von den wenigen guten zu trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden