Bei vergebener Freundin im Bett gelandet - wie weiter vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 23
3. 2 Treffen
4. Sexuelle Berührungen
5.

Hab die Dame ueber's Fliegen kennengelernt, war zu der Zeit Vorsitzender im Verein als sie beigetreten ist, und sie hat mich oefters um Rat gebeten bezueglich des Sports. Irgendwann sind wir dann mit dem Verein auf Tour gegangen und haben uns dort angefreundet und ein Zimmer geteilt. Sie war aber zu der Zeit noch mit ihrem Freund zusammen, mit dem sie auch gelebt hat. Kurz nach der Tour macht sie mit dem alten Freund Schluss und kommt wenige Wochen spaeter mit einem anderen aus dem Verein zusammen.

Wir treffen uns weiterhin freundschaftlich. Dann war ich ueber einen Monat im Ausland und als ich zurueckkam wollte sie sich mit mir treffen, weil sie von meinem Auslandsaufenthalt hoeren wollte. Haben uns dann einige Male getroffen, wobei meist auch andere gemeinsame Freunde dabei waren.

An einem Freitag Abend war ich dann mit nem Kumpel was trinken gewesen, und sie wollte eventuell auch dazustossen. Erst meinte sie, sie koenne nicht kommen, weil sie mit ihrem Freund (der im Ausland Praktikum macht) abgemacht hatte, zu telefonieren. Dann meinte ich, das koenne nicht ihr Ernst sein an einem Freitag Abend zu Hause zu haengen. Keine halbe Stunde spaeter war sie dann auch da. Waehrend der Abends kam auch raus, dass sie mit ihrem Freund nicht zufrieden ist. Sie ist seine erste Freundin, er ist recht needy (ruft staendig an, um Banalitaeten mitzuteilen) und ist von Verlustaengsten geplagt; z.B. hat er sich total aufgeregt als sie bei einem gemeinsamen Freund von uns auf der Luftmatratze uebernachtet hat anstatt nach Hause zu gehen.

Wir sind dann in 2-3 Bars gegangen mit ihr und irgendwann ist mein Kumpel abgezogen. Dann waren wir nur noch zu zweit. Haben noch ausgetrunken und haben uns an den Fluss auf eine Bank gesetzt und uns weiter unterhalten. Dann wurde ihr kalt und sie hat sich an mich gekuschelt und mit Huendchenblick angeschaut; dann hab ich sie gekuesst. Noch bischen rumgemacht, ich wollte aber nicht die Nacht auf der Bank verbringen, von daher meinte ich, dass ich sie noch nach Hause bringe und dann abziehe. Sie daraufhin: "Nein, du kommst mit mir mit" und grinst.

An dem Punkt dachte ich dann easy game, kam aber etwas anders: sind zu ihr (ich war vorher noch nie bei ihr zu Hause) und sie bat mir ihre Couch an, aber wohl mehr als Formalitaet, damit sie sich spaeter rausreden kann. Bin dann in ihrem Bett gelandet wo sie dann in meinen Armen ziemlich schlagartig eingeschlafen ist; ich wollte sie dann auch nicht davon abhalten, da sie ohnehin nur noch 2 Stunden hatte, bevor sie aufstehen musste und musste auch am naechsten Tag fit sein.

Morgens war kaum mehr Zeit; sie meinte ich solle es mir gemuetlich machen, Fruehstueck sei in der Kueche und ich koenne auch duschen. Sie hatte auch nicht die beste Laune, da sie vor dem Tag noch nie fremd gegangen sei. Dann ist sie schon aus dem Haus.

Die Woche drauf haben wir uns dann nochmal mit Freunden im kleinen Kreis getroffen, haben was getrunken beim Kumpel; es war ihr letzter Abend, bevor sie am naechsten Morgen zu ihrem Freund fliegen sollte. Sie bat mich, sie nach Hause zu begleiten. Da war schon klar, dass ich bei ihr bleiben wuerde.

Haben den Nachtbus genommen und als wir dort ausgestiegen sind, deutete sie auf die Bushaltestelle hin und meinte "da drueben geht dein Bus", aber in genauso ueberzeugendem Ton, wie ihr Angebot letztes Mal, auf der Couch zu schlafen. Dann hat sie mich an der Hand genommen und wir sind wieder zu ihr.

Im Bett noch rumgemacht, aber mehr als unter ihr top liess sie nicht zu, und hier liegt auch sicher ein grosser Fehler, dass ich mich dann weggedreht hab, und eingepennt bin. Am Morgen hat sie dann gepackt, kam zwischendurch immer mal wieder zurueck in's Bett, um zu knutschen, dann rief ihr Freund an. Nach dem Gespraech meinte sie, sie wuesste nicht, was sie jetzt machen solle, ob sie ueberhaupt zu ihm fahren solle; andererseits freue sie sich auf einen Tapetenwechsel (sie wusste auch, dass ich einen Tag spaeter einen Flug in's andere Land hatte - allerdinge in eine andere Stadt, und wir hatten auch ueberlegt, uns dort zu sehen.) Hat sich dann auch kurz ueberlegt zu mir zu kommen, allerdings hatte ihr Freund die Tickets fuer den Rueckflug von daher gestalte sich das schwierig. Sie entschied sich also zu ihm zu fahren.

Am Schluss sind wir dann zusammen abgezogen; sie war dann etwas traurig als sie aus der Ubahn aussteigen musste, in der ich weiterfuhr.

6. Frage/n
Wir hatten ueberlegt im Ausland zusammen zu fliegen; allerdings wuerde das bedeuten, dass wir uns zudritt mit ihrem Freund saehen; ich kenne ihn, aber bin auf einer vollkommen anderen Wellenlaenge als er von daher kann ich mir vorstellen, dass das nicht gut passen wuerde.

Sie schrieb mir dann als sie bei ihm angekommen war, dass sie am letzten Tag vor ihrer Abreise in meine Stadt komme, um jemanden zu besuchen, der ihr XY zeige, was sie unbedingt sehen wolle. Eventuell waere das noch eine Moeglichkeit, sie zu sehen.

Ansonsten gibt es erst wieder die Moeglichkeit in einigen Wochen wieder im Ursprungsland.

Ich wuerde einfach gern nochmal eine schoene Zeit mit ihr verbringen, viel mehr ist eh nicht drinnen, weil wir nicht am selben Ort leben.

Meinen groessten Fehler sehe ich wohl darin, dass ich nicht mit ihr geschlafen habe, aber das kann ich jetzt rueckwirkend auch nicht mehr aendern. Hab jetzt auch aufgehoert ihr zurueckzuschreiben (hat keine deutsche Nummer), weil ich keine Lust hab, ihren Entertainer zu spielen, waehrend sie einen andern bumst.

Ich war noch nie in so einer Situation mit einer vergebenen Frau, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich da vorgehen soll.

Bin auf eure Meinungen gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt entspann dich mal! Game Sie wieder in rin paar Wovhen wenn Sie wieder da ist. Schreib ihr trotzdem ab und zu mal und halt den Kontakt. Das nennt man Aktualisierungstechnik und funktioniert in solchen Fällen ganz gut!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf garkein Fall so`n Quatsch mitmachen und dich zusammen mit ihrem Magger treffen,damit sie da ihre "abcheck" Nummer abziehen kann,um zu sehen wie ihr (du) dich ihm gegenüber verhällst und dann mußt du dir wahrscheinlich noch reinziehen wie die rumachen oder so`n Mist.

Wenn Sie zu dir kommen möchte,soll sie zu dir kommen ansonsten später wiedertreffen und korrekte Zeit verbringen,und bedenke immer,du kannst keine Beziehung in Arsch machen,denn wenn die Ische mit dir was anfängt,dann war ihre Beziehung eh schon beim Teufel also keine moralischen^^

Greez FM

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, Treffen vereinbaren, zu Last Minute Resistance und Freeze Out einlesen, eskalieren. Die Braut erwartet nur die standardmäßige männliche Führung. Die fehlt bei dir leider gänzlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch bischen rumgemacht, ich wollte aber nicht die Nacht auf der Bank verbringen, von daher meinte ich, dass ich sie noch nach Hause bringe und dann abziehe. Sie daraufhin: "Nein, du kommst mit mir mit" und grinst.

Könnte es sein, dass sie Sex wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cupid0 hat das Problem erkannt: Klare, dominante Führung braucht die Frau. Sie bettelt ja geradezu darum und beschwert sich, dass ihr (ex-)Freund so ein Wuschi ist. Dann mach doch bitte nicht denselben Fehler.

Du machst eine Ansage, dass du sie nach Hause bringst und dann abhaust? Dann zieh das doch auch durch und sie wird staunen. Momentan hat sie das Gefühl, dass sie dich genauso leicht kontrollieren kann, wie die anderen Kerle in ihrem Leben. Sei anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden