Guter Start und un unerwünschtes Ende

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

19
19
Sehr viele
Zweimal Sex und alles drum und dran

Meistens liegt bei mir das Problem, wenn ich eine Frau verführen will ich sehr schnell an Attraction gewinne, mit Push&Pull und schneller Eskalation schnell vorankomme und meistens auch mein Ziel (Sex) erreiche, jedoch danach es nicht schaffe meine Attraction zu halten, Comfort aufzubauen (Bindung der Frau oder eventuell Beziehung) oder ein FC daraus zu entwickeln.

Meistens sind es OneNight Stands.

Eigentlich kein Problem..richtig.

Aber ich will wie geschrieben mehr Sex mit dieser Frau bzw. sie an mich binden und Comfort aufbauen.

Das Problem liegt nicht nur bei diesem Target sondern war auch mehrmals davor schon das Problem.

Einmal Sex und danach war die ganze Sache vergessen.

Naja hier mal ein paar Randinformationen zu meinem jetzigen Target.

Schnell kennen gelernt vor einigen Monaten, schnell Dates ausgemacht, wenig geschrieben(Chat/Messenger), viel und sehr schnell eskaliert (Pro Treffen einen Schritt weiter)..

2 Wochen nach dem Sex war kurze Funkstille (7-8Tage), da sie nicht ganz von der alten Liebe wegkam...FREEZE..

Der Freeze war genial..sie meldete sich und hat ordentlich investiert...

Einige Tage später machte sie ein Treffen aus und hat mich "eingeladen".

Einladung angenommen, Sachen gepackt und hingefahren.

Ordentlich geneckt, wenig Aufmerksamkeit gegeben und locker & easy geblieben.

Sie ordentlich invest und ich spürte einfach wie geil sie auf mich wurde.

Abends gabs dann den Sex :)

Nach dem Sex direkt eingeschlafen und morgens aufgestanden, kurz verabschiedet und weg war ich.

Keinerlei Meldung beider Seiten.

Ich melde mich 1 Tag später..kurz geschrieben fertig.

2 Tage wieder Funkstille..Sie meldet sich kurz geschrieben über unwichtiges.

Sonst war es ja so, dass Sie abends immer irgendnen Kram schrieb und was wissen wollte.

Nun merke ich, dass nach dem zweitenmal Sex es anders ist.

Aber wie oben schon geschrieben würd ich gerne Comfort aufbauen, eventuell ne Beziehung daraus entwickeln lassen..

Scheitern tue ich immergenau an dieser Stelle..

wie gehe ich vor ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19

19

Sehr viele

Zweimal Sex und alles drum und dran

Meistens liegt bei mir das Problem, wenn ich eine Frau verführen will ich sehr schnell an Attraction gewinne, mit Push&Pull und schneller Eskalation schnell vorankomme und meistens auch mein Ziel (Sex) erreiche, jedoch danach es nicht schaffe meine Attraction zu halten, Comfort aufzubauen (Bindung der Frau oder eventuell Beziehung) oder ein FC daraus zu entwickeln.

Meistens sind es OneNight Stands.

Eigentlich kein Problem..richtig.

Aber ich will wie geschrieben mehr Sex mit dieser Frau bzw. sie an mich binden und Comfort aufbauen.

Das Problem liegt nicht nur bei diesem Target sondern war auch mehrmals davor schon das Problem.

Einmal Sex und danach war die ganze Sache vergessen.

Naja hier mal ein paar Randinformationen zu meinem jetzigen Target.

Schnell kennen gelernt vor einigen Monaten, schnell Dates ausgemacht, wenig geschrieben(Chat/Messenger), viel und sehr schnell eskaliert (Pro Treffen einen Schritt weiter)..

2 Wochen nach dem Sex war kurze Funkstille (7-8Tage), da sie nicht ganz von der alten Liebe wegkam...FREEZE..

Der Freeze war genial..sie meldete sich und hat ordentlich investiert...

Einige Tage später machte sie ein Treffen aus und hat mich "eingeladen".

Einladung angenommen, Sachen gepackt und hingefahren.

Ordentlich geneckt, wenig Aufmerksamkeit gegeben und locker & easy geblieben.

Sie ordentlich invest und ich spürte einfach wie geil sie auf mich wurde.

Abends gabs dann den Sex :)

Nach dem Sex direkt eingeschlafen und morgens aufgestanden, kurz verabschiedet und weg war ich.

Keinerlei Meldung beider Seiten.

Bis hierhin gut.

Ich melde mich 1 Tag später..kurz geschrieben fertig.

2 Tage wieder Funkstille..Sie meldet sich kurz geschrieben über unwichtiges.

Ja hier besser: Anrufen in Stimmung bringen treffen ausmachen. Desweiteren Kuscheln nach dem Sex hilft.

Sonst war es ja so, dass Sie abends immer irgendnen Kram schrieb und was wissen wollte.

Nun merke ich, dass nach dem zweitenmal Sex es anders ist.

Aber wie oben schon geschrieben würd ich gerne Comfort aufbauen, eventuell ne Beziehung daraus entwickeln lassen..

Scheitern tue ich immergenau an dieser Stelle..

wie gehe ich vor ?

Ja weiterer Fehler. Comfort ensteht durch viel Sex und Kuscheln bzw. gute andauernde Verführung. Setze Beziehung nicht als Ziel fest sondern jeden Moment zu geniessen. Dann klappts auch mit allem anderen.

Wahrscheinlich spüren die Mädels deinen "Beziehungwunsch" und das lässt klar die Attraction sinken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja weiterer Fehler. Comfort ensteht durch viel Sex und Kuscheln bzw. gute andauernde Verführung. Setze Beziehung nicht als Ziel fest sondern jeden Moment zu geniessen. Dann klappts auch mit allem anderen.

Wahrscheinlich spüren die Mädels deinen "Beziehungwunsch" und das lässt klar die Attraction sinken.

Die ersten Zeiten waren genial. Alles lief wie gemacht.. Ich hatte auch noch den Frame: Komme oder gehe. Mir Egal. Hatte da auch die Einstellung: Ich geniesse jeden Moment.

Aber nach derZeit legte sich das und aus meiner Einstellung wurde dann : Binde sie..

Vorher gabs viel Kuscheln, viele Treffen in der Woche & auch viel Pull.

Deswegen auch der Block von ihr. ein Freeze machte die Sache wieder grade. Aber nun ist ja alles vorbei. Ich investe wenig.Sie ebenfalls.

Vielleicht soll dieser Beziehungskram von beiden Seiten erstmal "verschwinden" deswegen die wenigen Invests..ich weiß es nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU Regeln aus dem Kopf verbannen und einfach mal die Initiative übernehmen. Mach ein Date aus und der Rest wird sich entwickeln.

Außerdem wird die Frau das mit ner Beziehung irgendwann selbst ansprechen wenn du einiges richtig machst.

Also: Date ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU Regeln aus dem Kopf verbannen und einfach mal die Initiative übernehmen.

[...]

Also: Date ausmachen

Das habe ich vorher immer gemacht. Kam gut an. Bis halt der Freeze kam.

Ergreife ich nun wieder Initiative und zeige Interesse komme ich mitsicherheit wieder in die

"Beziehungsschiene"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden