Einfach ansprechen, ohne viel über PU nachzudenken?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beispiele auf den Partys: Ich sitze an der Bar und sehe eine Frau: Einfach hingehen und ansprechen..sich dabei was überlegen was einem in den Kopf kommt.
Oder wenn ich jmd. im Laden sehe und situationsbezogen ich ein Thema anhacke und dann ein Gespräch anfange.

Meint ihr das reicht ohne die vielen Routinen auswendig zu lernen oder die vielen Opener zu klopfen? Weil die ohne PU Wissen schaffen das ja auch. Ich versuche zurzeit viel mit Selbstironie und/oder C&F und Frauen sind dann am Lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kann "das" schaffen. Die Frage ist nur "wie?".

PU lehrt dich beispielsweise: Körpersprache, das richtige Mindset, ein gewisses Gefühl im soialen Miteinander, und bewusstes Übergehen in Attraction bzw. Comfort- oder Isolierphase und natürlich viel mehr.

Bereits klar ist, dass jeder Mensch AUTOMATISCH Kino fährt, fast alle Idioten wissen, dass man sich mit einer natürlichen Art DHV weiterhelfen kann. Aber ausser unsere geliebten Naturals macht das keiner richtig, beziehungsweise gut.

Stimmt, wenn dus drauf hast, brauchst du kaum noch Routinen, doch grade am Anfang helfen sie dir zu einer gewissen Selbstsicherheit und einem gewissen Verständnis des Games.

PU zeigt dir eine Art und einen Weg, das Soziale Miteinander zu analysieren, anhand von bestimmen Gesichtspunkten.

Auf deine Frage bezogen: Nein, du brauchst nicht unbedingt vorgefertigte Opener, situationsbedingte machen meiner Ansicht nach sogar viel mehr Sinn, vor allem bei den indirekten Openern, da es dich wirklich interessiert, und du auch darüber reden möchtest. Wenn es dich nicht interessiert, wer mehr lügt, ob Männer oder Frauen und du mit diesem Desinteresse auch fragst, wird dein Erfolg geringer sein, als wenn dich die Antwort wirklich interessiert. Ausserdem ist deine Einstellung zu dem ganzen, warum du sie ansprichst und die Art, wie du sie ansprichst, meiner Meinung nach wichtiger, als der Opener selber. Er ist ja schließlich auch nur der "Einstieg" ins Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum Routinen und opener auswendig zu lernen, sondern zu verinnerlichen! Wenn Du Frauen mit openern approached die Du auswendin gelernt hast wirkt es unauthentisch da du einfach noch nicht soweit bist. Daher wäre der bessere Weg für dich zu sagen was Dir in den Kopf kommt.

Jedoch Rate ich Dir weiter Routinen zu verinnerlich um in bestimmten Situationen reagieren zu können.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..) Oder wenn ich jmd. im Laden sehe und situationsbezogen ich ein Thema anhacke und dann ein Gespräch anfange.

Meint ihr das reicht ohne die vielen Routinen auswendig zu lernen oder die vielen Opener zu klopfen? (..)

Das wäre sogar tausendmal besser als zum tausendsten Mal das gleiche Zeugs zu bringen.

Routinen und Opener sollen dem Beginner lediglich helfen die Hürde des Gesprächseinstiegs zu meistern. Denn fast jeder Beginner fragt am Anfang: "wie soll ich sie ansprechen? was soll ich blos sagen?". Wenn das gar nicht Dein Problem ist - perfekt! Oder anders: wenn Du bereits Fahradfahren kannst, dann musst Du jetzt nicht die Stützräder dranbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr das reicht ohne die vielen Routinen auswendig zu lernen oder die vielen Opener zu klopfen? Weil die ohne PU Wissen schaffen das ja auch. Ich versuche zurzeit viel mit Selbstironie und/oder C&F und Frauen sind dann am Lachen.

natürlich reicht das. Solange du instande bist

1. Frauen anzusprechen

2. Frauen kennenzulernen

3. Frauen in die Kiste zu bekommen.

Bist du hier völlig unnötig angemeldet. Trust me.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechen ist kein großes Thema mehr und kennenlernen folgt ja nach dem ansprechen..das klappt nicht so gut bin aber noch nicht lange dabei! und eine in die Kiste bekommen ist noch ein weites Ziel..

bearbeitet von luscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum probierst du es nicht einfach aus? Entscheidend ist, wie die Menschen in der Welt da draußen auf dich reagieren, und nicht, was irgendwelche dir unbekannten Leute aus einem Internet-Forum vermuten, wie Menschen auf dich reagieren würden.

Und wenn es nicht klappt, dann kannst du dir dann ja immer noch überlegen, was du verbessern musst. Auf jeden Fall hast du nichts zu verlieren. Also raus an die frische Luft mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die höchste Kunst des PU ist es ja eines Tages NUR NOCH so zu gamen. Dazu braucht man aber sehr viel Erfahrung, Selbstvertrauen und man muss eine unfassbar entwickelte Persönlichkeit haben. Natürlich hat man ab und zu lucky punches, aber wenn du KONSISTENT heiße Mädels (ohne Alkohol) mit nach Hause nehmen möchtest, ist das schon ein langer und harter Weg.

Fühlt sich auch viel cooler an einfach zu tun was man will und die Frau fährt voll auf einen ab, ohne irgendwelchen Routinen zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelaccount. luzian = luscher

Achtet mal mit mir darauf. Bald gibts sicher den nächsten, der 3 Thread an einem Tag im Beginner-Forum eröffnet. Und auch immer mit denselben Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.