chris2882 0 Beitrag melden September 11, 2013 erstellt Hi,ich (25) bin da an einem tollen mädel (22) dran, welches ich von 2 geburtstagen kenne! wir haben uns beide male echt super verstanden.....haben auch schon paar mails über facebook ausgetauscht! also wir verstehen uns echt richtig gut....hab sie dann mal ganz subtil nach einem treffen gefragt, jedoch keinen konkreten termin genannt! sie hat sich (scheinbar) darüber gefreut, hat sie mir auch gesagt....und hat gemeint "ja sehr gerne :) können wir gerne mal machen :)" jetzt hab ich sie letzte woche gefragt "lust am mittwoch was essen zu gehen?" daraufhin kam von ihr "lust schon, ich weiß nur noch nicht ob das klappt, ich sag dir bescheid" naja....hab dann gewartet....dann war mittwoch und ich hab immernoch nichts gehört.....hab mir gedacht ich melde mich erstmal ne woche nichtmehr! heute mittag hab ich kurz mit ihr getextet...sie hat wieder viele fragen gestellt und interesse gezeigt....aber kein wort über letzten mittwoch verloren! wie soll ich jetzt weiter vorgehen?! will mir keinen zweiten korb holen, indem ich wieder so an die sache ran gehe wie beim ersten korb! also bitte sagt mir, was ich falsch gemacht habe bzw was ich besser machen kann! würde das mädel echt gerne daten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Tapfere 266 Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet Hol Deine Eier aus der Hose und ruf an, mach ein Date aus. Halt Dich net zurück und nimm Dir was Du willst. Erst wenn die Sache klipp und klar ist (dass sie dich z.b. scheiße findet), dann beendest Du den Kontakt.Mal ehrlich, mach doch einfach was. Da is ja noch gar nix gelaufen. Da is nix passiert was in irgendeiner Form zu analysieren gilt.Also: ANRUFEN UND DATEN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet Hol Deine Eier aus der Hose und ruf an, mach ein Date aus. Halt Dich net zurück und nimm Dir was Du willst. Erst wenn die Sache klipp und klar ist (dass sie dich z.b. scheiße findet), dann beendest Du den Kontakt.Mal ehrlich, mach doch einfach was. Da is ja noch gar nix gelaufen. Da is nix passiert was in irgendeiner Form zu analysieren gilt.Also: ANRUFEN UND DATEN. Der tapfere sagt es!Es mangelt an Führung. Du hast sie an sie abgegeben! Frag nicht "lust auf" sondern " lass uns essen gehen. Ich kenn nen guten Italiener, der auch nen super wein auf Lager hat" oder "ich geh dahin, ich brauch weibliche Begleitung" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris2882 0 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet okay update: gestern nummer geben lassen....angerufen.....gesagt: lass uns morgen zusammen in diese cocktailbar gehen da gibt es auch spitzen essen! sie: ja cool machen wir!heute nach der arbeit wollte ich anrufen und ihr sagen wann ich sie abholen werde....da ist sie nicht ran gegangen! hab ihr dann ne stunde später hin whatsapp geschrieben wann ich sie abholen werde.....daraufhin kam zurück: sie mir nicht böse aber ich bin noch auf der arbeit und bis ich zuhause bin ist es bestimmt 8 uhr (???) und da bleibe ich dann lieber zuhause!daraufhin meine antwort: Alles klar!das war der letzte kontakt! ich würde sagen...niewieder melden....next?! was meint ihr? ich kann an meinem verhalten jetzt nichts erkennen, was sie zu einer absage bewegen konnte! aber ihr könnt mir da bestimmt mehr dazu sagen?! würde mich über ein paar verbesserungsvorschläge freuen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Tapfere 266 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Verbanne PU aus dem Kopf.Ich habe jetzt verstanden, dass PU erst dann greift, um in einer Situation zu analysieren und zu verstehen, welche Mechanismen abgehen. Und nicht vorher! Es wird zur Hölle, wenn Du nicht mehr weißt, was Du machen sollst. Schau Dich an! Du fragst hier im Ernst was Du machen sollst. Wie ein kleiner Junge. Es ist nicht im FLOW Mann. Und darum gehts doch im Leben. Es ist der Flow. Und wenn Du PU falsch einsetzt, ist gar nix mehr im Flow. Schau meine Threads an (die letzten 3). Wunderbares Beispiel dafür, was ich sage.Also, was machst Du jetzt?Das Stichwort ist: Natural und Menschsein. Sei einfach menschlich und verkauf nicht Deine Eier. Denn das ist auch das entscheidende: Solange Du NICHT etwas machst, was entgegen Deine Prinzipien und unter Deiner Würde ist, dann ist doch alles easy oder? Schiss vor Betaisierung? Bringt nix! Achte einfach drauf, dass es nicht passiert.Was machst Du jetzt konkret? Geh in Dich und schaue, wie es sich anfühlt. Will sie Dich shit-testen? Will sie das ehrlich? Will sie testen, dass Du jetzt verfügbar bist? Sicher?Genau. Totaler Scheißdreck ist das. Mach einfach das, was Du willst und verkaufe nicht Deine Eier Mann. Also, mach einfach nen Date aus. Nicht heute, sondern dann, wann es euch beiden passt. Simple as that. Over and out.Wahrscheinlich mein bestes Statement seit langem. Herzlichen Glückwunsch dass es bei Dir im Thread passiert ist.Grüße und Respekt. September 13, 2013 bearbeitet von Der Tapfere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jasko 1 Beitrag melden September 13, 2013 geantwortet nicht aufgeben kumpel :) versuchs einfach ein anderes mal, aber am besten nicht eine woche vorher, wo ihr noch 100 dinge dazwischen funken könnten, vielleicht hat sie einfach zu viele hobbys oder ähnliches,... wenn du merkst du wirst needy und sie macht das mit absicht, dann vielleicht ne weile erstmal warten.. du kennst sie besser als jeder hier, deswegen wirst du warscheinlich auch am besten wissen, ob sie das absichtlich macht oder nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pawpaw Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Sie hat einfach kein Interesse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet pawpaw sagt es schon, sorry aber ich habe direkt schon am Anfang gemerkt, dass die Kleine kein Interesse hat, aber einfach nicht den Mut hat dir einen Korb zu geben. Oder sie will dich einfach weiterhin als Orbiter behalten, was ja auch gut klappt. Wenn eine Frau einmal absagt ist das okay, auch dann, wenn kein neuer Vorschlag von ihr kommt. Aber da würde ich sie schon weniger kontaktieren oder nexten. Du hingegen läufst ihr immer und immer mehr hinterher, fragst needy nach einem Date. Sie hält dich immer auf Abstand, woraufhin du nur noch mehr an ihrem Arsch klebst. Sie hat keine Zeit? Gut, dann machst du was mit Anna oder Isabell und vergisst sie. Eine Frau kann dir noch so oft Nachrichten schreiben, dass heißt absolut gar nichts. Vergiss den FB Dreck, damit baust du keine Attraction auf, sondern zeigst nur, dass du nicht die Eier hast, um auf zwei Geburtstagen zu eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Tapfere 266 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Der Post von Dir, Gentleman, zeigt sehr deutlich, worin PU überall versagt. Du plapperst hier (stellvertretend für all diejenigen Dummköpfe, die genauso drauf sind) einfach Muster nach, die hier als Dogmen manifestiert sind. Ich sehe in diesem Forum (afaik) eine krasse Betriebsblindheit.Das Muster ist: wenn man der Frau hinterherläuft (alleine das ist ein Wissenschaft für sich, wann läuft man wirklich hinterher?) dann next, sich mit allen Frauen der Welt treffen, weil ein PUA das ja immer hat (mindestens 2 Alternativen, am besten 2 FB und ein paar Pivots) und das tolle Leben leben. TE, mach was Du willst und verkauf nicht Deine Eier! Interesse an einer Frau zu haben ist absolut nicht needy (Props an Diadoche für diesen Input)! Erst wenn Du merkst, dass Du Dich komisch fühlst, etwas machst, wo Du Dir selber sagst: "Was zur Hölle mach ich eigentlich?", dann klingelt der Alarm-Wecker. Alles vorher nennt sich Leben leben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet Tapfere, deine letzten Topics hießen "KC, Date ausgemacht, aber fehlender Invest wegen mangelnder Attraction?, Oneitis-gefährdet, Hirnfisterei und sonstige Verkopfungen bei einer tollen HB, wo doch..., Wie weiter vorgehen bei einer h2g Bitch-Shield HB?"Sorry, aber ich bin es nicht, der auf dem PU Tripp hängengeblieben ist und nur das typische Roboter Denken hat oder es sich aneignen möchte ;)Man ganz im ernst, er hat ihr drei Datevorschläge ( via Facebook ) gemacht und sie hat alle abgesagt. Da gehört nicht viel Menschenverstand zu, um zu merken, dass sie keinen Bock hat. Es sagt sogar eine Frau hier, also irgendwann muss man die gutgläubigkeit mal bei Seite legen und wirklich gamen. Das heißt Eier raus und eine Frau auf der Party anquatschen und verführen, aber nicht per Facebook. Wo lebt man sein tolles Leben, wenn man einer Frau über Textnachrichten hinterherläuft, wobei von ihrer Seite aus so gar nichts zurück kommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Tapfere 266 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet @Gentleman: Jup. Hast Recht. Wer lesen kann, ist aber klar im Vorteil:Und wenn Du PU falsch einsetzt, ist gar nix mehr im Flow. Schau meine Threads an (die letzten 3). Wunderbares Beispiel dafür, was ich sage.Ich schrieb bereits, dass ich genau diesen Bullshit gemacht habe. Ich habe aber ein paar Einsichten bekommen.Ich merke, dass sich diese PU-Betriebsblindheit auf mich abfärbt. Und das tut mir nicht gut. Deswegen habe ich mich so entschieden, PU anders anzuwenden.Dass Du mir jetzt auch noch meine Verfehlungen aufzeigen willst, zeigt mir, dass ich bei Dir einen wunden Punkt getroffen habe.Du hast schon recht, was Du schreibst. Nach 3 Date-Absagen, ist es wohl cleverer weiterzugehen, aber: ES IST NICHT IMMER ALLES SCHEMA F. Wir wissen sicherlich nicht alle Informationen. Nur das, was uns der TE zur Verfügung stellt. Und ich finde diese Anmaßung, über den TE herzufallen (nicht nur hier, sondern in ganz vielen Threads hier) und ihm zu was zu raten, sehr schlecht.Das habe ich bei meinen Threads schon gemerkt. Es sind sicherlich interessante Inputs vorhanden, aber ich registrierte, dass einige Ratschläge total für den Arsch waren (z.B. einer von Dir oder auch von General Beta). Ich kann da euch eigentlich keinen Vorwurf machen, da ich die Situation subjektiv so geschildert habe. Ich habe die für mich relevanten Infos rausgehauen. Es kommt also immer drauf an, wie der TE seine Problematik beschreibt.Summa Summarum: Ich plädiere dafür, dass hier weniger absolute Ratschläge erteilt werden, und das vor allem in einem PU-Geslänge und PU-Schemata, dass einem die Fußnägel hochrollen.Im Endeffekt bräuchte man keinen Thread aufmachen, weil eh immer die gleichen Ratschläge kommen (die aus der PU Bibel). Und das geht mir gewaltig auf die Nerven. Ich für mich werde meinen gesunden Menschenverstand ab jetzt in den Vordergrund stellen und PU nur als lustiges Nerd-Werkzeug betrachten.Grüße und Respekt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris2882 0 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet erstmal danke für die ganzen posts! waren alle sehr interessant und haben auch meine meinung bestätigt.....sie hat kein richtiges interesse aber will mir trotzdem keinen korb geben! @ der tapfere: ich stimme dir mit absoluter überzeugung zu! vielen dank! wieder was gelernt! hab dann gestern noch ne 35 jährige im internet aufgerissen....sofort hingefahren und gelayt! das geht scheinbar bei reiferen damen alles ohne PU und den ganzen kram.....die wissen genau was sie wollen ohne all diese spielchen! der abend hatte für mich also noch eine recht gute wendung ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 14, 2013 geantwortet @Gentleman: Jup. Hast Recht. Wer lesen kann, ist aber klar im Vorteil:Und wenn Du PU falsch einsetzt, ist gar nix mehr im Flow. Schau meine Threads an (die letzten 3). Wunderbares Beispiel dafür, was ich sage.Im Endeffekt bräuchte man keinen Thread aufmachen, weil eh immer die gleichen Ratschläge kommen (die aus der PU Bibel). Und das geht mir gewaltig auf die Nerven. Ich für mich werde meinen gesunden Menschenverstand ab jetzt in den Vordergrund stellen und PU nur als lustiges Nerd-Werkzeug betrachten.Liegt vielleicht daran, dass hier auch immer die selben Problemchen auftreten. Ex Back, wie bekomme ich ein Date, ist es gut einer Frau 5mal hintereinander zu schreiben, ohne das sie antwortet etc. Und wer einen Thread aufmacht möchte ja wohl auch Ratschläge haben oder?Und wer nur positive Ratschläge/Zustimmung will, der kann ja ins Märchenforum gehen. Aber scheinbar hat der TE ja den heiligen Gral des Verführens gefunden ( im online Game ) und somit kann ja hier geclosed werden, wenn man eh nichts annimmt und nur das hören möchte, was in die ideale Welt passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen