Clou 0 Beitrag melden September 11, 2013 erstellt Vom 15. bis 21. SEptember möchte ich eine Woche Vollgas geben und das in Berlin.Alleine werde ich es wohl nicht schaffen, aber trotzdem durchziehen. Und wer knall hart auch seine S.P. angehen möchte kann sich mir anschließen. 7 days a week Wer ein Bleibe kennt, die ich für eine Woche im Zentrum mieten kann, bitte ich mir zu helfen.peace Andreas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Versuchs mal auf facebook bei der Berlin-Gruppe. September 11, 2013 bearbeitet von Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet Was meinst du mit S.P. und voll Gas geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clou 0 Beitrag melden September 12, 2013 geantwortet S.P sind StickingPoints und vollgas bis ich heule Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen