Origination 9 Beitrag melden September 11, 2013 erstellt (bearbeitet) closed September 11, 2013 bearbeitet von Origination Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benzter 9 Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet Hast du dich schon noch einem Treffen entschieden, dass du sie heiraten willst?!Ob du ein Lückenfüller bist oder nicht hängt davon ab, wie sehr sie zu dir hingezogen ist, wenn du ihren ex um längen topst in sachen attraction und co dann bist du eben keiner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corleon 219 Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nun zu meinem Problem: Ich habe erfahren, dass sie gerade ihren Freund verlassen hat (oder umgekehrt, habe nicht weiter nachgefragt). Jetzt stellt sich mir die Frage: Bin ich ein Lückenbüsser?Nein.Der Punkt ist doch der, das ein souveräner Verführer nicht einmal beim scheissen sich darüber Gedanken macht.Meist handelt es sich bei den Frauen kurz nach Ende einer Beziehung um eine Übersprunghandlung, daraus entsteht selten etwas von Dauer. Doch das spielt nur eine untergeordnete Rolle.Ich glaube du bist unsicher und exerzierst im Kopf die Beziehungsvariable mit ihr durch. Ohne das du die entscheidenden Schritte überhaupt eingeleitet hast.Stichwort: eskalieren. Zumindest habe ich davon nichts gelesen. September 11, 2013 bearbeitet von Corleon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen