Warum zuviel Textgame für einen Anfänger bei der Verführung gefährlich sein kann...

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ihr verwechselt etwas.

Nett wie sie ihre Strategien besprechen, jedoch bringen diese nichts bei uns.

Wir nexten dann einfach.

Wir nexten und sie denken ok, er hatte doch kein echtes Interesse.

>>

Wir nexten und sie denken ok, er hatte doch kein echtes Interesse war doch nicht der Richtige für mich. <<

Stimmt ja auch. Wenn man ein Kerl ist, welcher auf soclh Spielchen steht -> bitte schön.

Falls nicht, sortieren sich die Mädels auf diese art & weise selbst aus.

Und schon kommt ihre Aktion wie nen Bomerang zurück geflogen:

http://www.youtube.com/watch?v=OgR4S1dSkVQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mit echten Frauen zu tun hat, dann weiß man das alles schon, weil man es einfach mitbekommt. Dazu müsste man aber auch ne Handvoll Frauen kennen und Umgang mit denen haben. Dann wird man z.B. auch von denen gefragt was man denn antworten soll und man bekommt das Gruselkabinett an Nice-Guy-Nachrichten vor die Linse gedrückt. Wer sich natürlich einen allgemeinen Frauencharakter aus den Erzählungen von Jungs in einem Internetforum herleitet, den mag solch ein Geschwurbel helfen. Lernen wird er daraus nichts, denn es impliziert ja, dass man sowas wie fotz-app benutzt. Und da ist das eigentliche Übel.

Online-Zeiten stalken. Herrje.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@General Beta

Das PU Forum ist doch mit dafür da dem ungeübten, wenig erfahrenen User zu ermöglichen sich dieses Wissen anzueignen.

Meine weiblichen Freunde fragen mich nie um Rat wenn es um irgendwelche Textmessages geht. Ich vermute, dass ich da nicht der

einzige bin, dem das so geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1:

Es ist doch vollkomen egal, dass dieserText hier bereits zum zweiten mal zu finden ist. Wichtig ist doch nur, dass er wahrgenommen wird und daraus gelernt werden kann, weswegen ich die Spitzfindigkeiten, die sich immer wieder in diesem Zusammenhang in diesem Forum auftun, nicht nachvollziehen kann. So viel dazu.

Punkt 2:

Ich stimme der Verfasserin in den meisten Punkten zu, wenn ich auch der Meinung bin, dass sie die Thematik überreizt und entsprechend übertreibt. Was mich überrascht hat war, als ich laß, dass es sich hierbei um Psychofrauen handele. Vielleicht habe ich es auch falsch aufgenommen. Falls ich es richtig interpretiert habe, kann ich nur festhalten, dass das nicht zwangsläufig Psychofrauen sind, nur weil sie das machen, was sie schon immer getan haben - mittlerweile nur mit technischen Hilfsmitteln. Textkommunikation, insbesondere über WhatsApp. Diese Spielchen gehören dazu. Selbstverständlich gibt es welche, die davon besonders stark Gebrauch machen, während andere nur Ansätze zeigen. Völlig legitim. Dass es sich hierbei allerdings um psychisch kranke Frauen handelt, sollte aujfedenfall nicht angenommen werden.

Insgesamt kann aber festgehalten werden, dass, wenn mein kein Meister des geschriebenen Wortes ist, sich Textkommunikation zumindest langfristig in den allermeisten Fällen negativ, im Sinne von PU, auswirkt. So ist es zumindest bei mir.

Schamlos

bearbeitet von shameless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden