Es fällt schwer abzuschalten, Druck weiterzukommen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ein Problem, dass wahrscheinlich viele kennen. Ich bin erst seit rund einem halben Jahr aktiv beim Sargen, vorrangig über Streetgame. Jetzt habe ich die letzten vier Wochen stressbedingt (ich weiß: LB ;) ) _nichts_ in der Richtung gemacht, steige jetzt aber wieder aktiv ein und werde mehrmals wöchentlich auf die Straße gehen.

Mein Selbstbewusstsein ist sicher nicht optimal , nichtsdestotrotz schon viel weiter als noch vor einem halben Jahr, auch habe ich schon mehrmals Erfolge gesammelt.

Das Problem ist: Ich kann nicht mehr weggehen ohne bei jeder Frau, die mir gefällt, den Druck zu spüren sie anzusprechen und ihr zu gefallen (-> hier muss ich eigentlich denken, dass sie mir gefällt, aber das funktioniert noch nicht). Ich gehe raus, alles muss 100% sitzen (Körperhaltung, Kleidung, Blick usw.), ohne Ausnahme. Kurz: Ich versuche nichts falsch zu machen und führe mich damit needy as hell auf. Ich fühle mich nicht mehr - wie früher - frei, sondern habe immerzu diese Gedanken weiter vorankommen zu müssen, mache mir damit jede Menge Druck.

Habt ihr Tipps, wie ich a) es schaffe einfach mal abzuschalten und b) es von diesem Gefühl des Drucks zu einem Gefühl des Spaß und der Abenteuerlust wird? Eigentlich macht mir das alles extrem Spaß, aber bis ich es dann immer wirklich umsetze (im letzten Monat wie gesagt kaum) ist es einfach nur eine Belastung, die mir die Stimmung versaut.

Viele Grüße,

T1m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Such dir ein Hobby, Sport oder ne andere Beschäftigung bei der abschalten kannst,

b) aus dem Druck wird dann Spaß und Abenteuerlust wenn sich mal erste Erfolge einstellen,

du wirst nur besser wenn du immer wieder deine Comfortzone überschreitest und viele brauchen einfach einen gewissen Druck dafür,

allerdings sollte sich der Druck nur auf das Ansprechen beziehen, ihr zu gefallen, sollte in deinem Mindset als Selbstverständlich gelten, falls nicht, arbeite an deinem Innergame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.