Die schönen Worte "Ich liebe dich!"

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Meine Freundin kam Sonntag aus dem Urlaub zurück und war Montag nach der Arbeit bei mir. Wir haben uns unglaublich gefreut uns wieder zu sehen, haben viel geredet, gelacht und hatten Sex.

Alles super!

Jetzt hab ich mich gestern leider hinreißen lassen was dummes zu machen obwohl ich Kopfscherzen hatte, krank und schon fast eingeschlafen war.

Sie schrieb mir in Whatsapp, dass sie mir Montag und die ganze Zeit als sie im Urlaub war sagen wollte, dass sie mich liebt. Im Urlaub über Whatsapp wollte sie nicht und am Montag hätte sies nicht geschafft, weil ihr irgendwie klar geworden sei, dass sie Angst hat mich zu belügen. - uhm, hää?!

Naja, ich hab ihre erste Nachricht iwie falsch verstanden und mich hinreißen lassen ihr zu schreiben, dass ich sie liebe.

Die nächste Nachricht hab ich fünf mal lesen müssen um sie zu verstehen. Warum ich ihr sowas schreibe, wenn sie mir grade sagt, dass sie Gewissensbisse hat. Ja das hab ich mich dann auch gefragt.

Ich war dann bisschen verwirrt, hab kapiert dass es ein Missverstädnis war und war bisschen ratlos. Ich hab geschrieben, dass es nicht schlimm ist, sie sich so viel Zeit nehmen soll wie sie braucht und dass ich nichts von ihr erwarte im Bezug auf das.

- Ich will keinen Druck ausüben.

Sie hat gemerkt, dass ichs falsch verstanden hab und meinte, es wäre über Whatsapp schlecht, aber sie musste es loswerden. Darauf schrieb ich nochmal, dass es ok ist, aber Whatsapp tatsächlich schlecht für solche Themen ist.

Ich fragte was sie fühlt wenn sie mit mir zusammen ist und auch wenn wir uns nicht sehen können wie im Urlaub. Darauf kam ein Text in dem sie schrieb, dass sie mich jeden Tag unglaublich vermisst hat, bei mir glücklich ist, loslassen kann, jeden Tag bei mir sein könnte, sich bei mir daheim fühlt, mich mit keiner Teilen möchte und so weiter.

So viel zum Chatgespräch.

Ab hier, kommt nichts mehr was wir gestern geschrieben haben, sondern meine Gedanken dazu. Ab hier war alles persönlich, nichts im Chat besprochen.

Für mich ist das eigentlich zu früh in der Beziehung für das Thema, weswegen ichs im Moment gar nicht angesprochen hätte auch wenn sichs so anfühlt. Ja dumm gelaufen!

Ich glaub, dass sie einfach Schiss vor sich selbst hat, bzw. zu sich selbst zu stehen und dass sie deswegen kalte Füße bekommen hat. Ich hab sie mal genau auf diesen Charakterzug gecoldreaded und traff voll ins schwarze. Daraufhin hat sie sich mir zum ersten Mal richtig geöffnet.

Sie meinte einmal sie hat sich noch nie richtig auf eine Beziehung eingelassen und "Ich liebe dich" noch nie zu einem Kerl gesagt, nichtmal in ihrer Familie sagen sie sich das.

Für mich kein Thema, ich brauch die Bestätigung nicht. Klar ist es schön das zu hören, aber ich hab ne tolle Zeit mit ihr, ich will da nichts erzwingen. Sie braucht so viel Zeit wie sie braucht und wenns so weit ist, dann ist es so, oder eben auch nicht.

Ich glaub ich würde mich über die ganze Situation kaputt lachen, wenns mich nicht selbst betreffen würde. Scheis Whatsapp, aber einfach stehen lassen wollte ich das auch nicht. Normal mach ich das Handy in der Nacht aus..

Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich will das Thema nicht ansprechen, also denk ich ich ignorier das und verhalte mich so als wäre nichts gewesen.

Was meint ihr? Bullshitdrüse im Hirn abstellen und weiter machen? Sind ja eigentlich nur Worte, ihre ganze Ausstrahlung und ihre Art sagen mir was anderes wenn sie bei mir ist!

P.S. Naja irgendwie lustig ist es schon :clapping:

P.P.S. Das letzte Mal das ich auf sowas per Whatsapp eingehe. Das nächste mal ein "Lass uns das persönlich besprechen! Ciau" und fertig!

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema "Ich liebe dich": Meine Ex hat mal das zu mir im Bett gesagt. Fünf Tage später war Schluss. Soviel zu dem Thema. Lass dich aber davon jetzt nicht beeinflussen. Wollte dir nur ein Extrembeispiel mit an die Hand geben, was die drei Worte bedeuten (können).

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhm, hää?!

Das trifft es ganz gut. Habe da kaum noch etwas hinzuzufügen außer häää? :crazy::80:

Sie schreibt sie liebt dich, du schreibst du liebst sie, dann schreibt sie das war nicht so gemeint und du schreibst das auch? Sie liebt dich nicht, du liebst sie nicht, weil es zu früh ist? Hää??

Wenn ihr euch beide einig seid, dass Whatsapp/SMS Scheiße ist, wieso kommuniziert ihr dann genau so weiter? Kann ich davon ausgehen, dass ihr bisher lediglich via Textnachrichten über euch und eure Gefühle gesprochen habt und euch nun auch das erste Mal "Ich liebe dich" über Whatsapp "gesagt" habt? Willkommen im #neuland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh, ich editier meinen Text nochmal. Kommt nicht genau rüber ab wann ich nur fürs Forum schreibe und nicht mehr das "Gespräch" zwischen ihr und mir beschreibe.

Ich hab geschrieben, dass ich sie Liebe. Erst dannach hab ich gerafft, dass sie Schiss hat, wovor auch immer! Zurückgenommen hab ich nichts.

Sie denkt ewig nach, will mir sagen, dass sie mich liebt und bekommt am Ende doch kalte Füße, weil sie Angst hat mich anzulügen. Also im Endeffekt sagt sie mir dass sie mir nicht sagen kann, dass sie mich liebt, weil sie mich zu sehr mag um nicht 100% sicher zu sein, dass sie mich liebt, wenn sie es mir sagt?!?!?!?! Mein Kopf tut weh ....

Nein, RealHentleman. Das meiste hat im persönlichen Gespräch stattgefunden. Deswegen raff ich auch nicht nicht was das ganze sollte.

Und ehrlich ich weiß nicht warum ich weiter im Whatsapp geschrieben hab..

@sundawn

Ich leg nicht allzu viel Wert auf die drei Worte. Ich find da sind Taten und Handlungen viel Aussagekräftiger, aber für sie ist das anscheinend so ein rießen Ding. Wie gesagt, klar ist es schön zu hören, aber ich brauch das nicht um mich gut zu fühlen.

Danke hehe.

Das coolste an der Sache ist, dass sie mir schon gesagt hat, dass sie sich in mich verliebt hat. Mehrfach. Aber "ich liebe dich" kann sie nicht sagen. Ach, versuch ich grad Frauen zu verstehen? Mal ganz schnell umkehren. Ich glaub einfach weiter machen wie bisher ist das beste.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will die Worte nicht aussprechen und dir ist es nicht wichtig diese unbedingt zu hören. Also solange sich nichts an ihrem Verhalten ändert, einfach weitermachen wie bisher.

Mir hat auch mal morgens eine schlaftrunken was erzählt von "Ich glaub ich hab mich in dich verliebt blabla" ohne die Worte sagen zu wollen. Hab's als Kompliment gesehen und weiter gemacht wie bisher, alles top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, auf die Frage hab ich gewartet.

Jung, ich bin grade noch 19 und sie 17.

Zusammen, so dass wir es so nennen ziemlich kurz, 2 Monate, aber wir treffen uns seit ca. nem halben Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt nur bis zur Hälfte gelesen, aber es reicht, um Dir zu sagen, dass "Ich liebe Dich" über Whatsapp totaler Scheiß ist. Probier's das nächste Mal in der Missionarsstellung, während der Sex, die Küsse, die Umarmungen immer intensiver, inniger werden, ihr diese Worte ins Ohr zu flüstern. Brauch' wohl nicht den Qualitätsunterschied beider Kommunikationsformen erklären.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, was du nach den Worten noch getan hast (chatten, Thread eröffnen) und danach tun wirst, macht es nur noch schlimmer. Einfach mal den Ball flach halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

Lach ! Na, da hat die Kleine ne schöne "Confusion Bomb" gezündet ;-)

Das ist ja ne regelrecht DoS-Attacke auf dein Hirn ...

Nicht drüber nachdenken

Einfach weitermachen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nto einfach chillen, cool bleiben und so weitermachen wie bisher. Seit meinen letzten Damen geb ich nicht mehr viel auf "vermiss dich", "ich liebe dich", "fehlst mir" und co. Hat aber auch was gutes: ich mach so weiter wie gewohnt, ohne die worte unbedingt zu brauchen bzw. diese form der bestätigung zu benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst ernsthaft nen Thread auf, weil du zu ihr gesagt hast, dass du sie lieben würdest und sie dir das zwar auch gesagt hat, aber nicht so wirklich, weil sie eigentlich es zwar gesagt, aber dich damit wiederum belogen hat???

Steh einfach auf, gucke in den Spiegel. Tadah, da stehst immer noch du, obwohl du ihr die drei magischen Worte gesagt hast. Hat sich nichts verändert. DU bist nicht betaisiert. Die Beziehung ist deshalb noch nicht vorbei. Du wirst nicht morgen deshalb sterben. Und sie hat dir gesagt, dass sie dich liebt, allen ihren folgenden EInschränkungen zum Trotz. Ob ihr übermorgen noch zusammen seid, weiß keiner, aber wenn nicht, liegt es sicherlich nicht an ICH LIEBE DICH (nicht).

(Teeny sein ist echt schwer, und dann kommen die wirklichen Probleme ;) )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerErwachte

Ja, kannste laut sagen :-p

@Sundawn

Mach ich, danke!

@kevin-bruce

Ja hab ich ernshaft gemacht :D

So ähnlich. SIe wollte es mir sagen, konnte es aber nicht weil sie Angst hat mich zu belügen. Irgendwie so, was weiß ich!

Hast Recht, danke!

Ja hey, da freu ich mich schon richtig drauf! :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Meine Freundin kam Sonntag aus dem Urlaub zurück und war Montag nach der Arbeit bei mir. Wir haben uns unglaublich gefreut uns wieder zu sehen, haben viel geredet, gelacht und hatten Sex.

Alles super!

Jetzt hab ich mich gestern leider hinreißen lassen was dummes zu machen obwohl ich Kopfscherzen hatte, krank und schon fast eingeschlafen war.

Ui du rechtfertigst dich ja schon im Vorfeld. Das macht's spannend :-)

Sie schrieb mir in Whatsapp, dass sie mir Montag und die ganze Zeit als sie im Urlaub war sagen wollte, dass sie mich liebt. Im Urlaub über Whatsapp wollte sie nicht und am Montag hätte sies nicht geschafft, weil ihr irgendwie klar geworden sei, dass sie Angst hat mich zu belügen. - uhm, hää?!

Naja, ich hab ihre erste Nachricht iwie falsch verstanden und mich hinreißen lassen ihr zu schreiben, dass ich sie liebe.

OMG.

Wieso wollen manche nicht verstehen, dass Textkommunikation maximal dafür geeignet ist, Treffen auszumachen? Dass du sowas überhaupt nur denkst ("Ich muss ihr meine Gefühle in Worten mitteilen"), nachdem sie so einen Schwachsinn schreibt ... Mann.

Die nächste Nachricht hab ich fünf mal lesen müssen um sie zu verstehen. Warum ich ihr sowas schreibe, wenn sie mir grade sagt, dass sie Gewissensbisse hat. Ja das hab ich mich dann auch gefragt.

Haha das ging ja schnell. Ich wetten, dass da deine Hirnsynapsen durchgebrannt sind.

SMS/Whatsapp-Schreiberei ist was für Freundinnen. Merk dir das. Schreibst du ihr zuiel, macht sie sich immer weniger Gedanken um dich und du wirst richtig langweilig.

Ich war dann bisschen verwirrt, hab kapiert dass es ein Missverstädnis war und war bisschen ratlos. Ich hab geschrieben, dass es nicht schlimm ist, sie sich so viel Zeit nehmen soll wie sie braucht und dass ich nichts von ihr erwarte im Bezug auf das.

Dein Job ist sie zu treffen, Spaß zu haben und sie zu vögeln. Und nicht zur Frau zu werden indem man "Ich liebe dich" schreibt und anschließend das noch mit einem "Mach was du willst, ich warte" zu dekorieren...

Sie hat gemerkt, dass ichs falsch verstanden hab und meinte, es wäre über Whatsapp schlecht, aber sie musste es loswerden. Darauf schrieb ich nochmal, dass es ok ist, aber Whatsapp tatsächlich schlecht für solche Themen ist.

Spätestens hier hättest du dich vor weiterem Schaden bewahren und das Getipper einstellen können. Und du schreibst "Ja, hast Recht. Schreiben ist nicht gut."

Beknackt.

Echt mal. Was soll die Schreiberei? Warum tust du das? Weil du den ganzen Tag zu Hause sitzt und an sie denkst?

Ich fragte was sie fühlt wenn sie mit mir zusammen ist und auch wenn wir uns nicht sehen können wie im Urlaub. Darauf kam ein Text in dem sie schrieb, dass sie mich jeden Tag unglaublich vermisst hat, bei mir glücklich ist, loslassen kann, jeden Tag bei mir sein könnte, sich bei mir daheim fühlt, mich mit keiner Teilen möchte und so weiter.

Jetzt fängst du an RICHTIG unattraktiv zu werden.

Du verhälst dich wie eine Frau.

Du fragst, wie sie sich fühlt. Du brauchst Bestätigung, dass sie dich vermisst. Das ist nicht cool, nicht männlich. Das ist weibliches Verhalten und in ihren Augen sowas von Abturnend.

Ab hier, kommt nichts mehr was wir gestern geschrieben haben, sondern meine Gedanken dazu. Ab hier war alles persönlich, nichts im Chat besprochen.

Für mich ist das eigentlich zu früh in der Beziehung für das Thema, weswegen ichs im Moment gar nicht angesprochen hätte auch wenn sichs so anfühlt. Ja dumm gelaufen!

Ich glaub, dass sie einfach Schiss vor sich selbst hat, bzw. zu sich selbst zu stehen und dass sie deswegen kalte Füße bekommen hat. Ich hab sie mal genau auf diesen Charakterzug gecoldreaded und traff voll ins schwarze. Daraufhin hat sie sich mir zum ersten Mal richtig geöffnet.

Sie meinte einmal sie hat sich noch nie richtig auf eine Beziehung eingelassen und "Ich liebe dich" noch nie zu einem Kerl gesagt, nichtmal in ihrer Familie sagen sie sich das.

Für mich kein Thema, ich brauch die Bestätigung nicht. Klar ist es schön das zu hören, aber ich hab ne tolle Zeit mit ihr, ich will da nichts erzwingen. Sie braucht so viel Zeit wie sie braucht und wenns so weit ist, dann ist es so, oder eben auch nicht.

Ich glaub ich würde mich über die ganze Situation kaputt lachen, wenns mich nicht selbst betreffen würde. Scheis Whatsapp, aber einfach stehen lassen wollte ich das auch nicht. Normal mach ich das Handy in der Nacht aus..

Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich will das Thema nicht ansprechen, also denk ich ich ignorier das und verhalte mich so als wäre nichts gewesen.

Was meint ihr? Bullshitdrüse im Hirn abstellen und weiter machen? Sind ja eigentlich nur Worte, ihre ganze Ausstrahlung und ihre Art sagen mir was anderes wenn sie bei mir ist!

P.P.S. Das letzte Mal das ich auf sowas per Whatsapp eingehe. Das nächste mal ein "Lass uns das persönlich besprechen! Ciau" und fertig!

Wie alt seid ihr? (€dit: Zu spät gesehen.)

Wieso schiebst du hier so einen PDM?!

1. und am Wichtigsten: Leb Dein Leben. Dein Leben, das du vor dieser Frau hattest und dass dich ausfüllt. Und lerne unabhängig von irgendwem ständig neue Menschen kennen.

2. Ruf sie an, wenn dir danach ist, mach ihr einen Vorschlag, wann ihr euch seht und hab Spaß mit ihr.

3. Keep it simple! - Mach dir klar, dass 2. alles ist, was du tun solltest. Immer wieder. Immer wieder.

4. Hör auf mit dem über-ihre-Gefühle-und-Zukunft-Nachdenken-Scheiß

Grüße

Wenn sie Spaß mit dir hat, weil du sie mitreißt und ihr Leben bereicherst, dann wird immer verrückter nach dir. Dei

bearbeitet von Jemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Alles super!

Ui du rechtfertigst dich ja schon im Vorfeld. Das macht's spannend :-)

OMG.

Wieso wollen manche nicht verstehen, dass Textkommunikation maximal dafür geeignet ist, Treffen auszumachen? Dass du sowas überhaupt nur denkst ("Ich muss ihr meine Gefühle in Worten mitteilen"), nachdem sie so einen Schwachsinn schreibt ... Mann.

Find ich nicht. Texten kann hiflreich sein. In meinem Fall wars das nicht und ich hab ja bereits geschrieben, dass es dumm war.

Haha das ging ja schnell. Ich wetten, dass da deine Hirnsynapsen durchgebrannt sind.

SMS/Whatsapp-Schreiberei ist was für Freundinnen. Merk dir das. Schreibst du ihr zuiel, macht sie sich immer weniger Gedanken um dich und du wirst richtig langweilig.

Ja sind sie, aber nicht nur wegen dem Inhalt sondern auch wegen fehlenden Satzzeichen und dem Verzichten auf wirklich korrekte Grammatik. Was auch der Grund war, dass ich die erste Nachricht falsch verstanden hab.

Dein Job ist sie zu treffen, Spaß zu haben und sie zu vögeln. Und nicht zur Frau zu werden indem man "Ich liebe dich" schreibt und anschließend das noch mit einem "Mach was du willst, ich warte" zu dekorieren...

Also wenn man "ich liebe dich" schreibt wird man zur Frau?

Spätestens hier hättest du dich vor weiterem Schaden bewahren und das Getipper einstellen können. Und du schreibst "Ja, hast Recht. Schreiben ist nicht gut."

Beknackt.

Echt mal. Was soll die Schreiberei? Warum tust du das? Weil du den ganzen Tag zu Hause sitzt und an sie denkst?

Bitte?!

Jetzt fängst du an RICHTIG unattraktiv zu werden.

Du verhälst dich wie eine Frau.

Du fragst, wie sie sich fühlt. Du brauchst Bestätigung, dass sie dich vermisst. Das ist nicht cool, nicht männlich. Das ist weibliches Verhalten und in ihren Augen sowas von Abturnend.

Ich hab nicht gefragt weil ich Bestätigung wollte. Ich hab gefragt weil ich wollte, dass sie sich weiter Gedanken darüber macht was sie im Bezug auf mich fühlt. War vielleicht überflüssig, aber ok.

Wie alt seid ihr? (€dit: Zu spät gesehen.)

Wieso schiebst du hier so einen PDM?!

1. und am Wichtigsten: Leb Dein Leben. Dein Leben, das du vor dieser Frau hattest und dass dich ausfüllt. Und lerne unabhängig von irgendwem ständig neue Menschen kennen.

Uhm, wo liest du, dass ich das nicht mache?

2. Ruf sie an, wenn dir danach ist, mach ihr einen Vorschlag, wann ihr euch seht und hab Spaß mit ihr.

darum gehts gar nicht

3. Keep it simple! - Mach dir klar, dass 2. alles ist, was du tun solltest. Immer wieder. Immer wieder.

ja "keep it simple" macht schon Sinn

4. Hör auf mit dem über-ihre-Gefühle-und-Zukunft-Nachdenken-Scheiß

Ja macht auch Sinn. Was wäre deiner Meinung nach die richtige Reaktion auf die erste Nachricht gewesen? "Ok, cool. Gute Nacht!"?

Grüße

Wenn sie Spaß mit dir hat, weil du sie mitreißt und ihr Leben bereicherst, dann wird immer verrückter nach dir. Dei

Danke, aber so krass seh ich das gar nicht. Ich glaub auch nicht, dass es so schlimm ist wie dus darstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst: Ich schreibe recht deutlich, damit meine Meinung klar wird. Darüber hinaus bin ich richtig schreibfaul, sodass ich lieber kurz und hart kommentiere ;-)

Gut, okay. Also ICH setze mich nicht mit meinem Handy irgendwo hin und schreibe Nachrichten. Mir fällt es schon schwer, hier im Forum zu schreiben. Macht einfach wenig Spaß das Getipper.

Wenn ich meine Freundin nicht sehe oder sehen kann (warum auch immer). Oder anders ausgedrückt: Wenn ich sie nicht bei mir habe. Dann kommt mir viel in den Sinn - aber kein Getipper. Weil es einfach kein Spaß macht und die Gefahr viel zu hoch ist, dass die Gehirnwindungen durchdrehen.
Meine Freundin schreibt viel SMS. Aber eher mit ihren Freundinnen. Mir schreib sie manchmal was Nettes. Und wenn ich Lust habe, schreibe ich was Nettes zurück. Aber niemals mehr als eine SMS. Das darf nicht zum Diskussionskanal werden.

Darüber hinaus denke ich, dass viele Männer automatisch wider Willen uninteressant werden, weil sie ihre Frau einfach zu sehr in den täglichen Focus rücken. Symptom ist z.B. Textkommunikation !obwohl jeder weiß, dass Frauen es BRAUCHEN an ihren Schatz zu denken und ihn ein wenig zu vermissen!
Richtig kontraproduktiv wird's, wenn man als Mann on sich aus anfängt Gefühlsduseleien über Text zu schicken. Das ist nun wirkliches Frauenverhalten.

Es gibt einfach keinen Grund für irgendwelche verbalen(!) Gefühlsduseleien. Wenn Frauen damit anfangen ist das einfach herrlich-süß und wir Männer erfreuen uns dran. :-) That's it. Und das bekommt man ziemlich rasch zu hören, wenn man sich einfach drauf besinnt eine schöne Zeit mit ihr zu haben, wenn man sich sieht. Das Ganze muss spielerisch-leicht sein. Spaß machen mit viel Sex ... und dann aber auch recht schnell wieder Raum für die Kumpels, das Motorrad, den Sport, die Bildung und die persönlichen Ziele. Das ist die Zeit, die Mann sich nimmt um sich zu verwirklichen und wo Frau die Möglichkeit hat zu schwärmen :-) Warum das kaputt machen durch getipper? Werde ICH nie verstehen.

€dit: Ich würde ihr sagen, dass du beschlossen hast, die Textkommunikation generell runterzufahren. Ganz simpel. Und dann verhalte dich auch so!

bearbeitet von Jemand
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein "ich liebe dich" von einer 17-jährigen Braut, die gerade aus einem Urlaub ohne ihren frisch angelachten Freund kommt, ist ungefähr so viel wert wie eine Bürgschaft Griechenlands ;). Fick dir nicht den Kopf, aber halt mal die Augen offen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist needy as fuckin hell! Lege bitte dieses Denken ab und arbeite an dir. Da du nichts in deinem leben hast, was dich ablenkt, weil du ständig an sie denken muss.

Mach dein leben spannender und suche nach deinen Eiern. Du bist ein weichei!

Ich bin mit meiner 8 jahren älteren freundin seit 8 oder 9 monaten glücklich zusammen und wir haben uns noch nie ich liebe dich gesagt. Das brauchen wir nicht um da irgendwie uns sicher zu sein oder irgendwekche zweifel abzulegen. Wenn sie gehen will, ich halte sie nicht auf!

Werd dir im klaren, dass du mit diesen worten eine frau niemals sicher hast oder irgendwie vertraglich bis ans lebensende festhalten kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich liebe dich" ist letztenendes nicht mehr als drei Worte, wenn sie dich liebt zeigt sie das durch ihr Verhalten und da du damit scheinbar nicht unzufrieden bist ist wohl alles in Ordnung.Ich würde an deiner Stelle nicht weiter drauf eingehen, wenn du unbedingt eine Bestätigung brauchst, dann such diese nicht in einem Lippenbekenntniss, sondern in der Art, wie ihr miteinander umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Entweder hab ich verdammt undeutlich geschrieben oder ihr habt's nicht richtig gelesen.

Sie hat damit angefangen nicht ich. Ich wollte gar nicht dass sie das sagt. Ich hab mir kaum bis keine Gedanken darüber gemacht. Nur für sie ist das ein riesen Thema.

Ich war überrumpelt von der Aussage und wusste nicht wie ich drauf reagieren soll. Dazu hab ich sie missverstanden und Mist geschrieben.

Deswegen der Thread. Ich war nicht sicher wie ich damit jetzt umgehen soll.

Ich will keine Bestätigung von ihr. Hab bereits geschrieben dass ich mehr auf Taten gebe als auf Worte!

Mit needyness hat das wohl weniger zu tun!

Ich Versuch cool zu bleiben und normal weiter zu machen, danke.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nto lass dich von dem großteil der posts hier nicht verwirren. Du hast eine frage ins forum gestellt und es kommen unzählige und insbesondere unterschiedlichste antworten. An was das liegt? An den unterschiedlichsten interpretationsansätzen. Der eine interpretiert das so, der andere wiederum so. Andere hingegen schreiben irgendetwas, nur um die beitragsanzahl zu erhöhen. Je mehr antworten du also bekommst desto mehr verwirrt dich das, desto mehr zerfickst du dir dein hirn wegen gar nichts. Wegen ner absoluten lappalie.

Was für dich richtig und wichtig ist, das musst DU wissen und kann auch sonst keiner beurteilen als du selbst. Deshalb mein ratschlag (credits to bruce lee, gott hab ihn seelig):

Nimm das was dir nützlich erscheint, lass das unnütze weg und füge hinzu was dein eigenes ist (sinngemäß).

Auf deine situation bezogen: cool bleiben und so weitermachen wie bisher. Hast dir ja selber schon beantwortet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nto lass dich von dem großteil der posts hier nicht verwirren. Du hast eine frage ins forum gestellt und es kommen unzählige und insbesondere unterschiedlichste antworten. An was das liegt? An den unterschiedlichsten interpretationsansätzen. Der eine interpretiert das so, der andere wiederum so. Andere hingegen schreiben irgendetwas, nur um die beitragsanzahl zu erhöhen. Je mehr antworten du also bekommst desto mehr verwirrt dich das, desto mehr zerfickst du dir dein hirn wegen gar nichts. Wegen ner absoluten lappalie.

Was für dich richtig und wichtig ist, das musst DU wissen und kann auch sonst keiner beurteilen als du selbst. Deshalb mein ratschlag (credits to bruce lee, gott hab ihn seelig):

Nimm das was dir nützlich erscheint, lass das unnütze weg und füge hinzu was dein eigenes ist (sinngemäß).

Auf deine situation bezogen: cool bleiben und so weitermachen wie bisher. Hast dir ja selber schon beantwortet!

Tut mir echt leid, aber der thread ist einfach nur kindergarten. Sie wollte mir ich liebe dich sagen, dann hab ich es gesagt, dann habenwir beide ich liebe dich gesagt aber dann doch nicht gleichzeitig und jetzt lieben wir uns nicht mehr

Werd erwachsen TE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwingtitte der te hat hier ein thema eröffnet, das ihn interessiert und ihm am herzen lag. Er wollte objektive und speziell intelli...ach was lassen wir das. Diese ewig sinnlose gebashe von wegen "werd erwachsen" oder "kindergarten" kann man sich auch getrost sparen. Der junge is 19 und macht sich wegen sowas eben noch gedanken. Na und? In zehn jahren (wenn überhaupt) weiß er wie er mit sowas umzugehen hat. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden