Gute Uhrzeit zum Anrufen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MikeNase

Hallo,

Ich frage mich gerade zu welcher Tageszeit die Wahrscheinlichkeit eine Frau in einer freien Minute zu erwischen am größten ist.

Mir selbst passt eigentlich täglich zwischen 20 und 23 am besten, ich ruf dann in der Regel auch einfach unbeschwert durch.

Bezogen auf meinen Social Circle ist mein Tagesablauf aber auch nicht die Norm, ich checks also nicht wann die Normalsterbliche wirklich gerade interesse an einem Gespräch haben könnte.

Alle meine Targets stecken im Berufsleben, sind so Mitte bis Ende 20.

Bei den Mädels hängt das natürlich auch vom Tagesablauf ab.

Gegen Acht allerdings geht da recht selten jemand ran, und vor allem direkt nach nem NC will ich eigentlich nicht so spät noch durchbimmeln.

Der Hintergrund ist ganz einfach. Im Moment warte ich nach so einem Invest immer ein paar Tage bis ich wieder was spannendes vorhabe um sie mitzunehmen. Ich hab aber keinen Bock 2-3 Wochen lang zu investen ohne Reaktion, dann ists eh gelaufen.

Also was denkt ihr?

Direkt nach Feierabend?

Wenn sie gemütlich auf der Couch vorm TV liegt?

kurz bevor sie pennen geht (später dann mit mir in ihren Traümen :D)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am besten erwischst Du Frauen in einer ruhigen Minute wenn man ihnen eine kurze Nachricht schreibt:

"Hey:) wann hast Du heut mal ne ruhige Minute? Ich ruf dann mal kurz durch!:)"

Und siehe da... man hat für jede beliebeige Frau die perfekte Zeit zum anrufen! So einfach gehts...

Magnetism

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir zwischen 18 Uhr und 22 Uhr empfehlen. Später als 22 uhr würde ich dir nicht empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rufe meistens an, nachdem ich mit'm Fitness durch bin und im Auto nach Hause fahre. Das ist dann gegen 2030h. Nach dem Fitness bin ich gut drauf und in Laberlaune, weil dort Freunde und Freundinnen sind, mit denen ich mich in den Pausen unterhalte.

Wenn das Telefongespräch im Auto interessant sein sollte, dann fahr ich rechts ran damit ich mich besser darauf konzentrieren kann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr einfach eine SMS in der drin steht ala: Ich habe mich gerade eben an unseren schönen Abend erinnert, ich ruf dich um 8 mal an.

[wenn ihr schon einen schönen abend hattet]

oder

Ich habe gerade eben zufällig ein Rezept gefunden/gesehen welches ich am WE mal machen möchte ich rufe dich um 8 mal an
[n dem Telefonat kannst du dann das date fürs WE zu kochen etc. ausmachen]

oder

ich habe vorhin einen Hund gesehen der sah fast so aus wie deiner und da habe ich mich an dich erinnert. Ich rufe dich nachher um 8 mal an.

es gibt natürlich viel mehr Möglichkeiten.. Die Muster sms sind verkürzt geschrieben. du kannst das dann noch ein wenig ausschmücken solltest dich nur so an eine max zwei sms längen halten nicht mehr.

Die sms hat den Vorteil, dass sie weiß wann du anrufst und sich so vorbereiten kann bzw Zeit hat.

gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

Naja, ich war bisher nicht so Fan von SMS um sich zum telefonieren zu verabreden...

aber ok, wenn die Profis gute Erfahrungen gemacht haben werde ich es mal tun und schauen wie es läuft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ca. 19.00 - 20.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schick auch keine Mail vorher um ihr zu mitzuteilen, dass ich sie um irgend eine bestimmte Zeit anrufe. Versteh den Sinn dabei auch nicht. Ich rufe an...sie geht ran oder auch nicht...wenn nicht, dann ist es mir doch lachs...wenn sie nicht rangeht, dann ruft sie entweder zurück oder schickt ne Mail "was wolltest du?".

Aber soll jeder machen wie er will :-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder so:

Also am besten erwischst Du Frauen in einer ruhigen Minute wenn man ihnen eine kurze Nachricht schreibt:

"Hey:) wann hast Du heut mal ne ruhige Minute? Ich ruf dann mal kurz durch!:)"

Und siehe da... man hat für jede beliebeige Frau die perfekte Zeit zum anrufen! So einfach gehts...

Magnetism

oder so:

Schreib ihr einfach eine SMS in der drin steht ala: Ich habe mich gerade eben an unseren schönen Abend erinnert, ich ruf dich um 8 mal an.

[wenn ihr schon einen schönen abend hattet]

oder

Ich habe gerade eben zufällig ein Rezept gefunden/gesehen welches ich am WE mal machen möchte ich rufe dich um 8 mal an
[n dem Telefonat kannst du dann das date fürs WE zu kochen etc. ausmachen]

oder

ich habe vorhin einen Hund gesehen der sah fast so aus wie deiner und da habe ich mich an dich erinnert. Ich rufe dich nachher um 8 mal an.

es gibt natürlich viel mehr Möglichkeiten.. Die Muster sms sind verkürzt geschrieben. du kannst das dann noch ein wenig ausschmücken solltest dich nur so an eine max zwei sms längen halten nicht mehr.

Die sms hat den Vorteil, dass sie weiß wann du anrufst und sich so vorbereiten kann bzw Zeit hat.

gruß

oder so, wie bei mir. Hier paar Originalbeispiele:

Guten Morgen Fräulein xxx,

der Stammtisch war ganz lustig gewesen. Ich habe erstmal mit voller Peinlichkeit unter Beweis gestellt daß ich nicht Kickern kann. Gegen ne Frau mit 10:0 zu verlieren ist für nen Mann wie mich echt übel.*lach*

Ich glaube bei dem Stammtisch sind viele Leute nur dabei, um sich mit Freunden zu unterhalten oder Freunde zu finden. Da war sogar ein Päärchen dabei gewesen.
Mhm, wir Beide machen nächste mal das Päärchen dort.*lach*

Also mit Frauen (allgemein meinen Mitmenschen) gehe ich sehr ehrlich um. Wenn Du z.B. mit mir Kleider für Dich einkaufen würdest & mich fragen würdest ob es gut aussieht; dann würde ich Dir,falls es nicht gut aussíeht, es auch klipp & klar sagen. Selbst wenn ich dadurch nen "Ehekrach" riskieren würde.

Ja, laß uns mal am Sonnatg so gegen 19:00 telefonieren. Ist ne gute Zeit glaube ich.
Und dann gleich mal abmachen, wann wir uns nächste Wochen sehen können.

Hi xxx,

ich mag es auch sehr wenn Menschen lachen. Leider haben damit aber irgendwie die meisten Deutschen ein Problem.

Warum die Bahn streikt? Das ist recht kompliziert und nicht ganz so einfach zu erklären. Kann ich ja beim nächsten Telefonat von uns beiden Dir versuchen zu erklären.
Wie wäre es wenn wir am Sonntag am späten Nachmittag telefonieren?

Ne Nachricht, wenn das Gespräch gut gelaufen ist:

Guten Abend Fräulein von Lachhausen,

ja ich hatte gut geschlafen und von ganz vielen Närrinnen geträumt.*lach*
Leider war die Nacht & der Traum zu kurz.*schnief*

Ich fand unser Gespräch gestern sehr anstrengend...
... für mein Lachmuskeln.*lach*

Mein Stimme, die Du gestern gehört hast, war meine kaputte Säuferstimme.

Hoffe Dein tag war heute stressfereier gewesen als meiner.

So, ich werd nun schlafen gehen. Muß um halb 4 schon wieder aufstehen.

Und um die Nummer zu holen, in Verbindung mit ner Uhrzeit zum Telefonieren:

Hallo xxx,

ich hoffe Du bist gut in die Woche gekommen.

So die Feierei ist überstanden. Gleich fahre ich wieder nach Hause . Werd wohl gegen 8 daheim sein. Und morgen früh um 7 geht mein Dienst schon wieder los.

Ok, jetzt habe ich es verstanden. Du kommst also aus yyy.

Mhm, wenn Du nach so ner Kater-Attacke so blutig aussiehst, dann kann ich Dich ja pflegen.

Aber mich Kater Tom würdest Du doch mit in die Wanne nehmen. Oder? Ich kratze auch nicht. Nur ein wenig.*lach*

Wenn Du magst können wir heut Abend so gegen 9 kurz telefonieren oder morgen Abend etwas länger telefonieren.
Kannst mir ja Deine Festnetznummer geben oder Du rufst mich unter
0170-xxxx an.

So, ich muß nun los.

Wünsche Dir dann noch mit vielen Grüßen einen sonnigen Tag

Der Tom

Übrigens bin ich gestern mit meinen Brüder & ihren Freunden doch noch mit diesem Kinderkarussell gefahren...

... danach hatte ich wieder Platz im Bauch.*lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom...wie alt sind die Frauen, die du gamest?

Zwischen 19 Jahren & 40 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Die Frage überwältigt mich, weil sie sich doch überhaupt nicht stellen sollte.

Angenommen Du hast einen guten Stand bei ihr, dann kannst Du sie jederzeit anrufen. Wenn Du Dich noch vorarbeiten musst, dann solltest Du das bei einem realen Treffen tun und nicht durch Gesäusel am Telefon.

Ich denke, zwischen 18 und 20 Uhr kann man problemlos jemanden anrufen, wenn es nicht passt, wird sie Dir das schon sagen...

Alles andere ist persönliche Geschmacksfrage und müssig zu diskutieren, ich selber habe meistens keine Lust, nach 21 Uhr noch zu telefonieren, entweder bin ich da schon wo oder ich bin gemütlich zu Haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade zu welcher Tageszeit die Wahrscheinlichkeit eine Frau in einer freien Minute zu erwischen am größten ist.

Theoretisch, IMMER.

Ich habe schon oft das Erlebnis gemacht wenn eine Frau einem mag/interessiert dann findet sie Zeit mit dir zu telefonierne, und wenn es nur 3 Minuten sind.

Egal ob auf der Arbeit, wenn sie unterwegs sind oder sonst etwas.

Ist im Endeffekt das selbe wie mit Flakes, Ausreden schön und gut aber wenn sie will macht sie sich Zeit.

Naja, ich war bisher nicht so Fan von SMS um sich zum telefonieren zu verabreden...

aber ok, wenn die Profis gute Erfahrungen gemacht haben werde ich es mal tun und schauen wie es läuft ;)

Ja ich halte davon auch nicht wirklich etwas.

Egal wie man es frasiert es klingt alles im Endeffekt nach "Darf ich dich bitte anrufen?"

Aber du kannst es natürlich ausprobieren :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichst ihr euch auch so ins Hemd wenn ihr euren besten Kumpel anruft ? Wenn sie nicht abnimmt, kann sie euch zurückrufen oder eine Sms schreiben.

Was für ein Schwachsinn...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichst ihr euch auch so ins Hemd wenn ihr euren besten Kumpel anruft ? Wenn sie nicht abnimmt, kann sie euch zurückrufen oder eine Sms schreiben.

Was für ein Schwachsinn...

Im Prinzip hast Du recht.

Nur, Du hast einen kleinen Unterschied vergessen: Den besten Kumpel oder überhaupt Kumpels kennt man schon lange.

Das Mädel jedoch in der Regel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder so:

Hier paar Originalbeispiele:

[…]

Sind das Beispiele von SMS an Frauen, mit denen du danach Sex hattest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was denkt ihr?

Direkt nach Feierabend?

Wenn sie gemütlich auf der Couch vorm TV liegt?

kurz bevor sie pennen geht (später dann mit mir in ihren Traümen :D)?

Dann wann ich Bock dazu hab.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 21 Uhr 37 min 10 sek und 45 hundertstel alles andere ist needy...

Ruf an wenn du wirklich Lust dazu hast und denk nicht drüber nach alles richtig machen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 21 Uhr 37 min 10 sek und 45 hundertstel alles andere ist needy...

Ruf an wenn du wirklich Lust dazu hast und denk nicht drüber nach alles richtig machen zu wollen.

ENDLICH sagt es jemand! Man ruft in der CL- Spiel Halbtzeit an, das reicht um das wichtigste zu klären, lustig zu sein, man hat ein Bier drinne, der grüne Fussballrasen stimuliert die Laune grundsätzlich positiv und du hast immer ein Einstiegsthema! Und weil du weiterschauen willst, hälst du es kurz und knackig. Fieldtested.

Echt jetzt mal, verbinde das nützliche mit dem praktischen. Wenn du wegen irgendwas eh gut gelaunt bist und in so richtig guter Stimmung, das ist beim TG alles. Das kann nahezu zu jeder Tageszeit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder so:

Hier paar Originalbeispiele:

[…]

Sind das Beispiele von SMS an Frauen, mit denen du danach Sex hattest?

Ja, Originalnachrichten von meinvz., wo ich mit Frauen geschrieben hatte, mit denen ich auch Sex hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du sie nicht einfach wann sie am besten erreichbar ist, wenn sie dir ihre Nummer eintippt? Alternative: "Okay ich rufe dich morgen um xx Uhr an.", damit sie bescheid weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kündige per SMS eine konkrete Zeit an die DIR passt ODER rufe einfach an.

Wenn die Frau Interesse hat wird sie antworten, dass sie entweder Zeit hat oder einen anderen Zeitpunkt benennen, wann es geht.

Oder, bei einfach Anruf, falls sie nicht rangeht oder es nicht hört, sich danach melden.

Alle anderen haben kein großes Interesse und alles andere empfände ich auch als mega-needy.

Wieso macht ihr da so ein Ding draus? Ist genauso wie mit Kumpels. Wieso sollte ich Frauen besser behandeln als Kumpels? Da geht doch das Podestdenken schon los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt doch immer auf die Dame an, wann sie Zeit zum telefonieren hat.

Das bestimmt sich nach Beruf und Hobbys und im Zweifelfalle geht sie halt nicht ran, wenn sie was zu tun hat.

Dann wird sie sich schon melden, oder man selbst ruft nochmal an oder weicht auf SMS/Whatsapps aus,

Ist doch blöd jetzt irgendwelche Termine hier aufzulisten.

Hautsache man ruft nicht BETRUNKEN und MITTEN IN DER NACHT an, besonders wenns die eigene Ex ist :D

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden