Vergebene Verwandte und Freunde über Frauen: Wie lasse ich mich nicht unter Druck setzen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 Probleme hab ich noch zu meinem letzten Thread zu erläutern:

1) Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, wenn Freunde anfangen den Frauen gegenüber pessimistisch zu sein. "Ja es wird doch eh nix, man muss gut aussehen, man muss reich sein und alles mögliche".... oder das klappt eh nicht , ich bin doch so schlecht..ich hab kb mich da runterziehen zu lassen. Was macht ihr in solchen Fällen und was würdet ihr mir raten zu machen?

2) EInige meiner Verwandten sind in meinem Alter schon vergeben und ich nicht. Mir ist es irgendie peinlich und ich hab keine Lust mit dummen Ausreden zu reagieren..und einiges setzt mich auch unter Druck. Wie kann man den Druck abstellen? Weil irgendwo fühlt man sich schon wie ein Loser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

blos nicht anfangen mit Pickup Weisheiten helfen zu wollen.

Wirklich guten Freunden vielleicht mal LdS zum Geburtstag schenken oder so.

Was in meinem Social Circle ganz gut lief war einfach feiern gehen, Mädels anquatschen und ein bisschen den Buddy DHV'en, blos nicht zu offensichtlich.

Das verbessert meist deren Laune und macht zuversichtlich.

Deren Inner Game Problem bleibt natürlich und ist auch deren Problem, da kannst nicht viel machen.

Edit: im Verwandschaftskreis einfach drauf scheißen, vielleicht mal anmerken das es deine Sorge ist, irgendwann hört das schon auf.

Du hast schon recht, das baut nur druck bei dir auf wenn du es ernst nimmst, also tu es nicht.

bearbeitet von MikeNase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi luscher,

solche Anmerkungen von Freunden gibt es überall mal. Arbeite selbst an deinem innergame und dann interessiert dich sowas auch nicht mehr!

Und auf die Anmerkung von meinem vorposter zu Antworten:

"Wirklich guten Freunden vielleicht mal LdS zum Geburtstag schenken oder so"

davon rate ich Dir ab! das kann nach hinten los gehen!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) EInige meiner Verwandten sind in meinem Alter schon vergeben und ich nicht. Mir ist es irgendie peinlich und ich hab keine Lust mit dummen Ausreden zu reagieren..und einiges setzt mich auch unter Druck. Wie kann man den Druck abstellen? Weil irgendwo fühlt man sich schon wie ein Loser.

Antwort (leicht bedauernd): "Hach, ich weiß auch nicht. Meine Ansprüche sind offenbar einfach zu hoch. Daher noch nicht die richtige gefunden."

Zu deinem ersten Punkt schrieb ich schon was im anderen Thread. Und das Argument "man muss gut aussehen" ist ja wohl das vor AFCness triefendste was es gibt. Nichts drauf geben, da es einfach nicht stimmt.

bearbeitet von 3xCeLLenCe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Sachen inner game:

Probier aus, ob dir das Mindset was bringt: "Ich bin ich, und du bist du."

Oder anders gesagt: "Du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung."

Sagt jemand was, überlegst du dir, ob die Sichtweise auch für dich Sinn macht. Wenn ja, übernimmst du es für dich. Wenn nicht, läßt du ihm seine Meinung - und behälst deine eigene.

In Sachen outer game:

Sag was dir zum Thema einfällt. Ohne Andere überzeugen, oder dich rechtfertigen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte "site:pickupforum.de freunde Frauen" und "site:pickupforum.de verwandte" googeln.

Weiterhin Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.