Roter Phönix 0 Beitrag melden September 10, 2013 erstellt Hallo zusammen,also ich bin neu hier hab mich auch schon ein wenig eingelesen und es klappt von Woche zu Woche immer besser. Jetzt habe ich ein HB da werde ich nicht schlau und vielleicht kann mir jemand helfen.Also nun zum Thema:War mit 2 Freunden an einen Freitag im Club und haben da zwei HB kennengelernt und haben dann den Club gewechselt. Nach dem Tanzen war mir sehr heiß und ich ging in einen anderen Bereich. Da saß ein weiteres HB. Sie sah gelangweilt aus und ich dachte mir 3 sind besser als 2 und hab sie angesprochen. Hab gesagt dass mir vom Tanzen heiß ist, ich gleich wieder zu meinen Freunden muss und sie interessant aussieht. Dann habe ich gesagt ob sie den ihre Freunde verloren hat und es stimmte. Ich habe ihr angeboten sie kann ja mitkommen zu uns was sie auch machte.Ich stellte ihr alle vor also meine zwei Freunde und die 2 HB die wir vorher kennengelernt hatten. Dann unterhielten wir uns über alles Mögliche. Denke das Gespräch lief auch ganz gut und ich stellte immer mehr Körperkontakt her. Dann zerrte sie mich plötzlich auf die Tanzfläche und wir hatten immer mehr Spass und immer mehr Körperkontakt.Nach dem Tanzen kam es dann in einer ruhigen Ecke zum KC. Blockte aber kurz darauf ein wenig ab und ging unter den Vorwand sich noch ein Getränk zu holen. War ein wenig ratlos und sagte mir naja wenn sie nicht will. Warten tue ich auch nicht und ging wieder zu meinen Freunden.Nach einer Weile ging ich wieder in den kühleren Bereich des Clubes. Hab natürlich nochmals geschaut ob sie noch da ist. Nein ich fand sie nicht ging eine anderen Weg zurück und da hockte sie unter der Theke. Ihr war scheinbar schlecht geworden und sie versprach mir wieder zu kommen. Ich sagte ok und ging wieder.Wir tanzten noch ein wenig und hatten Spass als sie sagte das sie ihre Freunde, die wir zuerst schon mal getroffen haben, suchen muss. Sie drehte sich um und war weg.Nachher sprach ich mit einen der beiden anderen HB und sie kam zurück zischte mehr oder weniger sofort wieder ab. Das eine HB ist ihr gleich nach und holte sie zurück. Sie sagte sie war vor der Tür frische Luft schnappen.Wieder tanzen und sehr viel Körperkontakt. Dann ging sie unter dem Vorwand das sie auf die Toilette muss in die falsche Richtung weg. Ich dachte mir ok jetzt ist sie sicher weg. Und kümmerte mich um meine Freunde und den beiden HB's.Als ich nach einen Bier wieder mal durch den Club ging saß sie auf einen Tisch und kam mir irgendwie verwirrt und müde vor. Ich ging vorbei und sagte das ich ihr sicher nicht noch einmal nachlaufe. Das ich erste Mal hatte sie nur Glück das ich sie durch einen anderen Weg zurück gefunden hatte. Sie sagte ich soll mich zu ihr sitzen und es kam zum KC und sie blockte kurz danach wieder ab. Sie erzählte mir dann das ich ihr gefalle und "nett" sei aber sie hat seit 6 Jahren einen Freunden und wenn sie keinen hätte wäre ich ihr Typ und das ich nicht aufgeben habe wie andere Typen. Sie will mich aber wieder sehen und gab mir ihr Handy. Ich habe gesagt ich melde mich kommende Woche weil dieses Wochenede sollte ich noch auf eine Hochzeit. Ich habe mir gedacht das wird nichts mehr. Wir unterhielten uns noch eine bis sie mit ihren Freunden nach Hause ging. Ich verabschiedete mich von ihr und sie gab mir noch einen dicken fetten Kuss. Was soll ich davon jetzt wieder halten.Am Montag darauf schrieb ich da ich unter Zeitstress war eine SMS und telefonieren ging nicht (Dienstreise). "Hey Dancing Queen! Grad eine Werbung gesehen da musste ich an dich denken. War irgendwie Gedankenübertragung. Bin schon wieder ein bisschen in Eile, wir bleiben in Kontakt.Am Abend hatte ich vor dem Geschäftsessen noch ein wenig Zeit und wollte sie anrufen und ich kam auf ihre Mailbox und habe aufgelegt.So vielleicht könnt ihr die Lage mal beurteilen und mir Tipps geben wie ich mich jetzt verhalten soll. Werde nicht ganz schlau daraus ob sie wirklich was will von mir.Wäre Schade hatte sehr viel Spass mit ihr und möchte sie eigentlich wieder sehen.Roter Phönix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet Nimm die Initiative in die Hand, schlage ein Date vor (vielleicht bei Tageslicht und ohne Disco), dann wirst Du ja sehen, ob sie sicha) über deinen Anruf und Vorschlag freutoderb) das gnädig über sich ergehen lässt und darauf verweist, dass an diesem Tag es leider sehr ungünstig istoderc) sie zusagt und beim Treffen nicht erscheintSo wie es aussieht, wirst Du bei b) landen...Ich würde die Tante nicht überbewerten, kann sein, dass sie betrunken war und sich nicht mehr gerne an Dich erinnert (z.B.) außerdem versendet sie widersprüchliche Signale und Du lässt Dich zu leicht dadurch aus der Bahn werfen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Phönix 0 Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke ulbert,für die schnelle Antwort.Ich werde es Ende der Arbeitswochenende nochmals probieren sie anzurufen. Und dann werde ich sehen wie es aussieht. Aber du hast d) vergessen das nicht ran geht.Recht viel Hoffnung setze ich da sowieso nicht mehr rein. Wollte nur wissen wie ihr das seht. Der Abend war einfach extrem lustig für mich, vielleicht habe ich deshalb so positive Erinnerungen an sie.Ja es stimmt ihre Signale haben mich sehr verwirrt und teilweise sicher auch aus der Bahn geworfen.Wie wärt ihr vorgegangen? September 11, 2013 bearbeitet von Roter Phönix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet Betreff d) "Madame geht nicht ans Handy"Ich habe mir die Donnerstagsregel verordnet. Wenn jemand mit mir ein Treffen am Wochenende möchte, dann möchte ich das bis am Donnerstagabend wissen, Ausnahmeregelung gibt es für feste Freundin, FB etc. aber nicht für irgendwen aus der Disco.Das sähe so aus: Du willst Samstag in die Disco, rufst diese Kandidatin an, sie geht aus welchem Grund auch immer nicht ans Telefon, dann rufst Du halt jemand anders an, Du möchtest ja in die Disco und nicht auf den Planeten Betamax. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Phönix 0 Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet Die Regel finde ich nicht schlecht. Werde sie am Abend nochmal anrufen. Wenn sie nicht will werde ich mich bei ihr nicht mehr melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden September 11, 2013 geantwortet Heute NICHT anrufen, morgen ist erst Donnerstag... Die Frau sieht an ihrem Handy, wie oft Du anrufst und jedesmal sinkt die Attraction weiter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen