Kontakte in der heutigen Zeit ausbauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Mir geistert schon etwas länger eine Frage durch den Kopf.

Folgendes: Ich lerne irgendwo ein HB kennen, starte meine Tour, verstehe mich gut mit ihr, hol mir ihre Nummer und lege alles darauf hinaus mich erneut mit ihr zu treffen bzw den Kontakt auszubauen.

So wie hier oft gesagt, soll man ja die Textkommunikation auf ein minimum beschränken, was ich sehr gut finde, da chatten in meinen Augen verschwendete Zeit ist. Ich sage dann auch schnell, dass ich chatten nicht mag und mich lieber mit ihr treffen würde.

Mir passiert es dann aber öfters, dass Mädels mit denen ich vll 3-4 Sätze Smalltalk online führte und anschließend nach einem treffen fragte direkt absagen oder irgendwelche Gründe dagegen finden.

Meine Frage nun: Sollte man vll doch ein wenig mehr in Textkommunikation investieren? Also vll den Smalltalk erweitern, versuchen Rapport online aufzubauen etc.?

Weil ganz ohne bzw auf ein starkes minimum reduziert funktioniert es ja anscheinend auch nicht?

Oder bin ich nicht hartnäckig genug?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich funktioniert das , habe einfach die Eier und wiederstehe der Versuchung zu schreiben.

Solltest du whatsapp haben , lösch es am besten , oder leg dir ein "Chick-Telefon" zu wo nur die Nummern von Torten

rein kommen.

So on , Call the ladys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte alles verwendet werden, online (Portale, Whatsapp and Co) und Offline. Wenn man(n) nur online macht rutscht man schnell in die Bespaße-mich-Schiene, weil mir ist langweilig. Versuchst du es Offline, in dem du anrufst, ist das Problem der falschen oder richtigen, ich geh aber nicht ran Nummer gegeben.

Du kannst nur versuchen, dass Spiel nach deinen Regeln zu spielen.

In deinem Fall wurde ich auf noch fehlende Attraction bzw. Zu schnell in die nächste Phase übergehen wollen. bzw. Bespaß mich tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage nun: Sollte man vll doch ein wenig mehr in Textkommunikation investieren? Also vll den Smalltalk erweitern, versuchen Rapport online aufzubauen etc.?

Nein, nicht in die Textkommunikation, sondern in die Begegnung davor. Nummern auszutauschen ist nur eine Notlösung, weil man aus logistischen Gründen momentan nicht weiter miteinander reden kann, z.B. weil einer oder beide keine Zeit mehr haben. Ob eine Frau dich wieder sehen will, dass entscheidet in der erster Linie der Eindruck, den du bei eurer Begegnung im echten Leben hinterlassen hast.

Dort gemachte Fehler, meistens ein Mangel an Comfort, zu versuchen am Telefon nachzuholen ist wie beim 100-m-Lauf 20 m hinter der eigentlichen Startlinie zu starten. Lohnt sich eigentlich gar nicht erst, es überhaupt zu versuchen, und wenn doch was dabei rum kommt, hat man unnötig viel Aufwand für ein Ergebnis erbracht, obwohl man unter anderen Voraussetzungen damit viel mehr hätte erreichen können.

Weil ganz ohne bzw auf ein starkes minimum reduziert funktioniert es ja anscheinend auch nicht?

Oder bin ich nicht hartnäckig genug?

Schreibe ein, zwei ordentliche Field Reports über typisch verlaufene Verführungsversuche bei Frauen, dann kann man dir bestimmt Tipps geben, wo bei dir Verbesserungspotential besteht. So fehlen schlicht die Informationen. Dass du nicht zum Date kommst, kann tausend verschiedene Gründe haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden