Djbc log vom Peterselie

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle member aus dem Forum die hierher gefunden haben: )

Zu aller erst von mir etwas.

Ich bin 15 komme aus NRW und habe praktisch noch recht wenig Erfahrung mit PickUp was hauptsächlich dadrinn besteht das ich nicht weiß wich ich ein Gespräch mit HBs aufrecht erhalten soll. Nun ja deswegen dachte ich wäre so ein Boot Camp eine gute Möglichkeit nicht nur meine deutsch Kenntnisse für die nächste Klausur aufzubessern sondern auch mal den arsch hochzuheben und Anfang spass im leben zu haben .

So nun zum aufbau dieses tagebuches Da ich ja noch in die schule gehe werde ich die meißten aufgaben zum höchste teil am wochenende machen da mir zu der schule und nebenbei noch training wenig zeit bleibt. Ich werde dennoch versuchen jeden tag etwas zu schreiben( falls es veränderungen gab! ) .Dieses tagebuch wird zudem auf dem handy geschrieben da es fur mich einfacher ist auch im bus mal was zu posten also entschuldigt bitte meine fehler in der sprache

Nun dann wünsche ich euch viel spaß zu meinen erfahrungen und erfolgen mit diesem boot camp

Sooo ich werde hier schonmal ein zwischenergebnis zu den ersten woche posten

Ich gucke menschen schon tief in die augen was auch für mich kein problem ist und bis jetzt hab ich 10 leuten hallo gesagt. Mir fällt besonders auf das jüngere menschen sehr positiv auf begrüßungen reagieren was mir dann auch doppelt so viel spaß bringt: D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden