Ex zum Geburtstag gratulieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast langschläfer

Hi,

einfache und knappe Frage: Würde ihr eurer Ex zum Geburtstag gratulieren, wenn ihr erst ein paar Wochen getrennt seid und mehrere Jahre zusammen wart? Wenn ja, per SMS/Facebook/Anruf?

Lg

Der Langschläfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es gemacht. Zu dem Zeitpunkt erhoffte ich mir aber noch mehr oder weniger etwas dabei.

Heute würde ich es nicht mehr machen, und ich stehe nicht mehr auf sie.

Die Großen haben es mir wie folgt erklärt:

Wenn du Sie ernsthaft ohne irgendwelche anderen Gedanken gratulieren willst, dann mach es!

Wenn du dir dabei irgendwas erhoffst, oder es ihr insgeheim gar nicht wünscht, lass es!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde ja schon alles gesagt! Bin in kürze in der selben Situation und werds einfach bleiben lassen. Das weißt nur du selbst. Bist du fertig damit - tu es. Verbindest du es mit zuviel Erinnerung und triftts dich irgendwie - nope.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gratuliert man seiner Ex Freundin zum Geburtstag! Es ist schließlich ein Mensch der Euch mal am Herzen lag oder immernoch liegt! Das hat einfach was mit Anstand zu tun! Auch wenn es nur ein kurzes "Alles Gute" ist.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gratuliert man seiner Ex Freundin zum Geburtstag! Es ist schließlich ein Mensch der Euch mal am Herzen lag oder immernoch liegt! Das hat einfach was mit Anstand zu tun! Auch wenn es nur ein kurzes "Alles Gute" ist.

Magnetism

Naja, wei so oft im Leben, es kommt drauf an.

Wie man sich z.B. getrennt hat, im Guten (beiderseits einverstanden, weil nur Pseudo-Beziehung, "entliebt") oder im Schlechten (einer von beiden ist fremd gegangen oder beide gingen fremd)

Würd nur gratulieren, wenn ich zu 100% dahinter stehe und ihr wirklich "Alles Gute zum Geburtstag" wünschen will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast langschläfer

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich sie zurück will, weil SIE es ist oder ob ich einfach eine Partnerin haben möchte. Ich werde ihr wahrscheinlich einfach über Facebook gratulieren und dann die KS weiter durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.