Was habt ihr für ein Bett?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hey,

die frage aus dem titel richtet sich vorallem an die größe und die anzahl der matratzen. ich ziehe um und will mir gleich dazu ein gutes neues bett kaufen. da ich in eine wg ziehe und die meisten nächte unter der woche eher alleine verbringen werde, es aber natürlich immer mal sein kann, dass ich die nacht nicht alleine verbringe, bin ich mir etwas unsicher beim bettenkauf. so wie ich das nach den beratungen mitbekommen habe, ist die größte einzelmatratze nur 140cm breit. wenn ich 2 kaufe dann würde ich direkt auf 2x2m gehen.

also lasst mal hören was ihr so habt und wie viel % der nächte ihr alleine schlaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Wichser feiern wieder ab :-D

Prost, Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlaf auf einer Sportmatte. Hab ein großes 2er Bett, werd ich aber verkaufen/raushauen.

Je härter mein Untergrund, desto besser schlafe ich. Sportmatte reicht mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich muss mich bei meinem immer wegen der farbe des bettbezuges rechtfertigen, immer diese shittests...

022613i-Vagina-Monologues.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss mich bei meinem immer wegen der farbe des bettbezuges rechtfertigen, immer diese shittests...

Wo bekommt man den her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex-Bed-FLA-002-.jpg

27203.jpg

funny-bed-pillow-cover.jpg

Je nach Stimmung und Jahreszeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wo bekommt man den her?

Würde mich auch mal interessieren...

Info gibts gegen bares :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bekommt man den her?

Würde mich auch mal interessieren...

Info gibts gegen bares :-D

Wie viel? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage aus dem titel richtet sich vorallem an die größe und die anzahl der matratzen. ich ziehe um und will mir gleich dazu ein gutes neues bett kaufen. da ich in eine wg ziehe und die meisten nächte unter der woche eher alleine verbringen werde, es aber natürlich immer mal sein kann, dass ich die nacht nicht alleine verbringe, bin ich mir etwas unsicher beim bettenkauf. so wie ich das nach den beratungen mitbekommen habe, ist die größte einzelmatratze nur 140cm breit. wenn ich 2 kaufe dann würde ich direkt auf 2x2m gehen.

Mal ein ernst gemeinter Beitrag: Wie groß wird denn überhaupt dein WG-Zimmer sein?

also lasst mal hören was ihr so habt und wie viel % der nächte ihr alleine schlaft.

Momentan ist eher die Frage, wie viel Prozent der Nächte ich überhaupt schlafe…

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

140 reicht vollkommen aus... Gibt Ehepaare, die keine größere Matratze haben und gut schlafen.

Alles ab 110 ist super und sogar für einen Elefanten ausreichend.

sleeping1.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden