Wie soll ich weiter machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab letztens mit einer bei ner Online Datingseite geschrieben und haben uns gleich super verstanden. Hab sie nach nem Tag nach ihrer Nummer gefragt und sie hat se mir auch gegeben. Haben noch bissel bei whats app geschrieben und meinte ich ruf sie an. Gestern gings ihr nicht so gut und sie hat gefragt ob wir das morgen machen wollen.
Hab mit ihr heute auf der Arbeit kurz geschrieben und jetzt schreibt sie nichts mehr. War bisher auch das "Problem" das bisher immer ich die untehraltung gestartet habe. Will jetzt nicht zuviel machen, dass sie im unterbewusstsein nicht das Interesse verliert, wills mir aber auch nicht verkacken. Mag das Mädel echt frown.gif
Was würdet ihr machen. Freue mich auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Dir muss erstmal bewusst werden, was du falsch gemacht hast, damit solche Fehler in der Zukunft nicht mehr auftreten.

Ich vermute, du kamst einfach nur neddy rüber, und sie hat jetzt schon bereist das Interesse verloren.

Nichts machen. Dein Leben weiter leben und melde dich mal eine Woche später. Bevor du das tust les dich gründlich ein. InnerGame, Atrraction, Comfort.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort

hab schon hier und auf anderen Seiten gelesen und versucht die Ratschläge umzusetzen. Hab beim Anschreiben auf den Seiten das immer so versucht wies hier beschrieben wurde. Hab bei 10 Mails keine Antwort bekommen. Die einzige Antwort die kam war von ihr und da hab ich auch was "normales" geschrieben

Will sagen vlt funktioniert das ganze nicht immer so oder bei jedem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Kopf machen, abwarten, in 1er Woche nochmal nachhaken.

Gruende kann es viele haben, neben Fehler im Game, kann es auch sein, dass ihr Ex wieder ihr Ex Ex ist oder dass sie gegen einen Baum gefahren ist. Kannst du nicht aendern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit ihr heute auf der Arbeit kurz geschrieben und jetzt schreibt sie nichts mehr. War bisher auch das "Problem" das bisher immer ich die untehraltung gestartet habe. Will jetzt nicht zuviel machen, dass sie im unterbewusstsein nicht das Interesse verliert, wills mir aber auch nicht verkacken. Mag das Mädel echt frown.gif

Was würdet ihr machen. Freue mich auf eure Antworten

1. Hast du schon einmal daran gedacht, dass sie vielleicht auch noch etwas anderes zu tun hat, außer dir sofort zu antworten, wenn du ihr etwas geschrieben hast? Entspann dich mal und richte deinen Fokus nicht so sehr auf diese Frau, sondern auf die Dinge, die dir im Leben Freude bereiten, ohne gleich einer Frau hinterher zu hecheln.

2. Wie kannst du einen Menschen mögen, den du noch nicht einmal persönlich kennengelernt hast? Bisher hast du nur mit ihr geschrieben und alles, was sich dort abspielt, findet in deinem Kopf statt und nirgendwo sonst. Mache dir folgendes bewusst. Wenn du mit einer Frau über das Internet schreibst, dann bist du in den meisten Fällen alleine und starrst auf einen Bildschirm. Da ist weit und breit keine Frau, die du riechen, schmecken, hören, sehen oder anfassen kannst, nur dieser Bildschirm, der wie eine Mauer zwischen dir und dem realen Leben steht.

3. Wenn du arbeitest, dann arbeite und richte deine Aufmerksamkeit auf deine Arbeit, anstatt irgendwelchen Hirngespinsten und ungelegten Eiern hinterher zu rennen. Sie anrufen, kannst du auch nach der Arbeit.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden