Gute Serien?!?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt die Serie noch nicht und ich war anfangs extrem skeptisch, aber inzwischen freu ich mich wie ein Kleinkind:

Der großartige Film Fargo wird als Serie adaptiert, unter Federführung der Coen-Brüder, besetzt mit Billy Bob Thornton, Martin Freeman und Bob Odenkirk.

Ein kleines bisschen lieber wäre es mir gewesen, wenn sie nicht Fargo adaptiert, sondern eine völlig neue Serie geschaffen hätten, aber das klingt ja so schon fast zu schön um wahr zu sein...

Jetzt hat sich meine Vorfreude auf Inside Llewyn Davis nochmal verdoppelt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt die Serie noch nicht und ich war anfangs extrem skeptisch, aber inzwischen freu ich mich wie ein Kleinkind:

Der großartige Film Fargo wird als Serie adaptiert, unter Federführung der Coen-Brüder, besetzt mit Billy Bob Thornton, Martin Freeman und Bob Odenkirk.

Ein kleines bisschen lieber wäre es mir gewesen, wenn sie nicht Fargo adaptiert, sondern eine völlig neue Serie geschaffen hätten, aber das klingt ja so schon fast zu schön um wahr zu sein...

Jetzt hat sich meine Vorfreude auf Inside Llewyn Davis nochmal verdoppelt ^_^

kein Scheiss?? Wie geil ist das denn! Wann geht das los da??

Was anderes:

Heute den Piloten von "Ray Donovan" gesehen. Lässt sich ganz gut an. Er ist so der Rausputzer für alle Stars/ Athleten/ Reichen in L. A. die richtig scheiße bauen. Is was drin, glaub ich.

Grüße,

PP

war richtig, richtig gut. Top-Gangster-Familienserie. Mit Jon Voigt in absoluter Top-Rolle.

Gute Charaktere, gutes Tempo, guter Plot, kein nerviger Scheiß, alles top gemacht, gutes Verhältnis von Beziehungskrams und Action. Unbedingt gucken.

Beste Serie seit einiger Zeit.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden