Durch Pick-Up beziehungsunfähig?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

kurz zu meiner Person: ich bin 21, Student und interessiere mich ca seit 6 Jahren für PU. Angefangen hat alles mit "The Game", weiter gings mit Büchern wie "Lob des Sexismus" bis hin zu "Der weg des wahren Mannes" (letzeres ist übrigens mein Favorit). PU hat mir vor allem ganz viel gegen meine AA geholfen. Mit 18 fings dann langsam an mit regelmäßigen lays, hinzu kam sicher auch, dass ich einen Job als Barkeeper angefangen habe (kann ich jedem nur empfehlen ;-)) Es hat sich aber alles stark auf Club Game beschränkt, da ich tagsüber noch nicht die Eier dafür hatte. Die Dates liefen auch eher mittelmäßig, hier macht aber wirklich Übung den Meister. Seit ca 1,5 Jahren hat sich der Knoten ganz gelöst und ich spreche Frauen überall erfolgreich an (hängt auch damit zusammen, dass ich keinen Alkohol mehr trinke). Mittlerweile habe ich mit über 50 Frauen geschlafen. Ich wollte das erst nicht dazu schreiben, will dadurch aber von vornherein Kommentare die mein Game in Frage stellen vermeiden.

So nun zum eigentlichen Punkt. Ich habe in den letzten Jahren viele tolle Frauen kennen gelernt, jedoch (außer einer halbjährigen) keine Beziehungen mit den Frauen über einen längeren Zeitraum gehabt. Wie kommt das? Ich denke, dass ich durch PU extrem abgestumpft geworden bin. Ich lasse keine Gefühle mehr zu und werde ab einem bestimmten Punkt immer kälter zu den Frauen, weil sie mich einfach nicht mehr interessieren. Letztens hab ich eine wirklich tolle Frau kennen gelernt, es ist mir zum ersten mal seit über 2 Jahren wieder so gegangen, dass ich ihr nicht lange in die Augen schauen konnte, weil ich zu nervös geworden bin :) Ich hab sie in einer Bar kennen gelernt, wir hatten so einen tollen Abend, getanzt gelacht rumgemacht. Die nächsten 2-3 Tage musste ich nur an sie denken. Ich konnte sie nicht gleich wieder sehen, da sie für 6 Wochen nach Kalifornien musste. Ich habe mich mit einem guten Freund der sehr geübt mit Frauen ist über sie unterhalten und er gab mir den Tip wenn ich eine Frau wirklich haben will, muss ich auch in sie investieren. "Wenn du einer Frau signalisierst, dass du wirklich an ihr interessiert bist, dann bekommst du die auch." Das war der genaue Wortlaut. Letzte Woche waren die 6 Wochen vorbei und sie kommt wieder. Ich hab sie angerufen, sie meldet sich nicht, schreibe SMS meldet sich auch nicht. Was mach ich also?- Richtig ich nexte sie. Oder renn ich ihr wirklich hinterher? Nein, denn das kann ich gar nicht. Ich weiß nicht wie hinterherrennen funktioniert. Vielleicht muss ich noch ein gutes Buch übers hinterherrennen kaufen um zu wissen wie es geht.

Ich werde einfach so weitermachen, Frauen abschleppen wie bisher in der Hoffnung die Richtige zu finden, ohne zu viel investieren zu müssen. Was bleibt ist der Zweifel an der Richtigkeit. Und ich muss an all die Frauen denken, die ich vielleicht zu leichtfertig genextet habe. Hoffentlich lest ihr in 20 Jahren keinen Post von mir wo ich zwar schon mit 500 Frauen geschlafen habe, jedoch jetzt zur Erkenntnis gekommen bin um wahre Liebe zu spühren muss man erstmal was investieren. Der Post passt irgendwie zum Wetter.

Cheers,

R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht also Darum, das du die "eine" die du unbedingt wolltest nicht bekommen hast Weil du nicht mal die eier dazu hattest ihr in die

Augen zu schaun. Und jetzt schiebst du alles auf pu das du nicht faehig bist ihr hinterher zu laufen.

Junge les dir deinen text nochmal selber durch dann weisst du was du falsch gemacht hast. Du hast sie auf ein Podest gehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bei jeder sexuellen Vereinigung sich auch die Seelen der beteiligten Personen vereinigen, entsteht dabei eine starke, umschlingende Bindung beider Seelen, die schwer zu lösen ist und die weitreichende Folgen nach sich zieht.

Sex mit mehreren Partnern kann die Seele an die verschiedenen Sexpartner binden. Die Seele wird zersplittet und von nun an ist die Fähigkeit der vollen Hingabe und Bindung an einen einzigen Partner zerstört.

Im Fall von verschiedenen sexuellen Kontakten sind daher die Seelen dieser Menschen aufgespalten und unter ihre verschiedenen Sexualpartner verstreut. Ihre Gedanken und Gefühle wandern zu ihren früheren Erfahrungen, weshalb sie Mühe haben, sich einem Partner ganz hinzugeben. Daher kommt es auch in der Folge zu zahlreichen psychischen Störungen, die bis zu einer vollkommenen Bindungsunfähigkeit führen können.

MHO (auch wenn ihr mich dafür teeren u federn mögt)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bei jeder sexuellen Vereinigung sich auch die Seelen der beteiligten Personen vereinigen, entsteht dabei eine starke, umschlingende Bindung beider Seelen, die schwer zu lösen ist und die weitreichende Folgen nach sich zieht.

Sex mit mehreren Partnern kann die Seele an die verschiedenen Sexpartner binden. Die Seele wird zersplittet und von nun an ist die Fähigkeit der vollen Hingabe und Bindung an einen einzigen Partner zerstört.

Im Fall von verschiedenen sexuellen Kontakten sind daher die Seelen dieser Menschen aufgespalten und unter ihre verschiedenen Sexualpartner verstreut. Ihre Gedanken und Gefühle wandern zu ihren früheren Erfahrungen, weshalb sie Mühe haben, sich einem Partner ganz hinzugeben. Daher kommt es auch in der Folge zu zahlreichen psychischen Störungen, die bis zu einer vollkommenen Bindungsunfähigkeit führen können.

MHO (auch wenn ihr mich dafür teeren u federn mögt)

Schön poetisch ausgedrückt.

Zwischen all den offenen Beziehungen, One night stands und no neediness verlieren sich viele Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Mann u. was ist dabei, wenn Du mal mehr investierst? Angst vor Ablehnung?

Wenn Du wirklich PU (oder die tiefere Philosophie dahinter) verinnerlicht hast, dann wird es kein Hinterher-Rennen geben, sondern bloß (Ver)Führen. Beides sind aktive Herangehensweisen. Ersteres ist mit Neediness verbunden, Zweiteres mit Allem, was Du bisher gelernt hast haben solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden