Ständige Hirnwichserei, wie abstellen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

in 2 Wochen ist eine Open Air Party auf die ich mich schon riesig freue, weil es die größte Veranstaltung hier in der Nähe ist.

naja gut ich hol mal bissl weiter aus, man kann auch in meinen alten Threads lesen. Es gibt ein Mädchen das ich im Mai kennengelernt habe, wir hatten 3 Dates. ich kam bis zum küssen. Dann Verflachte das ganze, sie meinte sie hätte nie Zeit usw. Dann kam sie mit der Wahrheit raus, sie hat sich in n anderen verknallt, wäre aber nie was gelaufen. Gut paar WOchen später meinte sie noch zu sagen ich wäre zu nett (also langweilig schätze ich mal) und noch so andere Kleinscheiße. Gut hingenommen und es dabei gelassen. wieder paar Wochen später schreibt sie mich an, will mich wieder sehen, ich war froh weil ich sie echt gerne hatte und immernoch habe, trotz der Vorfälle. Gut Date ausgemacht, was sie am morgen davor abgesagt hat, mti der Begründung es würde eh nix bringen da wir bald auseinander ziehen und ich mir eine suchen soll die mich so mag wie ich sie, sie kann es nicht und würde mich wahrscheinlich nur hinhalten.
Gut sie hat mir sozusagen zwei mal in paar Wochen das "Herz gebrochen" bzw. war ich ziemlich traurig darüber. Der letzte Kontakt ist 4 Wochen her. DIe Zeit kurz danach ging es mir erstaunlich gut, musste nie an sie denken usw. aber je näher dieses Event jetzt kommt und ich weiß sie ist auch da (Sehe bei Facebook ihre Teilnahme) desto öfter muss ich wieder an sie denken, habe Schlaflose Nächte, träume von ihr und stelle mir vor wie ich sie wieder von mir überzeugen könnte auf dem Event, obwohl sie so "böse" zu mir war.

Ich kann auch keine andere Daten, bzw. hab ich das gemacht aber meine Gedanken waren immer nur bei der anderen, sowas hatte ich noch nie...

Was mich auch dazu führt ich habe erblich bedingen Haarausfall, kahle Stellen bla bla mit 20 . Gut ok ist scheiße aber kein Beinbruch. Ich hatte eigentlich vorh in den nächsten Tagen auf ganz kurz zu gehen mit den haaren (3mm) aber seit dem ich sehe das sie auch zu diesem Event gehe hadere ich mit dem Gedanken "Wenn du jetzt Glatze hast, wird sie dich nicht mehr attraktiv finden und dich erst recht nicht wollen, ich warte lieber noch 3 Wochen mit dem Kahlschlag" Ich verändere also mein ganzes Handeln und tun nur für sie, total verrückt und bekloppt ich weiß, aber wie kann ich sowas abstellen?

Alternativen? Ich gehe feiern, mache 5-7 x die Woche Sport, aber auf Arbeit hab ich trotzdem genug ZEit um darüber nachzudenken wie ich sie zurückbekommen könnte obwohl das eh nie was wird, aber mien Kopf sagt wird nix, aber mein Herz will es ...

Alternativen in Bezug auf Frauen bringt momentan nichts, habe gar keine Lust ne andere zu treffen und deren Lebensgeschichte wie bei den anderen davor wieder anzuhören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist erstmal, wieso du 24/7 an sie denkst, obwohl ihr nicht mal gevögelt habt, geschweige denn zusammen wart?

war sie das erste Mädchen mit dem du rumgemacht hast? erste mal verliebt? Verlustangst? innere Probleme?

mfg Fritty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist erstmal, wieso du 24/7 an sie denkst, obwohl ihr nicht mal gevögelt habt, geschweige denn zusammen wart?

war sie das erste Mädchen mit dem du rumgemacht hast? erste mal verliebt? Verlustangst? innere Probleme?

mfg Fritty

Nein war ungefähr das 9. oder 10. in einem Jahr.

War mit anderen Mädels viel weiter also auch Sex und so

Aber das Mädel vor ihr hab ich auch echt gern gehabt und die hat mir auchn Korb gegeben. Hatte sozusagen auch paar Wochen damit zu kämpfen und denn hab ich sie kennengelernt und die andere vergessen.

Innere Probleme? Ja schon, ich habe Angst das ich wenn ich jetzt zur Glatze stehe erstmal kein Mädel mehr abbekomme, weil ich den gedanken habe, welche Olle im Alter von 18-20 will einen Jungen mit Halbglatze und (noch) schmächtiger Figur (trainiere schon seit 5 Monaten, 185cm, 86kg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden